Währung / Sprache

make an inquiry
Sea View Anatolian Istanbul Apartments
Sea View Anatolian Istanbul Apartments
Sea View Anatolian Istanbul Apartments

Istanbul Sea View Apartments zum Verkauf - Off-Plan-Immobilie in der asiatischen Türkei in Pendik mit 0% Zahlungen

$340,490 Basispreis: USD340490

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 12 Etagen
  • square icon 186 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST5752APT
DETAILS

Übersicht

Off-Plan-Luxuswohnungen in Istanbul Asien zu verkaufen. Sea & Island neben einem Park in Pendik mit Urkunden und 0 % Zahlungen. Istanbul-Investition.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Grundstücksfläche 5000m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Wir von Turkey Homes freuen uns, dieses Off-Plan-Küstenprojekt mit Luxusapartments zum Verkauf in Istanbul vorzustellen, das sich auf der antalolischen oder Asain-Seite der Stadt befindet, nicht weit nördlich des Marmarameers und näher am Flughafen in Pendik.

Auf der östlichen Seite des Bosporus gelegen, kann die asiatische Seite von Istanbul oft ein vergessenes Viertel der Stadt sein, besonders für Touristen, da die meisten zu den vielen berühmten Attraktionen der bekannteren europäischen Seite zu strömen scheinen. Das asiatische Istanbul bietet jedoch genauso viel Geschichte, wenn auch etwas ruhiger und etwas konservativer als sein europäischer Nachbar auf der anderen Seite des Bosporus.

Pendik, auf der asiatischen Seite von Istanbul, war bis in die 1970er Jahre ein ruhiges ländliches und grünes Küstenviertel, das sich in den letzten Jahren in ein modernes und äußerst begehrtes Viertel der Stadt verwandelt hat, das einfachen Zugang zu allen asiatischen und europäischen Gebieten bietet Istanbul liegt in der Nähe der bedeutenden Autobahn E-5, eine kurze Strecke südlich der Autobahn TEM, verschiedener öffentlicher Verkehrsmittel und Fährterminals, die Zugang zu Yalova und Bursa bieten, und ist auch nur eine kurze Fahrt vom Flughafen Sabiha Gökcen entfernt.

Standort und Details der Entwicklung

Diese zum Verkauf stehenden Luxusapartments in Pendik sind eine im Bau befindliche Anlage neben einem großen öffentlichen Park am Hang, etwa 10 Minuten nördlich der Küste und des Yachthafens von Pendik, 15 Minuten westlich des internationalen/inländischen Flughafens , 25 Minuten östlich von Kadiköy und weniger als 10 Minuten südöstlich des Aydos-Waldes.

Um andere Bereiche der riesigen Stadt zu erkunden, finden Sie Bushaltestellen und eine U-Bahnstation in Gehweite, 5 Minuten erreichen Sie den örtlichen Fährhafen und einen Bahnhof, während das Projekt 15 Minuten südlich der TEM-Autobahn und rechts liegt auf der Autobahn E-5, daher sind die Verbindungen ausgezeichnet, egal wo Sie in der Stadt sein müssen, 30 Minuten finden Sie eine der Bosporus-Brücken zum europäischen Istanbul, 25 Minuten Zugang zum Eurasia-Tunnel und etwas mehr als 1 Stunde wird der neue europäische Flughafen angefahren.

Eine viel kürzere Fahrt mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln von nicht mehr als 10 Minuten führt zu mehreren modernen Einkaufszentren, sowohl privaten als auch staatlichen Krankenhäusern und Universitäten, während zu Fuß eine Fülle von Geschäften, Supermärkten, Banken, Schulen für alle Altersgruppen, Gesundheitszentren, Apotheken, Moscheen, Parks und Spielplätze, zahlreiche Cafés, Bars, Cafés und Restaurants usw.

Ein Projekt eines bekannten und angesehenen Istanbuler Entwicklers, das auf einer Grundstücksfläche von 5.000 m2 gebaut wird, um einen exklusiven Komplex mit Mauern und Toren anzubieten, der aus einem modernen abgestuften Wohnblock mit 12 Etagen bestehen wird, der Block insgesamt beherbergen wird 154 geräumige Apartments mit 1 bis 3 Schlafzimmern, die alle zu einem hervorragenden Standard fertig gestellt werden sollen, während alle Bauarbeiten den strengen Bauvorschriften der türkischen Regierung für Sicherheit und Isolierung entsprechen, mit einem geplanten Fertigstellungstermin für Ende Juni 2023.

Nach der Fertigstellung wird Ihr Haus von professionell angelegten Gärten umgeben sein und Sie können eine Auswahl an Sozial- und Freizeiteinrichtungen nutzen, darunter:

  • Ein Außenpool
  • Gedeckte Sonnenterrassen
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessstudio
  • Sauna
  • Dampfraum
  • Café/Restaurant
  • Gemeinschaftliche Aussichtsterrasse auf dem Dach
  • Parkgarage mit zugewiesenen Stellplätzen
  • Aufzüge
  • Zentrales Satelliten-TV
  • Generator
  • Grüne Energie-Sonnenkollektoren für kommunalen Strom

Alles, um Ihnen den Schutz eines 24/7-Kamerasystems und Sicherheitsdienste für Ihre Sicherheit zu bieten.

Verfügbare Einheiten und Preise für Entwickler - (Eigentumsurkunden bereit)

Apartments mit 1 Schlafzimmer, 106 m² – 138 m², zu Preisen von 298.864 USD bis 529.141 USD

Apartments mit 2 Schlafzimmern, 128 m² – 184 m², zu Preisen von 253.067 USD bis 996.932 USD

Apartments mit 3 Schlafzimmern, 186 m² – 217 m², zu Preisen von 340.490 USD bis 1.112.000 USD

Zahlungsdetails

Der Entwickler bietet 10 % Rabatt für diejenigen, die den Gesamtbetrag in bar bezahlen, oder einen zinslosen Zahlungsplan mit 50 % Anzahlung und sechs gleichen Monatsraten.

Design und Funktionen

Eine sichere Gemeinschaftslobby bietet Zugang zu den Häusern über Aufzüge oder Treppen. Gleichzeitig werden die Einheiten durch Sicherheitstüren aus Stahl betreten und mit einer Video-Gegensprechanlage ausgestattet, die mit den Eingangstüren der verschlossenen Lobby verbunden ist.

Die Grundrisse bieten die Wahl zwischen einem offenen Wohnbereich oder einer geschlossenen Küche, wobei jedes Haus mit einer voll ausgestatteten modernen Küche ausgestattet werden soll, die reichlich Einheiten und hochwertige Arbeitsflächen bietet, und alle werden mit einem Einbauofen und einem Kochfeld ausgestattet sein , Dunstabzugshaube, Geschirrspüler und Müllabfuhr.

Viel Tageslicht dringt durch große Fenster oder Terrassentüren in alle Räume, die Türen lassen sich öffnen, um die fabelhafte Aussicht auf die Wälder, die Stadt, das Meer und die Insel von den verschiedenen Wohnbereichen im Freien zu genießen.

Die Badezimmer werden modern und vom Boden bis zur Decke gefliest sein, während andere Bodenbereiche eine Mischung aus warmem Qualitätslaminat oder einem anderen Keramikboden bieten werden.

Alle Wohnungen verfügen über eine vollständige Gaszentralheizung und alle sind mit der Infrastruktur ausgestattet, um Klimaanlagen in allen Räumen gegen Aufpreis einzubauen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Off-Plan-Luxuswohnungen in Istanbul alle Ihre Anforderungen erfüllen werden, ideale Häuser für regelmäßige Stadtbesuche, ideal gelegen, um das ganze Jahr über in der Nähe des Meeres zu leben, oder eine ausgezeichnete Wahl für Investitionen in Istanbul, die zahlreiche lokale Annehmlichkeiten bieten , barrierefreie Stadt- und Flughafenanbindung über Autobahnen und öffentliche Verkehrsmittel, hervorragende Einrichtungen vor Ort und eine fabelhafte Aussicht, mit der Sie jeden Morgen aufwachen.

Wenden Sie sich noch heute an das Team von Turkey Homes, um alle Einzelheiten, Preise und aktuelle Verfügbarkeit zu erfahren. Unsere engagierten Immobilienberater in Istanbul sind hier, um alle Ihre Immobilienfragen in Istanbul zu beantworten, Sie umfassend zu beraten und einen vollständigen Leitfaden für den Immobilienkaufprozess in der Türkei bereitzustellen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Cafés
  • Zentralheizung
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Yachthafen
  • Seeblick
  • Außerplanmäßig
  • Investition
  • Grüne Energie
  • Neues Zuhause
  • Zeitgenössisch

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

The cultural city centre of Asian Istanbul is Kadikoy, home to the famous Bagdat shopping street, some incredible ancient architecture, and a rather vibrant social scene. However, many city dwellers choose to live away from the busy centre in a range of trendy residential areas. Much like European Istanbul, many regions have seen lots of development in recent years, modern apartment complexes that often sit close to the sea or forests, private villas in natural settings, all with an ample range of local amenities, rather like smaller cities within the city.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

24km Kadikoy

Entfernung zum Strand:

4km Marmara Sea

Entfernung zum Flughafen:

10km

Mappe/Karte

FLOOR_PLAN
floor-plan

Ähnlich Immobilien

$1,045,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$175,680

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$920,526

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$104,815

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$2,448,000

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$831,600

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$1,959,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

POA

8 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$476,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$855,700

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Sea View Anatolian Istanbul Apartments
Sea View Anatolian Istanbul Apartments
Sea View Anatolian Istanbul Apartments

Istanbul Sea View Apartments For Sale - Off-Plan Asian Turkey Property In Pendik With 0% Payments

$297,500 Base price: USD297500

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 12 Floors
  • square icon 186 m2 Floors
  • Property Ref: IST5752APT
DETAILS

Summary

Off-plan luxury apartments in Istanbul Asia for sale. Sea & Island next to a park in Pendik with deeds in place and 0% payments. Istanbul investment.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Plot area: 5000m2
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

We at Turkey Homes are pleased to present this off-plan coastal project of luxury apartments for sale in Istanbul, found on the Antalolian or Asain side of the city, a short distance north of the Marmara Sea and closer to the airport in Pendik.

Located on the eastern side of the Bosphorus strait,  the Asian side of Istanbul can often be a forgotten area of the city, especially for tourists, as most seem to flock to the more widely known European side's many famous attractions. However, Asian Istanbul offers just as much in the way of history, although slightly calmer and slightly more conservative than its European neighbour across the Bosphorus.

Pendik, on the Asian side of Istanbul, up until the 1970s, was a quiet rural and green coastal district, transformed over the past few years into a modern and highly desirable area of the city that provides easy access to all areas of Asian and European Istanbul being close to the significant E-5 highway, a short distance south of the TEM highway, various public transport services and ferry terminals that offer access to Yalova and Bursa, while also being a short drive from Sabiha Gokcen airport.

Location and Details of the Development

These luxury apartments for sale in Pendik are an under-construction development that is set next to a large hillside public park, put on an incline around 10-minutes north of the coastline and Pendik Marina, 15-minutes west of the international/domestic airport, 25-minutes east of Kadikoy, and less than 10-minutes southeast of the Aydos Forest.

To explore other areas of the vast city, you will find bus stops and a Metro station within walking distance, 5-minutes will reach the local ferry terminal and a train station, while the project sits 15-minutes south of the TEM highway and right on the E-5 highway, thus, connections are excellent no matter where you need to be in the city, 30-minutes will find one of the Bosphorus bridges over to European Istanbul, 25-minutes access the Eurasia Tunnel, and just over 1 hour will access the new European airport.

A much shorter journey by car or public transport of no more than 10-minutes will access several modern shopping malls, both private and government hospitals and universities, while accessible on foot is an abundance of shops, supermarkets, banks, schools for all ages, health centers, pharmacies, mosques, parks and play areas, numerous cafes, bars, coffee shops, and restaurants, etc.

A project from a well-known and respected Istanbul developer that is being constructed on a land area of 5,000m2 to offer an exclusive walled and gated complex that will consist of one modern stepped apartment block of 12 floors, the block to host a total of 154 spacious apartments ranging from 1-3 bedrooms, all to be completed to an excellent standard, while all building work will comply with the Turkish government's strict building regulations for safety and insulation, with a scheduled completion date set of the end of June 2023.

Upon completion, your home will be surrounded by professionally landscaped gardens and you will have the use of a selection of social and leisure facilities that will include:

  • An outdoor pool
  • Decked sun terraces
  • Children's play area
  • Gym
  • Sauna
  • Steam room
  • Cafe/restaurant
  • Communal rooftop viewing terrace
  • Parking garage with assigned spaces
  • Lifts
  • Central Satellite TV
  • Generator
  • Green energy solar panels for communal electric

All to offer you the protection of a 24/7 camera system and security services for your peace of mind.

Available Units & Developer Prices - (Title Deeds Ready)

1 Bedroom apartments 106 m2 – 138 m2 priced from 242,250 USD to 540,000 USD

2 Bedroom apartments 128 m2 – 184 m2 priced from 238,500 USD to 840,000 USD

3 Bedroom apartments 186 m2 – 217 m2 priced from 297,500 USD to 870,000 USD

Payment Details

The developer offers a 10% discount for those who pay the total amount in cash or an interest-free payment plan with a 50% down payment and six equal monthly installments.

Design and Features

A secure communal lobby will offer access to homes via lifts or stairs. At the same time, units will be entered through steel security doors and fitted with a video intercom connected to the entrance doors of the locked lobby.

Layouts offer a choice of an open-plan living area or a closed kitchen, each home to be installed with a fully fitted modern kitchen that will provide ample units and quality work surfaces, and all will be complete with a built-in oven, hob, extractor fan, dishwasher, and a garbage disposer.

Lots of daylight will filter into all rooms through large windows or patio doors, the doors to open to enjoy the fabulous vista that will take in forests, the city, sea, and island views from the various outdoor living spaces.

Bathrooms will be modern and tiled from floor to ceiling,  while other floor areas will offer a mix of warm quality laminate or another ceramic flooring.

All apartments will have a full gas central heating system, and all come with the infrastructure to fit air conditioning units in all rooms at your added cost.

In summary, these off-plan luxury Istanbul apartments for sale will tick all your boxes, ideal homes for regular city visits, ideally located for year-round living close to the sea, or an excellent choice for investment in Istanbul, offered ample local amenities, accessible city and airport access via highways and public transport, excellent on-site facilities, and a fabulous views to wake up to every morning.

Contact the Turkey Homes team today for full details, prices, and current availability; our dedicated Istanbul property advisors are here to answer all your Istanbul real estate questions, offer you comprehensive advice, and provide a complete guide to the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Cafes
  • Central heating
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Marina
  • Sea View
  • Off-Plan
  • Investment
  • Green Energy
  • New Home
  • Contemporary

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

The cultural city centre of Asian Istanbul is Kadikoy, home to the famous Bagdat shopping street, some incredible ancient architecture, and a rather vibrant social scene. However, many city dwellers choose to live away from the busy centre in a range of trendy residential areas. Much like European Istanbul, many regions have seen lots of development in recent years, modern apartment complexes that often sit close to the sea or forests, private villas in natural settings, all with an ample range of local amenities, rather like smaller cities within the city.

Distances

Distance to town:

24km Kadikoy

Distance to beach:

4km Marmara Sea

Distance to airport:

10km

Map

FLOOR_PLAN
floor-plan

Related Properties

$262,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$909,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$322,040

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$916,835

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$161,020

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$2,387,000

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$956,400

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$1,915,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

POA

8 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$559,900

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application