Währung / Sprache

make an inquiry
Detached 3-bed Villa in Bektas- Tower Shaped Villa
Detached 3-bed Villa in Bektas- Communal Pool
Detached 3-bed Villa in Bektas- Secured Complex

Villa mit Blick auf das Meer und die Burg in Bektas - Ideale Alanya-Immobilie zum Verkauf

$440,306 Basispreis: EUR410000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 220 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA6138VIL
DETAILS

Übersicht

Turmförmige 3-Schlafzimmer-Villa in Alanya zu verkaufen. Blick auf das Meer und die Burg in Bektas in der Nähe des Zentrums mit großem Gemeinschaftspool. Ideal sowohl als Ferienhaus als auch als Immobilieninvestition in Alanya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diese freistehende Villa mit Meerblick in Alanya zum Verkauf anbieten zu können, einem atemberaubenden und sehr beliebten Ferienort am Meer an der südlichen Mittelmeerküste der Türkei.

Alanya hat 35 km lange atemberaubende Sandstrände, ein pulsierendes Nachtleben, eine alte Geschichte, ein fantastisches ganzjähriges Klima mit über 300 Sonnentagen und den nahe gelegenen Flughafen Gazipasa in den Sommermonaten für kürzere Transferzeiten.

Alanya wurde in der Vergangenheit nur vom internationalen Flughafen Antalya mit einer Transferzeit von etwa 2 Stunden angeflogen; Seit der Eröffnung des Flughafens Gazipasa wurden die Transferzeiten jedoch auf 45 Minuten Fahrt verkürzt. Dies hat die Zahl der Touristen, die nach Alanya reisen, erhöht und dem Alanya-Immobilienmarkt einen Schub gegeben, wobei sich viele neue Gebiete entlang der Küste vom Flughafen bis zum Zentrum von Alanya entwickeln.

Lage der Immobilie

Diese turmförmige 3-Schlafzimmer-Villa zum Verkauf in Alanya befindet sich im grünen Hügelviertel Bektas, direkt nördlich der Burg und des Stadtzentrums von Alanya, mit der Burg und dem blauen Mittelmeer.

Die Villa liegt in einer erhöhten und ziemlich grünen Gegend, das Zentrum ist etwa 5 km entfernt. der nächste Sandstrand ist nur 3 km entfernt; Das Stadtzentrum bietet eine Reihe von alltäglichen Annehmlichkeiten und Touristenattraktionen, das Alanyum-Einkaufszentrum, Wasserparks, Krankenhäuser, Universitäten, Museen, zahlreiche Geschäfte, Supermärkte, Nachtleben und verschiedene Restaurants usw. Alle sind in und um das Zentrum zu finden, außer den Einheimischen Nachbarschaft beherbergt auch mehrere Geschäfte, kleine Supermärkte, Schulen und Restaurants, die viel näher sind.

Die Villa befindet sich in einem privaten Hügelkomplex am Fuße des Taurusgebirges, die alle die gleiche schöne Aussicht genießen und sich eine große Sonnenterrasse mit einem großen Gemeinschaftspool teilen.

Ausgewählte Villa

Hier bieten wir eine freistehende Maisonette-Villa mit 3 Schlafzimmern, Gemeinschaftspool, Blick auf das Meer und die Burg an. Betreten von der vorderen Terrasse, die eine Sicherheitstür aus Stahl beherbergt, die in einen Flur führt, der mit keramischen Bodenfliesen ausgelegt ist, die durch das Erdgeschoss verlaufen, die geräumige Lounge mit gewundenen Marmortreppen in die obere Etage, ein modernes, vollständig gefliestes Gäste-WC mit Platz und Ausstattung für eine Waschmaschine, einen geschlossenen Abstellraum im Untergeschoss und eine separate Küche.

Der geräumige Wohnbereich bietet viel natürliches Licht und Blick auf die Gärten, das Meer und das Schloss durch die Terrassentüren, die sich zur Veranda öffnen. Die voll ausgestattete Küche mit Granitarbeitsflächen bietet einen Essbereich mit Gartenblick.

Steigen Sie zum Landebereich im ersten Stock auf und Sie haben Zugang zu den 3 Schlafzimmern. Das erste ist ein großes Doppelzimmer mit Blick auf die Natur, das zweite ein Einzelzimmer und das letzte ein Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und Whirlpool . 2 Zimmer teilen sich ein komplett gefliestes Familien-Duschbad auf der gleichen Ebene.

Die erste Etage bietet Zugang zu einer großen Terrasse mit einem atemberaubenden Blick auf die Burg und das Meer. Dieser Ort wird in warmen Sommernächten leicht Ihr Lieblingsplatz für ein Essen im Freien sein.

Angeboten auf dem Alanya Immobilienmarkt, unmöbliert und schlüsselfertig, eine Solar-Warmwasseranlage und Zimmer sind mit Klimaanlagen ausgestattet.

Insgesamt ist eine Immobilie mit Meerblick in Alanya perfekt für einen Familienurlaub, das ganze Jahr über oder eine ausgezeichnete Wahl für eine Investition in Alanya für ein gesundes Mieteinkommen; in Gehweite zu lokalen Annehmlichkeiten, hat einfachen Zugang zum Strand und Zentrum, mehreren anderen Bereichen und dem Flughafen, bietet einen Gemeinschaftspool und sichere Parkplätze, viel Wohnraum im Freien sowie einen fantastischen Blick auf das Meer, die Burg, die Natur und die Berge.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser freundliches Team von Immobilienberatern in Alanya beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bietet einen echten Einblick in die potenziellen Mieteinnahmen und führt Sie durch jeden Aspekt des Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Auffahrt
  • Einbauküche
  • Internet
  • Whirlpool
  • Park
  • Sattelite
  • Terrasse

Tags:

  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition
  • Zeitgenössisch
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya is set on the beautiful south coast of Turkey, approximately 130km east of Antalya, often referred to as the 'Turkish Riviera'.

The area is rich in history, with an impressive 13th-century castle perched on the hill overlooking the harbour area in the old town, surrounded by a 4-mile wall with more than 140 towers.

Dining out in Alanya is a pleasure, with many fine eateries, especially the fish restaurants down by the harbour. You should make a night and sample the catch of the day caught by the local fishermen and later enjoy the vibrant nightlife.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

5km Alanya center

Entfernung zum Strand:

3km

Entfernung zum Flughafen:

38km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$472,524

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$535,885

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$204,044

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$1,449,789

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$241,631

2 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$483,263

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$187,936

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$225,523

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$231,966

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$273,849

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Detached 3-bed Villa in Bektas- Tower Shaped Villa
Detached 3-bed Villa in Bektas- Communal Pool
Detached 3-bed Villa in Bektas- Secured Complex

Sea & Castle View Villa In Bektas - Ideal Alanya Property For Sale

$442,588 Base price: EUR410000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 220 m2 Floors
  • Property Ref: ALA6138VIL
DETAILS

Summary

Tower shaped 3-bed villa in Alanya for sale. Sea & castle views in Bektas near the centre with a large shared swimming pool. Ideal both as a holiday home and Alanya property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are pleased to present this detached sea view villa in Alanya for sale, a stunning and very popular seaside holiday resort on the southern Mediterranean coastline of Turkey.

Alanya has a vast 35km length of stunning sandy beaches, vibrant nightlife, ancient history, a fantastic year-round climate with over 300 sunny days, and nearby Gazipasa airport in the summer months for shorter transfer times.

Alanya used to be served by Antalya International airport only in the past with a transfer time of around 2hrs; however, since Gazipasa airport opened, transfer times have been reduced to a 45-minutes drive. This has increased the tourist numbers travelling to Alanya and given the Alanya real estate market a boost, with many new areas developing along the coastline from the airport to the centre of Alanya.

Property Location

This tower-shaped 3-bedroom villa for sale in Alanya is found in the green hillside neighbourhood of Bektas, sitting directly north of the castle and Alanya town centre, with the castle and the blue Mediterranean Sea to enjoy.

The villa is located in an elevated and rather green area with the centre approximately 5km away; the nearest sandy beach is just within 3km; the town centre offers a range of everyday amenities and tourist attractions, the Alanyum shopping mall, waterparks, hospitals, universities, museums, numerous shops, supermarkets, nightlife and various dining options etc. All are found in and around the centre, but the local neighbourhood also hosts several shops, small supermarkets, schools and restaurants that are much closer.

The villa is set in a private hillside complex at the foot of the Taurus Mountains, all of which enjoy the same beautiful views and share a large sun terrace with a sizeable communal pool.

Featured Villa

Here we offer a detached 3-bedroom duplex villa with a communal pool, the sea and castle views. Entered from the front terrace that hosts a steel security door, opening into a hallway laid with ceramic floor tiles that flow throughout the ground floor, the spacious lounge hosting winding marble stairs to the upper floor, a modern fully tiled guest WC with space and fittings for a washing machine, a closed understairs storage area and a separate kitchen.

The spacious living area enjoys lots of natural light and views of gardens, the sea, and the castle through the patio doors opening to the veranda. The fully fitted kitchen with granite work surfaces offers a dining area with garden views.

 

Ascend to the first-floor landing area, and you have access to the 3 bedrooms, first is a sizable double room that enjoys nature views, the second is a single room, and the last one is a master bedroom enjoying an ensuite with a jacuzzi. 2 rooms share a fully tiled family shower room on the same level.

The first floor offers access to a vast terrace with a stunning castle and sea views. This place will easily be your favourite place during warm summer nights for alfresco dining.

Offered to the Alanya real estate market, unfurnished and key ready, a solar hot water system and rooms are equipped with air conditioning units.

Overall a sea views Alanya property is perfect for family holidays, year-round living, or an excellent choice for investment in Alanya for a healthy rental income; within walking distance to local amenities, has easy access to the beach and centre, several other areas and the airport, offering a shared pool and secure parking, lots of outdoor living space along with fantastic sea, castle, nature and mountain views.

Contact Turkey Homes today for more details. Our friendly team of Alanya property advisors will answer all your Turkey real estate questions, offer genuine insight into the potential rental income, and guide you through every aspect of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Driveway
  • Fitted Kitchen
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Park
  • Sattelite
  • Terrace

Tags:

  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment
  • Contemporary
LOCATION

Location

Alanya is set on the beautiful south coast of Turkey, approximately 130km east of Antalya, often referred to as the 'Turkish Riviera'.

The area is rich in history, with an impressive 13th-century castle perched on the hill overlooking the harbour area in the old town, surrounded by a 4-mile wall with more than 140 towers.

Dining out in Alanya is a pleasure, with many fine eateries, especially the fish restaurants down by the harbour. You should make a night and sample the catch of the day caught by the local fishermen and later enjoy the vibrant nightlife.

Distances

Distance to town:

5km Alanya center

Distance to beach:

3km

Distance to airport:

38km

Map

Related Properties

$474,972

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$538,662

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$205,102

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$1,457,301

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$242,884

2 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$485,767

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$188,909

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$226,691

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$233,168

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$275,268

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application