Währung / Sprache

make an inquiry
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen
Sapanca Moderne 4-Bett-Villen

Freistehendes modernes Anwesen in der Türkei zu verkaufen - Schlüsselfertige Villen mit 4 Schlafzimmern in unmittelbarer Nähe des Sees in Sapanca

$266,000 Basispreis: USD266000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 205 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: SAP5665VIL
DETAILS

Übersicht

Moderne 4-Bett-Villen in Sapanca zu verkaufen. Mitten in der Natur und 250m vom See entfernt mit Gemeinschaftspool und super Anbindung. Investitionen in der Türkei.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 8000m2
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diese neue, freistehende, moderne Villa in Sapanca zum Verkauf anbieten zu können, die sich in einer atemberaubenden und recht grünen Gegend befindet, nur 250 m vom Südufer des Sees entfernt und in Gehweite zum Stadtzentrum.

Sapanca bietet eine hervorragende Lage in Bezug auf Verbindungen, etwa 15 Minuten südöstlich des Flughafens Kocaeli Cengiz Topel oder 1 Stunde südöstlich des Flughafens Sabiha Gökcen in Istanbul, die beide über die Autobahn E-5 oder die TEM-Autobahn erreichbar sind nördlich des Sees oder über den lokalen Hochgeschwindigkeitsbahnhof, die Hauptstadt Ankara in etwas mehr als 3 Stunden entfernt, das Herz von Istanbul und alle berühmten Sehenswürdigkeiten in etwa 1 Stunde 45 Minuten, Yalova in etwa einer Stunde und die Stadt Bursa in weniger als 2 Stunden, während eine Fahrt von etwas mehr als 1 Stunde die fabelhaften Strände des Schwarzen Meeres erreicht.

Sapanca selbst liegt südlich des riesigen natürlichen Sees und ist von dichten grünen Wäldern umgeben, eine regelmäßige Pause für die Istanbuler Bürger weg vom Smog und Verkehr der Stadt, während auch ein wachsendes Gebiet in Bezug auf den internationalen Tourismus, der See bietet verschiedene Wassersport, Strände, Restaurants am See und mehr, die alle einen ziemlich gesunden und ruhigen Lebensstil bieten, während Wintersport im 2 Stunden entfernten Skigebiet Uludag möglich ist.

Standort- und Grundstücksdetails

Dieses kleine private Anwesen mit freistehenden Villen mit 4 Schlafzimmern, die in Sapanca zum Verkauf stehen, bietet eine eher grüne ländliche Lage und ist nur 250 m vom riesigen See entfernt, um zu jeder Jahreszeit einen ruhigen, gesunden und naturnahen Lebensstil zu ermöglichen.

Das Zentrum der Stadt Sapanca kann zu Fuß in etwa 10 Minuten erreicht werden und bietet ein staatliches Krankenhaus, mehrere Schulen für alle Altersgruppen, Moscheen, Banken und Geldautomaten, ein Postamt, medizinische Zentren und Apotheken, verschiedene Geschäfte und Supermärkte und eine Auswahl an Cafés, Cafés und Restaurants, während Sie das Auto nehmen oder die örtlichen Busverbindungen nutzen können, um in 20 Minuten das Stadtzentrum von Sakariya in Adapazari zu erreichen, um eine viel größere Auswahl an Annehmlichkeiten zu erhalten.

Sollten Sie mit dem Auto in andere Gebiete reisen müssen, finden Sie die Hauptstraße, die in nur 5 Minuten erreichbar ist, für eine Verbindung zu den beiden Autobahnen, um das Schwarze Meer, Istanbul, Yalova, Mudanya, Ankara und so viele weitere Städte zu erreichen Sie müssen nicht fahren, das Stadtzentrum von Sapanca beherbergt einen nationalen Busbahnhof und Sie finden den örtlichen Bahnhof nur 150 m von den Villen entfernt.

Ein privates ummauertes und umzäuntes Anwesen, das auf einer flachen Grundstücksfläche von 8.000 m2 mit Pinien gebaut wurde, die das Land auf drei Seiten umgeben. Das Anwesen besteht aus 14 modernen Maisonette-Villen, die in weitläufigen Bereichen von Gemeinschaftsgärten liegen. Alle Villen wurden damals angeboten Nutzung eines sicheren Parkplatzes abseits der Straße und eines großen Gemeinschaftspools, der versunken unter den Gärten mit offenem Dach liegt, umgeben von sonnigen und schattigen Terrassen, während das offene Dach aus Sicherheitsgründen eingezäunt ist.

Verfügbare Villen & Preis

Nur noch 5 Villen stehen zum Verkauf – Villen mit 4 Schlafzimmern, 205 m2, zu einem Preis von 266.000 USD

Alle schlüsselfertigen Villen mit den Eigentumsurkunden sind zur Übergabe bereit, daher wird vom Entwickler kein Zahlungsplan angeboten, der nur vollständige Barzahlungen akzeptiert.

Layout

Die Villen bieten alle Eingangstüren aus Stahl auf der Rückseite, die sich zu einem geräumigen, geschlossenen Flur öffnen, der mit warmem Laminatboden ausgelegt ist und eine gewundene Marmortreppe in den ersten Stock, ein vollständig gefliestes Gäste-WC und Türen für den Zugang zu allen Zimmern im Erdgeschoss beherbergt.

Die Villen bieten eine geschlossene, geräumige Wohnküche, die komplett ausgestattet und modern ist und alle mit einer Reihe von schwarz-weiß lackierten hochwertigen Einheiten, Arbeitsflächen aus weißem Granit und passenden Spritzschutzwänden aus Granit ausgestattet ist, während ein großes Fenster über dem Waschbecken Ausblick bietet die Gärten.

Am Ende des Flurs betreten Sie ein sehr geräumiges Wohn-/Esszimmer, das sich über die gesamte Breite der Villa erstreckt und einen offenen modernen Kamin in einer hellen Kunststeinwand beherbergt, der ein großes Seitenfenster mit Blick auf den Garten und zwei Terrassentüren bietet die sich zu einer großen privaten Terrasse öffnen, die mit einem eingebauten Grill und Zugang zu den Gemeinschaftsgärten und dem Pool ausgestattet ist.

Vom Flur geht das erste der 4 Schlafzimmer ab, ein großes Doppelzimmer mit einem seitlichen Fenster mit Blick auf den Garten und Nutzung entweder des WCs oder eines Familienbadezimmers im ersten Stock. Dieses Zimmer könnte als zweites Wohn-/Fernsehzimmer genutzt werden, wenn Sie dies tun würden Ich brauche die 4 Schlafzimmer nicht.

Steigen Sie die Treppe in den ersten Stock hinauf und ein kleiner Landebereich bietet Zugang zu den anderen 3 Schlafzimmern, 2 gleich großen, geräumigen Doppelzimmern an der Vorderseite, die sich zu kleinen privaten Rauchglasbalkonen öffnen, die einen Blick auf die örtliche Grünfläche und die fernen Berge bieten. Schlafzimmer 2 verfügt über ein eigenes, modernes Bad mit Dusche und Schlafzimmer 3 mit Nutzung des Familienbadezimmers.

Das letzte Schlafzimmer ist ein geräumiges Einzelzimmer auf der Rückseite mit einem Fenster mit Blick auf die Natur und hat wieder die Nutzung des Familien-Duschraums.

Diese schlüsselfertigen Luxusvillen in Spanaca werden dem türkischen Immobilienmarkt unmöbliert mit der Infrastruktur angeboten, um Klimaanlagen in allen Zimmern einzubauen, und sind alle an ein zentrales Satelliten-TV-System angeschlossen, während der Komplex ein Kamerasystem und 24 Stunden am Tag bietet. 7 Sicherheitsdienste für Ihren Seelenfrieden.

Zusammenfassend sind diese neuen Luxusvillen ideal für Familienurlaub, ganzjähriges Wohnen oder eine ideale Investition in der Türkei und bieten fantastische Verbindungen zu verschiedenen türkischen Städten, Stränden, Flughäfen und einem Skigebiet, umfangreiche lokale Annehmlichkeiten und einen sehr gesunden Lebensstil mit viel Wohnfläche im Freien und einfach atemberaubender Aussicht auf die Natur, während Sie sich in unmittelbarer Nähe zum See befinden.

Wenden Sie sich für weitere Einzelheiten und Verfügbarkeit an Turkey Homes. Unsere engagierten Immobilienberater in der Türkei werden alle Ihre Fragen zu Sapanca-Immobilien beantworten, Sie unparteiisch beraten, Sie durch den Kaufprozess für Immobilien in der Türkei führen und Ihnen bei der Einrichtung Ihres neuen Luxushauses behilflich sein in Sapanca.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Sapanca is a small island town in the Sakarya district of Turkey, approximately 130km from the centre of Istanbul. Sitting on the main route from Istanbul and Ankara, the capital city of Turkey. 

The town also sits at the foot of Uludag Mountain, which hosts one of Turkey's largest ski resorts. Sapanca boasts some amazing beauty with a huge natural lake that offers plenty of cafes and restaurants and lots of lush green pine forests, perfect for taking lovely nature walks.

History lovers will enjoy Sapanca as it has many historical monuments belonging to the Ottoman period, with ancient mosques and Byzantine tombstones.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

Walking distance

Entfernung zum Strand:

250m Sapanca Lake

Entfernung zum Flughafen:

17km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$266,000

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Sapanca

$240,000

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Sapanca

$545,000

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Sapanca

$595,000

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Sapanca

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Sapanca Modern 4-Bed Villas
Sapanca Modern 4-Bed Villas
Sapanca Modern 4-Bed Villas

Detached Modern Turkey Property For Sale - Key Ready 4-Bedroom Villas Very Close To The Lake in Sapanca

$266,000 Base price: USD266000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 205 m2 Floors
  • Property Ref: SAP5665VIL
DETAILS

Summary

Modern 4-bed villas in Sapanca for sale. Surrounded by nature and 250m from the lake with a shared pool and great connections. Investment in Turkey.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 8000m2
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are delighted to offer these new detached modern villa in Sapanca for sale, found in a stunning and quite green area just 250m from the southern shores of the lake and walking distance to the town centre.

Sapanca offers an excellent location in terms of connections, situated around 15-minutes southeast of Kocaeli Cengiz Topel Airport or 1 hour southeast of Istanbul's Sabiha Gokcen airport, both of which can be accessed via the E-5 highway or the TEM highway that run to the north of the lake or via the local highspeed train station, the capital city of Ankara in just over 3-hours away, the heart of Istanbul and all the famous attractions in approximately 1-hour 45-minutes, Yalova in around an hour and the city of Bursa in less than 2-hours, whilst a drive of just over 1-hour will find the fabulous Black Sea Beaches.

Sapanca itself sits to the south of the huge natural lake and is surrounded by dense green forests, a regular break for Istanbul citizens away from the smog and traffic of the city, whilst also a growing area in terms of international tourism, the lake offering various water sports, beaches, lakeside restaurants and more, all offering a rather healthy and tranquil lifestyle, whilst winter sports are available 2-hours away at the Uludag Ski Resort.

Location and Estate Details

This small private estate of detached 4 bedroom villas for sale in Sapanca offers a rather green rural location and is set just 250m from the huge lake for a calm, healthy and back-to-nature style of living at any time of the year.

The heart of Sapanca town can be reached on foot in around 10-minutes, offering a government hospital, several schools for all ages, mosques, banks and ATMs, a post office, medical centres and chemists, various shops and supermarkets and a choice of cafes, coffee shops and restaurants, whilst you can take the car or use the local bus services to reach Sakariya's city centre area of Adapazari in 20-minutes for a much larger range of amenities.

Should you need to travel by car to other areas you will find the main road accessible in just 5-minutes for a connection to the two highways to reach the Black Sea, Istanbul, Yalova, Mudanya, Ankara and so many more cities, whilst if you do not drive, Sapanca town centre hosts a national bus station and you will find the local train station just 150m away from the villas.

A private walled and gated estate that was built on a flat land area of 8,000m2 with pine trees surrounding the land on three sides, the estate consists of 14 modern duplex villas that are set in vast areas of communal gardens, all villas then offered the use of a secure off-street parking area and a large communal pool that sits sunken below the gardens with an open roof, surrounded by sunny and shaded terraces, whilst the open roof is fenced for safety.

Available Villas & Price

Only 5 Villas remain for sale -  4-bedroom villas 205m2 priced at 266,000 USD

All key ready villas with the title deeds ready to hand over, thus no payment plan is offered by the developer who is only accepting full cash payments.

Layout

The villas all offer steel entrance doors to the rear, opening to a spacious closed hallway laid with warm laminate flooring, hosting winding marble stairs to the first floor, a fully tiled guest WC, and doors to access all the ground floor rooms.

The villas offer closed spacious kitchen/diners that are fully fitted and modern, all decked out with a range of lacquered quality black and white units, white granite work surfaces and matching granite splash backs, whilst a large window set over the sink offers views of the gardens.

At the end of the hallway, you enter a very spacious lounge/diner that stretches the full width of the villa, hosting an open modern fireplace set in a light art stone wall, offering a large side garden view window and two sets of patio doors that open to a large private terrace fitted with a built-in BBQ, and access to the communal gardens and the pool.

Off the hallway is the first of the 4 bedrooms, a sizeable double room with a side garden view window and use of either the WC or a first-floor family bathroom, this room could be used as a second lounge/TV room if you didn't need the 4 bedrooms.

Ascend the stairs to the first floor and a small landing area offers access to the other 3 bedrooms, 2 equal-sized spacious double rooms at the front that open to small private smoked glass balconies that enjoy views of the local green area and distant mountains, bedroom 2 enjoying a private modern en-suite shower room and Bedroom 3 with the use of the family bathroom.

The final bedroom is a good-sized single room to the rear with a nature view window and again has the use of the family shower room.

These key-ready luxury Spanaca villas are offered to the Turkey real estate market unfurnished with the infrastructure in place to fit air conditioning units in all rooms and are all connected to a central satellite TV system, whilst the complex offers a camera system and 24/7 security services for your peace of mind.

In summary, these new luxury villas are ideal for family holidays, year-round living or an ideal investment in Turkey, offering fantastic connections to various Turkish cities, beaches, airports and a ski resort, ample local amenities, a very healthy lifestyle with lots of outdoor living space and simply stunning nature views, whilst set in close proximity to the lake.

Contact Turkey Homes for more details and availability, our dedicated Turkey property advisors will answer all your Sapanca real estate questions, offer impartial advice, guide you through the Turkey real estate buying process and will be on hand to assist you when furnishing your new luxury home in Sapanca.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Health
  • Nature View
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Sapanca is a small island town in the Sakarya district of Turkey, approximately 130km from the centre of Istanbul. Sitting on the main route from Istanbul and Ankara, the capital city of Turkey. 

The town also sits at the foot of Uludag Mountain, which hosts one of Turkey's largest ski resorts. Sapanca boasts some amazing beauty with a huge natural lake that offers plenty of cafes and restaurants and lots of lush green pine forests, perfect for taking lovely nature walks.

History lovers will enjoy Sapanca as it has many historical monuments belonging to the Ottoman period, with ancient mosques and Byzantine tombstones.

Distances

Distance to town:

Walking distance

Distance to beach:

250m Sapanca Lake

Distance to airport:

17km

Map

Related Properties

$266,000

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Sapanca

$240,000

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Sapanca

$545,000

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Sapanca

$595,000

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Sapanca

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application