Währung / Sprache

make an inquiry
Modern 2-bedroom Apartment Oba-Communal Pool
Modern 2-bedroom Apartment Oba-Pool View
Modern 2-bedroom Apartment Oba-On site Parking

Modernes Anwesen in Alanya - Apartment mit 2 Schlafzimmern und Poolblick in Oba, Alanya

$225,523 Basispreis: EUR210000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 4 Etagen
  • square icon 95 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA6079APT
DETAILS

Übersicht

Moderne 2-Zimmer-Wohnung mit Poolblick zum Verkauf in Alanya, Oba. Großartige komplexe Einrichtungen und die Nähe zu den täglichen Annehmlichkeiten. Perfekte Anlageimmobilie in Antalya.

Warum diese Immobilie erwerben?

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, diese moderne 2-Zimmer-Wohnung in Alanya zum Verkauf anzubieten, die sich im begehrten Viertel Oba in der Nähe des geschäftigen Zentrums von Alanya und der alten Burg befindet.

Die Region Alanya in Antalya ist seit mehreren Jahren bei türkischen und europäischen Touristen beliebt, die von ihrer Geschichte, ihrem hervorragenden Klima, ihrer freundlichen Atmosphäre und ihren wunderschönen Stränden angezogen werden. Auch wenn viele potenzielle Besucher in der Vergangenheit von den langen Flughafentransfers von Antalya, die bis zu 2 Stunden dauern, abgeschreckt wurden, sind die Touristenzahlen seit der Eröffnung des neuen Flughafens in Gazipasa im Jahr 2011 gestiegen und haben der Gegend in beiden Fällen einen Schub gegeben seine Tourismusbranche und der Immobilienmarkt.

Gebiete, die in der Nähe des Zentrums von Alanya liegen, haben hauptsächlich Siedlungsgebiete. Oba liegt außergewöhnlich nahe am Zentrum und am Schloss, einem der etablierten und begehrten Viertel, das Einheimische oft für das ganze Jahr über wählen, und Touristen, die es vorziehen, in der Nähe des Zentrums und seiner Annehmlichkeiten zu sein. Es ist nur 35-40 Minuten vom Flughafen entfernt.

Komplexe Lage und Details

Diese neue moderne Wohnung zum Verkauf in Oba befindet sich in der Nähe der Annehmlichkeiten in der Gegend von Oba, wie dem größten Einkaufszentrum der Gegend, einem Krankenhaus, Hochschulen, Schulen für alle Altersgruppen und einer Universität. Die Wohnung ist nur wenige Gehminuten vom Metro-Supermarkt, Märkten, dem Einkaufszentrum Alanyum, 5D Migros, Cafés und Restaurants entfernt.

Die Wohnung befindet sich in einem weitläufigen und etablierten Komplex, der eine ummauerte und bewachte Wohnanlage mit üppigen und gepflegten Gärten und einem großen Gemeinschaftspool mit Wasserrutsche bietet. Es gibt auch einen Minigolfplatz und ein Fitnesscenter.

Bewohner und Gäste des Komplexes genießen die Einrichtungen und die sicheren Parkplätze vor Ort. Ein Hausmeister vor Ort kümmert sich um die Gärten, ein Generator sichert die gesamte Gemeinschaftselektrik und alles wird rund um die Uhr von einem Sicherheitskamerasystem überwacht, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Bewohnern und Gästen wird die Nutzung der Einrichtungen vor Ort angeboten:

  • Aussen Pool
  • Kinderbecken
  • Sonnenterrassen
  • Wasserrutsche
  • Generator
  • Minigolf
  • Fitness Center
  • Aufzug
  • Generator
  • Parkplätze vor Ort

Ausgewählte Wohnung

Hier listen wir eine 2-Zimmer-Wohnung im dritten Stock auf, die über einen gemeinsamen Eingang zugänglich ist, wobei der Eingang eine Treppe und einen Aufzug zu allen oberen Stockwerken beherbergt.

Wenn Sie durch die Stahltür eintreten, finden Sie einen Flur, der mit den Schlafzimmern, dem Badezimmer und dem Wohnbereich verbunden ist. Die Fußböden sind Keramikfliesen, die im gesamten Gebäude mit einer Fußbodenheizung ausgestattet sind.

Der offene Wohnbereich mit Deckeneinbaustrahlern ist ein geräumiges und helles Zimmer, in dem sich eine voll ausgestattete moderne Küche im amerikanischen Stil befindet. Eine große Terrassentür führt zu einem geräumigen Balkon mit Pool- und Gartenblick.

Die Lounge auf der anderen Seite war modern und komfortabel eingerichtet und bot ein raumhohes Fenster mit Blick auf den Garten.

Vom Flur aus haben Sie 2 Schlafzimmer, ein gemütliches Hauptschlafzimmer mit der Privatsphäre eines modernen en-suite Badezimmers mit Dusche und einem privaten Balkon. Das zweite Schlafzimmer ist ein Standard-Doppelzimmer, das zwei Einzelbetten beherbergt und eine moderne Familie neben dem Flur nutzt.

Diese Oba-Immobilie mit 2 Schlafzimmern wird den Alanya-Immobilien in ausgezeichnetem, sauberem Zustand angeboten. Es wird komplett möbliert geliefert, wie der Preis zeigt, einschließlich aller Elektrogeräte und aller Klimaanlagen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Alanya-Immobilie im dritten Stock mit 2 Schlafzimmern für den Urlaub, das ganze Jahr über oder als Investition in Alanya geeignet ist und einen sehr einfachen Zugang zum Zentrum von Alanya bietet, eine große Auswahl an lokalen Annehmlichkeiten, die zu Fuß erreichbar sind, der Strand ist zu Fuß erreichbar, eine große Gemeinschaft Pool, viel Wohnraum im Freien und Blick auf den Garten.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere freundlichen Immobilienberater in Alanya beantworten alle Ihre Fragen, bieten Ihnen einen echten Einblick in das potenzielle Einkommen und führen Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Aufzug
  • Park
  • Sattelite

Tags:

  • Modern
  • Investition
  • New Traditional
  • Zeitgenössisch

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya is located on the South coast of Turkey, approximately 130km East of the large modern city of Antalya. Transfers from Antalya used to be a long two-hour journey. However, Alanya is now served by a new airport in the Gazipasa area, thus reducing transfers to just 45 minutes.

This has significantly boosted the property market in the Alanya area. Prices have steadily increased and are expected to continue in the near future. Now is a great time to buy in the Alanya area before prices rocket to match many other popular areas in Turkey.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

3km

Entfernung zum Strand:

1km

Entfernung zum Flughafen:

35km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$472,524

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$535,885

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$204,044

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$1,449,789

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$241,631

2 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$483,263

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$187,936

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$225,523

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$231,966

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$273,849

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
2-Bedroom Apartment in Alanya
2-Bedroom Apartment in Alanya
2-Bedroom Apartment in Alanya

Modern Alanya Property - 2-Bedroom Pool View Apartment In Oba, Alanya

$221,447 Base price: EUR210000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 4 Floors
  • square icon 95 m2 Floors
  • Property Ref: ALA6079APT
DETAILS

Summary

Modern Pool View 2-bedroom apartment for sale in Alanya, Oba. Great complex facilities and proximity to daily amenities. Perfect Antalya investment property.

Why buy this property?

Details

The Turkey Homes team are pleased to present this modern 2-bedroom apartment in Alanya for sale, located in the desirable neighbourhood of Oba near the busy centre of Alanya and the ancient castle.

The Alanya area of Antalya has been popular with Turkish and European tourists for several years, attracted by its history, excellent climate, friendly atmosphere, and beautiful beaches. Even though many potential visitors in the past were put off by the long airport transfers from Antalya, which take up to 2 hours, since the opening of the new airport in Gazipasa in 2011, tourist numbers have increased and given the area a boost in both its tourism trade and the real estate market.

Areas which are close to the centre of Alanya have mainly established areas. Oba sits exceptionally close to the centre and castle,  one of the well-established and desirable neighbourhoods that locals often choose for year-round living and tourists who prefer to be close to the centre and its amenities. It is only 35-40 minutes from the airport.

Complex Location and Details

This new modern apartment for sale in Oba sits in proximity to the amenities in the Oba area, such as the area's largest shopping centre, a hospital, colleges, schools for all age groups, and a university.  The flat is within walking distance to Metro supermarket, markets, Alanyum shopping mall, 5D Migros, cafes, and restaurants.

The apartment is located in a vast and well-established complex that offers a walled and gated community with lush and maintained mature gardens and a large communal pool with a water slide. There is also a mini golf course and fitness centre.

Residents and guests of the complex enjoy the facilities and secure on-site parking. An on-site caretaker looks after the gardens, a generator backs up all communal electrics, and all are watched over 24/7 by a security camera system for your peace of mind.

Residents and guests are offered the use of on-site facilities:

  • Outdoor pool
  • Children's pool
  • Sun terraces
  • Water Slides
  • Generator
  • Mini Golf
  • Fitness Center
  • Lift
  • Generator
  • On-site parking

Featured Apartment

Here we list a third-floor 2-bedroom apartment, accessed from a communal entrance, the entry hosting stairs and a lift to all upper floors.

As you enter through the steel door, you find a hallway that connects to the bedrooms, bathroom and lounge area. Floors are ceramic tile flooring featured throughout the property with an underfloor heating system.

The open-plan living area with recessed ceiling spotlights, a spacious and light room that hosts a fully fitted modern American-style kitchen. A large patio door connects to a spacious balcony with a pool and garden view.

The lounge on the other side had been furnished to a modern and comfortable standard and offered a floor-to-ceiling garden view window.

Off the hallway, you have 2 bedrooms, one comfy master bedroom with the privacy of a modern en-suite shower room and a private balcony. The second bedroom is a standard double room that hosts two single beds and uses a modern family off the hallway.

This 2-bedroom Oba property is offered to the Alanya real estate in excellent clean condition. It comes fully furnished, as seen with the price, including all the white goods and all the air conditioning units.

In summary,  third floor 2 bedroom Alanya property for holidays, year-round living or investment in Alanya, offering very easy access to the centre of Alanya, a vast selection of local amenities accessible on foot, walking distance to the beach, a large shared pool, ample outdoor living space and garden views.

Contact Turkey Homes today for further details. Our friendly Alanya, real estate advisors will answer all your questions, offer you true insight into the potential income, and guide you through every step of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Heating by Solar Energy
  • Lift
  • Park
  • Sattelite

Tags:

  • Modern
  • Investment
  • New Traditional
  • Contemporary

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Alanya is located on the South coast of Turkey, approximately 130km East of the large modern city of Antalya. Transfers from Antalya used to be a long two-hour journey. However, Alanya is now served by a new airport in the Gazipasa area, thus reducing transfers to just 45 minutes.

This has significantly boosted the property market in the Alanya area. Prices have steadily increased and are expected to continue in the near future. Now is a great time to buy in the Alanya area before prices rocket to match many other popular areas in Turkey.

Distances

Distance to town:

3km

Distance to beach:

1km

Distance to airport:

35km

Map

Related Properties

$432,348

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$170,830

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$170,830

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$337,442

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$205,629

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$347,987

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$216,174

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$316,352

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$221,447

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$210,901

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application