Währung / Sprache

make an inquiry
Luxuriöse Hisaronu Apartments - Ideale Investition
Luxuriöse Hisaronu Apartments - Ideale Investition
Luxuriöse Hisaronu Apartments - Ideale Investition

Off-Plan-Fethiye-Immobilie zum Verkauf - Luxushotelresidenzen in Hisaronu mit garantierten Mieteinnahmen

$161,308 Basispreis: GBP145000

  • bed icon 1 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 4 Etagen
  • square icon 46 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5810APT
DETAILS

Übersicht

Off-Plan-Hotel und Spa-Apartments in Fethiye zu verkaufen. Ein Boutique-Komplex im Zentrum von Hisaronu. Fethiye-Investition mit Mietgarantieregelung.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Grundstücksfläche 3268m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diese Off-Plan-Entwicklung von Spa-Apartments in Fethiye zum Verkauf anbieten zu können, die zentral im sehr beliebten Ferienort Hisaronu gelegen sind, erhöht in den umliegenden Bergen von Fethiye und in der Nähe des atemberaubenden Ölüdeniz-Strandes.

Hisaronu liegt am Fuße des mit Kiefern bewachsenen Berges Babadag und direkt neben dem friedlichen Feriendorf Ovacik, beide nur eine kurze 10-minütige Fahrt vom ruhigen türkisfarbenen Wasser von Ölüdeniz und der atemberaubenden Blauen Lagune entfernt.

Da es sich um ein Resort in Hanglage handelt, befindet sich der nächste Strand von Hisaronu in Ölüdeniz. Wenn Sie jedoch etwas ruhigeres bevorzugen, gibt es viele ruhigere Strände in der Gegend von Fethiye, die leicht zu erreichen sind; Probieren Sie den schönen Kidrak-Strand aus, der nur eine kurze Entfernung um die Bucht von Ölüdeniz herum liegt und mit dem örtlichen Dolmus oder Taxi leicht zu erreichen ist. Er liegt ganz im Gegensatz zu seinem Nachbarn, sehr friedlich und ohne Menschenmassen, obwohl es nur sehr wenige Einrichtungen gibt Eine gute Idee, eine Kühltasche zu packen, bevor Sie losfahren.

Die Häuser in Hisaronu umgeben das Dorfzentrum und die meisten sind nur wenige Gehminuten von allen Geschäften, Bars und Restaurants entfernt. Sie werden jedoch feststellen, dass einige leicht erhöhte Positionen über dem Dorf haben, die oft einen atemberaubenden Blick über das türkisfarbene Wasser des Mittelmeers bei Ölüdeniz bieten.

Projektstandort & Details

Diese kleine Entwicklung von Luxusapartments zum Verkauf in Hisaronu ist eine einzigartige Investitionsmöglichkeit, nur 100 m vom Zentrum des Resorts und weniger als 4 km vom weltberühmten Ölüdeniz-Strand und der Blauen Lagune entfernt.

Der kurze Spaziergang zum Herzen von Hisaronu führt zu einer Vielzahl von Geschäften, Supermärkten, mehreren Geldautomaten, einem Postamt, einem Wochenmarkt, Reisebüros, Wechselstuben, einem Jahrmarkt, einer Moschee, Taxiständen und einer Fülle von Cafés , eine Mischung aus ruhigen und lebhaften Bars, exzellenten traditionellen und internationalen Restaurants und mehreren Nachtclubs, die Hauptstraße ist nachts aus Sicherheitsgründen für jeglichen Verkehr gesperrt.

Der Strand kann über die häufigen Dolmus-Dienste erreicht werden, die tagsüber alle 10 Minuten durch das Dorf fahren, jedoch weniger häufig nach Einbruch der Dunkelheit, wobei der letzte Sommerbus Ölüdeniz um 1 Uhr morgens verlässt, während die Dolmus-Dienste auch Zugang zu den geschäftigen bieten Zentrum von Fethiye, das Geisterdorf Kayakoy, der ruhigere Strand von Gemiler, die Stadt Faralya und Kabak Beach, während weitere Verbindungen von Fethiye verschiedene andere Strände und Dörfer in der Gegend von Fethiye erreichen.

Ein kleines Projekt eines etablierten lokalen Entwicklers, der sich verpflichtet hat, die neuesten Bauvorschriften für Sicherheit und Isolierung zu erfüllen, die die türkische Regierung festlegt, ein ummauerter und geschlossener Boutique-Komplex, der aus 38 Einheiten bestehen wird, die in drei Flachbauten untergebracht werden Blöcke auf einer Grundstücksfläche von 3.268 m2, der Block bietet eine Auswahl an Hotelzimmern oder Duplex-Suiten mit einem Schlafzimmer, die alle in landschaftlich gestalteten Gemeinschaftsgärten liegen und bis zum Sommer 2023 zu einem sehr hohen Standard fertiggestellt werden sollen.

Nach Fertigstellung wird der Komplex eine kleine Auswahl an luxuriösen Einrichtungen vor Ort bieten, darunter:

  • Vier Gemeinschaftspools im Lagunenstil
  • Spa-Zentrum
  • Ein À-la-carte-Restaurant
  • Poolbar
  • Parken abseits der Straße
  • Heben Sie in jedem Block
  • Kostenloser Transfer und Eintritt zu einem privaten Strand der Blauen Lagune

Während alles von 24/7-Sicherheitsdiensten und Kameras für Ihre Ruhe und Sicherheit überwacht wird.

Verkaufseinheiten und Preise

Hotelzimmer 46m2 bis 66m2 zum Preis von 145.000 GBP bis 205.000 GBP

Duplex-Suite mit 1 Schlafzimmer, 76 m², Preis: 195.000 GBP, letzte verbleibende Einheit

Den Käufern der Einheiten wird ein Mietgarantieprogramm angeboten, bei dem Sie die Immobilie frei nutzen können, wann immer Sie möchten, wobei die Mieteinnahmen zwischen 7.250.000 GBP und 10.250.000 GBP für eine komplette Sommermietsaison liegen.

Eigenschaftsmerkmale

Alle Einheiten werden über Außentreppen oder einen Aufzug erreicht, während Stahleingangstüren installiert werden und die Wohnungen mit einer Video-Gegensprechanlage ausgestattet werden, die mit den Eingangstoren des Komplexes verbunden wird.

Die Hotelzimmer werden einen geräumigen Schlafbereich mit Einbauschränken und Zugang zu einem Glaspool und einem Balkon mit Bergblick bieten, während alle ein modernes Duschbad beherbergen werden.

Die Fußböden werden mit warmem Laminat verlegt, mit Ausnahme der Badezimmer, die vollständig vom Boden bis zur Decke gefliest werden, während der Schlafbereich mit der Infrastruktur für Klimaanlagen ausgestattet wird.

Die letzte verbleibende Maisonette-Suite mit einem Schlafzimmer wird einen offenen Wohnbereich im Untergeschoss mit einer kleinen, voll ausgestatteten modernen Küche, einer Lounge und einem Essbereich mit Frühstücksbar bieten. Es wird wieder Zugang zu einem Glasbalkon mit Pool- und Bergblick bieten, während ein komplett gefliestes, modernes Duschbad vom Wohnbereich abgehen wird.

Eine Treppe im Wohnbereich führt hinauf zum Schlafzimmer im Dachgeschoss, einem Doppelzimmer mit eigenem Duschbad, Zugang zum Pool und einer Dachterrasse mit Bergblick.

Nach Fertigstellung werden die Einheiten unmöbliert angeboten. Sie sind ideal für häufige Ferien in Hisaronu und eine großartige Investitionsmöglichkeit mit garantierten Mieteinnahmen im Sommer, zahlreichen lokalen Annehmlichkeiten, einfachem Zugang zu Stränden und anderen Gebieten von Fethiye, luxuriösen Einrichtungen vor Ort und einer Mischung aus Pool- und Bergblick.

Kontaktieren Sie Turkey Homes noch heute für weitere Details, Preise und Verfügbarkeit. Unsere engagierten Fethiye-Immobilienberater beantworten Ihre Fragen zu Fethiye-Immobilien, bieten objektive Beratung und führen Sie durch den gesamten Immobilienkaufprozess in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Anlagen
  • Massagezentrum
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Türkisches Bad

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Spa
  • Naturblick
  • Außerplanmäßig
  • Konzeptionell
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Mietgarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Hisaronu is an ever-popular holiday resort that sits on the hills above the beach resort of Oludeniz and its famous Blue Lagoon on the stunning southwestern coastline of Turkey.

Hisaronu, once a tiny village with farmhouses, is now a resort in its own right, with its many hotels, bars, restaurants and supermarkets. With many places to visit, including Kayakoy, the ghost village, Gemiler beach is just past Kayakoy. Oludeniz and the Blue Lagoon or Fethiye, the harbour town and marina. All within a 30-minutes bus ride.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

100m

Entfernung zum Strand:

3.5km Oludeniz

Entfernung zum Flughafen:

56km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$99,010

1 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$438,035

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$639,671

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$472,800

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$528,424

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$239,181

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$375,000

Schlafzimmer Land for sale zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$383,802

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$517,299

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$383,802

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Hisaronu Apartments - Ideal Investment
Luxury Hisaronu Apartments - Ideal Investment
Luxury Hisaronu Apartments - Ideal Investment

Off-Plan Fethiye Property For Sale - Luxury Hotel Residences in Hisaronu With A Guaranteed Rental Income

$161,517 Base price: GBP145000

  • bed icon 1 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 4 Floors
  • square icon 46 m2 Floors
  • Property Ref: FET5810APT
DETAILS

Summary

Off-plan hotel and spa apartments in Fethiye for sale. A boutique complex in central Hisaronu. Fethiye investment with a rental guarantee scheme.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Plot area: 3268m2
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are pleased to offer this off-plan development of spa apartments in Fethiye for sale, located centrally in the highly popular holiday resort of Hisaronu, elevated in Fethiye's surrounding mountains and close to the stunning Oludeniz Beach.

Hisaronu is located at the foot of the pine-clad Mount Babadag and right next door to the peaceful holiday village of Ovacik, both being a short 10-minute drive to the calm turquoise water of Oludeniz and the stunning Blue Lagoon.

Being a hillside resort, Hisaronu's nearest beach is down at Oludeniz. However, if you prefer something a little quieter, there are many more tranquil beaches in the Fethiye area that are easily reached; try the beautiful Kidrak beach, which is just a short distance around the bay from Oludeniz, easily reachable by the local dolmus or taxi, and it sits in total contrast to its neighbour, very peaceful and no crowds though there are very few facilities, so a good idea to pack a cooler bag before you head off.

Homes in Hisaronu surround the village centre, and most are within walking distance of all the shops, bars and restaurants. However, you will find that some have slightly elevated positions above the village, which can often enjoy stunning views over the turquoise waters of the Mediterranean Sea at Oludeniz.

Project Location & Details

This small development of luxury apartments for sale in Hisaronu is a unique investment opportunity, found a mere 100m from the centre of the resort and less than 4km from the world-famous Oludeniz Beach and Blue Lagoon.

The short stroll to the heart of Hisaronu will find a variety of shops, supermarkets, several ATMs, a post office, a weekly market, tour agencies, currency exchange offices, a fun fair, a mosque, taxi ranks, and an abundance of cafes, a mic of quite and buzzing bars, excellent traditional and international restaurants and several night clubs, the main street closed for safety at night from any traffic.

The beach can be reached via the frequent dolmus services that run through the village every 10-minutes during the daytime, though less frequent after dark, with the last summer bus leaving Oludeniz at 1 am, whilst the dolmus services also offer access to the busy centre of Fethiye, the ghost village of Kayakoy, the quieter beach of Gemiler, the town of Faralya and Kabak Beach, whilst further services from Fethiye will reach various other beaches and village of the Fethiye area.

A small project from an established local developer who is committed to meeting all the latest building regulations for safety and insulation that the government of Turkey sets, a walled and gated boutique complex that will consist of 38 units that will be placed in three low-rise blocks on a land area of 3,268m2, the block to offer a choice of hotel rooms or one bedroom duplex suites, all to be set in landscaped communal gardens and to be completed to a very high standard by the summer of 2023.

When complete, the complex will offer a small range of on-site luxury facilities that will include:

  • Four communal lagoon-style pools
  • Spa centre
  • An a la carte restaurant
  • Pool bar
  • Off-street parking
  • Lift in each block
  • Free transfers and entrance to a private Blue Lagoon beach

Whilst all will be watched over by 24/7 security services and cameras for your peace of mind and safety.

Units For Sale and Prices

Hotel Rooms 46m2 to 66m2 priced from 145,000 GBP to 205,000 GBP

Duplex 1 bedroom suite 76m2 priced at 195,000 GBP last remaining unit

Buyers of the units will be offered a rental guarantee scheme with you free to use the property whenever you want, the rental income ranging from 7,250,00 GBP to 10,250,00 GBP for a full summer season of rentals.

Property Features

All units will be accessed via external stairs or a lift, whilst steel entrance doors will be installed, and homes will be fitted with a video intercom that will be linked to the complex entrance gates.

Hotel rooms will offer a spacious sleeping area with built-in wardrobes and access to a glass pool and mountain view balcony, whilst all will host a modern shower room.

Floors will be laid with warm laminate except for the bathrooms, which will be fully tiled from floor to ceiling, whilst the sleeping area will be fitted with the infrastructure to provide air conditioning units.

The last remaining duplex one-bedroom suite will offer a lower floor open-plan living area with a small, fully fitted modern kitchen, lounge and breakfast bar dining area. It will again provide access to a pool and mountain view glass balcony, whilst a fully tiled modern shower room will be off the living space.

Stairs in the living area will lead up to the attic bedroom, a double room with an en-suite shower room, access to the pool, and a mountain view roof terrace.

When complete, the units will be offered unfurnished. They will be ideal for frequent holidays in Hisaronu and a great investment choice with a guaranteed summer rental income, ample local amenities, easy access to beaches and other Fethiye areas, luxury on-site facilities and a blend of pool and mountain views.

Contact Turkey Homes today for more details, prices and availability. Our dedicated Fethiye property advisors will answer your Fethiye real estate questions, offer objective advice, and guide you through the entire Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Facilities
  • Massage Centre
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Turkish Bath

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Spa
  • Nature View
  • Off-Plan
  • Conceptual
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  Rent Guarantee
LOCATION

Location

Hisaronu is an ever-popular holiday resort that sits on the hills above the beach resort of Oludeniz and its famous Blue Lagoon on the stunning southwestern coastline of Turkey.

Hisaronu, once a tiny village with farmhouses, is now a resort in its own right, with its many hotels, bars, restaurants and supermarkets. With many places to visit, including Kayakoy, the ghost village, Gemiler beach is just past Kayakoy. Oludeniz and the Blue Lagoon or Fethiye, the harbour town and marina. All within a 30-minutes bus ride.

Distances

Distance to town:

100m

Distance to beach:

3.5km Oludeniz

Distance to airport:

56km

Map

Related Properties

$99,138

1 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Fethiye

$438,601

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$640,497

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$473,411

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$529,106

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$239,490

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$375,000

Bedrooms Land for sale for Sale

map pin icon Fethiye

$384,298

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$517,967

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$384,298

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application