Währung / Sprache

make an inquiry
Beautiful Sea View Didim Penthouse Apartment For Sale – Stunning full sea views from balcony
Beautiful Sea View Didim Penthouse Apartment For Sale – Magnificent sea views
Beautiful Sea View Didim Penthouse Apartment For Sale – Stunning pool and sunbathing areas for residents

Schöne Didim-Penthouse-Wohnung mit Meerblick zu verkaufen – Didim-Anwesen in Akbuk mit Gemeinschaftspool

$140,000 Basispreis: USD140000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 1 Etagen
  • square icon 85 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: DID7096APT
DETAILS

Übersicht

Komplett möblierte Penthouse-Wohnung mit 2 Schlafzimmern zum Verkauf in Akbuk mit vollem Meerblick und Gemeinschaftspool. Wertvolle Immobilieninvestition in Didim.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking

Details

Turkey Homes ist stolz, diese wunderschöne Penthouse-Wohnung mit Meerblick in Didim zum Verkauf anbieten zu können. Das Apartment liegt in Akbuk, östlich der Stadt Didim, die zur westtürkischen Provinz Aydin gehört.

Akbuk ist ein atemberaubendes Naturgebiet von Didim, etwa 20 Autominuten vom Zentrum von Didim und dem beliebten Badeort Altinkum entfernt, umgeben von dichten Pinienwäldern und üppig grünen Landschaften in einer atemberaubenden breiten Bucht mit mehreren Sandstränden.

Dieses Reiseziel ist seit vielen Jahren bei türkischen Touristen beliebt, von denen viele Ferienhäuser in der Gegend gekauft haben. In letzter Zeit sind jedoch auch viele ausländische Touristen hierhergekommen, die den Ferienort Altinkum lieben, aber wegen der Ruhe und Stille lieber in der ruhigeren Gegend von Akbuk wohnen möchten. Altinkum ist jedoch mit den häufig verkehrenden öffentlichen Bussen leicht zu erreichen.

Didim hat bisher nie Elite-Gebiete geboten; mit der Entdeckung von Akbuk durch ausländische Besucher ist es jedoch zu einem gehobenen Viertel von Didim geworden. Viele Käufer entscheiden sich auch dafür, das ganze Jahr über in der Gegend zu wohnen, angezogen von den fantastischen Immobilienpreisen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Akbuk Sie anspricht, empfehlen wir Ihnen dringend, sich jetzt und nicht später zu entscheiden, da die Preise steigen werden, wenn das Reiseziel bekannter und bekannter wird.

Projektstandort und Details

Diese moderne, voll möblierte Wohnung steht in Akbuk zum Verkauf, einem aufstrebenden Feriengebiet mit üppigen, mit Pinien bewachsenen Hügeln im Hintergrund. Von der Wohnung aus hat man Blick auf die hübsche Bucht und kann einen Großteil der Küste und der Gegend um Didim überblicken.

Der nächstgelegene goldene Sandstrand in Akbuk ist über einen 1,7 km langen Spaziergang bergab zu erreichen. Die nordwestlich gelegene Stadt Didim erreichen Sie in etwa 20 Minuten. In weiteren 5 Minuten erreichen Sie das pulsierende Nachtleben von Altinkum. All dies ist bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Bussen zu erreichen, die entlang der Akbuk-Straße in der Nähe des örtlichen Strandes verkehren.

Der Komplex liegt 1,7 km von zahlreichen Lebensmittelläden, einem Einkaufsviertel, einem Hafen, Cafés, Stränden und Restaurants entfernt. Diese Zahl nimmt mit der weiteren Entwicklung des Gebiets zu. Näher am Strand und an der Straße nach Akbuk finden Sie ein größeres Angebot an Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs und noch mehr, wenn Sie sich in Richtung Zentrum des Resorts begeben.

Dieser gepflegte Komplex wurde vor 10-15 Jahren in hochwertiger Bauweise, mit PKW-Parkplätzen und einem 80-Tonnen-Reservewassertank gebaut. Der Komplex beherbergt 54 Wohneinheiten: 8 Doppelhaushälften, jede mit eigenem Pool, 10 freistehende Villen mit eigenem Pool und 36 Apartments mit Gemeinschaftspools und -gärten.

Das Anwesen verfügt über zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer (eines davon en suite), einen offenen Wohnbereich und eine voll ausgestattete Küche mit einem großen Balkon und herrlichem Meerblick.

Eigenschaften der Immobilie

Dieses geräumige, vollständig möblierte Penthouse-Apartment mit 2 Schlafzimmern profitiert von einem großen offenen Wohnbereich mit Keramikfliesenboden in neutralen Tönen, eleganter Deckenbeleuchtung und viel natürlichem Tageslicht, das den Raum durchflutet.

Die Küche ist komplett ausgestattet mit einer Reihe von Schränken, vielen Arbeitsflächen und allen Haushaltsgeräten. Von diesem geräumigen Bereich aus gelangt man auf einen großen Balkon mit atemberaubendem Meerblick und viel Platz für Unterhaltung, Essen im Freien oder einfach zum Genießen der malerischen Aussicht.

Das erste Schlafzimmer ist geräumig und verfügt über einen schattigen Balkon mit derselben atemberaubenden Aussicht. Es ist vollständig und hochwertig möbliert und verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken.

Das zweite Schlafzimmer ist als Zweibettzimmer eingerichtet und verfügt ebenfalls über reichlich Tageslicht, eine saubere, frische Einrichtung und Zugang zu einem weiteren Balkon mit atemberaubendem Meerblick.

Das Hauptbadezimmer der Familie ist wunderschön und verfügt über hochwertige Sanitäreinheiten und alle notwendigen Armaturen, Vorrichtungen und Spiegel.

Im Außenbereich erwartet Sie ein Gemeinschaftspool mit großen Sonnenterrassen und atemberaubendem Meerblick.

Dieses atemberaubende Anwesen in Akbuk wird auf dem Immobilienmarkt in Didim voll möbliert angeboten, einschließlich vieler Extras und Klimaanlagen.

Insgesamt handelt es sich um ein erschwingliches Haus mit Meerblick, ideal für einen unvergesslichen Familienurlaub, perfekt für ein ruhiges Leben das ganze Jahr über in Didim oder eine fantastische Wahl für eine Erstinvestition in Didim, nur wenige Gehminuten von den örtlichen Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs entfernt, mit einfachem Zugang zum Stadtzentrum und den Stränden sowie mit herrlichem Blick auf das Meer und die Natur sowie den Einrichtungen vor Ort.

Kontaktieren Sie Turkey Homes noch heute für weitere Einzelheiten und die aktuelle Verfügbarkeit. Unsere sachkundigen Immobilienberater in der Türkei werden sich bemühen, alle Ihre Fragen und Anfragen zu Immobilien in Didim zu beantworten, Ihnen unparteiische Beratung zu bieten und Sie durch den gesamten Immobilienkaufprozess in der Türkei zu führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Gesundheit
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Anspruchsvoll
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

The beautiful destination of Akbuk is a very popular holiday beach resort near Didim, known for its long sandy beaches, clear turquoise water, ancient ruins, and its almost unique climate, set in a sheltered bay and experiencing long hot summer days and mild winters, allowing locals to enjoy the beach and even partake in watersports even in the cooler months. 

The renewal of the main roads leading into the area has meant the Bodrum and Izmir airports easily serve this area. Bodrum is more frequently used due to shorter transfer times, though Izmir Airport serves international flights all year round.

The town of Akbuk offers a large range of amenities, lovely restaurants, coffee shops and a variety of stores with easy access to reliable public transport.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

1.7km

Entfernung zum Strand:

1.7km

Entfernung zum Flughafen:

58km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$104,775

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Didim

$504,942

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Didim

$401,668

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Didim

$240,479

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Didim

$114,874

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Didim

$100,357

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Didim

$116,137

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Didim

$124,197

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Didim

$113,612

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Didim

$140,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Didim

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Beautiful Sea View Didim Penthouse Apartment For Sale – Stunning full sea views from balcony
Beautiful Sea View Didim Penthouse Apartment For Sale – Magnificent sea views
Beautiful Sea View Didim Penthouse Apartment For Sale – Stunning pool and sunbathing areas for residents

Beautiful Sea View Didim Penthouse Apartment For Sale – Didim Property In Akbuk With A Shared Pool

$140,000 Base price: USD140000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 1 Floors
  • square icon 85 m2 Floors
  • Property Ref: DID7096APT
DETAILS

Summary

Fully furnished 2-bedroom penthouse apartment for sale in Akbuk with full sea views and a shared swimming pool. Great value Didim property investment.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking

Details

Turkey Homes is proud to present this gorgeous sea-view penthouse apartment for sale in Didim, situated in Akbuk, to the east of Didim town, part of western Turkey’s Aydin province.

Akbuk is a stunning natural area of Didim, situated approximately 20 minutes driving distance from the centre of Didim and the popular beach resort of Altinkum, all surrounded by dense pine forests and lush green landscapes in a stunning wide bay that houses several sandy beaches.

This destination has been popular with Turkish tourists for many years, many of whom have purchased holiday homes in the area. Recently, however, many foreign tourists have also visited, being lovers of the resort of Altinkum but preferring to reside in the more peaceful area of Akbuk for the calm and tranquillity. However, access to Altinkum is easy via the frequent public bus services.

Didim has never provided any elite areas up until now; however, with the discovery of Akbuk by foreign visitors, it has become the upmarket area of Didim. Many buyers also choose to reside in the area year-round, drawn to the fantastic value-for-money property prices. If Akbuk appeals to you, we highly recommend you choose now rather than later, as price tags are set to grow as the destination becomes more recognised and known.

Project Location & Details

This modern, fully furnished apartment is for sale in Akbuk, a developing resort area with a backdrop of lush pine-clad hills. The apartment overlooks the pretty bay, the vista taking in much of the shoreline and the Didim area.

Located in Akbuk, the nearest golden sandy beach is reached by a downhill walk of 1.7km, whilst Didim Town to the northwest can be found in approximately 20 minutes, 5 minutes more to access the vibrant nightlife of Altinkum, all easily reached by car or public bus services that pass along the Akbuk Road near the local beach.

The complex is 1.7km from a range of convenience stores, a shopping area, a harbour, cafes, beaches and restaurants, increasing as the area continues developing, whilst, nearer the beach and the Akbuk road, you can find a larger range of everyday amenities and even more if you head towards the centre of the resort.

This well-kept complex was built 10-15 years ago with high-quality construction, car parking areas, and an 80-ton reserve water tank. The complex houses 54 units: 8 semi-detached villas, each with private pools, 10 detached villas with private pools, and 36 apartments with communal pools and gardens.

The property boasts 2 bedrooms and two bathrooms (one ensuite) an open-plan living space and a fully fitted kitchen with a large balcony space and magnificent full sea views.

Property Features

This spacious, fully furnished penthouse, 2-bedroom apartment benefits from large open-plan living space with neutral-tone ceramic tile flooring, elegant ceiling lighting and plenty of natural daylight that floods into the space. 

The kitchen is fully equipped with an array of storage cabinet units, plenty of countertop work surfaces and features all white goods. From this spacious area, there is a large balcony enjoying breathtaking full sea views and plenty of room for entertaining, alfresco dining, or simply enjoying the picturesque views.

The first bedroom is spacious, with a shady balcony enjoying the same stunning views. It is fully furnished to a high standard and benefits from an ensuite bathroom with shower, WC, and wash basins.

The second bedroom is furnished as a twin bedroom, again with abundant natural light, clean, fresh decor and access to another balcony with amazing full sea views.

The main family bathroom is gorgeous, featuring high-quality sanitaryware units and all necessary fittings, fixtures, and mirrors.

Outside, you will discover the shared swimming pool encompassed by large sun terraces and stunning full sea views.

This stunning Akbuk property is presented to the Didim property market as fully furnished, including many extras and air conditioning units. 

Overall, an affordable sea view home, ideal for memorable family holidays, perfect for a peaceful year-round life in Didim or a fantastic choice for a first-time investment in Didim, within walking distance to local daily amenities, easy access to the town centre, beaches and enjoying amazing sea and nature views and on-site facilities.

Contact Turkey Homes today for further details and the latest availability. Our knowledgeable property Turkey advisors will endeavour to answer all of your Didim property questions and queries, present you with impartial advice and guide you through the entire Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Health
  • Sea View
  • Nature View
  • Prestigious
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

The beautiful destination of Akbuk is a very popular holiday beach resort near Didim, known for its long sandy beaches, clear turquoise water, ancient ruins, and its almost unique climate, set in a sheltered bay and experiencing long hot summer days and mild winters, allowing locals to enjoy the beach and even partake in watersports even in the cooler months. 

The renewal of the main roads leading into the area has meant the Bodrum and Izmir airports easily serve this area. Bodrum is more frequently used due to shorter transfer times, though Izmir Airport serves international flights all year round.

The town of Akbuk offers a large range of amenities, lovely restaurants, coffee shops and a variety of stores with easy access to reliable public transport.

Distances

Distance to town:

1.7km

Distance to beach:

1.7km

Distance to airport:

58km

Map

Related Properties

$116,137

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Didim

$124,197

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Didim

$113,612

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Didim

$140,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Didim

$115,866

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Didim

$262,629

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Didim

$324,424

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Didim

$208,558

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Didim

$91,148

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Didim

$101,962

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Didim

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 193 1553 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application