Währung / Sprache

make an inquiry
Seitlicher moderner Bungalow mit 3 Betten
Seitlicher moderner Bungalow mit 3 Betten
Seitlicher moderner Bungalow mit 3 Betten

Moderner 3-Bett-Seitenbungalow zum Verkauf - Türkei-Eigenschaft nahe Annehmlichkeiten in Manavgat

$213,172 Basispreis: EUR220000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 1 Etagen
  • square icon 200 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: SID3929BNG
DETAILS

Übersicht

Moderne Nebenimmobilie zu verkaufen. Ein 3-Bett-Bungalow mit einem großen privaten Garten und einer Garage in Manavgat mit einer zusätzlichen Baugenehmigung. Nebeninvestition.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Bungalow
  • Grundstücksfläche 692m2
  • Parkplatz Garage

Details

Wir von Turkey Homes freuen uns, diesen erschwinglichen Bungalow mit 3 Schlafzimmern in Side zum Verkauf anbieten zu können, eine atemberaubende historische Stadt und einen sehr beliebten Ferienort im Osten von Antalya an der Mittelmeerküste der Südtürkei.

Side, ausgesprochen Seetag, ist ein Badeort im Stadtteil Manavgat in Antalya, etwas mehr als 1 Stunde vom internationalen Flughafen entfernt. Er bietet eine jahrtausendealte Geschichte und bietet eine Vielzahl von Ruinen riesiges Amphitheater, Anthony und Cleopatras Apollo-Tempel und viele zerfallende Relikte, die Geschichtsliebhaber aus verschiedenen Ländern anziehen.

Obwohl Side eine historische Stadt ist, bietet es ein großartiges Nachtleben mit einigen der Bars und Nachtclubs in den Ruinen und eine große Auswahl an Restaurants, von traditionellen Lokanta's bis hin zu gehobenen Strandrestaurants, und bei einigen ist das Einkaufen auch großartig wunderbare Geschenkeläden, die Sie an Aladdins Höhle erinnern, in der alles von handgefertigtem Schmuck bis hin zu Mosaikglaslampen verkauft wird, sowie feine Juweliere, Supermärkte und Reisebüros, um all Ihre täglichen Touren zu buchen.

Der alte Hafen der Stadt bietet zu beiden Seiten einen Strand, beide schöne Sandstrände, einer ist etwas ruhiger für diejenigen, die sich entspannen möchten, und einer bietet eine Vielzahl von Wassersportarten, Bananenfahrten, Ringos, Parasailing, Wasserski und natürlich Beide haben viele Sonnenliegen und Sonnenschirme.

Bungalow Lage und Details

Dieser moderne Bungalow zum Verkauf in Side befindet sich am Rande des Resorts, 3 km vom nächsten Sandstrand und 4 km vom Zentrum der antiken Stadt entfernt, im wachsenden Viertel Sarilar in Manavgat.

Eine sehr beliebte Gegend für Einheimische und eine zunehmende Anzahl von Ex-Pats, die es vorziehen, das ganze Jahr über abseits des Resortlebens und seines pulsierenden Nachtlebens zu leben. Das Stadtviertel liegt etwa 5 Autominuten vom Zentrum von Manavgat und 3 Minuten vom Fluss Manavgat entfernt. Die Nachbarschaft bietet jedoch eine große Auswahl an Annehmlichkeiten, Geschäften, Supermärkten, Schulen, Apotheken, Cafés und Restaurants usw., die am besten zu Fuß erreichbar sind. Das örtliche Krankenhaus ist in wenigen Minuten erreichbar und bietet einen regelmäßigen Dolmus-Service, der einen einfachen Zugang zu Manavgat, Side und allen atemberaubenden Stränden bietet. Für diejenigen, die es erkunden möchten, ist die Hauptstraße nur wenige Minuten entfernt Flughafen und viele andere Antalya Urlaubsgebiete.

Der Bungalow verfügt über ein großes privates Grundstück von 692 m2, das ummauert und mit Toren versehen ist, die zum privaten Parken öffnen. Auf den blockgepflasterten Bereichen ist ausreichend Platz für mehrere Autos. Es gibt jedoch auch eine geschlossene Garage.

Innerhalb des Geländes bieten die gepflasterten Bereiche ausreichend Wohnraum im Freien sowie einen großen Bereich und einen großen Außenschuppen für alle Gartengeräte, während ausreichend Platz für die Installation eines privaten Pools vorhanden ist, falls Sie die Planung erhalten möchten Erlaubnis der örtlichen Behörden.

Der Bungalow wurde leicht über dem Boden errichtet und beherbergt einen großen Kellerbereich, der für verschiedene Zwecke genutzt werden kann: Lagerung, Fitnessraum, Spielzimmer, Büro oder was auch immer Sie wählen. Er ist derzeit von der Außenseite des Grundstücks zugänglich, während dies ebenfalls geplant ist Erlaubnis vorhanden, zwei weitere Obergeschosse für eine viel größere private freistehende Villa hinzuzufügen.

Derzeit über 1 Etage verteilt, zugänglich über eine erhöhte und schattige Eingangsterrasse an der Seite, die eine Sicherheitstür aus Stahl bietet, die in einen geräumigen, offenen Flur führt, L-förmig mit hellem Naturfliesenboden und halb gefliesten Wänden, in dem sich ein großes Fenster befindet, das aussieht über die Seitenterrassen und eine große Fläche lokaler grüner Landschaften und ein praktisches, vollständig gefliestes modernes Duschbad für Gäste und Familien.

Am Ende des Flurs führt Sie ein offener Torbogen in die sehr geräumige Lounge / Diner, die mit demselben Fliesenboden verlegt ist und viel Tageslicht erhält, den großen modernen Loungebereich auf einer Seite mit mehreren Fenstern und den kleineren Essbereich auf Auf der anderen Seite befinden sich weitere Fenster. Die zentralen Terrassentüren führen Sie zu einem Essbereich im Wintergartenstil, der weitere Terrassentüren bietet, die zu Außentreppen führen, die zu den Terrassen und Gärten führen.

Eine Tür an der Seite des Wohn- / Esszimmers öffnet sich zur separaten Küche, die voll ausgestattet und modern ist und über eine große Auswahl an hellen Bucheneinheiten, verglasten Einheiten und offenen Regalen, einer leicht gesprenkelten Arbeitsfläche und gefliesten Spritzschutzflächen verfügt, die zu den neutralen Bodenfliesen passen Genießen Sie auch ein großes Fenster mit Blick auf den Garten.

Die 3 Schlafzimmer befinden sich alle abseits des Flurs. Das erste ist das größere Hauptschlafzimmer in der hinteren Ecke und bietet ein Seitenfenster und ein Heckfenster. Gleichzeitig genießen Sie die Privatsphäre eines großen Badezimmers mit abgeschirmter Badewanne und separater Dusche Einheit, Waschtischunterschränke und Wand-WC.

Schlafzimmer 2 ist ein großes Doppelzimmer, das derzeit als Abstellraum mit einer großen Witwe mit Blick auf die Natur genutzt wird, während Schlafzimmer 3 wieder ein großes Eckdoppelzimmer mit Seiten- und Heckfenstern ist, die sich beide das Familien-Duschbad neben dem Flur teilen.

Der Bungalow wird dem Side-Immobilienmarkt komplett möbliert angeboten. Der Preis beinhaltet die Klimaanlagen, alle Haushaltsgeräte und Elektrogeräte, während alle Außentüren und -fenster mit Rollläden ausgestattet sind.

Insgesamt eine schöne Side-Immobilie zum Verkauf, ideal für Familienurlaube außerhalb des Resorts, ideal für das ganze Jahr über und eine gute Auswahl an Investitionen in Side für alle, die ein ganzjähriges Einkommen suchen und Gästen / Mietern viele lokale Annehmlichkeiten bieten, einfach Zugang zum Zentrum und zu den Stränden, viel Wohnraum im Freien, privater Parkplatz und Blick auf die Natur.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unser engagiertes Team von Side-Immobilienberatern beantwortet alle Ihre Side-Immobilienfragen, bietet Ihnen objektive Beratung und begleitet Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Keller
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Modern
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Side is famous for its ancient ruins and surrounding areas of natural beauty, making it one of the most popular resorts on the Turkish Riviera. Boasting miles of golden sandy beaches, with calm blues waters.

If you love your history, take a trip to the 2000-year-old Temple of Apollo, a Roman temple situated on the eastern tip of the peninsula, a perfect spot for watching the sun go down over the Mediterranean sea.

Side's main streets are full with quaint little shops selling all sorts of goods. From traditional handcrafts to jewellery and fresh spices. Try out your haggling skill too at the weekly market, there are bargains to be had if you get it right.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

4km Side

Entfernung zum Strand:

3km

Entfernung zum Flughafen:

65km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$276,155

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Seite

$242,241

2 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Seite

$116,276

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Seite

$872,068

24 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Seite

$159,879

2 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Seite

$436,034

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Seite

$436,034

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Seite

$213,172

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Seite

$227,707

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Seite

$232,551

2 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Seite

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry

Modern 3-Bed Side Bungalow For Sale - Turkey Property Close To Amenities in Manavgat

$129,737 Base price: EUR110000

  • 3 Bedrooms
  • 2 Baths
  • 1 Floors
  • 200 m2 Floors
  • Property Ref: SID3929BNG
DETAILS

Summary

Modern Side property for sale. A 3-bed bungalow with a large private garden and garage in Manavgat with an added building permit. Side Investment.

Why buy this property?

Details

We at Turkey Homes are pleased to offer this affordable 3 bedroom Bungalow in Side for sale, a stunning historical town and a very popular holiday resort to the east of Antalya on the Mediterranean coastline of southern Turkey.

Side, pronounced sea-day, is a seaside resort in the district of Manavgat, Antalya, just over 1-hour from the international airport, awash with an ancient history that dates back thousands of years, offering a plethora of ruins to see, a huge amphitheatre, Anthony and Cleopatra's Apollo Temple and many crumbling relics that attract history lovers from various countries.

Though a historical town, Side offers a great nightlife with some of the bars and nightclubs set in the ruins, and it offers a great choice of restaurants too, from traditional Lokanta's to fine dining beach front restaurants, and the shopping is great too with some wonderful gift shops that remind you of Aladdin's cave selling everything from handmade jewellery to mosaic glass lamps, along with fine jewellers, supermarkets and tour agencies to book all your daily tours.

The town's old harbour offers a beach on either side, both lovely sandy beaches, one is a little quieter for those that like to relax and one that offers a variety of water sports, banana rides, Ringo's, parasailing, water skiing, and of course both have plenty of sunbeds and parasols.

Bungalow Location and Details

This modern bungalow for sale in Side is found on the outskirts of the resort, 3km to the nearest sandy beach and 4km to the centre of the ancient town, located in the growing neighbourhood of Sarilar in Manavgat.

A very popular area for locals and an increasing number of ex-pats who prefer to live year-round away from the resort life and its buzzing nightlife. situated around 5-minutes by car to the centre Manavgat and 3-minutes the Manavgat River, however, the local neighbourhood offers its own ample range of amenities, shops, supermarkets, schools, chemists, cafes and restaurants etc, most accessible on foot, with the local hospital reached in minutes, whilst also providing a regular dolmus service that offers easy access into Manavgat, Side and all the areas stunning beaches, and for those that like to explore, the main highway is just minutes away for a route to the airport and many other Antalya resort areas.

The bungalow boasts a large private plot of 692m2, walled and gated with the gates opening for private parking, with ample space on the block paved areas for several cars, however, there is also a closed garage.

Within the grounds, the paved areas offer ample outdoor living space along with a good-sized sized area and a large outdoor storage shed for all the garden equipment, whilst there is ample space to have a private pool installed should you wish to obtain the planning permission from the local authorities.

The bungalow has been built slightly raised above the ground and hosts a large basements area that could be used for several purposes, storage, gym, playroom, office or whatever you choose, currently accessed from the exterior of the property, whilst there is also planning permission in place to add a further two upper floors for a much larger private detached villa.

Currently set over 1 floor, accessed via a raised and shaded entrance terrace to the side which offers a steel security door that opens into a spacious open hallway, L-shaped with light natural tiled flooring and half tiled walls, hosting a large window that looks out over the side terraces and a large area of local green landscapes and a handy guest/family fully tiled modern shower room.

At the end of the hallway, an open archway leads you into the very spacious lounge/diner that is laid with the same tiled floor and receives ample natural light, the large modern lounge area to one side with several windows and the smaller dining area to the other side with further windows, whilst central patio doors take you out to an almost conservatory-style dining area that offers further patio doors that open to external steps that lead down to the terraces and gardens.

A door off to the side of the lounge/diner opens to the separate kitchen, fully fitted and modern with an ample range of light beech units, glazed units and open shelving, light mottled work surface and tiled splash backs to match the neutral floor tiles, also enjoying a large garden views window.

The 3 bedrooms are all situated off the hallway, the first is the larger master bedroom to the rear corner, offering one side window and one rear window, whilst enjoying the privacy of a large en-suite bathroom that host a screened bath, separate shower unit, vanity sink units and wall-mounted WC.

Bedrooms 2 is a large double room, currently used as storage with a large nature view widow, whilst bedroom 3 is again a good-sized corner double room with side and rear windows, both sharing the family shower room off the hallway.

The bungalow is offered to the Side real estate market fully furnished, with the price including the air conditioning units, all white goods and electrical appliances, whilst all external doors and windows are fitted with roller shutters.

Overall a lovely Side property for sale, ideal for family holidays away from the resort, ideal for year-round living and a great choice of investment in Side for anyone seeking a year-round income, offering guests/tenants lots of local amenities, easy access to the centre and beaches, ample outdoor living space, private parking and nature views. 

Contact Turkey Homes today for more details and our dedicated team of Side property advisors will answer all of your Side real estate questions, offer you objective advice and will be on hand to guide you through every step of the Turkey real estate property buying process.

 

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Basement
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Modern
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Side is famous for its ancient ruins and surrounding areas of natural beauty, making it one of the most popular resorts on the Turkish Riviera. Boasting miles of golden sandy beaches, with calm blues waters.

If you love your history, take a trip to the 2000-year-old Temple of Apollo, a Roman temple situated on the eastern tip of the peninsula, a perfect spot for watching the sun go down over the Mediterranean sea.

Side's main streets are full with quaint little shops selling all sorts of goods. From traditional handcrafts to jewellery and fresh spices. Try out your haggling skill too at the weekly market, there are bargains to be had if you get it right.

Distances

Distance to town:

4km Side

Distance to beach:

3km

Distance to airport:

65km

Map

Related Properties

$377,416

5 Bedroom Villa for Sale

Side

$198,144

2 Bedroom Penthouse for Sale

Side

$123,840

3 Bedroom Penthouse for Sale

Side

$117,943

3 Bedroom Penthouse for Sale

Side

$1,061,483

24 Bedroom Apartment for Sale

Side

$176,914

2 Bedroom Penthouse for Sale

Side

$339,675

4 Bedroom Villa for Sale

Side

$218,194

3 Bedroom Villa for Sale

Side

$129,737

3 Bedroom Bungalow for Sale

Side

$234,706

3 Bedroom Apartment for Sale

Side

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application