Währung / Sprache

make an inquiry
2-Bed Apartment in Mahmutlar- Sun Terrace
2-Bed Apartment in Mahmutlar- Modern Block
2-Bed Apartment in Mahmutlar- Close to the Beach

Moderne Alanya-Immobilien zum Verkauf - 2-Bett-Apartment in Alanya in Mahmutlar, 70 m vom Strand Entfernt

$178,195 Basispreis: EUR165000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 10 Etagen
  • square icon 115 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA6397APT
DETAILS

Übersicht

Moderne 2-Zimmer-Wohnung in Alanya zu verkaufen. Zentral gelegen und 70 zum Strand in Mahmutlar mit einem Gemeinschaftspool. Ideale Immobilieninvestition in Alanya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking

Details

Turkey Homes freut sich, diese moderne Wohnung in Alanya zum Verkauf anbieten zu können, die sich in der begehrten und lebhaften Gegend von Mahmutlar befindet, etwa 20 Minuten östlich von Alanyas alter Burg und Hafen.

Seit der Eröffnung des Flughafens Gazipasa ist das Gebiet von Alanya entlang der Küste gewachsen und verzeichnet jedes Jahr eine steigende Zahl von Touristen, nicht nur im Sommer, da Alanya ein ganzjähriger Ferienort ist, der sowohl von den Flughäfen Gazipasa als auch von Antalya aus erreicht werden kann .

Mahmutlar liegt etwa 17 km östlich von Alanyas Zentrum, einst ein kleines Küstendorf, das sich zu einer etablierten Stadt mit einfachem Zugang nach Alanya in 20 Minuten und zum Flughafen in Gazipasa in nur 30 Minuten entwickelt hat.

Die Stadt beherbergt goldene Sandstrände, die im Sommer überfüllt sein können, aber einige Teile sind immer noch ruhig und bieten viel Platz zum Sonnenbaden. Die Küste ist gesäumt von Restaurants, Bars und Geschäften sowie umfangreichen täglichen Annehmlichkeiten wie Schulen, medizinischen Einrichtungen und Supermärkten usw., eine perfekte Gegend für den Urlaub oder das ganze Jahr über, während sie ideal für alle ist, die eine Anlageimmobilie in Alanya für eine jährliche Miete suchen Einkommen.

Lage in Mahmutlar und komplexe Details

Diese moderne 2-Zimmer-Wohnung zum Verkauf in Mahmutlar ist nur 70 m vom Sandstrand der Stadt entfernt. Es bietet eine großartige zentrale Lage mit einfachem Zugang zu Annehmlichkeiten, die praktisch vor der Haustür liegen.

Der Komplex befindet sich an der Barbaros Avenue, einer der belebtesten Straßen der Stadt, die eine Fülle von Annehmlichkeiten bietet, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind, Geschäfte, verschiedene Supermärkte, Schulen für alle Altersgruppen, Apotheken, medizinische Zentren, Banken usw große Auswahl an Restaurants, Cafés und entspannenden oder lebhaften Bars usw.

Die Barbaro's Avenue beherbergt Bushaltestellen mit regelmäßigen Verbindungen, die das Zentrum von Alanya in nur 20 Minuten, den weltberühmten Kleopatra-Strand in 25 Minuten, das Einkaufszentrum Alanyum in 15 Minuten und den Flughafen im Osten in 30 Minuten erreichen -Protokoll.

Die Wohnung ist Teil einer ummauerten und bewachten Wohnanlage, die einen Wohnblock mit 10 Etagen beherbergt, in dem sich Luxuswohnungen und Penthäuser unterschiedlicher Größe befinden, die alle die Nähe zum Strand genießen.

Auf dem umzäunten Gelände befindet sich ein gemeinsamer Außenpool mit einem kleinen Kinderbecken, Sonnenterrassen und Gemeinschaftsgärten mit einem schattigen Gemeinschaftsgrillplatz, während Parkplätze abseits der Straße zur Verfügung stehen, die rund um die Uhr von einem Sicherheitsdienst bewacht werden Kamerasystem.

Ausgewählte Wohnung

Wir präsentieren eine 2-Zimmer-Wohnung im zweiten Stock, die über eine sichere Gemeinschaftseingangslobby zugänglich ist, die einen Aufzug und eine Treppe zu jeder Etage beherbergt. Die Wohnung verfügt über eine private Eingangstür aus Stahl und eine Video-Gegensprechanlage, die mit den Eingangstüren der Lobby verbunden ist.

Beim Betreten finden Sie einen geschlossenen Empfangsflur mit hellem Fliesenboden und Türen, die sich zu allen Räumen öffnen.

Das Wohnzimmer mit offenem Grundriss bietet eine voll ausgestattete, moderne Küche mit einem Angebot an weiß lackierten Einheiten und hochwertigen Arbeitsflächen. Dieses Zimmer verfügt über moderne Beleuchtungseinheiten und genießt reichlich Licht durch die großen Fenster und Terrassentüren vor dem Essbereich, der sich zu einem großen schattigen Balkon öffnet, auf dem Sie im Freien speisen können.

Schlafzimmer 1 ist das Hauptschlafzimmer, ein geräumiges Doppelzimmer mit Keramikfliesenboden, großen Kleiderschränken und einem modernen, vollständig gefliesten en-suite Badezimmer mit Dusche, während Terrassentüren Zugang zum Balkon bieten.

Das zweite Schlafzimmer ist ein geräumiges Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten, Keramikfliesenboden und einem großen Fenster, während dieses Zimmer ein separates, komplett gefliestes, modernes Familien-Duschbad nutzt, das vom Flur abgeht.

Die Wohnung wird auf dem Immobilienmarkt von Alanya als vollmöbliert zu einem guten Standard angeboten, wobei der Preis alle Elektrogeräte und Klimaanlagen beinhaltet.

Insgesamt wird diese moderne Mahmutlar-Wohnung zum Verkauf alle richtigen Kästchen für Ferien, ganzjähriges Wohnen oder eine ideale Investitionsimmobilie in Alanya für hohe jährliche Mieteinnahmen, nahe dem Strand und dem Stadtzentrum, einfachen Zugang zu anderen Gegenden und der Flughafen, zahlreiche lokale Annehmlichkeiten und Einrichtungen vor Ort.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere freundlichen Immobilienberater in Alanya beantworten alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bieten Ihnen einen echten Einblick in das potenzielle Einkommen und führen Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Aufzug
  • Park
  • Sattelite
  • Terrasse

Tags:

  • Modern
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

The popular resort of Alanya is located on the south coast of Turkey. A popular alternative that receives both Turkish and foreign tourists and hosts approximately 35km of fine white sandy beaches, one of the many Alanya attractions.

The area also offers many historical sites, with a 13th-century castle set on a hillside above the harbour area, surrounded by a four-mile wall with more than 140 towers, hosting museums and beautiful examples of Ottoman-era homes. 

The area offers a selection of restaurants, from burger bars to fine dining establishments; you will be spoilt for choice.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

17km

Entfernung zum Strand:

70m

Entfernung zum Flughafen:

28km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$2,699,930

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$253,793

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$290,512

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$143,636

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$188,995

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$178,195

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$181,435

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$145,796

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$83,158

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$107,997

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
2-Bed Apartment in Mahmutlar- Sun Terrace
2-Bed Apartment in Mahmutlar- Modern Block
2-Bed Apartment in Mahmutlar- Close to the Beach

Modern Alanya Property For Sale - 2-Bed Alanya Apartment In Mahmutlar 70m From The Beach

$178,195 Base price: EUR165000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 10 Floors
  • square icon 115 m2 Floors
  • Property Ref: ALA6397APT
DETAILS

Summary

Modern 2-bedroom Alanya apartment for sale. Centrally located & 70m to the beach in Mahmutlar with a communal pool. Ideal Alanya property investment.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking

Details

Turkey Homes are pleased to offer this modern apartment in Alanya for sale, located in the desirable and lively area of Mahmutlar, around 20 minutes east of Alanya’s ancient castle and harbour.

Since the opening of Gazipasa airport, the Alanya area has grown along the coastline and has seen an increasing number of tourists every year, not just for the summer, as Alanya is a year-round resort that can be reached from both Gazipasa and Antalya airports.

Mahmutlar is located approximately 17km east of Alanya's centre, once a small coastal village that has been developed into an established town with easy access to Alanya in 20 minutes and to the airport in Gazipasa in only 30 minutes.

The town hosts golden sandy beaches, which can get crowded in the summer, but some parts are still quiet, with ample free space to soak up the sun. The coastline is backed by restaurants, bars and shops along with extensive daily amenities of schools, medical facilities and supermarkets etc., a perfect area for holidays or year-round living, whilst ideal for anyone seeking an investment property in Alanya for an annual rental income.

Location In Mahmutlar and Complex Details

This modern 2-bedroom apartment for sale in Mahmutlar is a short 70m walk from the town's sandy beach. It offers a great central location with easy access to amenities which are practically at the doorstep.

The complex is set on Barbaros Avenue, which is one of the town's busiest streets that offer an abundance of amenities that are accessible within a few minutes on foot, shops, various supermarkets, schools for all ages, chemists, medical centres,  banks, a great selection of restaurants, cafes and either relaxing or lively bars etc.

Barbaro's avenue hosts bus stops with regular services, reaching the centre of Alanya in just 20-minutes, the world-famous Cleopatra Beach in 25-minutes, Alanyum shopping centre in 15-minutes, and the airport to the east can be accessed in 30-minutes.

The apartment is part of a walled and gated residential complex that hosts one apartment block of 10 floors home to various sized luxury apartments and penthouses that all enjoy the proximity to the beach.

Within the gated grounds is a shared outdoor swimming pool, offering a small children's pool, sun terraces, and communal gardens that host a shaded communal BBQ area, whilst off-street parking is provided, with all this watched over 24/7 by a security camera system.

Featured Apartment 

We present a 2-bedroom apartment on the second floor, accessed from a secure communal entrance lobby that hosts a lift and stairs to each floor. The apartment hosts a private steel entrance door and a video intercom linked to the lobby entrance doors.

Upon entry, you find a closed reception hallway laid with light tiled flooring and hosting doors that open to all rooms.

The living room, with an open-plan layout, offers a fully fitted modern kitchen with a supply of lacquered white units and quality work surfaces. This room features modern lighting units and enjoys abundant light through the large windows and patio doors in front of the dining area that opens to a large shaded balcony to enjoy alfresco dining.

Bedroom 1 is the master bedroom,  a spacious double room with ceramic tile flooring, large wardrobes, and a modern, fully tiled en-suite shower room, whilst patio doors give access to the balcony.

The second bedroom is a spacious double furnished with twin beds, ceramic tile flooring, and a large window, whilst this room uses a separate fully tiled modern family shower room set off the hallway.

The apartment is offered to the Alanya real estate market as seen as fully furnished to a good standard, with the price including all white goods and air conditioning units.

Overall, this modern Mahmutlar apartment for sale will tick all the right boxes for holidays, year-round living or an ideal investment property in Alanya for a high annual rental income, close to the beach and centre of town, easy access to other areas and the airport, ample local amenities and on-site facilities.

Contact Turkey Homes today for further details. Our friendly Alanya real estate advisors will answer all your Turkey real estate questions, offer you true insight into the potential income, and guide you through every step of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Lift
  • Park
  • Sattelite
  • Terrace

Tags:

  • Modern
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

The popular resort of Alanya is located on the south coast of Turkey. A popular alternative that receives both Turkish and foreign tourists and hosts approximately 35km of fine white sandy beaches, one of the many Alanya attractions.

The area also offers many historical sites, with a 13th-century castle set on a hillside above the harbour area, surrounded by a four-mile wall with more than 140 towers, hosting museums and beautiful examples of Ottoman-era homes. 

The area offers a selection of restaurants, from burger bars to fine dining establishments; you will be spoilt for choice.

Distances

Distance to town:

17km

Distance to beach:

70m

Distance to airport:

28km

Map

Related Properties

$253,793

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$290,512

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$143,636

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$188,995

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$178,195

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$181,435

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$145,796

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$83,158

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$107,997

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$66,958

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 193 1553 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application