Währung / Sprache

make an inquiry
Renovated Private Dalyan Property For Sale - Main view of Front of the villa
Renovated Private Dalyan Property For Sale - Open-plan living space
Renovated Private Dalyan Property For Sale - Secure walled and gated perimeter

Renoviertes Privatgrundstück in Dalyan zu verkaufen – eine klassische Maisonette-Villa in Dalyan mit Pool

$536,501 Basispreis: GBP425000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 150 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: DAL7045VIL
DETAILS

Übersicht

Freistehende und restaurierte, private Dalyan-Villa mit 3 Schlafzimmern zu verkaufen. Ruhig gelegen auf einem privaten Grundstück in der Nähe des Stadtzentrums mit Blick auf die Natur und einem privaten Pool. Attraktive Immobilieninvestition in Dalyan.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 645m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Off Street Parking

Details

Turkey Homes freut sich, diese ruhige, freistehende Villa mit 3 Schlafzimmern in Dalyan zum Verkauf anbieten zu können. Dalyan ist eine ruhige Flussstadt, wunderschön umgeben von dichten Wäldern und Bergen, direkt im Landesinneren der herrlichen Küste im Südwesten der Türkei.

Dalyan ist eine ruhige, traditionelle Fischer- und Bauernstadt, fasziniert von der Natur mit endlosen Orangen-, Zitronen- und Granatapfelfeldern und mit Kiefern bewachsenen sanften Bergen. In der Gegend gibt es einige Bezirke in der Nähe des Stadtzentrums, die eine herrliche Auswahl an Restaurants, entspannenden Bars, Supermärkten, kleinen Geschäften und vielen Souvenirläden bieten, die handgefertigte Artikel, Souvenirs und hübschen Schmuck verkaufen.

Der Dalyan-Fluss lokalisiert die Stadt. Es werden Bootsfahrten zum Iztuzu-Strand angeboten, einem bekannten Brutplatz für die gefährdeten Unechten Karettschildkröten.

Lage und Ausstattung der Immobilie

Diese freistehende, private Maisonette-Villa mit drei Schlafzimmern zum Verkauf in Dalyan liegt in der ruhigen und ländlichen Gegend Arik Basi, nur 15 Gehminuten von der Stadt entfernt. Diese Gegend bietet einen malerischen Ausblick auf die umliegenden Berge und endlosen grünen Landschaften.

Ein kurzer Spaziergang in die Stadt führt zu mehreren kleinen Geschäften, Restaurants, ruhigen Bars und Hotels. Das Stadtzentrum bietet viele weitere Annehmlichkeiten, darunter verschiedene Geschäfte, kleine Supermärkte, Wechselstuben, Banken und Geldautomaten, ein Postamt und Schulen.

Der internationale Flughafen Dalaman ist 23 km entfernt, was bedeutet, dass die Transferzeiten äußerst kurz sind. Aus diesem Grund erfreut sich Dalyan bei Investoren aus aller Welt so großer Beliebtheit.

Objektbeschreibung

Diese wunderschöne, freistehende Villa befindet sich auf einem ummauerten und umzäunten Privatgrundstück von 645 m², hat eine Wohnfläche von 150 m² und bietet sichere Parkplätze abseits der Straße, während der private Außenbereich über einen pflegeleichten, gepflegten Garten mit viel Platz verfügt Privatsphäre, mit etablierten Bäumen und üppig grünen Rasenflächen, Sträuchern, Natursteinpflaster und die Gärten wurden mit einem automatischen Bewässerungssystem ausgestattet.

Sie werden einen erhöhten und überdachten, traditionellen Kosk-Sitzbereich vorfinden, der ideal ist, um Schatten zu spenden und der brennenden Sommersonne zu entfliehen, einen aus Stein gebauten Grill, der sich ideal für Unterhaltung im Freien eignet, und einen Schuppen zur Aufbewahrung. Der Hauptschwerpunkt dieses großen Außenbereichs ist natürlich der 40 m² große Privatpool, der zum Schutz der Kinder geschickt erhöht wurde und über eine Dusche am Pool verfügt. Als ob das nicht genug wäre, genießt das Anwesen einen uneingeschränkten Blick auf endlose grüne Felder, Natur und frische Luft.

Wenn Sie die Villa durch die Eingangstür betreten, finden Sie sich in einem kleinen Flur mit Stauraum für Schuhe und einem praktischen Gäste-WC wieder. Unter der Treppe befindet sich außerdem ein Schrank, ideal für zusätzlichen Stauraum.

Der Wohnbereich ist offen gestaltet und strahlt eine helle und luftige Atmosphäre aus. An einem Ende des Raums befindet sich die neu eingerichtete Küche mit einer zentralen Insel mit Stauraum, Doppelöfen und einem Butler-Waschbecken – der Traumarbeitsplatz eines jeden Kochs.
Der Loungebereich ist geräumig und verfügt über einen offenen Kamin, ideal für die kälteren Wintermonate, mit viel natürlichem Licht, sauberer Einrichtung und wunderschönen, neu verlegten Fliesenböden im gesamten Gebäude. Im Erdgeschoss wurde außerdem eine Fußbodenheizung installiert, während im Obergeschoss in allen Räumen Heizkörper installiert sind. Von diesem geräumigen Wohnbereich aus haben Sie über zwei Doppelterrassentüren Zugang zur Terrasse auf der Rückseite der Villa. Diese Terrasse ist riesig und verfügt über separate Wohn- und Essbereiche.

Im Obergeschoss finden Sie einen hellen, frischen Flur mit einem neu installierten Familienbadezimmer und drei großen Schlafzimmern.
Das Hauptschlafzimmer befindet sich an der Vorderseite des Hauses und bietet Blick auf den Pool und die Gärten. Dieses große Zimmer verfügt über Einbauschränke und ein atemberaubendes, frisch renoviertes eigenes Badezimmer.

Die beiden anderen Schlafzimmer teilen sich das Familienbadezimmer und beide Räume verfügen über viel Tageslicht und Stauraum.

Diese wunderschöne, abgeschiedene Villa wurde zu einem hohen Standard modernisiert und renoviert und wurde von den Vorbesitzern gut gepflegt. Es hat von einer neuen Küche, Badezimmern, Fußbodenheizung und Dekor profitiert.
Wird dem Dalyan-Immobilienmarkt angeboten und ist mit Haushaltsgeräten und allen Klimaanlagen ausgestattet.

Insgesamt handelt es sich um ein wunderschön gepflegtes privates Anwesen in Dalyan, einen ruhigen Rückzugsort für einen Urlaub mit der Familie, perfekt gelegen und geeignet für ein ganzjähriges Leben oder eine ausgezeichnete Investition in der Türkei, in fußläufiger Entfernung zur Stadt mit allen örtlichen Annehmlichkeiten und einfachem Zugang die Strände und genießen Sie dabei die herrliche Aussicht auf die Natur, einen privaten Garten, einen privaten Parkplatz und einen großen Wohnraum im Freien mit einem großen privaten Pool.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser Team aus Dalyan-Immobilienberatern beantwortet Ihre Immobilienfragen fachkundig, bietet objektive und aufrichtige Beratung und begleitet Sie durch den gesamten Immobilienkaufprozess in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Bewässerungssystem
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Wassertank

Tags:

  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

The peaceful and very picturesque town of Dalyan is situated on the banks of a river that flows through the town, then inland from the stunning coast of Turkey.

Dalyan is a tranquil destination, calm, unspoilt and still offering a back-to-nature lifestyle. There are plenty of activities to enjoy in Dalyan: boat trips with daily tours down the river, stopping off halfway for guests to experience and admire the ancient Lycian tombs, seemingly magically carved into the cliffs, and then on to Iztuzu Beach, to hopefully catch a glimpse of the endangered Loggerhead Sea Turtles.

There are also trips to the local mud baths, which are believed to heal many skin complaints. Experience the weekly market, where you can bargain with locals for fresh fruit, vegetables, and an array of locally produced foods, clothing, and other items.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

10 minute walk

Entfernung zum Strand:

10km

Entfernung zum Flughafen:

23km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$138,859

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$511,254

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$946,766

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$195,665

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$738,478

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$467,071

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$618,554

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$121,186

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$378,707

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$536,501

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Renovated Private Dalyan Property For Sale - Main view of Front of the villa
Renovated Private Dalyan Property For Sale - Open-plan living space
Renovated Private Dalyan Property For Sale - Secure walled and gated perimeter

Renovated Private Dalyan Property For Sale - A Classical Duplex Villa In Dalyan With A Pool

$536,501 Base price: GBP425000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 150 m2 Floors
  • Property Ref: DAL7045VIL
DETAILS

Summary

Detached and Restored, 3-bedroom, private Dalyan villa for sale. Peacefully located on a private plot close to the town centre with nature views and a private pool. Attractive Dalyan property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 645m2
  • Pool: Private
  • Parking: Off Street Parking

Details

Turkey Homes is delighted to present this peaceful, 3-bedroom, detached villa for sale in Dalyan. Dalyan is a quiet river town beautifully surrounded by dense forests and mountains, set just inland from the magnificent coastline of southwestern Turkey.

Dalyan is a quiet, traditional fishing and farming town, captivated by nature with endless orange, lemon and pomegranate fields and pine-clad rolling mountains. The area has a few districts close to the town centre, offering a delightful selection of restaurants, relaxing bars, supermarkets, little stores, and many gift shops that sell handmade items, souvenirs, and pretty jewellery.

The Dalyan River locates the town. Boat trips are available to Iztuzu Beach, a well-known breeding place for the endangered Loggerhead Sea Turtles.

Property Location & Amenities

This detached, three-bedroom, private duplex villa for sale in Dalyan is located in the peaceful and rural Arik Basi area, just a fifteen-minute stroll into town. This area enjoys picture-perfect views of the surrounding mountains and endless green landscapes.

A short walk into town will reach several small stores, restaurants, quiet bars, and hotels. The town centre offers many more amenities, including various shops, small supermarkets, currency exchange offices, banks and ATMs, a post office, and schools.

Dalaman International Airport is 23km away, meaning transfer times are extremely short. This is why Dalyan is becoming so popular with investors from all over the world.

Property Description

This gorgeous, detached villa sits on a walled and gated private plot of 645m2, has a living size of 150m2 and offers secure, off-road parking, whilst the private exterior boasts an easy-to-maintain, well-kept garden enjoying lots of privacy, with established trees and lush green lawns, shrubs, natural stone paving, and the gardens have been fitted with an automatic irrigation system.

You will discover a raised and covered, traditional kosk seating area, ideal for shade and to escape the burning summer sun, a stone-built BBQ, ideal for outdoor entertaining, and a shed for storage. Of course, the main focal point of this large exterior is the 40m2 private swimming pool, cleverly raised for children's safety and a pool-side shower. As if this wasn't enough, the property enjoys uninterrupted views of endless green fields, nature, and fresh air.

Upon entering the villa via the front door, you will find yourself in a small hallway with storage for footwear and a handy guest WC. A cupboard is also built under the stairs, ideal for extra storage.

The living area is open-plan and boasts a light and airy atmosphere. To one end of the space is the newly fitted kitchen, boasting a central island with storage, double ovens and a butler sink, every chef's dream workspace.
The lounge area is spacious with an open fireplace, perfect for the colder winter months, with plenty of natural light, clean decor, and beautiful newly-laid tile flooring throughout. Under-floor heating has also been installed on the ground floor, whereas the upper floor has radiators installed in all rooms. From this spacious living area, you will find access to the terrace at the rear of the villa via two sets of double patio doors. This terrace is huge and enjoys separate living and dining areas.

Upstairs, you will find a light, fresh landing with a newly installed family bathroom and three large bedrooms.
The master bedroom is located at the front of the home and enjoys views over the pool and gardens. This vast room offers built-in wardrobes and a stunning newly renovated ensuite bathroom.

The other two bedrooms share the family bathroom, and both rooms benefit from plenty of daylight and have storage.

This gorgeous, secluded villa has been updated and renovated to a high standard and was well looked after by the previous owners. It has benefited from a new kitchen, bathrooms, underfloor heating and decor.
Offered to the Dalyan real estate market furnished to include white goods and all air conditioning units. 

Overall, it is a beautifully kept private Dalyan property, a quiet retreat for holidays with the family, perfectly located and suited for year-round living or an excellent investment in Turkey, within walking distance to the town for all local amenities, easy access to the beaches and whilst enjoying glorious nature views, a private garden, private parking, and ample outdoor living space with a large private pool.

Contact Turkey Homes today for full details. Our team of Dalyan property advisors will answer your real estate questions with knowledge, offer objective and sincere advice, and guide you through the entire property-buying process in Turkey.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Irrigation System
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Water Tank

Tags:

  • Health
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

The peaceful and very picturesque town of Dalyan is situated on the banks of a river that flows through the town, then inland from the stunning coast of Turkey.

Dalyan is a tranquil destination, calm, unspoilt and still offering a back-to-nature lifestyle. There are plenty of activities to enjoy in Dalyan: boat trips with daily tours down the river, stopping off halfway for guests to experience and admire the ancient Lycian tombs, seemingly magically carved into the cliffs, and then on to Iztuzu Beach, to hopefully catch a glimpse of the endangered Loggerhead Sea Turtles.

There are also trips to the local mud baths, which are believed to heal many skin complaints. Experience the weekly market, where you can bargain with locals for fresh fruit, vegetables, and an array of locally produced foods, clothing, and other items.

Distances

Distance to town:

10 minute walk

Distance to beach:

10km

Distance to airport:

23km

Map

Related Properties

$121,186

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Dalyan

$378,707

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$536,501

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$340,836

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Dalyan

$200,834

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$460,760

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$201,977

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Dalyan

$486,007

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$1,079,972

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$201,977

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Dalyan

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 193 1553 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application