Währung / Sprache

make an inquiry
Meerblick-Istanbul-Villen
Meerblick-Istanbul-Villen
Meerblick-Istanbul-Villen

Neue Luxusvillen in Istanbul zum Verkauf - 6-Bett-Smart-Homes-Villa mit Meer- und Naturblick in Buyukcekmece

$2,114,000 Basispreis: USD2114000

  • bed icon 6 Schlafzimmer
  • bath icon 6 Badezimmer
  • travel icon 4 Etagen
  • square icon 670 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST5795VIL
DETAILS

Übersicht

Neue geräumige Luxusvilla in Istanbul zu verkaufen. In der Nähe des Meeres in Buyukcekmece mit privaten Einrichtungen und Meerblick. High-End-Immobilie in Istanbul zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 770m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes ist stolz darauf, diese neu gebauten, geräumigen Luxusvillen in Istanbul zum Verkauf zu präsentieren, die weniger als 2 km vom Marmarameer entfernt im westlichen Vorort Buyukcekmece im europäischen Istanbul liegen.

Die riesige Stadt Istanbul hat eine riesige Küste mit Stränden, Jachthäfen und Promenaden; vor vielen Jahren waren die Ufer von Buyukcekmece/Marmara mit Teegärten, Cafés und Spielbereichen am Strand ein viraler Zufluchtsort vom Stadtzentrum; In späteren Jahren wandte sich die Gegend jedoch der Industrie zu und wurde weniger beliebt, obwohl die Küstenlinie heute wiederbelebt wurde und heute ein begehrter Standort für Häuser mit Meerblick ist, mit einigen fabelhaften neuen Wohnkomplexen, von denen einige direkt am Ufer der Marmara liegen Meer und einige am Rande des Buyukcekmece-Sees mit Häusern mit Blick auf das Meer oder den See und in einigen Fällen auf beides.

Mit der bedeutenden Autobahn E-5, die durch das Gebiet Buyukcekmece führt, haben die Bewohner mühelosen Zugang zu allen Bereichen Istanbuls, einschließlich des Flughafens New Istanbul im Norden, der in etwa 45 Minuten erreicht werden kann, einem erstklassigen Standort für Immobilieninvestitionen. zusammen mit der Tatsache, dass das nahe gelegene Kucukcekmece-Seegebiet bald als prestigeträchtiges Gebiet eingestuft wird, sobald das geplante Kanalprojekt in Istanbul in Kürze anläuft.

Standort und Details des Privatgrundstücks

Dieses neue kleine private Anwesen mit hellen Villen zum Verkauf in Buyukcekmece liegt etwa 9 km westlich des Sees, etwas mehr als 6 km nordwestlich von Guzelce Marina und 1,5 km nördlich der Küste, leicht erhöht in einer ruhigen grünen Gegend, wobei jedes Haus eine Mischung genießt Blick auf das Meer und die Natur.

Die Autobahnen TEM und E-5 sind in 2-5 Minuten mit dem Auto zu erreichen, während lokale Bushaltestellen zu Fuß erreichbar sind, eine U-Bahn-Station 15 Minuten entfernt ist und der Fährhafen Buyukcekmece in weniger als 15 Minuten erreicht werden kann. Protokoll. So sind die Verbindungen ausgezeichnet, der neue Flughafen im Norden ist in 40-45 Minuten erreichbar, die Geschichte des Stadtzentrums ist in etwa 1 Stunde erreichbar und im Westen entlang der Küste erreichen Sie Silivri in weniger als 30 Minuten.

Einige der modernen Einkaufszentren der Stadt, Universitäten, verschiedene Krankenhäuser und das TUYAP-Ausstellungszentrum sind mit dem Auto in 10-15 Minuten erreichbar, während die viel näher gelegenen Nahversorgungseinrichtungen mehrere Schulen, Supermärkte, verschiedene Geschäfte, Gesundheitszentren, Banken, und eine Reihe von Cafés, Bars und Restaurants usw., einige zu Fuß erreichbar und einige nur eine sehr kurze Fahrt entfernt.

Ein ummauertes und umzäuntes, sicheres Anwesen, das aus nur 11 privaten, freistehenden Villen besteht, die alle auf privaten, landschaftlich gestalteten Grundstücken von etwa 700 m2 liegen und jeweils einen privaten Parkplatz, einen privaten begehbaren Thermalpool, große Wohnterrassen im Freien bieten, während das Gemeinschaftsgelände der Das Anwesen beherbergt einen Kinderspielplatz, der rund um die Uhr von Kameras und einem Sicherheitsteam überwacht wird, damit Sie beruhigt sein können.

Preise

Villen mit 6 Schlafzimmern und 2 Lounges, 670 m², zu einem Preis von 2.114.000 USD bis 2.614.000 USD

Schlüsselfertige Villa mit den zur Übertragung bereiten Urkunden; Daher bietet der Entwickler keinen Zahlungsplan oder Barkäuferrabatt an.

Layout

Die Villen bieten eine riesige Wohnfläche von 670m2. Sie sind über vier Stockwerke gebaut und betreten das obere Erdgeschoss durch eine auf der Rückseite angebrachte Stahlsicherheitstür, die sich zu einem offenen Flur mit Treppe und Aufzug zu den oberen und unteren Stockwerken, einem praktischen Gäste-WC und direktem Zugang zu einem öffnet geräumiges Wohn- und Esszimmer mit zwei Terrassentüren, die sich zu einem weitläufigen Glasbalkon mit Blick auf die Natur und den Pool öffnen.

Abseits des Flurs und neben dem Wohn- und Esszimmer befindet sich eine voll ausgestattete, moderne Küche, die sich auch zum Balkon öffnet, während Sie weiter unten im Flur das erste Schlafzimmer finden, ein Doppelzimmer auf der Rückseite, das ein modernes en-suite Badezimmer mit Dusche bietet, zusätzlich zu einem praktischen geschlossenen Abstellraum und einem privaten Büro-/Arbeitszimmer, das sich ebenfalls zum Balkon öffnet.

Wenn Sie in die untere Gartenetage hinuntergehen, finden Sie einen Familienkinoraum, einen offenen Wohnbereich mit moderner Küchenzeile, einen Service-/Technikraum, ein weiteres WC, einen Fitnessraum, eine Sauna und ein Familienduschbad, zu denen die meisten Regionen Zugang haben über Terrassentüren zu den Gärten, Terrassen und dem Pool.

Nehmen Sie den Aufzug oder die Treppe in den ersten Stock. Ein Landebereich bietet Zugang zu den folgenden vier Schlafzimmern, einem großen Hauptschlafzimmer mit begehbarem Ankleideraum, einem privaten Duschbad mit Bad, einem geräumigen Doppelzimmer mit Bad und zwei Standard-Doppelzimmern, die sich eine Familie im ersten Stock teilen Duschraum, alle mit Zugang zu einem weitläufigen Glasbalkon mit Blick auf den Pool und andere Natur, während diese Etage auch einen Hauswirtschaftsraum beherbergt.

Das Obergeschoss ist hier Teil des Dachgeschosses; Sie finden einen Penthouse-Wohnbereich mit einer weiteren Küchenzeile, der sich zu einer großen, teilweise schattigen Dachterrasse öffnet, auf der Sie sich entspannen und den Blick auf den Pool, die Natur und das Meer genießen können, und bietet auch das letzte Schlafzimmer, ein kleines Zimmer, das sich ideal für ein Dienstmädchen eignet, und ein weiteres Familienduschraum.

Diese luxuriösen Lifestyle-Villen werden auf dem Istanbuler Immobilienmarkt schlüsselfertig und unmöbliert angeboten. Sie sind jedoch komplett mit einem Backofen, einem Kochfeld und einem eingebauten Dunstabzug für alle drei Küchen, einer Gaszentralheizung und einem intelligenten Heimsystem ausgestattet, während alle an ein großes Satelliten-/Kabel-TV-System angeschlossen sind.

Insgesamt sind diese Luxusvillen in Istanbul perfekte geräumige Familienhäuser für das ganze Jahr über oder für den Urlaub oder eine ausgezeichnete High-End-Investition in Istanbul mit mühelosem Zugang zum Flughafen und allen Bereichen der Stadt, in der Nähe einer großen Auswahl an lokalen Annehmlichkeiten, die viele bieten Privatsphäre, private Einrichtungen, jede Menge Wohnraum im Freien, einen privaten Pool und einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Natur.

Kontaktieren Sie Turkey Homes für weitere Details und Verfügbarkeit. Unser engagiertes Team von Immobilienberatern in Istanbul beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in Istanbul, unterstützt Sie während des gesamten Kaufprozesses von Immobilien in der Türkei und steht Ihnen bei der Einrichtung Ihres neuen luxuriösen Zuhauses in Istanbul zur Seite.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Kino
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Büro / Arbeitszimmer
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Terrasse
  • Allzweckraum
  • Erholung für Kinder

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Intelligentes Zuhause
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Buyukcekmece sits on the shoreline of the Marmara Sea, on the European side of Istanbul, hosting one of the longest pedestrianised coastlines in the city, which stretches for around 16km with a promenade lined with tea houses, cafes and picnic areas, where families quite often visit at the weekends as a getaway from the hustle and bustle of inner-city life.

The area also has its fair share of incredible history, like much of Istanbul, with the Yusuf Basa Bath House dating back to the 17th century and the Sultan Suleyman fountain from the 16th century.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

53km Sultamahmet

Entfernung zum Strand:

1.5km

Entfernung zum Flughafen:

49km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$90,000

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$678,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$332,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$990,000

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$240,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$412,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$363,413

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$393,000

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$315,715

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$2,114,000

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Sea View Istanbul Villas
Sea View Istanbul Villas
Sea View Istanbul Villas

New Luxury Istanbul Villas For Sale - Sea & Nature View 6-Bed Smart Homes Villa In Buyukcekmece

$2,114,000 Base price: USD2114000

  • bed icon 6 Bedrooms
  • bath icon 6 Baths
  • travel icon 4 Floors
  • square icon 670 m2 Floors
  • Property Ref: IST5795VIL
DETAILS

Summary

New capacious luxury Istanbul villa for sale. Close to the sea in Buyukcekmece with private facilities and sea views. High-end Istanbul property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 770m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are proud to present these newly built spacious luxury villas in Istanbul for sale, located less than 2km from the Marmara Sea in the western suburb of Buyukcekmece, European Istanbul.

The vast city of Istanbul has a huge coastline that offers beaches, marinas and promenades; many years ago, the Buyukcekmece/Marmara shores were a viral escape from the city centre with tea gardens, cafes and played areas on the beach; however, later years, the area turned to industry and became less popular, though today the shoreline has been revived and is now a sought after location for sea view homes with some fabulous new residential complexes, some that sit right on the shores of the Marmara Sea and some on the edge of the Buyukcekmece Lake with homes enjoying views of the sea or the lake and in some cases both.

With the significant E-5 highway passing through the Buyukcekmece area, residents are offered effortless access to all areas of Istanbul, including the New Istanbul airport to the north, which can be reached in approximately 45-minutes, a prime location for property investment, along with the fact the nearby Kucukcekmece lake area will soon be classed as prestigious area once the planned Istanbul canal project gets underway very shortly.

Private Estate Location and Details

This new small private estate of bright home villas for sale in Buyukcekmece sits approximately 9km west of the lake, just over 6km northwest of Guzelce Marina, and 1.5km north of the coastline, slightly elevated in a calm green area with each home enjoying a blend of sea and nature views.

The TEM and the E-5 highways can be accessed within a drive of 2-5 minutes, whilst there are local bus stops within walking distance, a metro station 15-minutes away, and the Buyukcekmece ferry terminal can be reached in under 15-minutes. Thus, connections are excellent, the new airport to the north can be accessed within 40-45 minutes, the city centre's history is accessible in around 1 hour and to the west along the coastline you can reach Silivri in less than 30-minutes.

Some of the city's modern shopping malls, universities, various hospitals, and the TUYAP Exhibition Centre are accessible within a drive of 10-15 minutes, whilst local amenities that are much closer include several schools, supermarkets, various shops, health centres, banks, and a range of cafe, bars and restaurants etc., some withing walking distance and some a very short drive.

A walled and gated secure estate that consists of just 11 private detached villas, all set on private landscaped plots of approximately 700m2, each offering private parking, a private walk-in thermal swimming pool, vast outdoor living terraces, whilst the communal grounds of the estate hosts a children's play area, all watched over around the clock by cameras and a security team for your peace of mind.

Prices

6 Bedroom 2 lounge villas 670m2 priced from 2,114,000 USD to 2,614,000 USD

Key ready villa with the deeds ready to transfer; therefore, there is no payment plan or cash buyer discount offered by the developer.

Layout

The villas offer a vast living space of 670m2. They are built over four floors, entering on the upper ground floor through a steel security door set to the rear, opening to an open hallway with stairs and a lift to the upper and lower floors, a handy guest WC, and direct access into a spacious lounge diner that offers two sets of patio doors that open to an expansive glass balcony with nature views and a view over the pool.

Off the hallway and next to the lounge diner is a fully fitted modern kitchen that also opens to the balcony, whilst further down the hallway, you find the first bedroom, a double room to the rear that offers a modern en-suite shower room, in addition to a handy closed storage room and a private office/study room that also opens to the balcony.

Descend to the lower garden floor, and you find a family cinema room, an open plan living area with a modern kitchenette, a service/technical room, a further WC, a gym, sauna and a family shower room, with most regions having access via patio doors to the gardens, terraces and the pool.

Take the lift or stairs to the first floor. A landing area offers access to the following four bedrooms, one large main bedroom with a walk-in dressing room, a private en-suite shower room, one spacious double en-suite bedroom and two standard double rooms that share a first-floor family shower room, all with access to an expansive glass balcony with pool and other nature views, whilst this floor also hosts a utility room.

The top floor is part of the attic space here; you find a penthouse living area with another kitchenette, opening to a vast partially shaded roof terrace where you can relax and enjoy pool, nature and sea views, also offering the final bedroom, which is a small room ideal for a maid, and a further family shower room.

These luxury lifestyle villas are offered to the Istanbul real estate market key ready and unfurnished. However, they come complete with an oven, hob and an extractor fan built-in for all three kitchens, a gas central heating system, and an intelligent home system, whilst all are connected to a major satellite/cable TV system.

Overall these luxury Istanbul villas are perfect spacious family homes for year-round living or holidays or excellent high-end investment in Istanbul with effortless access to the airport and all areas of the city, close to a great range of local amenities, offering lots of privacy, private facilities, oodles of outdoor living space, a private pool and stunning sea and nature views.

Contact Turkey Homes for more details and availability. Our dedicated team of Istanbul property advisors will answer all your Istanbul real estate questions, assist you throughout the Turkey property buying process and be on hand to help when furnishing your new home luxury in Istanbul.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Cinema
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Office / Study Room
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room
  • Children's Recreation

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Smart Home
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Buyukcekmece sits on the shoreline of the Marmara Sea, on the European side of Istanbul, hosting one of the longest pedestrianised coastlines in the city, which stretches for around 16km with a promenade lined with tea houses, cafes and picnic areas, where families quite often visit at the weekends as a getaway from the hustle and bustle of inner-city life.

The area also has its fair share of incredible history, like much of Istanbul, with the Yusuf Basa Bath House dating back to the 17th century and the Sultan Suleyman fountain from the 16th century.

Distances

Distance to town:

53km Sultamahmet

Distance to beach:

1.5km

Distance to airport:

49km

Map

Related Properties

$90,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$678,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$332,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$990,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$240,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$412,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$362,137

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$393,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$314,607

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$2,114,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application