Währung / Sprache

make an inquiry
Luxury 5-bedroom Istanbul Villa For Sale - Main view of luxury villa
Luxury 5-bedroom Istanbul Villa For Sale - Large private swimming pool
Luxury 5-bedroom Istanbul Villa For Sale - Sun terraces with established private gardens

Luxuriöse Istanbul-Villa zum Verkauf in Zekeriyaköy – Prestigeträchtiges Istanbuler Anwesen in Sariyer mit privatem Pool

$4,750,000 Basispreis: USD4750000

  • bed icon 5 Schlafzimmer
  • bath icon 6 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 650 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST6976VIL
DETAILS

Übersicht

Luxuriöse 5-Schlafzimmer-Villa in Istanbul zu verkaufen. Liegt im wohlhabenden Zekeriyköy mit privatem Pool, Sauna und Türkischem Bad. Hochwertige Immobilieninvestition in Istanbul.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 1200m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Wir von Turkey Homes sind stolz, diese geräumige Luxusvilla mit 5 Schlafzimmern in Istanbul zum Verkauf anbieten zu können. Sie liegt ideal nördlich des historischen Stadtzentrums im atemberaubenden Grünviertel Zekeriyakoy im wohlhabenden Stadtteil Sariyer.

Das Dorf Zekeriyakoy bietet eine fantastische Anbindung an die Stadt, ist nur 15 Autominuten vom Geschäftszentrum von Maslak entfernt und den Taksim-Platz innerhalb von 40 Minuten. Außerdem liegt es in der Nähe der Bosporus-Brücke Yavus Sultan Selim, sodass Sie im Handumdrehen das asiatische Istanbul erreichen.

Zekeriyaköy liegt nördlich des Zentrums, nicht weit von den Stränden des Schwarzen Meeres entfernt, die ebenfalls in etwa 25 Minuten und des wunderschönen Bosporus in nur 10 Minuten erreichbar sind, und bietet Ihnen wunderschöne Strände, eine große Auswahl an Attraktionen und vieles mehr Welt der Einkaufsmöglichkeiten. Darüber hinaus liegt das Dorf nur 5 Minuten vom Rande des atemberaubenden Belgrader Waldes entfernt und bietet einen gesunden Lebensstil an der frischen Luft abseits der Hektik des Stadtzentrums.

Zekeriyakoy liegt im Bezirk Sariyer, einem der wohlhabendsten Bezirke der Großstadt, und zieht wohlhabende Familien sowie gut bezahlte Stadtarbeiter und Geschäftsinhaber an, die einen ruhigen Lebensstil bevorzugen und denen der kurze tägliche Weg ins Büro nichts ausmacht. Dieser Standort eignet sich perfekt für das ganze Jahr über und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs wie Geschäfte, Supermärkte, Schulen, medizinische Kliniken, Universitäten und Krankenhäuser in unmittelbarer Nähe.

Standort und Details der Immobilie

Diese luxuriöse Villa mit fünf Schlafzimmern zum Verkauf in Zekeriyaköy liegt nur 10 Minuten von der atemberaubenden Schwarzmeerküste, etwa 8 km vom Bosporus und dem Zentrum von Sariyer und weniger als 30 Minuten vom neuen internationalen Flughafen entfernt.

Der Zugang zum Flughafen und zum asiatischen Istanbul ist sehr einfach, da die Villa nur 3 Minuten von der nördlichen Marmara-Autobahn entfernt liegt und eine direkte Verbindung zum Flughafen und zur Yavuz-Sultan-Selim-Brücke bietet. Sie können durch Maslak nach Süden fahren, um auf die TEM-Autobahn zu gelangen, die quer durch die Stadt verläuft. Den Taksim-Platz, den Gezi-Park und andere zentrale Sehenswürdigkeiten erreichen Sie in 45 Minuten.

Die Unterkunft bietet eine zentrale Lage in Zekeriyaköy. So finden Sie zahlreiche Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs, von denen einige zu Fuß erreichbar sind und andere nur wenige Autominuten entfernt, darunter Schulen, Supermärkte, Krankenhäuser und mehr. Sie können aber auch das Auto oder den öffentlichen Nahverkehr nutzen, um größere Einkaufszentren und Krankenhäuser zu erreichen und Universitäten in etwa 10-25 Minuten.

Diese Luxusvilla verfügt über fünf Schlafzimmer, sechs Badezimmer auf drei Etagen und ein Nebenhaus für Mitarbeiter. Die Villa verfügt über die folgenden Einrichtungen:

  • Ein großer privater Außenpool
  • Ein privater Garten
  • Privater Parkplatz
  • Eine private Sauna
  • Ein türkisches Bad
  • Kamin
  • Klimaanlage

Ausgewählte Villa

Wir bieten eine sehr geräumige Villa mit 5 Schlafzimmern und einem riesigen Privatgrundstück von 1.200 m² an, das von einer Mauer aus sorgfältig geschnittenen Hecken und hohen immergrünen Bäumen umgeben ist und absolute Privatsphäre innerhalb der gepflegten Privatgärten bietet. Ein großer privater Swimmingpool ist der Hauptanziehungspunkt im privaten Garten dieser Oase.

Eine geräumige Villa auf drei Etagen, die von der Seite mit einer internen Sicherheitstür aus Stahl betreten wird, die zum Erdgeschoss führt, sowie über einen offenen Flur mit einem praktischen Gäste-WC, eingebauten Lagereinheiten und Treppen zum Ober- und Untergeschoss.

Das gesamte Anwesen verfügt über klares, neutrales Dekor, Keramikfliesen, Parke-Laminatböden und Klimaanlage. Der große Wohnraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bietet jede Menge Freiraum, viel natürliches Tageslicht und einen großen Essbereich, der nur eine Stufe vom Hauptwohnzimmer entfernt liegt. Der Raum ist mit wunderschönen Beleuchtungskörpern, einem Kamin und einer Galerie darüber mit aufwendigen schmiedeeisernen Handläufen geschmückt.

Die riesige Küche ist ein Paradies für Köche und verfügt über mehr als ausreichend strahlend weiße Schränke und Lagerschränke. Sie finden eine sehr praktische Frühstücksinsel mit zusätzlichem Stauraum und vielen Arbeitsflächen auf der Arbeitsplatte.

Über die Terrassenschiebetüren haben Sie Zugang zum privaten Garten und zum Swimmingpool. Die elegante offene Treppe führt hinauf in die obere Etage, wo Sie die Galerie finden, die auf den riesigen Wohnraum darunter blickt.

Bei den Schlafzimmern handelt es sich allesamt um sehr geräumige Zimmer, von denen sich einige auf jeder Etage befinden und einige über ein eigenes Bad verfügen und einige über einen Balkon mit Blick auf die herrliche, üppige grüne Landschaft verfügen. Die Schlafzimmer verfügen alle über eine installierte Klimaanlage und einen warmen Laminatboden.

Im obersten Stockwerk finden Sie einen weiteren Raum, der derzeit als zweites Wohnzimmer genutzt wird, mit einem Dachfenster und einer Klimaanlage.

Unten im Erdgeschoss finden Sie eine private Sauna und ein traditionelles türkisches Bad mit Bad.

Alle Badezimmer sind sehr luxuriös mit wunderschönen gefliesten Wänden und Böden, modernen, eleganten Einheiten und allen installierten Einrichtungsgegenständen und Zubehörteilen.

Diese geräumige Zekeriykoy-Villa wird dem Istanbuler Immobilienmarkt als unmöbliertes Wiederverkaufshaus angeboten, im Preis ist jedoch eine Klimaanlage im gesamten Gebäude enthalten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich um ein elegantes großes Einfamilienhaus für ganzjähriges Wohnen oder eine hervorragende Investitionsmöglichkeit in Istanbul handelt, um anspruchsvolle Familien mit sehr hohen Mieteinnahmen, einfachem Zugang zum internationalen Flughafen und allen Teilen der Stadt in der Nähe des Schwarzen Meeres anzulocken Strände sowie zahlreiche örtliche Annehmlichkeiten und Einrichtungen des täglichen Bedarfs, ein privater Garten mit Pool, Sauna und Türkischem Bad sowie herrliche Ausblicke auf die Natur.

Für weitere Informationen wenden Sie sich an das Team von Turkey Homes. Unsere sachkundigen Istanbuler Berater beantworten gerne alle Ihre Fragen, geben Einblick in die möglichen Mieteinnahmen und stehen Ihnen während des gesamten Immobilienkaufprozesses in der Türkei zur Seite. Wir können Sie sogar bei der Einrichtung Ihres neuen Zuhauses in Istanbul unterstützen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Anlagen
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Sauna
  • Terrasse
  • Türkisches Bad

Tags:

  • Luxus
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Anspruchsvoll
  • Investition
LAGE/STANDORT

Standort

Zekeriyakoy is a village found in the Sariyer district of Istanbul, located just north of the city centre on the European side of the city.

This location is found near the main commerce and trade areas of Maslak and Levent. It has become very popular with upper-class business professionals working in these and other areas, making Zekariyakoy a much sought-after area with its quality luxury homes.

The old village still sits next door to some of these elite homes, and the local people live happily in their more traditional Turkish homes.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

25km Taksim

Entfernung zum Strand:

5km Black Sea

Entfernung zum Flughafen:

33km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$105,000

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$86,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$1,383,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$205,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$15,845

Schlafzimmer Land for sale zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$340,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$2,750,000

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$350,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$2,150,000

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$4,750,000

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury 5-bedroom Istanbul Villa For Sale - Main view of luxury villa
Luxury 5-bedroom Istanbul Villa For Sale - Large private swimming pool
Luxury 5-bedroom Istanbul Villa For Sale - Sun terraces with established private gardens

Luxury Istanbul Villa For Sale In Zekeriyakoy - Prestigious Istanbul Property in Sariyer With A Private Pool

$4,750,000 Base price: USD4750000

  • bed icon 5 Bedrooms
  • bath icon 6 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 650 m2 Floors
  • Property Ref: IST6976VIL
DETAILS

Summary

Luxury 5-bed villa in Istanbul for sale. Located in wealthy Zekeriykoy with a private pool, sauna and Turkish bath. High-end Istanbul property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 1200m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

We at Turkey Homes are proud to offer this spacious 5-bedroom luxury villa in Istanbul for sale, ideally located north of the historical city centre in the stunning green area of Zekeriyakoy found in the wealthy Sariyer district.

The village of Zekeriyakoy offers fantastic city access, just a 15-minute drive to the business centre of Maslak with Taksim Square reached within a 40-minutes, and close to the Yavus Sultan Selim Bosphorus bridge to reach Asian Istanbul in no time at all.

Being located to the north of the centre, Zekeriyakoy sits a short distance from the Black Sea beaches, which can also be reached in around 25 minutes and the wonderful Bosphorus within just 10 minutes, offering you wonderful beaches, a great selection of attractions and a world of shopping facilities. In addition, the village sits just 5 minutes from the edge of the stunning Belgrad Forest to offer a healthy lifestyle of fresh air away from the hustle and bustle in the city centre.

Zekeriyakoy is located in the Sariyer district, one of the wealthiest districts of the large city, attracting wealthy families and high-paid city workers and business owners who prefer a peaceful lifestyle and don't mind the short commute to the office every day. This location is perfect for year-round living with an abundance of local everyday amenities of shops, supermarkets, schools, medical clinics, universities and hospitals all within a short distance.

Property Location & Details

This luxurious five-bedroom villa for sale in Zekeriyakoy is found just 10 minutes from the stunning Black Sea coastline, around 8km from the Bosphorus and central Sariyer, and less than 30 minutes from the new international airport.

Accessing the airport and Asian Istanbul is very easy, with the villa found just 3 minutes from the northern Marmara highway, with a direct route to the airport and the Yavuz Sultan Selim Bridge. You can drive south through Maslak to access the TEM highway that runs across the length and breadth of the city, Taksim Square, Gezi Park, and other central attractions reached in 45 minutes.

The property offers a central location in Zekeriyakoy. Thus, you will find ample daily amenities, some accessible within walking distance and some just a few minutes drive away, including schools, supermarkets, hospitals and more, or you can take the car or local public bus services to reach larger shopping malls, hospitals and universities in around 10-25 minutes.

This luxury villa has five bedrooms, six bathrooms over three floors and an annexed house for employees. The villa enjoys the following facilities;

  • A large private outdoor pool
  • A private garden
  • Private parking space
  • A private sauna
  • A Turkish bath
  • Fireplace
  • Air conditioning

Featured Villa

We are offering a very spacious 5-bedroom villa that boasts a huge private plot of 1,200m2, set within a wall of neatly trimmed hedges and tall evergreen trees that offer complete privacy within the well-maintained private gardens. A large private swimming is the main focal point in this oasis's private garden.

A spacious villa set over 3 floors, entered from the side with an internal steel security door that opens to the ground floor and an open hallway with a handy guest WC, built-in storage units and stairs to the upper and lower floor.

The entire property boasts crisp, neutral decor, ceramic tile, laminate Parke flooring, and air conditioning. The vast living space is very tastefully decorated and boasts oodles of open space, plenty of natural daylight and a large dining area set down a step from the main living room. The space is graced with beautiful lighting fixtures, a fireplace and a gallery above with intricate ironwork handrails.

The huge kitchen is a chef's paradise workplace with more than ample crisp white cabinet units and storage cupboards. You will find a very handy breakfast island with extra storage and plenty of countertop workspaces.

There is access via the sliding patio doors to the private garden and swimming pool. The elegant open staircase leads up to the upper floor, where you will find the gallery that looks down over the vast living space below.

The bedrooms are all very spacious rooms, some located on each floor and a couple with ensuite bathrooms and some enjoying balconies with views over the glorious, lush green countryside. The bedrooms all have air conditioning installed and warm laminate flooring laid.

On the top floor, you will find another room, currently used as a second living room, with a ceiling skylight window and air conditioning.

Downstairs from the ground floor, you will discover a private sauna and traditional Turkish bath with a bathroom.

All the bathrooms are very luxurious with beautiful tiled walls and flooring, modern elegant units and all fixtures and accessories installed.

This spacious Zekeriykoy villa is offered to the Istanbul real estate market as a resale unfurnished home, however, the price includes air conditioning throughout.

In summary, an elegant large family home for year-round living or an excellent opportunity for investment in Istanbul to attract discerning families for a very high rental income, easy access to the international airport and all areas of the city, close to the Black Sea Beaches, along with ample local daily amenities, facilities, a private garden with a pool, a sauna and Turkish bath and wonderful views of nature.

Contact the Turkey Homes team for further details, and our knowledgeable Istanbul advisors will happily answer all of your questions, provide insight into the possible rental income and be on hand to assist you throughout the entire Turkey property buying process. We can even assist you when furnishing your new home in Istanbul.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Facilities
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Sauna
  • Terrace
  • Turkish Bath

Tags:

  • Luxury
  • Health
  • Nature View
  • Prestigious
  • Investment
LOCATION

Location

Zekeriyakoy is a village found in the Sariyer district of Istanbul, located just north of the city centre on the European side of the city.

This location is found near the main commerce and trade areas of Maslak and Levent. It has become very popular with upper-class business professionals working in these and other areas, making Zekariyakoy a much sought-after area with its quality luxury homes.

The old village still sits next door to some of these elite homes, and the local people live happily in their more traditional Turkish homes.

Distances

Distance to town:

25km Taksim

Distance to beach:

5km Black Sea

Distance to airport:

33km

Map

Related Properties

$15,845

Bedrooms Land for sale for Sale

map pin icon Istanbul

$340,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$2,750,000

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Istanbul

$400,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$2,150,000

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$4,750,000

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$100,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$13,500,000

8 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$9,500,000

16 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$3,100,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 193 1553 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application