Währung / Sprache

make an inquiry
12-Bett-Luxusvilla in Istanbul
12-Bett-Luxusvilla in Istanbul
12-Bett-Luxusvilla in Istanbul

Luxusimmobilie in Istanbul zum Verkauf - Große Familienvilla mit 12 Schlafzimmern in der Nähe des Meeres in Buyukcekmece mit Privatem Pool

$2,000,000 Basispreis: USD2000000

  • bed icon 12 Schlafzimmer
  • bath icon 8 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 900 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST5777VIL
DETAILS

Übersicht

12-Bett-Villa in Istanbul zu verkaufen. In der Nähe des Meeres und des Yachthafens in Buyukcekmece mit Blick auf die Natur und einem großen privaten Pool. Hochwertige Immobilieninvestition in Istanbul.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 2000m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes ist stolz darauf, diese geräumige Luxusvilla mit 12 Schlafzimmern in Istanbul zum Verkauf zu präsentieren, in der Nähe des gehobenen Jachthafens Guzelce und des Marmarameers im aufstrebenden Viertel Buyukcekmece auf der europäischen Seite der Stadt.

Istanbul ist eine fantastische Stadt, die jedes Jahr Millionen von Besuchern empfängt, und mit dem neuen Istanbuler Flughafen, der einer der größten der Welt mit Flügen zu und von vielen weiteren Zielen auf der ganzen Welt sein wird, werden die Zahlen bald steigen, wenn alle Terminals und Start- und Landebahnen sind fertiggestellt und in Zukunft geöffnet.

Die Stadt hat in den letzten Jahren einige bedeutende Veränderungen erlebt, wobei viele ihrer Bezirke und Unterbezirke vollständig saniert wurden, wodurch die Stadt mit vielen hochwertigen Wohnungen versorgt wurde, was auch einen Zustrom von Immobilieninvestoren aus Übersee, insbesondere aus den arabischen Ländern, anspornte Dies hat Istanbul einen Spitzenplatz auf dem europäischen Immobilieninvestmentmarkt verschafft.

Buyukcekmece ist ein Gebiet, das in der Vergangenheit für Wochenendausflüge am Strand von Stadtbewohnern beliebt war, sich aber später in ein Industriegebiet verwandelte. Heute sehen wir wieder, dass die Gegend zu einem sehr beliebten Ort für Ferien, ganzjähriges Wohnen oder Investitionen geworden ist, da viele Häuser in Meeresnähe für einen gesünderen Lebensstil abseits der geschäftigen zentralen Gebiete Istanbuls gebaut werden.

Standort und Grundstücksdetails

Diese freistehende Luxusvilla zum Verkauf in Buyukcekmece befindet sich auf der Westseite des riesigen Sees, der in etwa 5 Minuten erreicht werden kann, während 10 Minuten nördlich der Marmaraküste und des Jachthafens von Guzelce.

Das Hotel liegt in der leicht erhöhten und grünen Nachbarschaft von Turkoba und bietet einen Blick über die Stadt, so weit das Auge reicht, mit weitläufigen Grünflächen und einem Teil der Hochhaus-Skyline der Stadt in der Ferne, wobei die Umgebung eine kleine Auswahl an bietet Annehmlichkeiten, die zu Fuß oder mit einer sehr kurzen Fahrt erreicht werden können, kleine Geschäfte, Schulen, Supermärkte, Restaurants, während viel mehr in Richtung der Küste zu finden ist, darunter Banken, Hochschulen, Bars und Krankenhäuser usw., während Einkaufszentren andere Krankenhäuser, und Universitäten sind mit den örtlichen Busverbindungen oder dem Auto in etwa 15-20 Minuten erreichbar.

Um verschiedene andere Bereiche der riesigen Stadt zu erreichen, können die beiden Hauptautobahnen, die E-5 und die TEM, in wenigen Minuten erreicht werden, 5 Minuten über die E-5 im Süden und 10 Minuten im Norden für die TEM , der westliche Vorort Siliovri ist in 35 Minuten erreichbar, die Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum in etwa 70 Minuten und der neue Flughafen in weniger als 45 Minuten.

Die riesige Villa ist Teil eines großen exklusiven Privatanwesens, das ummauert und eingezäunt ist und mehrere freistehende Privathäuser unterschiedlicher Größe beherbergt, die alle auf ihren großen privaten Grundstücken stehen und rund um die Uhr von einem privaten Sicherheitsunternehmen bewacht werden.

Ausgewählte Villa

Die Villa, die wir gerne anbieten, wird von einer Privatstraße durch das Anwesen erreicht und über eine persönliche und geschwungene gepflasterte Auffahrt erreicht, die zu dem riesigen geheimen Grundstück von 2.000 m2 führt, das Parkplätze für mehrere Autos und einen schattigen Carport bietet flankiert von gepflegten Seitengartenrändern.

Das Anwesen ist auf drei Etagen gebaut und wird von der Rückseite über Stufen von der Auffahrt betreten, die eine schattige Eingangsterrasse und eine Stahleingangstür finden, die sich zur Villa öffnet, während Wege zu Aktionen an der Seite des Grundstücks führen, die Sie hinunterführen zu ausgedehnten unteren ummauerten Gärten, wo Sie reife Gärten finden, die einen großen privaten Swimmingpool mit begehbaren Stufen von einer riesigen umlaufenden Terrasse umgeben, während sich an der Seite des Pools ein Sommergartenhaus, ein WC und ein Duschraum befinden.

Die riesige und makellose Villa wird auf der mittleren Etage betreten und verfügt über eine riesige Wohnfläche von 900 m2. Die Eingangsebene bietet eine geschlossene zentrale Küche, die sehr geräumig und modern ist, ein riesiges Wohn- und Esszimmer, das sich zu weitläufigen französischen Balkonen mit Blick auf den Pool öffnet .

Die Schlafzimmer befinden sich auf allen drei Etagen, alle sehr geräumige Doppelzimmer, von denen einige über ein eigenes Bad verfügen, mit insgesamt 8 modernen, vollständig gefliesten Badezimmern, während das Anwesen auch einen offenen Wohnbereich mit einer zweiten Küche im unteren Garten bietet Etage, die sich zu einem für vier Jahreszeiten geschlossenen Terrassen-Wohn- und Essbereich öffnet, der sich zum Zugang zum Pool und zu den Gärten öffnet und einen gemütlichen Winterkamin beherbergt.

Die Zimmer in der obersten Etage öffnen sich zu französischen Balkonen, von denen Sie den weiten Blick über die Stadt und den darunter liegenden Pool und Garten genießen können.

Eine atemberaubende Immobilie in Istanbul, die man gesehen haben muss, um die Größe und Qualität zu schätzen, die unmöbliert auf dem Istanbuler Immobilienmarkt angeboten werden. Allerdings ist im Preis eine Gaszentralheizung enthalten.

Alles in allem ein fabelhaftes und sehr geräumiges Familienhaus in Istanbul, das in der Nähe des Meeres, eines Jachthafens und eines Sees liegt, ideal für Gruppenfamilienferien, perfekt für ein friedliches ganzjähriges Leben in Istanbul oder als High-End-Investition in Istanbul Immobilien, die außergewöhnlich hohe jährliche Mieteinnahmen bieten, in der Nähe lokaler Annehmlichkeiten, einfachen Zugang zu allen Bereichen der Stadt und des Flughafens, während sie einen hervorragenden Blick auf die Stadt und die Natur, jede Menge Wohnraum innen und außen und einen großen privaten Pool bieten.

Kontaktieren Sie Turkey Homes für weitere Informationen oder um es nach Vereinbarung zu besichtigen. Unser engagiertes Team von Immobilienberatern in Istanbul beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in Istanbul, unterstützt Sie während des gesamten Immobilienkaufprozesses in der Türkei und steht Ihnen bei der Einrichtung Ihres neuen Zuhauses in Istanbul zur Seite.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Zentralheizung
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Investition
LAGE/STANDORT

Standort

Istanbul is one of the world's most energetic cities, full of culture and incredible history mixed with modern architecture. The place where East meets West and Old meets New.

Property investment in Istanbul has increased massively in recent years, and house prices have matched this increase, despite the modest economic growth.  The increase is mainly due to a new law passed by the government allowing more nationalities to buy property in Turkey.

With couples now tending to have fewer children, smaller apartments have become more popular with investors as these are now easier to rent out.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

52km Sultanahmet

Entfernung zum Strand:

5km Marmara Sea

Entfernung zum Flughafen:

50km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$90,000

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$678,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$332,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$990,000

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$240,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$412,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$362,137

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$393,000

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$314,607

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$2,114,000

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa
12-Bed Luxury Istanbul Villa

Luxury Istanbul Property For Sale - Large 12-Bed Family Villa Near The Sea in Buyukcekmece With A Private Pool

$2,000,000 Base price: USD2000000

  • bed icon 12 Bedrooms
  • bath icon 8 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 900 m2 Floors
  • Property Ref: IST5777VIL
DETAILS

Summary

12-bed villa in Istanbul for sale. Close to the sea & marina in Buyukcekmece with nature views and a large private pool. High-end Istanbul property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 2000m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are proud to present this spacious 12-Bedroom luxury villa in Istanbul for sale, close to the upmarket Guzelce Marina and the Marmara Sea in the up-and-coming area of Buyukcekmece on the European side of the city.

Istanbul is a fantastic city that receives millions of visitors every year, with numbers soon set to increase with the new Istanbul airport, set to be one of the biggest in the world with flights to and from many more destinations around the globe when all terminals and runways are completed and open in the future.

The city has seen some significant changes over recent years, with many of its districts and sub-districts being wholly redeveloped, thus providing the city with many quality homes, which also spurred an influx of overseas property investors, especially from the Arab nations, and this has given Istanbul a top spot in the European property investment market.

Buyukcekmece is an area that was once popular for weekend beach getaways for city dwellers in the past, though it later changed to an industrial area. Today we are again seeing the area become a very popular location for holidays, year-round living or investment, as many homes are being built close to the sea for a healthier lifestyle away from the busy central areas of Istanbul.

Property Location and Estate Details

This detached luxury villa for sale in Buyukcekmece is found on the western side of the vast lake, which can be reached in around 5-minutes, whilst 10-minutes north of the Marmara coastline and Guzelce marina.

Situated in the slightly elevated and green neighbourhood of Turkoba offering views across the city as far as the eye can see, taking in vast green areas and part of the city's high-rise skyline in the distance, with the local area offering a small range of amenities that can be reached on foot or a very short drive, small shops, schools, supermarkets, restaurants, whilst much more can be found down towards the coastline that includes banks, colleges, bars and hospitals etc., whilst shopping malls other hospitals, and universities can be reached via local bus services or car in around 15-20 minutes.

To reach various other areas of the vast city, the two major highways, the E-5 and the TEM, can be reached in minutes, 5-minutes accessing the E-5 to the south and 10-minutes to the north for the TEM, the western suburb of Siliovri is accessible in 35-minutes, the city centre attractions in approximately 70-minutes and the new airport less than 45-minutes.

The vast villa is part of a large exclusive private estate that is walled and gated, hosting several detached private homes of various sizes, all set on their large private plots of land and watched over by a private security company around the clock.

Featured Villa

The villa that we are excited to offer is approached from a private road through the estate and accessed from a personal and sweeping block paved driveway that leads up to the vast secret plot of 2,000m2 that offers parking for several cars, a shaded carport, all flanked by well-tended side garden borders.

The property is built over three floors and is entered from the rear via steps from the driveway that find a shaded entrance terrace and a steel entrance door that opens to the villa, whilst pathways lead to actions at the side of the property that takes you down to vast lower walled gardens where you find mature gardens that surround a large private swimming pool with walk-in steps from an enormous surrounding terrace, whilst off to the side of the pool is a summer garden house, WC and shower room.

The vast and immaculate villa is entered on the middle floor and boasts a massive interior living space of 900m2, the entry-level offering a closed central kitchen that is very spacious and modern, a vast lounge diner that opens to expansive French balconies overlooking the pool.

The bedrooms are set over all three floors, all very spacious double rooms, some of which are en-suite with a total of 8 modern fully tiled bathrooms, whilst the property also offers an open plan living area with a second kitchen on the lower garden floor that opens to a four-season closed terrace lounge-diner that opens for access to the pool and gardens and host a cosy winter log burner fireplace.

Rooms on the top floor open to French balconies where you can enjoy the outstretched views over the city and a view over the pool and garden below.

A stunning Istanbul property that does need to be seen to appreciate the size and quality offered to the Istanbul real estate market unfurnished. However, the price does include a gas central heating system.

All in all, a fabulous and very spacious family home in Istanbul that sits close to the sea, a marina and a lake, ideal for group family holidays, perfect for a peaceful year-round life in Istanbul or as a high-end Istanbul investment property that will offer an exceptionally high annual rental income, close to local amenities, easy access to all areas of the city and the airport, whilst delivering outstanding city and nature views, oodles of living space inside and out, and a large private pool.

Contact Turkey Homes for more details or to view by appointment.  Our dedicated team of Istanbul property advisors will answer all your Istanbul real estate questions, assist you throughout the Turkey property buying process and be on hand to help when furnishing your new home in Istanbul.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Central heating
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Investment
LOCATION

Location

Istanbul is one of the world's most energetic cities, full of culture and incredible history mixed with modern architecture. The place where East meets West and Old meets New.

Property investment in Istanbul has increased massively in recent years, and house prices have matched this increase, despite the modest economic growth.  The increase is mainly due to a new law passed by the government allowing more nationalities to buy property in Turkey.

With couples now tending to have fewer children, smaller apartments have become more popular with investors as these are now easier to rent out.

Distances

Distance to town:

52km Sultanahmet

Distance to beach:

5km Marmara Sea

Distance to airport:

50km

Map

Related Properties

$325,023

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$2,114,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$2,000,000

12 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$682,000

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$3,104,000

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$624,000

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$727,431

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$245,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$1,725,000

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$6,680,834

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application