Währung / Sprache

make an inquiry
Serene Dalyan Duplex Villa For Sale - Main view of spacious duplex villa
Serene Dalyan Duplex Villa For Sale - Vast exterior gardens
Serene Dalyan Duplex Villa For Sale - Private driveway

Ruhige Dalyan-Villa zu verkaufen - Herrliches freistehendes Dalyan-Anwesen in Ortaca mit privatem Pool

$1,079,972 Basispreis: EUR1000000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 250 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: DAL7021VIL
DETAILS

Übersicht

Maßgeschneiderte, gepflegte Privatvilla mit drei Schlafzimmern in Dalyan zu verkaufen. In der Nähe des Stadtzentrums mit großem Privatpool und angelegten Privatgärten. Atemberaubende Anlageimmobilie in Dalyan.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 5000m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich sehr, diese schöne private Maisonette-Villa mit drei Schlafzimmern in Dalyan zum Verkauf anbieten zu können. Dalyan ist eine kleine, ruhige Stadt im Südwesten der Türkei, die vom internationalen Flughafen Dalaman angeflogen wird.

Dalyan ist ein ruhiges und traditionelles Dorf, das von großen Entwicklungen und Massentourismus verschont geblieben ist, obwohl es von allen nahegelegenen Ferienorten eine der kürzesten Transferzeiten hat. Es ist nur 25 Minuten vom internationalen Flughafen Dalaman entfernt.

Eingebettet zwischen dem beliebten und lebhaften Ferienort Marmaris, etwa 90 km entfernt, und der geschäftigen Hafenstadt Fethiye, etwa 60 km in entgegengesetzter Richtung entfernt, ist Dalyan ein fantastischer Ausgangspunkt für die Erkundung vieler der wunderbaren Ferienorte, die vom Flughafen Dalaman angeflogen werden.

Eine malerische und ruhige Stadt, umgeben von grünen, mit Pinien bewachsenen Bergen, Olivenhainen und vielen üppigen Obstgärten, alles entlang des Flusses gelegen, der vom wunderschönen Köycegiz-See im Norden durch die Stadt fließt, wo er schließlich am Strand von ins Meer mündet Iztuzu. Iztuzu ist auch als Schildkrötenstrand bekannt, da dieses Gebiet ein natürlicher Brutplatz für die vom Aussterben bedrohten Unechten Karettschildkröten ist. Dies ist ein idealer Ort für Naturliebhaber oder Strandbabys. Es ist ein wirklich wundervolles Erlebnis, wenn Sie das Glück haben, zur richtigen Zeit in Dalyan zu sein, um die schlüpfenden Babyschildkröten zu beobachten, die zum ersten Mal ins Wasser gehen und den Ozean genießen.

Lage der Villa

Diese geräumige, freistehende Villa mit drei Schlafzimmern zum Verkauf in Dalyan liegt im Stadtteil Maras, in der Nähe des Flusses und der alten lykischen Felsengräber. Dieser Standort ist äußerst begehrt, liegt in der Nähe des Stadtzentrums und bietet dennoch eine wunderschöne Aussicht auf die mit Pinien bewachsenen Hügel von Dalyan und die endlosen grünen Landschaften.

Das Stadtzentrum bleibt ziemlich traditionell, beherbergt aber eine Auswahl an Souvenirläden, Bekleidungsgeschäften, Apotheken, Supermärkten, Banken und vielen schönen Restaurants, die traditionelle türkische Küche servieren. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, serviert von freundlichen Einheimischen, die auf den Tourismus der Region angewiesen sind.

Ein Tag am Strand ist ebenfalls eine Option, entweder mit dem Auto oder dem öffentlichen Bus vom Stadtzentrum aus oder vielleicht eine entspannte Bootstour auf dem Fluss. Die Busse fahren auch durch die Stadt, bevor sie zum Strand oder in die umliegenden Dörfer, Großstädte und den Flughafen fahren.

Details der Immobilie

Diese maßgeschneiderte Villa verfügt über eine Wohnfläche von 250 m² und ein weitläufiges Grundstück von 5.000 m² mit üppigen, angelegten Gärten, einem 60 m² großen Privatpool und einem überdachten Parkplatz für vier Autos. Dieser weitläufige Außenbereich verfügt auch über eine Außendusche, einen Gemüsegarten und eine große Terrasse, die sich auf der Rückseite der Villa befindet. Es ist halb überdacht und eignet sich perfekt zum Essen im Freien, für Unterhaltung im Freien oder einfach zum Genießen der herrlichen Sonne Dalyans.

Beim Betreten dieser wunderbaren, maßgeschneiderten Villa werden Sie die offene Innenarchitektur entdecken, die vom Flur in die U-förmige Küche mit Essbereich und Frühstückstheke übergeht. Die Lounge verfügt über einen wunderschönen Kamin und große Terrassenschiebetüren aus Glas, die für natürliches Licht und eine herrliche Aussicht sorgen.

Auf dieser Etage können sich auch ein Gästebad und ein Doppelzimmer im Erdgeschoss befinden. Außerdem entdecken Sie einen großen Lagerraum zur Aufbewahrung von Lebensmitteln mit einem zusätzlichen Kühlschrank und mehr Arbeitsfläche.

Wenn Sie über die schöne Holztreppe nach oben gelangen, finden Sie im ersten Stock die offene Galerie. Sie werden auch einen weiteren Wohnbereich mit einem schönen Panoramafenster mit Blick auf die Natur entdecken. Das zweite Schlafzimmer ist geräumig und verfügt über ein eigenes Badezimmer.

Das dritte Schlafzimmer ist das Hauptzimmer, das viel Platz bietet und über ein eigenes Badezimmer für Sie und Ihn verfügt.

Dieses wundervolle Anwesen verfügt über Fußbodenheizung und ein Salzwasser-Poolsystem. Es ist teilweise möbliert, einschließlich Haushaltsgeräten.

Diese maßgeschneiderte Dalyan-Villa wird als ideales Familienhaus mit großem Außenwohnbereich, als luxuriöser Urlaubsort oder als ausgezeichnete Investition mit hohem Mietpotenzial dienen.

Eigenschaften der Villa

  • Privater Swimmingpool
  • Große Sonnenterrassen
  • Fußbodenheizung
  • Lagerung
  • Balkon
  • Kamin
  • Parkplatz/Garage
  • Wassertank
  • Adsl/Telefon
  • Teilweise mit Haushaltsgeräten ausgestattet

Alles in allem handelt es sich um eine sehr geräumige, maßgeschneiderte Immobilie in Dalyan, die als entspannendes Zweitwohnsitz für den Urlaub dienen würde, ideal geeignet und gelegen für einen dauerhaften Wohnsitz oder eine ausgezeichnete Investition in Dalyan in zentraler Lage, mit weitläufigen privaten Gärten ein privater Pool, sichere Parkplätze und viel Privatsphäre und Wohnraum im Freien mit einfachem Zugang zum Strand und malerischer Aussicht auf die Natur.

Kontaktieren Sie noch heute das Team von Turkey Homes für weitere Informationen. Einer unserer freundlichen Immobilienberater in Dalyan beantwortet Ihre Immobilienanfragen in der Türkei und bietet Ihnen während des gesamten Immobilienkaufprozesses in der Türkei kompetente Beratung und Unterstützung.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Anlagen
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Internet
  • Separater Zugang
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Allzweckraum
  • Wassertank

Tags:

  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition
  • Zeitgenössisch

Besondere Angebote

  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Dalyan is a peaceful and beautiful location, found just 27 km west of Dalaman International Airport. It has a different feel from other resort towns on Turkey's stunning Mediterranean coast, being calmer and surrounded by stunning landscapes.

You can enjoy the local (bazaar)farmers' market every Saturday. Residents flock all over the area to sell fresh produce, from fruit and vegetables to homegrown olives, sweet natural honey and tasty local cheeses.

Located just 12km away is Iztuzu Beach, a glorious location and a natural nesting ground for Carretta Carretta (loggerhead turtles).

Upstream, on the shores of the serene Koycegiz Lake, you will discover the Sultaniye hot springs, with their therapeutic (or at least fun) mud baths.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

2km

Entfernung zum Strand:

11km

Entfernung zum Flughafen:

29km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$138,859

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$511,254

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$946,766

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$195,665

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$738,478

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$467,071

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$618,554

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$121,186

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$378,707

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$536,501

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Serene Dalyan Duplex Villa For Sale - Main view of spacious duplex villa
Serene Dalyan Duplex Villa For Sale - Vast exterior gardens
Serene Dalyan Duplex Villa For Sale - Private driveway

Serene Dalyan Villa For Sale - Delightful Detached Dalyan Property in Ortaca With Private Pool

$1,079,972 Base price: EUR1000000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 250 m2 Floors
  • Property Ref: DAL7021VIL
DETAILS

Summary

Bespoke, well-kept, three-bedroom private villa in Dalyan for sale. Close to the town centre with a large private pool and established private gardens. Stunning investment property in Dalyan.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 5000m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

The Turkey Homes Team is very happy to present this lovely three-bedroom private duplex villa for sale in Dalyan. Dalyan is a small, tranquil town in the southwest of Turkey, served by the international airport of Dalaman.

Dalyan is a quiet and traditional village that has escaped large developments and mass tourism, even though it has one of the shortest transfer times of all the nearby resorts. It can be reached just 25 minutes from Dalaman International Airport.

Nestled between the popular and lively resort of Marmaris, approximately 90km away, and the busy harbour town of Fethiye, approximately 60km away in the opposite direction, Dalyan is a fantastic base for exploring many of the wonderful resorts that Dalaman airport serves.

A quaint and tranquil town surrounded by green, pine-clad mountains, olive groves and many lush orchards, all set along the river that flows through the town from the gorgeous Koycegiz Lake to the north, where it finally joins the sea at the beach of Iztuzu. Iztuzu is also well-known as Turtle Beach due to this area being a natural breeding ground for the endangered Loggerhead Sea Turtles. This is an ideal place for nature lovers or beach babies. It is a truly wonderful experience if you are lucky enough to be in Dalyan at the correct time to experience the baby turtles as they hatch and head down to the water for their first taste of the ocean.

Villa Location

This spacious, detached three-bedroom villa for sale in Dalyan is in Maras's district, close to the River and the old Lycian Rock Tombs. This location is highly desirable, close to the town centre, yet enjoys beautiful views of the pine-filled Dalyan hillsides and endless green landscapes.

The town centre remains fairly traditional yet hosts a selection of gift shops, clothing stores, chemists, supermarkets, banks, and many lovely restaurants serving traditional Turkish cuisine. There is something to satisfy every palate, all served by friendly locals who rely on the area's tourism trade.

A day at the beach is also an option, either by car or public bus from the town centre or maybe a relaxing riverboat tour. The buses also journey around the town before heading to the beach or nearby villages, large towns, and the airport.

Property Details

This bespoke villa boasts a 250m2 living space and a vast plot of 5000m2 with lush, established gardens, a 60m2 private swimming pool, and a covered four-car parking area. This vast exterior also boasts an outdoor shower, vegetable garden, and a large terrace, which is found at the rear of the villa. It is half-covered and perfect for alfresco dining, outdoor entertaining, or simply basking in the glorious Dalyan sunshine.

Upon entering this wonderful bespoke villa, you will discover the open-plan interior design that flows from the hallway to the kitchen, a 'U' shape, with a dining area and breakfast bar. The lounge features a gorgeous fireplace and huge sliding glass patio doors, allowing for natural light and wonderful views.

A guest bathroom and a ground-floor double bedroom can also be on this floor. You will also discover a large storage room for food storage with an extra fridge and more workspace.

Ascending upstairs via the lovely wooden staircase, you will find the open gallery on the first floor. You will also discover another living area with a lovely picture window boasting nature views. The second bedroom is spacious and has an ensuite bathroom.

The third bedroom is the master room, which has vast space and features 'his and hers' ensuite bathrooms.

This wonderful property features under-floor heating and a saltwater pool system. It is partly furnished, including white goods.

This bespoke Dalyan villa will serve as an ideal family home with a large outdoor living exterior, a luxury holiday retreat or an excellent investment with high rental potential.

Villa Features

  • Private swimming pool
  • Large sun terraces
  • Under-floor heating
  • Storage
  • Balcony
  • Fireplace
  • Car park/ garage
  • Water tank
  • Adsl/ Phoneline
  • Partly furnished with white goods

All-in-all, it is a very spacious, bespoke Dalyan property that would serve as a relaxing second home for holidays, ideally suited and located for permanent living, or an excellent investment in Dalyan in a central location, boasting vast private gardens with a private pool, secure parking, and plenty of privacy and outdoor living space with easy access to the beach and picturesque views of nature.

Contact the team at Turkey Homes today for full details. One of our friendly team of Dalyan property advisors will answer your Turkey real estate queries and offer you knowledgeable advice and assistance throughout the entire Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Double Glazing
  • Driveway
  • Facilities
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Internet
  • Separate Access
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Utility Room
  • Water Tank

Tags:

  • Health
  • Nature View
  • Investment
  • Contemporary

Special offers:

  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Dalyan is a peaceful and beautiful location, found just 27 km west of Dalaman International Airport. It has a different feel from other resort towns on Turkey's stunning Mediterranean coast, being calmer and surrounded by stunning landscapes.

You can enjoy the local (bazaar)farmers' market every Saturday. Residents flock all over the area to sell fresh produce, from fruit and vegetables to homegrown olives, sweet natural honey and tasty local cheeses.

Located just 12km away is Iztuzu Beach, a glorious location and a natural nesting ground for Carretta Carretta (loggerhead turtles).

Upstream, on the shores of the serene Koycegiz Lake, you will discover the Sultaniye hot springs, with their therapeutic (or at least fun) mud baths.

Distances

Distance to town:

2km

Distance to beach:

11km

Distance to airport:

29km

Map

Related Properties

$121,186

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Dalyan

$378,707

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$536,501

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$340,836

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Dalyan

$200,834

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$460,760

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$201,977

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Dalyan

$486,007

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$1,079,972

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$201,977

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Dalyan

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 193 1553 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application