Währung / Sprache

make an inquiry
A Spacious 3-Bedroom Property In Bursa For Sale - Gorgeous city views from the balcony
A Spacious 3-Bedroom Property In Bursa For Sale - Top floor apartment close to amenities
A Spacious 3-Bedroom Property In Bursa For Sale - Unmissable apartment with lovely views

Eine geräumige Immobilie in Bursa zu verkaufen - Eine sonnendurchflutete Wohnung in Bursa mit Blick auf die Stadt

$110,000 Basispreis: USD110000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 1 Etagen
  • square icon 135 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: BUR7155APT
DETAILS

Übersicht

Eine geräumige 3-Zimmer-Wohnung zum Verkauf in Bursa. Liegt in der Nähe des Stadtzentrums in Osmangazi. Günstige Immobilieninvestition in Bursa mit Blick auf die Stadt.

Warum diese Immobilie erwerben?

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, Ihnen diese wunderschöne, voll möblierte Drei-Zimmer-Wohnung mit einer Nettowohnfläche von 110 m² zum Verkauf anbieten zu können. Sie liegt in einer Großstadt mit hervorragender Anbindung an die riesige und pulsierende Stadt Istanbul und viele andere Gebiete der Türkei.

Bursa liegt an der Südküste des Marmarameers, südlich von Istanbul, einer wichtigen und großen Stadt im Nordwesten der Türkei. Es ist das Zentrum der türkischen Automobilindustrie. Marken wie Renault und Fiat produzieren in der Region Fahrzeuge. Es ist auch die Heimat mehrerer anderer großer Lebensmittel- und Textilunternehmen, darunter Coca-Cola, Pepsi und viele andere, die alle eine große Rolle in der Wirtschaft des Landes spielen.

Bursa ist über den Flughafen und andere öffentliche Verkehrsmittel, die die Stadt und ihre Vororte anfahren, hervorragend erreichbar. Auch andere Städte, darunter die atemberaubenden Küstengebiete im Süden, sind von hier aus leicht zu erreichen. Außerdem ist es ein fantastisches Tor nach Istanbul, da es häufige Fährverbindungen über das Marmarameer gibt.

Bursa liegt außerdem ganz in der Nähe von Uludag, einem der beliebtesten Winterskigebiete des Landes, und Yalova, der Heimat der bekannten Thermalquellen, denen eine heilende Wirkung bei einer Reihe von Beschwerden zugeschrieben wird. Dies macht Bursa ideal für Immobilieninvestitionen, egal ob Sie sich für kurzfristige Ferienmieten, ganzjährige oder langfristige Mieten entscheiden. Bursa ist ein ausgezeichneter Standort für einen dauerhaften Wohnsitz und ein schöner Ort, um eine Familie zu gründen.

Lage und Wohnungsdetails

Diese entzückende Immobilie zum Verkauf in Bursa befindet sich in einer begehrten Gegend von Osmangazi, einem modernen, wachsenden Stadtteil mit üppigen grünen Landschaften und hervorragenden Verbindungen zu drei der größten Städte der Türkei: Istanbul, Izmir und Ankara sowie zu vielen anderen Städten und Ferienorten.

Die Altstadt von Bursa ist mit dem Auto in 15 Minuten zu erreichen, der Flughafen in nur 10 Minuten. Die Küstenstadt Mudanya und die Fährverbindungen nach Istanbul sind nur 20 Minuten entfernt und das Skizentrum Uludag sowie das Wellnessgebiet von Yalova erreichen Sie in etwa 1 Stunde.

Innerhalb von 10 Minuten entdecken Sie den Bursa Botanical Park und den Bursa Zoo. In 5 Minuten erreichen Sie das Atatürk-Kongress- und Ausstellungszentrum, den Vergnügungspark Bursa Altinpark, das Einkaufszentrum Kent Meydani, das Archäologische Museum Bursa und das private Hayat-Krankenhaus. Das Busra Medical Park Hospital und die U-Bahn-Station sind nur 2 Minuten entfernt.

Das Apartmentgebäude wurde vor 30 Jahren erbaut und weist noch einige schöne traditionelle Merkmale auf. Es befindet sich im obersten Stockwerk eines sechsstöckigen Gebäudes mit herrlichem Blick auf die Stadt und die Natur.

Merkmale

  • Aufzug
  • Kombiheizung (die Heizungsanlage wurde vor 5 Jahren erneuert)
  • Dachisolierung (Dachisolierung wurde vor 2 Jahren erneuert)
  • Klimaanlagen (eine der Klimaanlagen ist Arçelik, die andere ist Airfel)
  • Der Boden ist mit Laminatparkett ausgelegt
  • Granit und Keramik kommen in Küche, Bad und Eingangsbereich zum Einsatz
  • Voll möbliert
  • Stadtblick

Wohnungsbeschreibung

Beim Betreten gelangen Sie in den langen Flur mit Keramikfliesenboden, von dem alle Räume abgehen.
Das Wohn-/Esszimmer ist geräumig und durch die großen, breiten Fenster fällt viel natürliches Licht hinein, das einen wunderbaren Blick auf die Stadt bietet. Der Boden ist mit warmem Laminat ausgelegt und die Einrichtung ist neutral und sauber. Die Einrichtung ist eine reizvolle Mischung aus traditionellem und modernem Stil, mit einem schönen Essbereich für 6 Personen und vielen Aufbewahrungsschränken und eleganten Beleuchtungskörpern. Von hier aus haben Sie Zugang zu einem Balkon mit Faltfenstern und wunderschönen Naturszenen. Der Sitzbereich ist mit wunderschönen Massivholzmöbeln im traditionellen türkischen Stil ausgestattet.

Vom Flur aus und durch den Torbogen gelangt man in die voll ausgestattete Küche mit zahlreichen Schränken zur Aufbewahrung und reichlich Arbeitsfläche. Die Küchenarbeitsplatte besteht aus Granit und alle eingebauten Haushaltsgeräte sind im Preis inbegriffen.

Das erste Schlafzimmer ist ein schönes helles Schlafzimmer, das als Doppelzimmer eingerichtet ist. Es verfügt über Einbauschränke, Klimaanlage und Laminatboden.

Die anderen beiden Schlafzimmer sind geräumige Räume mit viel Tageslicht und Laminatboden.

Das Familienbadezimmer ist mit Keramikfliesen an den Wänden und auf dem Boden in einem wunderschönen Hochglanzfinish ausgestattet. Es verfügt außerdem über eine Eckduschkabine aus Glas, ein WC und einen Waschtisch mit allen notwendigen Armaturen und Accessoires, darunter ein Spiegel mit Hintergrundbeleuchtung.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese geräumige, voll möblierte 3-Zimmer-Wohnung zum Verkauf in Bursa aus vielen Gründen ideal ist: häufige Besuche in der Stadt, ganzjähriges Wohnen oder eine hervorragende Investition für potenziell hohe jährliche Mieteinnahmen. Sie liegt in der Nähe des Stadtzentrums mit einer Reihe lokaler Annehmlichkeiten, einfachem Zugang zum Flughafen und vielen anderen Dienstleistungen sowie herrlicher Aussicht auf die Stadt.

Rufen Sie noch heute unsere freundlichen Berater bei Turkey Homes an, um alle Einzelheiten und Verfügbarkeiten zu erfahren. Unser kompetentes Team von Immobilienberatern in Bursa wird sich bemühen, alle Ihre Fragen zu Immobilien in Bursa zu beantworten und Sie durch den gesamten Immobilienkaufprozess in der Türkei und darüber hinaus zu führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Aufzug
  • Lager

Tags:

  • Traditionell
  • Gesundheit
  • Minimalistisch
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Bursa is a vast city in the Marmara region of northwestern Turkey, situated a little South of Istanbul, often referred to as 'Yesil Bursa' or 'Green Bursa' due to its vast open parkland and dense forest area.

The towering Mount Uludag, which is one of Turkey's top winter ski resorts, is also home to some fantastic architecture from the Ottoman era. Bursa was the first major capital of this era, with some fine examples of Yali waterfront mansions located along the seashores.

Today, Bursa's thriving economy plays a massive role in many of Turkey's huge industries.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

15-Minute Drive

Entfernung zum Strand:

23km Mudanya

Entfernung zum Flughafen:

10-minute drive

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$110,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$1,205,004

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$1,297,697

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$169,936

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$270,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$450,362

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$275,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$149,513

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$280,302

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

$278,078

5 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Schleimbeutel

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
A Spacious 3-Bedroom Property In Bursa For Sale - Gorgeous city views from the balcony
A Spacious 3-Bedroom Property In Bursa For Sale - Top floor apartment close to amenities
A Spacious 3-Bedroom Property In Bursa For Sale - Unmissable apartment with lovely views

A Spacious Property In Bursa For Sale - A Sun-Drenched Bursa Apartment With City Views

$110,000 Base price: USD110000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 1 Floors
  • square icon 135 m2 Floors
  • Property Ref: BUR7155APT
DETAILS

Summary

A spacious 3-bedroom apartment for sale in Bursa. Situated close to the city centre in Osmangazi. Bargain property investment in Bursa with city views.

Why buy this property?

Details

The team at Turkey Homes is happy to present this beautiful three-bedroom, fully furnished apartment for sale with a net living area of 110m2. It is situated in a large city with great connections to the vast and vibrant city of Istanbul and many other areas of Turkey.

Bursa is situated on the southern shores of the Marmara Sea, south of Istanbul, an important and large city in the northwest of Turkey. It is the centre of Turkey's automotive industry, with brands such as Renault and Fiat producing vehicles in the area. It is also home to several other massive food and textile companies, including Coca-Cola, Pepsi and many others, all of which play a large role in the country's economy.

Bursa is brilliantly accessible via its airport and other public transport services, which run around the city and its suburbs. It also has effortless access to other cities, including the stunning south coastal areas. It is also a fantastic gateway to Istanbul, with frequent ferry services across the Marmara Sea. 

Bursa is also very close to Uludag, one of the country's most popular winter skiing resorts, and Yalova, home to the well-known thermal hot springs believed to provide healing benefits for a range of ailments. This makes the Bursa ideal for property investment, whether you choose short-term holiday rentals, all-year-round, or long-term rentals. Bursa is an excellent location for permanent living and a lovely place to raise a family.

Location and Apartment Details

This delightful property for sale in Bursa is situated in a desirable area of Osmangazi, a modern growing area of the city that provides lush green landscapes and excellent connections to three of the largest cities in Turkey: Istanbul, Izmir, and Ankara, as well as many other cities and holiday resorts.

The old city centre of Bursa is a 15-minute drive, with the airport being reached in a mere 10 minutes. The seaside town of Mudanya and Istanbul ferry services are only 20 minutes away, and the Uludag ski centre and the spa area of Yalova are reached in around 1 hour.

Within 10 minutes, you will discover the Bursa Botanical Park and Bursa Zoo. In 5 minutes, you will reach the Ataturk Congress and Exhibition Centre, Bursa Altinpark Amusement Park, Kent Meydani Shopping Mall, Bursa Archaeological Museum, and the private Hayat Hospital. Busra Medical Park Hospital and the Metro Station are only 2 minutes away.

The apartment building was constructed 30 years ago and still retains some beautiful traditional features. It is located on the top floor of a six-storey building boasting city and nature views.

Features

  • Elevator
  • Combi heater (the heating system was renewed 5 years ago)
  • Roof isolation (Roof isolation was renewed 2 years ago)
  • Air conditioners (1 of the air conditioners is Arçelik, other one is Airfel)
  • The floor is covered with laminate parquet
  • Granite and ceramics are used in the kitchen, bathroom and entrance hall
  • Fully Furnished 
  • City view

Apartment Description

Upon entering, you will come into the long hallway featuring ceramic tile flooring and with all rooms leading off.
The lounge/living room is spacious, with lots of natural light flooding inside via the large wide windows providing wonderful city vistas. The flooring is laid with warm laminate, and the décor is neutral and clean. The furnishings are a delightful blend of traditional and modern styles, with a beautiful dining space for 6 people and plenty of storage cabinets and elegant lighting fixtures. You can access a balcony from here featuring bi-fold windows and beautiful nature scenes. The sitting area has gorgeous solid wood furniture with a traditional Turkish feel.

From the hallway and through the archway, the fully fitted kitchen boasts plenty of cabinet units for storage and ample worktop space. The kitchen countertop is granite, and all built-in white goods are included in the price.

The first bedroom is a lovely light bedroom, furnished as a double room. It features built-in wardrobes, air conditioning, and laminate flooring.

The other two bedrooms are good-sized rooms with lots of natural light and laminate flooring.

The family bathroom features ceramic tiling on the walls and floor in a beautiful high-gloss finish. It also has a glass corner shower cabin, a WC, and a vanity with all necessary fittings and accessories installed, including a mirror with backlighting.

In summary, this spacious, 3-bedroom, fully furnished apartment for sale in Bursa is ideal for many reasons: frequent visits to the city, year-round living, or an excellent investment for a potentially high annual rental income. It is situated near the city centre with a range of local amenities, easy access to the airport and many other services, and blissful city views.

Call our friendly advisors at Turkey Homes today for full details and availability. Our knowledgeable team of Bursa property advisors will endeavour to answer all your Bursa real estate questions and guide you through the entire Turkey property buying process and beyond.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Lift
  • Storage

Tags:

  • Traditional
  • Health
  • Minimalist
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Bursa is a vast city in the Marmara region of northwestern Turkey, situated a little South of Istanbul, often referred to as 'Yesil Bursa' or 'Green Bursa' due to its vast open parkland and dense forest area.

The towering Mount Uludag, which is one of Turkey's top winter ski resorts, is also home to some fantastic architecture from the Ottoman era. Bursa was the first major capital of this era, with some fine examples of Yali waterfront mansions located along the seashores.

Today, Bursa's thriving economy plays a massive role in many of Turkey's huge industries.

Distances

Distance to town:

15-Minute Drive

Distance to beach:

23km Mudanya

Distance to airport:

10-minute drive

Map

Related Properties

$110,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bursa

$1,205,004

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Bursa

$1,297,697

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Bursa

$169,936

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bursa

$270,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bursa

$450,362

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bursa

$275,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bursa

$149,513

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bursa

$280,302

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Bursa

$278,078

5 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Bursa

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 193 1553 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application