Währung / Sprache

make an inquiry
Luxus Bungalow Konacik - Blick in die Natur
Luxus Bungalow Konacik - Blick in die Natur
Luxus Bungalow Konacik - Blick in die Natur

Luxusimmobilien in Bodrum zu verkaufen - Privater Bungalow in Konacik mit einem unabhängigen Gästeapartment

$726,723 Basispreis: EUR750000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 1 Etagen
  • square icon 165 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: BOD5127BNG
DETAILS

Übersicht

Ein Luxusbungalow zum Verkauf in Konacik. Nahe der Stadt Bodrum mit privatem Pool, viel Privatsphäre und 1-Bett-Gästehaus. Ideale Investition in Bodrum.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Bungalow
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 850m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes hat das Vergnügen, diesen Luxusbungalow mit 4 Schlafzimmern in Bodrum zum Verkauf anzubieten, der sich ganz in der Nähe des Herzens von Bodrum in der beliebten Gegend von Konacik befindet und viel Privatsphäre und einen atemberaubenden Blick auf die Natur bietet.

Konacik liegt am Rande der kosmopolitischen Stadt Bodrum, obwohl es sich um einen separaten Bezirk handelt, gibt es keine bemerkenswerte Grenze zwischen den beiden, da sie in einen Bereich zu fließen scheinen, ähnlich wie ein Überlauf der geschäftigen Stadt, obwohl er in den umliegenden grünen Hügeln von Bodrum leicht erhöht ist Viele Häuser befinden sich in Naturgebieten und bieten einen Blick über die Stadt und die Ägäis.

Die Gegend von Konacik ist ideal für Investitionen, sei es für kurzfristige Ferienvermietungen mit immer mehr Touristen, die auf der Suche nach einer ruhig gelegenen Unterkunft mit einfachem Zugang zu den Resortbereichen sind, oder für ganzjährige Mieteinnahmen, die wünschenswert sind Wohngebiet nur wenige Schritte von allen Annehmlichkeiten der Stadt entfernt.

Die unmittelbare Nähe der Stadt Bodrum bietet Ihnen Zugang zu allen lokalen Annehmlichkeiten, Geschäften, Bars, Restaurants, Supermärkten, dem Jachthafen und mehr, doch die ruhige Gegend bietet einen fast naturnahen Lebensstil und mit Konacik befindet sich auf Die Flughafenroute bietet auch eine gute Anbindung an die Bodrum-Gebiete.

Lage und Details des Bungalows

Dieser atemberaubende moderne Bungalow zum Verkauf in Konacik befindet sich ca. 5 km vom geschäftigen Herzen der Stadt Bodrum und ca. 2 km vom nächsten Strand entfernt, während die eher ruhige Umgebung üppig und grün ist und wunderschöne Natur- und Bergblicke bietet.

Da es fast ein Teil der Stadt Bodrum ist, finden Sie im Umkreis von etwa 500 m eine Reihe von Annehmlichkeiten, verschiedene Geschäfte, Supermärkte, Banken und Geldautomaten, Apotheken, einen Wochenmarkt, Schulen und eine vielfältige Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants usw Die kurze Fahrt nach Bodrum Town bietet umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten, die alte St. Peter's Burg, den sicheren Hafen und Yachthafen und ein pulsierendes Nachtleben das ganze Jahr über.

Die Hauptstraße nach Bodrum vom Flughafen führt durch Konacik, daher ist der Zugang zu vielen anderen Bodrum-Gebieten mit dem Auto oder den lokalen Bussen einfach Die Ruinen von Myndos können in Gumusluk innerhalb von 30 Minuten erkundet werden und der internationale Flughafen Milas-Bodrum ist in etwa 40 Minuten zu erreichen.

Der Bungalow verfügt über ein großes Grundstück von 850m2, sehr privat ummauert und eingezäunt, wobei das automatisierte, abgeschirmte Schiebetor zu einer privaten schattigen Auffahrt führt, die viel Platz für zwei Autos bietet von ausgewachsenen bepflanzten Bereichen mit verschiedenen Bäumen, blühenden Pflanzen und Sträuchern, während viel Platz im Freien durch Bereiche mit sonnigen und schattigen Terrassen geboten wird, die einen sehr einladenden privaten Swimmingpool treffen und umgeben und einen großartigen eingebauten Grill für sommerliche Mahlzeiten im Freien bieten Blick auf die lokale Natur und die Berge.

Der Bungalow ist eine von zwei Hälften, das Haupthaus ist ein Luxusanwesen mit 3 Schlafzimmern, das eine schöne Teilsteinfassade bietet und auf einer Ebene gebaut ist Tür, die Türöffnung zu finden geräumigen offenen Flur mit hochwertigen neutralen Bodenfliesen, bietet große eingebaute Garderobenschränke und eine Türöffnung zu einem praktischen Gäste-WC.

Verlassen Sie den Flur durch eine offene Tür, um den Wohnbereich zu finden, der voller Tageslicht ist und abends durch eine Reihe von Deckeneinbaustrahlern im Wohn- / Esszimmer beleuchtet wird, die einen modernen Kamin beherbergen, die fast separate Küche, die über ein weiteres offenes zugänglich ist Türöffnung, eine geräumige, voll ausgestattete Luxusküche mit einer Fülle an sehr heller Holzmaserung, verglasten und offenen Regalen, dunkelgrauen Granitarbeitsflächen, passenden Granitrückwänden und einer großen zentralen Insel, sowohl die Küche als auch das Wohn-/Esszimmer mit Terrasse Schiebetüren zum Pool, Terrassen und den üppigen Gärten.

Die 3 Schlafzimmer sind alle vom Flur abgesetzt, alle geräumigen Doppelzimmer mit modernen en-suite Duschbädern, der Master verfügt auch über ein eigenes Ankleidezimmer und hat direkten Zugang zum Garten, die anderen 2 Schlafzimmer verfügen über große Fenster mit Gartenblick .

Teil zwei des Anwesens ist ein schönes, in sich geschlossenes Gästehaus neben dem Haupthaus und bietet ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein modernes separates Duschbad und einen Wohnbereich mit einer kleinen modernen Einbauküche, alle mit Zugang zum Wohnbereich im Freien , Pool und Gärten, ein tolles Nebengebäude für Großfamilie, Personalunterkünfte oder mögliche Mieteinnahmen.

Dieser atemberaubende Luxus-Bungalow in Konacik wird dem Immobilienmarkt in Bodrum unmöbliert präsentiert, verfügt jedoch über ein voll funktionsfähiges Zentralheizungs- und Kühlsystem, alle Küchengeräte und ist auch mit einem Einbruchmelder ausgestattet.

Alles in allem wäre dies ein großartiges Familienhaus für das ganze Jahr über oder für den Urlaub in Bodrum oder eine ideale Investition in die Türkei, die Familien anzieht, die die weitere Umgebung erkunden möchten und hervorragende Verbindungen zu allen Gebieten der Halbinsel haben, die in der Nähe vieler liegen lokale Annehmlichkeiten und Strände, die viel Privatsphäre, viel Wohnraum im Freien, private Parkplätze und einen Swimmingpool sowie eine herrliche Aussicht auf die Natur bieten.

Kontaktieren Sie Turkey Homes für weitere Details und unser engagiertes Team von Immobilienberatern in Bodrum wird alle Ihre Fragen zu Immobilien in der Türkei beantworten, Sie umfassend beraten und Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Alarm
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Allzweckraum

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Konacik is part of Bodrum Town's commercial and trade infrastructure, located right on the edge of the busy cosmopolitan town and the main route from Milas-Bodrum international airport.

The area though very close to Bodrum Town is slightly elevated and surrounded by lush green landscapes providing a tranquil spot away from the busy town and the many Bodrum resorts, with ample local amenities as many of Bodrum's businesses, have now reached this area which now hosts shops, supermarkets, banks and eateries making it a preferred area for year-round living with easy access to the airport and may of Bodrum's stunning resort areas.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

5km Bodrum Town

Entfernung zum Strand:

2km

Entfernung zum Flughafen:

40km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$726,723

4 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

$1,065,860

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

$1,400,000

4 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

$245,500

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Keller

$629,827

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

$1,350,000

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$1,031,728

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry

Luxury Bodrum Real Estate For Sale - Private Bungalow in Konacik With A Self Contained Guest Apartment

$848,512 Base price: EUR750000

  • 4 Bedrooms
  • 4 Baths
  • 1 Floors
  • 165 m2 Floors
  • Property Ref: BOD5127BNG
DETAILS

Summary

A luxury bungalow for sale in Konacik. Close to Bodrum town with a private pool, lots of privacy and a 1-bed guest house. Ideal investment in Bodrum.

Why buy this property?

  • Type: Bungalow
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 850m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes have the pleasure of offering this 4 bedroom luxury bungalow in Bodrum for sale, located very close to the heart of Bodrum in the popular area of Konacik, offering lots of privacy and stunning views of nature.

Konacik is located on the edge of the cosmopolitan Bodrum Town, although a separate district there is no noted borderline between the two as they seem to flow into one area, much like an overflow of the busy town though slightly elevated in Bodrum's surrounding green hillsides with many homes being set in natural areas and boasting views over the town and the Aegean Sea.

The Konacik area is ideal for investment, whether it be for short term holiday rentals with more and more tourists being in search of peacefully located accommodation with that easy access to the resorts areas, or for a year-round rental income with it being a desirable residential area just a short distance from all the amenities of the town.

The close proximity of Bodrum town gives you access to all the local amenities, shops, bars, restaurants, supermarkets, the marina and more, yet the tranquil area offers an almost back-to-nature style of living, and with Konacik being located on the airport route there is also great access to the Bodrum areas.

Bungalow location and Details

This stunning modern bungalow for sale in Konacik is found approximately 5km from the bustling heart of Bodrum town, and around 2km from the nearest beach, whilst the rather tranquil local area is lush and green providing beautiful nature and mountain views.

Being almost part of Bodrum town, you will find an array of amenities within a walk of around 500m, various shops, supermarkets, banks and ATM's, chemists, a weekly market, schools and a varied choice of cafes, bars and restaurant etc, whilst the short drive to Bodrum Town offer vast shopping facilities, the ancient St.Peter's castle, the safe harbour & marina and buzzing year-round nightlife.

The main road to Bodrum from the airport runs through Konacik, therefore, access to many other Bodrum areas is easy by car or local buses, bus stops also within walking distance to enjoy a day at the elite Yalikavak Marina just 12km away, the ancient city ruins of Myndos can be explored in Gumusluk within the journey of 30-minutes and the Milas-Bodrum international airport can be reached in around 40-minutes.

The bungalow boasts a large plot of 850m2, very privately walled and gated with the automated screened gate sliding opens to a private shaded driveway that offers ample space for two cars, the remaining gardens lushly landscaped and very well kept, offering flowing green lawns, lots of mature planted areas with various trees, flowering plants and shrubs, whilst ample outdoor living space is provided by areas of sunny and shaded terraces that meet and surround a very inviting private swimming pool and offer a great built-in BBQ for summer alfresco dining with views of the local nature and mountains.

The bungalow is one of two halves, the main house is a 3 bedroom luxury property that offers a lovely partial stone facade and is built on one level, entered from a shaded terrace that host a large window that peers into the property and a steel security door, the door opening to find spacious open hallway laid with quality neutral floor tiles, offering large built-in cloakroom storage units and a door opening to a handy guest WC.

Exit the hallway through an open doorway to find the living area, full of natural light and lit in the evening via a series of recessed ceiling spotlights in the lounge/diner that host a modern fireplace, the almost separate kitchen that is accessed via another open doorway, a spacious fully fitted luxury kitchen that offers an abundance of very light wood grain, glazed and open shelving units, dark grey granite work surfaces, matching granite splash backs and a large central island, both the kitchen and the lounge/diner offering patio doors that slide open to the pool, terraces and the lush gardens.

The 3 bedrooms are all set off the hallway, all spacious double rooms that offer modern en-suite shower rooms, the master also boasts a fitted private dressing room and is offered direct access to the gardens, the other 2 bedrooms hosting large garden view windows.

Part two of the property is a lovely self-contained guest house, set next to the main house, offering a double bedroom, a modern separate shower room and a living area with a small modern fitted kitchen, all with access to the outdoor living space, pool and gardens, a great annexe for extended family, staff quarters or a possible rental income.

This stunning luxury Konacik bungalow is presented to the Bodrum real estate market unfurnished though it does come with a fully working central heating and cooling system, all kitchen appliances, and is also fitted with an intruder alarm.

All-in-all this would make a great family home for year-round living or holidays in Bodrum, or an ideal investment in Turkey attracting families that like to explore the wider area having excellent connections to all areas of the peninsula being close to many local amenities and beaches, offering oodles of privacy, lots of outdoor living space, private parking and swimming pool and fabulous nature views.

Contact Turkey Homes for further details and our dedicated team of Bodrum property advisors will answer all of your Turkey real estate questions, offer you comprehensive advice and will guide you through every step of the Turkey property buying process.

 

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Alarm
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Utility Room

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Konacik is part of Bodrum Town's commercial and trade infrastructure, located right on the edge of the busy cosmopolitan town and the main route from Milas-Bodrum international airport.

The area though very close to Bodrum Town is slightly elevated and surrounded by lush green landscapes providing a tranquil spot away from the busy town and the many Bodrum resorts, with ample local amenities as many of Bodrum's businesses, have now reached this area which now hosts shops, supermarkets, banks and eateries making it a preferred area for year-round living with easy access to the airport and may of Bodrum's stunning resort areas.

Distances

Distance to town:

5km Bodrum Town

Distance to beach:

2km

Distance to airport:

40km

Map

Related Properties

$848,512

4 Bedrooms Bungalow for Sale

Bodrum

$791,945

3 Bedrooms Bungalow for Sale

Bodrum

$156,126

2 Bedrooms Penthouse for Sale

Bodrum

$735,377

3 Bedrooms Bungalow for Sale

Bodrum

$1,400,000

4 Bedrooms Bungalow for Sale

Bodrum

$170,037

3 Bedrooms Apartment for Sale

Bodrum

$621,709

6 Bedrooms Villa for Sale

Bodrum

$735,377

3 Bedrooms Bungalow for Sale

Bodrum

$547,337

3 Bedrooms Bungalow for Sale

Bodrum

$1,131,350

5 Bedrooms Villa for Sale

Bodrum

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application