Währung / Sprache

make an inquiry
Sophisticated Renovated Historical Istanbul Mansion For Sale - Main view of desirable mansion
Sophisticated Renovated Historical Istanbul Mansion For Sale - Private swimming pool and terraces
Sophisticated Renovated Historical Istanbul Mansion For Sale - Glorious Bosphorus views

Anspruchsvoll renoviertes historisches Istanbuler Herrenhaus zum Verkauf – Istanbuler Bosporus-Herrenhaus in Beykoz

$2,650,000 Basispreis: USD2650000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 450 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST6973VIL
DETAILS

Übersicht

Renoviertes Herrenhaus am Bosporus zu verkaufen. Asiatisches Istanbul Beykoz. Luxusimmobilieninvestition am Bosporus in Istanbul.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 410m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, dieses renovierte Bosporus-Herrenhaus mit 4 Schlafzimmern, privatem Pool und Blick auf den Bosporus präsentieren zu können.

Besitzen Sie einen kleinen Teil der antiken Geschichte der Türkei mit diesem dramatischen Bosporus-Herrenhaus zum Verkauf in Istanbul, das sich im wohlhabenden und begehrten Viertel Beykoz in der Nähe der Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke auf der asiatischen Seite der riesigen Stadt befindet.

Beykoz ist der Sariyer der asiatischen Seite der Stadt, wohlhabend und äußerst begehrenswert, der sich entlang des Bosporus nördlich von Üsküdar und bis zur Schwarzmeerküste erstreckt. Es ist voll von wunderschönen grünen, dichten Wäldern mit der Küste des Bosporus und bietet viele alte Villen am Wasser. Wenn sie auf dem Istanbuler Immobilienmarkt angeboten werden, werden sie mit riesigen Preisschildern im sieben- oder achtstelligen Bereich jeder Währung angeboten.

Wie ein Großteil Istanbuls kann auch die Destination Beykoz auf eine faszinierende Geschichte zurückblicken. Die ersten bekannten Bewohner lebten nachweislich vor rund 2.700 Jahren, obwohl immer noch unklar ist, wer dieses Gebiet als Erster gründete. Vor etwa 700 Jahren wurde es dann von den Türken eingenommen. Es hat sich in das heute begehrenswerte und sehr wohlhabende Viertel verwandelt, das oft von wohlhabenden Familien ausgewählt wird, um ihre Kinder naturnah und gesünder zu erziehen.

Abgesehen davon ist das Beykoz-Gebiet nur eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum Kadiköy auf der asiatischen Seite entfernt, das in 20 bis 25 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist. Über die regelmäßigen Fährverbindungen von verschiedenen Terminalhäfen sowie über die Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke und die Yavuz-Sultan-Selim-Brücke hat Beykoz auch einen sehr einfachen Zugang zum europäischen Istanbul.

Standort- und Objektdetails

Dieses atemberaubende renovierte Herrenhaus zum Verkauf in Beykoz liegt nur 2 Minuten vom Bosporus entfernt im prestigeträchtigen Viertel Anadolu Hisari Otagtepe, umgeben von einem üppigen Waldgebiet und nur 2 Minuten von der Fatih-Sultan-Mehmet-Brücke entfernt.

Das Hotel liegt nur 2 Minuten vom nächsten Fähranleger, mehreren beliebten Bosporus-Restaurants, einer Auswahl lokaler Geschäfte oder einer sehr kurzen Fahrt von Schulen, größeren Supermärkten, den Einkaufszentren Istinye Park und Akmerkez, Universitäten und medizinischen Einrichtungen entfernt. Der Taksim-Platz ist über die Brücke in etwa 35 Minuten, der Flughafen Sabiha Gökcen in etwa 50 Minuten und Kadiköy in nur 20 Minuten zu erreichen. Die TEM-Autobahn ist in nur 2 Minuten erreichbar.

Dieses renovierte Herrenhaus verfügt über einen privaten Pool und eine Sonnenterrasse und verfügt über eine Wohnfläche von 450 m2. Die Grundstücksgröße beträgt 410 m2 und bietet einen Blick auf den Bosporus und die umliegenden Gebiete.

Das Herrenhaus verfügt über vier Schlafzimmer, zwei Badezimmer und einen geräumigen Innenbereich auf drei Etagen.

Herrenhauseinrichtungen

  • Private Gärten
  • Ein privates Schwimmbad
  • Sonnenterrassen
  • Privater Parkplatz
  • Kombikessel zum Heizen
  • Blick auf den Bosporus
  • Renoviertes historisches Gebäude aus dem 19. Jahrhundert
  • Zu den Haushaltsgeräten von Siemens gehören ein Backofen, ein Herd, eine Mikrowelle, ein Geschirrspüler, eine Waschmaschine und ein Kühlschrank.

Beschreibung des Herrenhauses

Nachdem Sie dieses begehrte Herrenhaus betreten haben, werden Sie ein geräumiges, helles und luftiges Wohnzimmer entdecken, das durch Fenster an drei Seiten mit natürlichem Licht durchflutet wird und über eine klare, klare Einrichtung verfügt. Dieses Zimmer bietet eine bemerkenswerte Aussicht auf den Bosporus und die umliegenden Gebiete. Der Boden ist aus Hartholz und für die kalten Winterabende sind Heizkörper mit Kombikessel installiert.

Die voll ausgestattete Küche ist ein Paradies für Köche mit strahlend weißen Schränken, viel Arbeitsfläche und einem stilvollen Keramikfliesenboden. Siemens-Geräte sind installiert und umfassen einen Herd, einen Backofen, eine Mikrowelle, einen Geschirrspüler und einen Kühlschrank.

Die vier Schlafzimmer sind geräumig, hell und frisch, mit viel Tageslicht und Hartholzböden.

Die beiden Badezimmer sind modern und wunderschön gestaltet, mit stilvollen Sanitärartikeln, Duschkabinen, WC und allen Armaturen und Vorrichtungen, die in höchster Qualität installiert wurden. Unter den Waschbecken befinden sich Ablageschränke.

Draußen, und ein paar Stufen hinunter, entdecken Sie einen privaten Swimmingpool mit viel Platz auf der Sonnenterrasse, umgeben von üppigen grünen Hecken für Privatsphäre. Die Gärten sind eine wahre Oase voller üppiger Bäume, Pflanzen, gepflegter Rasenflächen und Blattwerk.

Alles in allem handelt es sich um eine bezaubernde, renovierte Immobilie zum Verkauf in Istanbul mit einer sehr prestigeträchtigen Adresse, ein äußerst begehrenswertes Einfamilienhaus in einer angesehenen Lage oder eine fantastische als Finanzinvestition gehaltene Immobilie in Istanbul mit außergewöhnlich hohen jährlichen Mieteinnahmen, in der Nähe einer Reihe lokaler Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs , fantastische Aussicht auf den Bosporus und sehr gute Anbindung an alle Bereiche der Stadt und die Flughäfen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Turkey Homes. Unser engagiertes Team von Istanbuler Immobilienberatern beantwortet gerne alle Ihre Fragen und Anliegen beim Kauf prestigeträchtiger Immobilien in Istanbul, bietet Ihnen umfassende Hilfe und Beratung und begleitet Sie durch den gesamten Prozess des Immobilienkaufs in Istanbul.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Zentralheizung
  • Elektrogeräte
  • Einbauküche
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Gesundheit
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Yali
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Istanbul is an enormous and vibrant city, full of interesting ancient history with a very diverse culture, a wonderful city that never sleeps. Beykoz is a desirable neighbourhood located in Asian Istanbul.

Real estate in the city has seen a remarkable boom in recent years, with an influx of overseas investors flocking to Istanbul to purchase property for investment purposes, be it a buy-to-let option, a magnificent holiday home, or a completely new life in a new country.

Prices have increased quite sharply, and this trend is expected to continue into the near future. Anyone considering investing in the city should now consider doing so, as now is a good time before the prices are unreachable for many.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

20km Kadikoy

Entfernung zum Strand:

2 minutes

Entfernung zum Flughafen:

44km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$1,644,000

8 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$6,900,000

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$214,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$33,660,000

14 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$2,650,000

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$168,635

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$6,300,000

9 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$704,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$262,629

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$452,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Sophisticated Renovated Historical Istanbul Mansion For Sale - Main view of desirable mansion
Sophisticated Renovated Historical Istanbul Mansion For Sale - Private swimming pool and terraces
Sophisticated Renovated Historical Istanbul Mansion For Sale - Glorious Bosphorus views

Sophisticated Renovated Historical Istanbul Mansion For Sale - Istanbul Bosphorus Mansion In Beykoz

$2,650,000 Base price: USD2650000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 450 m2 Floors
  • Property Ref: IST6973VIL
DETAILS

Summary

Bosporus Renovated Mansion for sale. Asian Istanbul Beykoz. Istanbul Bosphorus luxury property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 410m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

The Turkey Homes Team is delighted to present this 4-bedroom, renovated Bosphorus Mansion with a private swimming pool and Bosphorus views.

Own a small part of Turkey's ancient history with this dramatic Bosphorus mansion for sale in Istanbul, located in the wealthy and desirable district of Beykoz close to the Fatih Sultan Mehmet Bridge on the Asian side of the vast city.

Beykoz is the Sariyer of the Asian side of the city, wealthy and highly desirable, stretching along the Bosphorus to the north of Uskudar and up to the Black Sea coastline. It's full of beautiful green dense forests with the Bosphorus shoreline, offering many old waterfront mansions. When offered to the Istanbul real estate market, they are seen with huge price tags of seven or eight figures of any currency.

Like much of Istanbul, the Beykoz destination boasts a fascinating history, with its first known inhabitants known to have been around 2,700 years ago, though it is still unclear who first founded this area. It was then taken by the Turks approximately 700 years ago. It was transformed into the desirable and very wealthy district today, often chosen by wealthy families to raise children close to nature for a healthier lifestyle.

With all this said, the Beykoz area is just a short drive to the Asian Side's city centre of Kadikoy, reached in a 20-25 minute drive. Beykoz also has very easy access to European Istanbul, via the regular ferry services from various terminal ports and also via the Fatih Sultan Mehmet Bridge and the Yavuz Sultan Selim Bridge.

Location and Property Details

This stunning renovated mansion for sale in Beykoz is set just 2 minutes from the Bosphorus in the prestigious neighbourhood of Anadolu Hisari Otagtepe, backed by a lush forest area and just 2 minutes to the Fatih Sultan Mehmet Bridge.

Located just 2 minutes from the nearest ferry pier, several popular Bosphorus restaurants, a selection of local shops, or a very short drive to schools, larger supermarkets, Istinye Park and Akmerkez shopping malls, universities and medical facilities. Taksim Square is reached via the bridge in around 35 minutes, Sabiha Gokcen airport in around 50 minutes, and Kadikoy in just 20 minutes. The TEM highway is located in just 2 minutes.

This renovated mansion boasts a private swimming pool and sun terrace and has a living space of 450m2. The land size is 410m2, offering a view of the Bosphorus and surrounding areas.

The mansion has four bedrooms, two bathrooms and a spacious interior set over three floors.

Mansion Facilities

  • Private gardens
  • A private swimming pool
  • Sun terraces
  • Private parking
  • Combi boiler for heating
  • Bosphorus views
  • Renovated 19th century historical building
  • Siemens white goods include an oven, stove hob, microwave oven, dishwasher, washing machine and refrigerator.

Mansion Description

After entering this desirable mansion, you will discover a spacious, bright and airy living room flooded with natural light via windows on three sides and boasting crisp, clean decor. This room enjoys remarkable views of the Bosphorus and surrounding areas. The flooring is laid in hardwood, and radiators are installed with a combi boiler for those cold winter evenings.

The fully fitted kitchen is a chef's paradise with bright white cabinet units, ample worktop space and a stylish ceramic tiled floor. Siemens appliances are installed and include a stove, an oven, a microwave, a dishwasher and a refrigerator.

The four bedrooms are spacious, bright and fresh, with lots of daylight and hardwood flooring.

The two bathrooms are modern and designed beautifully with stylish sanitary ware, shower cabins, WC and all fittings and fixtures installed to the highest quality. There are storage cupboards found underneath the wash basins.

Outside, and down some steps, you will discover a private swimming pool with lots of sun terrace space, surrounded by lush green hedges for privacy. The gardens are a true oasis, full of lush established trees, plants, maintained lawns and foliage.

All in all, an enchanting renovated property for sale in Istanbul with a very prestigious address, a highly desirable family home in an esteemed location or a fantastic investment property in Istanbul for an exceptionally high annual rental income, close to a range of local daily amenities, fabulous Bosphorus views and very easy access to all areas of the city and the airports.

Contact Turkey Homes for full information. Our dedicated team of Istanbul property consultants will happily answer all your questions or queries when looking to buy prestigious properties in Istanbul, offer you comprehensive help and advice and guide you through the entire Istanbul property-buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Central heating
  • Electrical goods
  • Fitted Kitchen
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Health
  • Sea View
  • Nature View
  • Yali
  • Investment

Special offers:

  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Istanbul is an enormous and vibrant city, full of interesting ancient history with a very diverse culture, a wonderful city that never sleeps. Beykoz is a desirable neighbourhood located in Asian Istanbul.

Real estate in the city has seen a remarkable boom in recent years, with an influx of overseas investors flocking to Istanbul to purchase property for investment purposes, be it a buy-to-let option, a magnificent holiday home, or a completely new life in a new country.

Prices have increased quite sharply, and this trend is expected to continue into the near future. Anyone considering investing in the city should now consider doing so, as now is a good time before the prices are unreachable for many.

Distances

Distance to town:

20km Kadikoy

Distance to beach:

2 minutes

Distance to airport:

44km

Map

Related Properties

$6,900,000

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$214,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$33,660,000

14 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$2,650,000

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$168,635

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$6,300,000

9 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$558,216

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$210,103

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$350,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$801,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 193 1553 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application