Währung / Sprache

make an inquiry
Sea & Lake View VIllas - Bursa - Stunning views
Sea & Lake View VIllas - Bursa - Stunning area views
Sea & Lake View VIllas - Bursa - Wonderful nature views

Luxus Meerblick Türkei Immobilien zu verkaufen - Bursa

$550,000 Basispreis: USD550000

  • bed icon 5 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 300 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: BUR1369VIL
DETAILS

Übersicht

Neue Luxusimmobilien in Bursa zu verkaufen. Geräumige private Villen mit mehreren Einrichtungen vor Ort, Meer-, See- und Naturblick, ideale Investition in die Türkei.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 12000m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Private
  • Kaution 24/7 Security

Details

Wir von Turkey Homes freuen uns sehr, diese atemberaubende Neuentwicklung von Luxusimmobilien in der Türkei anbieten zu können, einen kleinen Komplex von freistehenden Villen zum Verkauf in Bursa, in der atemberaubenden Gegend von Gemlik, nur 20 km vom Zentrum von Bursa entfernt.

Bursa ist eine riesige und wichtige Stadt im Nordwesten der Türkei am südlichen Ufer des Marmarameers. Eine sehr gesunde Wirtschaft ist das Zentrum der türkischen Automobilindustrie. Namen wie Renault und Fiat stellen in der Region Autos her und beherbergt auch mehrere andere große Lebensmittel- und Textilunternehmen wie Coca-Cola, Pepsi, Ozdilek und viele andere.

Bursa ist über den eigenen Flughafen und mehrere öffentliche Verkehrsmittel in der Stadt und in der Vorstadt leicht zu erreichen und ein hervorragendes Tor nach Istanbul mit regelmäßigen Fährverbindungen über das Marmarameer.

Da Bursa auch ganz in der Nähe eines der besten Winterskigebiete des Landes in Uludag liegt und in der Nähe von Yalova die berühmten heißen Thermalquellen liegen, ist das Gebiet ideal für als Finanzinvestition gehaltene Immobilien für ein ganzjährige Mieteinnahmen und entweder für Ferienwohnungen oder Langzeitmieten wie sie sind auch perfekt für das ganze Jahr über zu leben, da es sich um eine große Stadt mit zahlreichen Annehmlichkeiten für den täglichen Gebrauch handelt.

Entwicklungsstandort

Der neue Komplex befindet sich nur 20 km vom Zentrum von Bursa entfernt und befindet sich im atemberaubenden Gemlik im Stadtteil Umurbey. Eine schöne natürliche Grünfläche mit dichten Waldgebieten und eines der Gebiete der Welt für die Produktion von Olivenöl sowie einer der wichtigsten Häfen in der Türkei.

Die Entwicklung hat eine schöne Lage, leicht erhöht und etwa 800 m vom Meer entfernt, mit einer Fülle von atemberaubenden Ausblicken, mit Blick auf das Marmarameer, die atemberaubenden Hügel und Wälder und den Iznik-See.

Komplexe Informationen

Der Komplex wurde auf einem großen Grundstück von 12.000 m² erbaut und besteht aus nur 16 Luxusvillen in verschiedenen Größen, alles geräumige, freistehende Immobilien, die für ein ganzjähriges Leben konzipiert wurden, vollständig für Schall und Wärme isoliert sind und über vollständige Zentralheizungssysteme verfügen und offene Kamine, alle für einen komfortablen und luxuriösen Lebensstil gebaut.

Die 16 Villen wurden auf abgestuften Ebenen gebaut, jede mit eigenem Rasengarten, und alle umgeben einen großen Gemeinschaftspool, ein separates Kinderbecken und eine große Sonnenterrasse mit schattigen Sitzbereichen und einem Kinderspielbereich. Außerdem gibt es eine Reihe von Sporteinrichtungen mit Wanderwegen, einen Basketball- und einen Volleyballplatz sowie Parkplätze für jede Villa unter dem Poolbereich, damit die Autos in den Sommermonaten kühl bleiben.

Villa Layout

Erdgeschoss

Die Villen mit 5 Schlafzimmern haben eine riesige Wohnfläche von 300 m2 und sind über eine Sicherheitstür aus Stahl zugänglich, die in einen geräumigen, offenen Flur führt, in dem sich ein praktisches Gäste-WC, Stauraum für Mäntel und Schuhe sowie eine Marmortreppe zum Obergeschoss befinden. Hosting weiterer Speichereinheiten darunter.

Auf dem Flur, direkt gegenüber der Haupteingangstür, befindet sich eine geräumige, separate Küche / Esszimmer, die für den täglichen Gebrauch konzipiert ist und über ausreichend hochwertige Aufbewahrungseinheiten, Granitarbeitsflächen, kontrastierende Fliesenrückwände und kühlen, leicht zu reinigenden Marmorboden verfügt. Die Küche bietet ausreichend Platz für einen Essbereich für Familien und ein großes Panoramafenster mit atemberaubender Aussicht.

An der Seite des Flurs betreten Sie eine äußerst geräumige Lounge / Diner mit offenem Schnitt und einem gemütlichen offenen Marmorkamin, in dem sich auch ein großes Panoramafenster im Loungebereich befindet, das viel Tageslicht und einen atemberaubenden Blick über das Meer bietet Der formelle Essbereich bietet über zwei Terrassentüren Zugang zu einer großen Außenterrasse, die sich um die Seite der Villa schlängelt und alle schön beschattet ist, um der Hitze der Sonne zu entfliehen. Dies ist der perfekte Ort für einen Familienabend im Freien Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf das Meer, den See und die Natur.

Auf der anderen Seite des Flurs führen Sie einen kurzen Flur hinunter, der zu einem großen Hauptschlafzimmer im Erdgeschoss mit eigenem Bad führt. Dieses Zimmer verfügt außerdem über ein großes Panoramafenster mit Blick auf den seitlichen Gartenbereich.

Erste Stock

Wenn Sie die Marmortreppe in den ersten Stock hinaufsteigen, erreichen Sie einen Flur im Obergeschoss mit Türen, die zu den anderen 4 Schlafzimmern führen. Das zweite Schlafzimmer ist ein weiteres großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und offenem Ankleidezimmer, das dritte ebenfalls Ein wieder etwas kleineres Hauptzimmer mit eigenem Bad. Das vierte und fünfte Schlafzimmer sind beide geräumige Doppelzimmer, die sich ein großes Familienbadezimmer auf derselben Etage teilen. Alle vier Schlafzimmer im ersten Stock verfügen über einen privaten Balkon mit mehr dieser atemberaubenden Aussicht.

Innerhalb dieses Komplexes stehen verschiedene Optionen mit Preisen zwischen 550.000 USD und 660.000 USD zwischen 300 m2 und 450 m2 zur Verfügung. Außerdem können wir eine exklusive Unterkunft innerhalb des Komplexes mit zusätzlichen Zimmern mit Innenpool mit Whirlpool, Schlafzimmer für Bedienstete / Mitarbeiter anbieten und eine entspannende Sauna zu einem Preis von 825.000 USD.

Insgesamt sind diese atemberaubenden Villen perfekt für jeden Kaufgrund geeignet. Sie sind genau das Richtige für das ganze Jahr über, für Ferienhäuser oder als reine Investition in die Türkei mit außergewöhnlich gutem Vermietungspotenzial das ganze Jahr über.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere professionellen Berater beantworten alle Ihre Fragen und führen Sie durch jeden Schritt des Kaufprozesses und alle rechtlichen Elemente.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Basketball Platz
  • Zentralheizung
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse
  • Allzweckraum

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Bursa is a huge city in the Marmara region of Northwestern Turkey, located a little way south of Istanbul. Often referred to as 'Yesil Bursa' or 'Green Bursa' owing to its vast areas of open parkland and forest area.

The city is watched over by the towering mount Uludag which is one of Turkey's top winter skiing resorts and is also the home to some wonderful architecture from the Ottoman era, as Bursa was the first major capital of this era, showing some fine examples of Yali waterfront mansions along the sea shores, and today Bursa has a thriving economy, playing a big role in many of Turkey's huge industries.

 

 

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

20km

Entfernung zum Strand:

800m Marmara Sea

Entfernung zum Flughafen:

50km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$155,000

6 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$690,000

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$313,571

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$233,958

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$500,000

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$550,000

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$273,561

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$1,115,648

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$222,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$174,229

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Currency / Language

make an inquiry

Luxury Sea View Turkey Real Estate For Sale - Bursa

$550,000 Base price: USD550000

  • 5 Bedrooms
  • 4 Baths
  • 2 Floors
  • 300 m2 Floors
  • Property Ref: BUR1369VIL
DETAILS

Summary

New luxury Bursa properties for sale. Spacious private villas with several on-site facilities, sea, lake & nature views, Ideal investment in Turkey.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 12000m2
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Private
  • Security: 24/7 Security

Details

We at Turkey Homes are very pleased to offer this stunning new development of luxury Turkey real estate, a small complex of detached villas for sale in Bursa, located in the stunning area of Gemlik just 20km from the centre of Bursa.

Bursa is a huge and important city in the north-west of Turkey, located on the southern shores of the Marmara sea, with a very healthy economy being the centre of Turkey's automotive industry, with names such as Renault and Fiat producing cars in the area, and is also home to several other huge food and textile companies such as Coca-Cola, Pepsi, Ozdilek, and many others.

Bursa is easily accessible, via its own airport, and several public transport services running around the city and its suburb, and is also a great gateway to Istanbul, with regular ferry services across the Marmara Sea. 

With Bursa also being very close to one of the country's top winter skiing resorts at Uludag, and nearby Yalova being home to the famous hot thermal springs, this makes the area ideal for investment property for a year round rental income and for either holiday rentals or long term rentals as the are is also perfect for year round living too, being a large city with ample everyday amenities.

Development Location

The new complex is located just 20km from the centre of Bursa, found in the stunning Gemlik are in the Umurbey district. A lovely natural green area with dense forest areas and is one of the area in the world for the production of Olive oil, as well as being one of the most important ports in Turkey.

The development has a lovely position, slightly elevated and set back approximately 800m from the sea, with a wealth of stunning views, looking over the Marmara Sea, the stunning hillsides and forests areas and Lake Iznik.

Complex Information

The complex has been built on a large land plot of 12,000m2 and consists of just 16 luxury villas of various sizes, all spacious detached properties, that have been designed for year round living, fully insulated for sound and heat, with full central heating systems and open fireplaces, all built for a comfortable and luxurious lifestyle.

The 16 villas have been built on tiered levels, each with their own private lawned gardens, and all surrounding a large communal swimming pool, separate children's pool, and a large sunbathing terrace with shaded seating areas and a children's play area. Also hosting a range of sporting facilities with walking tracks, indoor Basketball court and Volleyball court, along with parking areas for each villa located beneath the pool area, keeping the cars cool in the summer months.

Villa Layout

Ground Floor

The 5 bedroom villas have a huge living space of 300m2, entered via a steel security door opening into a spacious open hallway which hosts a handy guest WC, space for storage units for coats and shoes, and a marble staircase leading to the upper floor, hosting further storage units beneath.

Off the hallway, directly opposite the main entrance door, you find a spacious separate kitchen/diner, designed for everyday use, functional with ample quality storage units, granite work surfaces, contrasting tiled splash backs and cool, easy clean marble flooring. The kitchen has ample space for a family dining area and also has a large picture window offering stunning views.

To the side of the hallway, you enter an extremely spacious open-plan lounge/diner, with a cosy open marble fireplace, also hosting a huge picture window in the lounge area supplying ample natural light and amazing views over the sea, whilst the more formal dining area offers access via two sets of patio door onto a large outdoor terrace area that wraps around the side of the villa, all nicely shaded for an escape from the heat of the sun, a perfect spot for a family evening of alfresco dining whilst taking in the stunning sea, lake and nature views.

On the other side of the hallway, you are lead down a short hallway, leading to a large ground floor master bedroom with a private en-suite bathroom, this room also has a huge picture window looking over the side garden area.

First Floor

Ascending the marble stairs to the first floor, you reach an upstairs hallway with doors leading off to the other 4 bedrooms.The second bedroom is another large master bedroom with a private en-suite facility and an open dressing room, whilst the third is also a master room, slightly smaller again with an en-suite bathroom. The fourth and fifth bedroom are both good sized double room sharing a large family bathroom on the same floor, with all four first floor bedrooms having a private balcony with more of those stunning views.

There are several options available within this complex with prices ranging from 550,000 USD - 660,000 USD ranging from 300m2 -450m2, and we are also able to offer one exclusive property within the complex having extra rooms featuring an indoor pool with Jacuzzi, servant/staff bedroom, and a relaxing sauna room at a price of 825,000 USD.

Overall these stunning villas are perfect for whatever your reason for buying, ticking all the right boxes for year round living, holiday homes or as a  pure investment in Turkey with exceptionally good rental potential all year round.

Contact Turkey Homes today for more details, Our professional advisors will answer all of your questions and guide you through every step of the buying process and all of the legal elements involved.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Basketball Court
  • Central heating
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Lake View
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Bursa is a huge city in the Marmara region of Northwestern Turkey, located a little way south of Istanbul. Often referred to as 'Yesil Bursa' or 'Green Bursa' owing to its vast areas of open parkland and forest area.

The city is watched over by the towering mount Uludag which is one of Turkey's top winter skiing resorts and is also the home to some wonderful architecture from the Ottoman era, as Bursa was the first major capital of this era, showing some fine examples of Yali waterfront mansions along the sea shores, and today Bursa has a thriving economy, playing a big role in many of Turkey's huge industries.

 

 

Distances

Distance to town:

20km

Distance to beach:

800m Marmara Sea

Distance to airport:

50km

Map

Related Properties

$162,091

4 Bedroom Apartment for Sale

Bursa

$572,000

4 Bedroom Villa for Sale

Bursa

$42,292

1 Bedroom Apartment for Sale

Bursa

$121,136

3 Bedroom Apartment for Sale

Bursa

$87,072

2 Bedroom Apartment for Sale

Bursa

$380,000

4 Bedroom Villa for Sale

Bursa

$98,275

3 Bedroom Apartment for Sale

Bursa

$72,775

4 Bedroom Penthouse for Sale

Bursa

$56,708

3 Bedroom Apartment for Sale

Bursa

$51,037

2 Bedroom Apartment for Sale

Bursa

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application