Währung / Sprache

make an inquiry
Meer- und Seeblick Istanbul Bungalows
Meer- und Seeblick Istanbul Bungalows
Meer- und Seeblick Istanbul Bungalows

Off-Plan-Luxusimmobilie in Istanbul zum Verkauf - Freistehende Bungalows mit Meer- und Seeblick in Buyukcekmece

$1,518,388 Basispreis: USD1518388

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 1 Etagen
  • square icon 439 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST5800BNG
DETAILS

Übersicht

Off-Plan-Luxus-Bungalows in Istanbul zu verkaufen. Meer- und Seeblick in Buyukcekmece mit privatem Pool, Einrichtungen vor Ort und 0 % effektivem Jahreszins. Immobilieninvestition in Istanbul.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Bungalow
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 225000m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes präsentiert stolz diese einzigartige Off-Plan-Entwicklung von Bungalows mit Meer- und Seeblick in Istanbul zum Verkauf, die sich nur 700 m vom Westufer des Sees in Buyukcekmece auf der europäischen Seite der Stadt befinden.

Die riesige Stadt Istanbul hat eine riesige Küste mit Stränden, Jachthäfen und Promenaden; vor vielen Jahren waren die Ufer von Buyukcekmece/Marmara mit Teegärten, Cafés und Spielbereichen am Strand ein viraler Zufluchtsort vom Stadtzentrum; In späteren Jahren wandte sich der Raum jedoch der Industrie zu und wurde weniger beliebt, obwohl die Küstenlinie heute wiederbelebt wurde und heute ein begehrtes Gebiet für Häuser mit Meerblick ist, mit einigen fabelhaften neuen Wohnkomplexen, von denen einige direkt am Ufer liegen Marmarameer und einige am Rande des Buyukcekmece-Sees mit Häusern mit Blick auf das Meer oder den See und in einigen Fällen auf beides.

Mit der bedeutenden Autobahn E-5, die durch das Gebiet von Buyukcekmece führt, haben die Bewohner direkten Zugang zu allen Bereichen von Istanbul, einschließlich des Flughafens New Istanbul im Norden, der je nach Seite des Seegrundstücks in etwa 40 bis 50 Minuten erreicht werden kann befindet, ein erstklassiger Standort für Immobilieninvestitionen, zusammen mit der Tatsache, dass das nahe gelegene Kucukcekmece-Seegebiet bald als prestigeträchtiges Gebiet eingestuft wird, sobald der Kanal von Istanbul Gestalt annimmt.

Projektstandort & Details

Diese umfangreiche Off-Plan-Entwicklung von Luxus-Smart-Home-Bungalows zum Verkauf in Buyukcekmece wird derzeit im Viertel Atakent 2000 gebaut. Diese relativ gesunde Grünanlage ist aufgrund der Nähe zum nur 700 m entfernten See sehr begehrt.

Der Zugang zu anderen Bereichen der riesigen Stadt wird für Autofahrer und Fußgänger ein Kinderspiel sein, da das Projekt mehr oder weniger auf halber Strecke zwischen den beiden Hauptautobahnen der Stadt liegt, der TEM im Norden und der E-5 im Süden, die beide in nur 10 Minuten erreicht werden können -Minuten, während die E-5 auch die Metrobus-Linie beherbergt, der Flughafen in 40 Minuten erreichbar ist, der neue Kanal im Osten in 20 Minuten und die Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum in etwas mehr als 1 Stunde erreicht werden können.

Eine 10-20-minütige Fahrt bietet Zugang zu mehreren großen Einkaufs-/Unterhaltungszentren, privaten und staatlichen Krankenhäusern, Universitäten und dem TUYAP-Ausstellungszentrum. Während die eher gehobene Nachbarschaft Schulen für alle Altersgruppen, verschiedene Geschäfte, Supermärkte, Banken, Parks, Gesundheitszentren und Apotheken sowie eine Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants usw. bietet, sind einige zu Fuß erreichbar, aber nicht mehr als 1-2 Minuten Fahrt.

Das umfangreiche Projekt stammt von einem führenden und alteingesessenen Entwickler, der die Bungalows auf einer riesigen Grundstücksfläche von 225.000 m2 errichtet, bestehend aus 126 luxuriösen Smart Homes mit 4 bis 7 Schlafzimmern, die alle über ausgedehnte private ummauerte und umzäunte Gärten mit einem eigenen verfügen werden Swimmingpool und geschlossene Garage, während ein großer Teil des Grundstücks für eine Reihe von luxuriösen Einrichtungen vor Ort reserviert wurde, die von allen Bewohnern und Gästen des Anwesens genutzt werden können, darunter:

  • Ein riesiges beheiztes Hallenbad
  • Kinderspielplatz
  • Üppige Gemeinschaftsgärten mit Wasserspielen
  • Fitnessstudio
  • Türkisches Bad
  • Sauna
  • Dampfraum
  • Spazier-/Joggingstrecke
  • Basketball Platz
  • Tennisplatz
  • Mini-Fußballplatz
  • Spielzimmer
  • Gemeinschaftsterrassenlounge
  • Cafés und Restaurants
  • Zentrales Sat-TV
  • Generator

Das Anwesen wird weiter ummauert, eingezäunt und von einem Sicherheitsteam und Kameras für Ihren Seelenfrieden überwacht.

Alle Bauarbeiten werden den neuesten behördlichen Vorschriften für Sicherheit und Isolierung entsprechen, und nach Fertigstellung im Juni 2024 werden alle Häuser nach dem höchstmöglichen Standard fertiggestellt sein. Die Eigentumsurkunden sind jedoch vorhanden und können den Käufern übergeben werden.

Verfügbare Bungalows und Preisspanne

Villen mit 4 Schlafzimmern, 439 m² – 452 m², zu einem Preis von 1.518.388 USD bis 1.875.419 USD

Villen mit 5 Schlafzimmern, 469 m² – 483 m², zu einem Preis von 1.487.573 USD bis 1.794.832 USD

Zahlungsbedingungen des Entwicklers

Trotz vorhandener Eigentumsurkunden bietet der Entwickler einen Barkäuferrabatt von 5 % auf die oben genannten Listenpreise, oder Sie können den zinslosen Zahlungsplan ohne anwendbaren Rabatt wählen, indem Sie eine Anzahlung von 50 % leisten Ihre Eigentumsurkunden und zahlen Sie den Restbetrag in 12 gleichen Monatsraten.

4-Bett-Bungalow-Details

Die 4-Schlafzimmer-Bungalows beherbergen eine diskret versteckte geschlossene Tiefgarage für drei Autos, zusätzlich zu einem unterirdischen Abstellraum; Die unterirdischen Bereiche bieten Stufen zu den privaten Gärten, die professionell angelegt werden und große, mit Holz gedeckte Außenwohnterrassen mit Meer-, Natur- und Seeblick beherbergen werden, während weitere gedeckte Terrassen den privaten Pool umgeben werden.

Der Eingang zu den Bungalows erfolgt über eine hintere Terrasse mit einer Sicherheitstür aus Stahl. Um sich in einen geschlossenen Empfangsflur zu öffnen, der neutrale Bodenfliesen, eingebaute Garderobenschränke, ein praktisches Gäste-WC, einen sicheren Abstellraum und einen Hauswirtschaftsraum bietet, während andere Türen des Flurs sich in alle Räume öffnen.

Jedes Haus wird eine geräumige, geschlossene Wohnküche beherbergen, die komplett ausgestattet und modern ist, mit einer großen Auswahl an Stauräumen und Granitarbeitsflächen, einer zentralen Kochinsel/Frühstücksbar, anderen Keramikböden und Türen, die sich zum Meer und zum See öffnen Terrassen anzeigen.

Angrenzend an die Küche wird ein sehr geräumiges Wohn-/Esszimmer sein, das mit wärmerem Laminatboden ausgelegt wird und einen weiteren Zugang zu den Terrassen und dem Pool haben wird.

Schlafzimmer 1 wird das Hauptschlafzimmer sein, das neben dem Wohn-/Esszimmer sitzen wird, um einen offenen Ankleidebereich, ein modernes en-suite Badezimmer mit Dusche und Türen zu den Gärten und Terrassen zu beherbergen.

Die Schlafzimmer 2-4 befinden sich an der Seite oder Rückseite des Grundstücks, allesamt große Doppelzimmer mit eigenem Bad und Türen für den Zugang zu den seitlichen oder hinteren Gärten.

Nach Fertigstellung wird die Küche mit integriertem Backofen, Kochfeld und Dunstabzugshaube installiert. Alle werden mit einer Zentralheizung, einer zentral gesteuerten Klimaanlage und einem intelligenten Heimsystem ausgestattet.

Insgesamt sind diese atemberaubenden Luxusvillen zum Verkauf in Istanbul ideale Ferienhäuser, perfekt für das ganze Jahr über oder eine ausgezeichnete Wahl als High-End-Investition in Istanbul, die Ihnen ein erstklassiges jährliches Mieteinkommen bietet, nur wenige Gehminuten vom See entfernt umfangreiche lokale Annehmlichkeiten, einfachen Zugang zu allen Bereichen von Istanbul, während Sie einen privaten Swimmingpool, weitläufige private Gärten und eine Garage sowie gemeinschaftliche Einrichtungen vor Ort und eine atemberaubende Mischung aus Natur, See- und Meerblick genießen können.

Kontaktieren Sie das Team von Turkey Homes für weitere Details, Preise und Verfügbarkeit; Unser Team von Immobilienberatern in Istanbul beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in Istanbul, berät Sie unparteiisch und unterstützt Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Basketball Platz
  • Cafés
  • Zentralheizung
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fußballanlagen
  • Fitnessstudio
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Tennisplätze
  • Terrasse
  • Türkisches Bad
  • Allzweckraum
  • Wasserspiel
  • Klimaanlage

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Außerplanmäßig
  • Intelligentes Zuhause
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Buyukcekmece is located on the Marmara Sea's shores, on the city's European side. A popular residential area mainly for overseas buyers because of its green landscapes, laid-back lifestyle and excellent connections to the city centre and the airport.

The area still has many traditional tea houses and restaurants lining the coastline. At weekends, it gets jam-packed with city dwellers escaping the hustle and bustle of their busy lives in the city—all heading for the beach and the local picnic areas for a day of relaxation with the family.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

41km Sultanahmet

Entfernung zum Strand:

700m Buyukcekmece Lake

Entfernung zum Flughafen:

38km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$90,000

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$678,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$332,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$990,000

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$240,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$412,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$362,137

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$393,000

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$314,607

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$2,114,000

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Sea & Lake View Istanbul Bungalows
Sea & Lake View Istanbul Bungalows
Sea & Lake View Istanbul Bungalows

Off-Plan Luxury Istanbul Property For Sale - Detached Bungalows With Sea & Lake Views In Buyukcekmece

$1,518,388 Base price: USD1518388

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 4 Baths
  • travel icon 1 Floors
  • square icon 439 m2 Floors
  • Property Ref: IST5800BNG
DETAILS

Summary

Off-plan luxury bungalows in Istanbul for sale. Sea & Lake views in Buyukcekmece with a private pool, on-site facilities & 0% APR. Istanbul property investment.

Why buy this property?

  • Type: Bungalow
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 225000m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes proudly presents this unique off-plan development of sea and lake view Bungalows in Istanbul for sale, located just 700m from the western shores of the lake in Buyukcekmece on the European side of the city.

The vast city of Istanbul has a huge coastline that offers beaches, marinas and promenades; many years ago, the Buyukcekmece/Marmara shores were a viral escape from the city centre with tea gardens, cafes and played areas on the beach; however, in later years, the room turned to industry and became less popular, though today the shoreline has been revived and is now a sought after area for sea view homes with some fabulous new residential complexes, some that sit right on the shores of the Marmara Sea and some on the edge of the Buyukcekmece Lake with homes enjoying views of the sea or the lake and in some cases both.

With the significant E-5 highway passing through the Buyukcekmece area, residents are offered straightforward access to all areas of Istanbul, including the New Istanbul airport to the north, which can be reached in approximately 40-50minutes depending on which side of the lake property is located, a prime location for property investment, along with the fact the nearby Kucukcekmece lake area will soon be classed as prestigious area once the Istanbul canal starts to take shape.

Project Location & Details

This extensive off-plan development of luxury smart home bungalows for sale in Buyukcekmece is currently undergoing construction in the Atakent 2000 neighbourhood. This relatively healthy green area is very desirable due to the proximity to the lake, which sits a mere 700m away.

Accessing other areas of the vast city will be a breeze for drivers and pedestrians as the project is found more or less midway between the city's two major highways, the TEM to the north and the E-5 to the south, both reached in just 10-minutes, whilst the E-5 also host the Metrobus line, the airport accessible in 40-minutes, the new canal to the east will be reached in 20-minutes and the city centre attractions in a little over 1-hour.

A 10-20 minute drive will offer access to several large shopping/entertainment centres, private and government hospitals, universities, and the TUYAP Exhibition centre. Whilst the rather upmarket neighbourhood gives schools for all ages, various shops, supermarkets, banks, parks, health centres and chemists, and a choice of cafes, bars and restaurants etc., some accessible on foot but no more than a 1-2 minute drive.

The extensive project is from a leading and long-established developer who is constructing the bungalows on a vast land area of 225,000m2, consisting of 126 luxury smart homes with 4 to 7 bedrooms that will all boast extensive private walled and gated gardens with a private swimming pool and closed garage, whilst a large area of the land has been set aside for a range of luxury on-site facilities for use by all residents and guests of the estate, to include:

  • A vast heated indoor pool
  • Children's play area
  • Lush communal gardens with water features
  • Gym
  • Turkish bath
  • Sauna
  • Steam room
  • Walking/jogging track
  • Basketball court
  • Tennis court
  • Mini football pitch
  • Games room
  • Communal terrace lounge
  • Cafes and restaurants
  • Central satellite TV
  • Generator

The estate will be further walled, gated, and watched over by a security team and cameras for your peace of mind.

All building work will meet the latest government-issued regulations for safety and insulation, and upon completion in June 2024, all homes will be finished to the highest possible standard. However, the title deeds are in place and are ready to hand over to buyers.

Available Bungalows and Price Range

4 Bedroom villas 439m2 – 452m2 priced from 1,518,388 USD to 1,875,419 USD

5 Bedroom villas 469m2 – 483m2 priced from 1,487,573 USD to 1,794,832 USD

Payment Terms from the Developer

Despite the title deeds being in place, the developer is offering a cash buyer discount of 5% from the list prices above, or you can choose to take the interest-free payment plan with no discount applicable by making a 50% down payment, receive your title deeds, and pay the balance with 12 equal monthly instalments.

4-Bed Bungalow Details

The 4-bedroom bungalows will host a discreetly hidden closed underground garage for three cars, in addition to an underground storage room; the underground areas to offer steps up to the private gardens that will be professionally landscaped and will host large wooden decked outdoor living terraces with sea, nature and lake views, whilst further decked patios will surround the private pool.

The entrance to the bungalows will be from a rear terrace that will host a steel security door. To open into a closed reception hallway that will offer neutral floor tiles, built-in cloakroom storage units, a handy guest WC, a secure storage room and a utility room, whilst other doors of the hallway will open into all rooms.

Each home will host a spacious closed kitchen/diner that will be fully fitted and modern with an ample range of storage units and granite work surfaces, a central island/breakfast bar, other ceramic floorings, and doors that will open to the sea and lake view terraces.

Adjacent to the kitchen will be a very spacious lounge/diner that will be laid with warmer laminate flooring and will have further access to the terraces and pool.

Bedroom 1 will be the main bedroom that will sit next to the lounge/diner to host an open dressing area, a modern en-suite shower room and doors that will open to the gardens and terraces.

Bedrooms 2-4 will be set to the side or rear of the property, all sizeable double en-suite rooms with doors for access to the side or rear gardens.

When complete, the kitchen will be installed with an integrated oven, hob and an extractor fan. All will be fitted with a central heating system, a centrally controlled air conditioning system, and an intelligent home system.

Overall, these stunning luxury villas for sale in Istanbul will make ideal holiday homes, perfect for year-round living or an excellent choice as a high-end Istanbul investment that will provide you with a premium annual rental income, walking distance to the lake and ample local amenities, easy access to all areas of Istanbul, whilst set to enjoy a private swimming pool, extensive private gardens and a garage, along with communal on-site facilities and a stunning blend of nature, lake and sea views.

Contact the team at Turkey Homes for more details, prices and availability; our team of Istanbul property advisors will answer all your Istanbul real estate questions, provide impartial advice and assist you with every step of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Basketball Court
  • Cafes
  • Central heating
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Football Facilities
  • Gym
  • Marble Worktops
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Tennis Courts
  • Terrace
  • Turkish Bath
  • Utility Room
  • Water Feature
  • Air conditioning

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Lake View
  • Nature View
  • Off-Plan
  • Smart Home
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Buyukcekmece is located on the Marmara Sea's shores, on the city's European side. A popular residential area mainly for overseas buyers because of its green landscapes, laid-back lifestyle and excellent connections to the city centre and the airport.

The area still has many traditional tea houses and restaurants lining the coastline. At weekends, it gets jam-packed with city dwellers escaping the hustle and bustle of their busy lives in the city—all heading for the beach and the local picnic areas for a day of relaxation with the family.

Distances

Distance to town:

41km Sultanahmet

Distance to beach:

700m Buyukcekmece Lake

Distance to airport:

38km

Map

Related Properties

$90,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$678,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$332,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$990,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$240,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$412,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$363,413

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$393,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$315,715

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$2,114,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application