Währung / Sprache

make an inquiry
Neue Luxuswohnungen in Istanbul
Neue Luxuswohnungen in Istanbul
Neue Luxuswohnungen in Istanbul

Schlüsselfertige Immobilie in Istanbul zum Verkauf - Moderne Apartments mit Blick auf die Natur und 5-Jahres-0%-Zahlungen

$313,011 Basispreis: TRY5838000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 13 Etagen
  • square icon 139 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST5819APT
DETAILS

Übersicht

Schlüsselfertige moderne Apartments in Istanbul zu verkaufen mit 5 Jahren 0% Zahlungsziel, Blick auf die Natur, niedrigen Kommunalgebühren und bestehenden Urkunden. Immobilieninvestition in Istanbul.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Grundstücksfläche 1600m2
  • Zustand Neubau
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diese neu gebauten, schlüsselfertigen, modernen Apartments zum Verkauf in Istanbul anbieten zu können, die sich im wenig bekannten Viertel Sultangazi auf der europäischen Seite der Stadt, nördlich des Stadtzentrums in der Nähe des riesigen Kemerburgaz-Waldes mit Basaksehir as befinden sein südwestlicher Nachbar.

Sultangazi ist einer der neueren Bezirke der Stadt, ein kleines und ziemlich grünes Gebiet, das erst 2009 zu einem eigenständigen Bezirk wurde; also ein modernes Gebiet, das früher Teil des Gaziompasa-Distrikts war und nordwestlich der Spitze des Goldenen Horns liegt.

Obwohl es sich um eine relativ neue Gegend von Istanbul handelt, wurden in den letzten Jahren verschiedene moderne Apartmentkomplexe gebaut, um der Nachfrage einer wachsenden Bevölkerung von Stadtbewohnern und verschiedenen Expats gerecht zu werden und so den Bewohnern von Sultangazi vielfältige Kultur anzubieten Es bietet zahlreiche Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs und eine großartige Stadt- und Flughafenanbindung, da es in der Nähe der wichtigsten Autobahnen und der U-Bahn-Linie liegt.

Insgesamt eine ausgezeichnete Gegend, um das ganze Jahr über abseits der Hektik des Stadtzentrums zu leben, aber dennoch nah genug, um in verschiedene Bereiche der Stadt zu pendeln; Das Geschäfts- und Finanzviertel Maslak ist nur 20 Minuten östlich entfernt und das neue Basin Express Business Center weniger als 15 Minuten südlich, während 25 Minuten den neuen Kanal und 30 Minuten das Stadtzentrum erreichen Sehenswürdigkeiten.

Komplexe Lage und Details

Diese neue kleine moderne Wohnanlage mit geräumigen modernen Wohnungen zum Verkauf in Sultangazi befindet sich im beliebten Habibler-Viertel mit relativ zentraler Lage und Aussicht auf die Natur.

Das Erreichen anderer Stadtteile ist ein Kinderspiel, da die nördliche Marmara-Autobahnkreuzung in nur 3 Minuten erreichbar ist, weiter die TEM-Autobahn in 10 Minuten oder die südliche E-5-Straße in weniger als 20 Minuten und die örtliche U-Bahn-Station kann in 10 Minuten mit dem Auto oder lokalen Busverbindungen erreicht werden, die nur wenige Gehminuten vom Komplex entfernt halten.

Die Einrichtungen in Habibler sind mehr als ausreichend, um das ganze Jahr über zu leben; In fußläufiger Entfernung finden Sie eine Reihe von Geschäften, mehrere Supermärkte, Schulen, eine Moschee, Banken und Geldautomaten, Gesundheitszentren und Apotheken, Sportanlagen und einen großen Kinderpark sowie Cafés, Bars, Restaurants und Cafés Einkaufszentren, Krankenhäuser und Universitäten sind in 10-20 Minuten mit dem Auto zu erreichen, während 30 Minuten entweder die Marmara-, Schwarzmeer- oder Bosporus-Küste und den neuen internationalen Flughafen erreichen.

Der Komplex wurde auf einer Grundstücksfläche von 1.600 m2 gebaut, ummauert und eingezäunt, und beherbergt einen modernen Apartmentblock mit 13 Etagen, der nur 53 moderne Apartments mit Naturblick und 2 und 3 Schlafzimmern bietet, die alle über Gewerbeeinheiten für den Haustüreinkauf liegen ist von kleinen Bereichen gemeinschaftlicher Landschaftsgärten umgeben, die einen Kinderspielplatz und Sitzgelegenheiten im Garten beherbergen.

Ein schnörkelloser Komplex für unterdurchschnittliche Gemeinschaftsgebühren bietet eine sichere Parkgarage und eine sichere Eingangslobby, die Treppen und Aufzüge zu allen Stockwerken beherbergt und rund um die Uhr von einem Sicherheitskamerasystem überwacht wird.

Alle sind so gebaut, dass sie den neuesten behördlichen Bauvorschriften entsprechen, die Häuser sind bezugsfertig und entsprechen einem Qualitätsstandard.

Verfügbare Einheiten und Preise

Apartments mit 2 Schlafzimmern, 139 m² – 143 m², zu einem Preis von 5.838.000 TRY bis 6.006.000 TRY

Apartments mit 3 Schlafzimmern, 160 m2, zum Preis von 6.720.000 TRY

Zahlungsdetails

Diese schlüsselfertigen Häuser haben Eigentumsurkunden, die zur Übertragung bereit sind. Dennoch bietet der Entwickler Barkäufern immer noch einen erheblichen Rabatt von 10 % auf die oben genannten Listenpreise, oder Sie können eine Wohnung mit einem hervorragenden zinsfreien Zahlungsplan kaufen, indem Sie eine Anzahlung von 50 % leisten, Ihre Eigentumsurkunden erhalten und den Rest bezahlen 50% Restbetrag mit 60 gleichen Monatsraten, ein sehr seltenes Angebot für schlüsselfertige Immobilien zum Verkauf in Istanbul, das jederzeit widerrufen werden kann.

Aufenthaltsaspekte

Die Wohnungen werden durch Sicherheitstüren aus Stahl betreten und sind mit einem Video-Gegensprechsystem ausgestattet, das mit den Eingangstüren der Gemeinschaftslobby verbunden ist.

Alle Apartments bieten eine geschlossene Küche, voll ausgestattet und modern mit geräumigen Einheiten, Granitarbeitsflächen, gefliesten Spritzwänden und Fliesenboden, während die Küchen in den Einheiten mit zwei Schlafzimmern Türen bieten, die sich zu einem französischen Balkon mit Blick auf die Stadt und die Natur öffnen. Die Apartments mit drei Schlafzimmern sind auf schattigen Balkonen verfügbar, und alle Küchen wurden auch mit einem eingebauten Ofen, einem Herd und einer Dunstabzugshaube ausgestattet.

Lounge-Dinner bieten warmen Laminatboden und moderne Abendbeleuchtung, weitere verglaste Türen öffnen sich zu französischen Balkonen mit ähnlicher Aussicht, während die Schlafzimmer denselben Laminatboden und französische Balkone bieten.

Die Badezimmer sind vom Boden bis zur Decke gefliest und mit modernen Armaturen ausgestattet, und die Einheiten bieten eine Zentralheizung, und in allen Räumen ist die Infrastruktur vorhanden, um Klimaanlagen zu installieren.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese geräumigen Luxuswohnungen zum Verkauf in Istanbul aus jedem Grund ideal sind, ob häufige Urlaubs- oder Geschäftsreisen, ganzjährige Familienhäuser oder perfekt für alle, die eine Anlageimmobilie in Istanbul für ein jährliches Mieteinkommen suchen, in der Nähe einer großen Auswahl an Annehmlichkeiten in der Nähe, gute Anbindung an Autobahnen und öffentliche Verkehrsmittel für hervorragende Stadt- und Flughafenverbindungen, begrenzte Einrichtungen vor Ort für niedrigere Betriebskosten, während Sie die Aussicht auf die Natur und die Optionen von Barrabatten oder zinslosen Zahlungen genießen.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Einzelheiten, Preise und Verfügbarkeit zu erfahren, und einer unserer professionellen Immobilienberater in Istanbul wird alle Ihre Immobilienfragen in Istanbul beantworten, Sie objektiv beraten und Sie durch jede Phase des Immobilienkaufprozesses in der Türkei begleiten mit Unterstützung beim Kauf der Möbel für Ihr neues Zuhause in Istanbul.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Zentralheizung
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Einbauküche
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Istanbul is a vast city and province found in the northwest of Turkey and set on two continents, Europe and Asia, with the Bosphorus bridges and an underwater tunnel connecting the two sides, with the coastline of the Bosphorus stretching from the southern Marmara Sea to the northern Black Sea, lined with some stunning historical water-front homes that are known as Yali Mansion, some often used as film and TV sets, highly guarded properties that are best seen via a ferry tour of the Bosphorus strait as they are often almost hidden from sight from the local roads.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

24km Taksim

Entfernung zum Strand:

23km Bosphorus

Entfernung zum Flughafen:

27km

Mappe/Karte

FLOOR_PLAN
floor-plan

Ähnlich Immobilien

$340,688

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$177,600

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$160,950

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$1,352,941

5 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$344,000

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$312,582

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$306,348

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$794,117

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$142,083

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$285,859

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
New Luxury Istanbul Apartments
New Luxury Istanbul Apartments
New Luxury Istanbul Apartments

Turnkey Istanbul Property For Sale - Modern Apartments With Nature Views & 5-Years 0% Payments

$314,607 Base price: TRY5838000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 13 Floors
  • square icon 139 m2 Floors
  • Property Ref: IST5819APT
DETAILS

Summary

Turnkey Istanbul modern apartments for sale with 5-year 0% payment terms, nature views, low communal fees and deeds in place. Istanbul property investment.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Plot area: 1600m2
  • Condition: New build
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are pleased to offer these newly built key-ready modern apartments for sale in Istanbul, found in the little-known area of Sultangazi on the European side of the city, north of the city centre close to the huge Kemerburgaz Forest with Basaksehir as its southwestern neighbour.

Sultangazi is one of the newer districts of the city, a small and rather green area that only became a district in its own right in 2009; thus, a modern area that was formerly part of the Gaziompasa district, set to the northwest of the tip of the golden horn.

Although a relatively new area of Istanbul, development over the past few years has seen various modern apartment complexes being built to meet the demand from a growing population of local city dwellers and various ex-pats, thus, offering diverse culture, with residents of Sultangazi offered with ample everyday amenities and a great city and airport connections as it is found close to major highways and the Metro line.

Overall an excellent area for year-round living away from the hustle and bustle of the city centre, yet close enough for commuting to various areas of the city; the Maslak business and financial district are just 20-minutes away to the east, and the new Basin Express Business centre less than 15-minutes to the south, whilst 25-minutes will reach the new canal, and 30-minutes find the city centre attractions.

Complex Location & Details

This new small modern residential complex of spacious modern apartments for sale in Sultangazi is located in the popular Habibler neighbourhood with a relatively central location and natural views.

Reaching other areas of the city is a breeze with the northern Marmara highway intersection accessible in just 3-minutes, further going the TEM highway in 10-minutes or the southern E-5 road in less than 20-minutes, whilst the local Metro station can be reached in 10-minutes by car or local bus services that stop within walking distance of the complex.

Amenities in Habibler are more than ample for year-round living; you will find within walking distance a range of shops, several supermarkets, schools, a mosque, banks and cash machines, health centres and pharmacies, sports facilities and a large children's park, along with cafes, bars, restaurants and coffee shops, whilst shopping malls, hospitals and universities can be reached within a 10-20 minutes drive, whilst 30-minutes will get either the Marmara, Black Sea or the Bosphorus coastlines and the new international airport.

The complex was built on a land area of 1,600m2, walled and gated, hosting one modern apartment block of 13 floors that offers just 53 modern nature view apartments with 2 and 3 bedrooms, all set above commercial units for doorstep shopping, whilst the block is surrounded by small areas of communal landscaped gardens that host a children's play area and garden seating.

A no-frills complex for lower than average communal fees offers a secure parking garage and a secure entrance lobby that hosts stairs and lifts to all floors and is watched over 24/7 by a security camera system.

All are built to meet the latest government-issued building regulations, with homes ready to move in and completed to a quality standard.

Units Available and Prices

2 Bedroom apartments 139m2 – 143m2 priced from 5,838,000 TRY to 6,006,000 TRY

3 Bedroom apartments 160m2 priced at 6,720,000 TRY

Payment Details

These key-ready homes have title deeds ready to transfer. Yet, the developer is still offering cash buyers a significant 10% discount from the list prices above, or you can purchase an apartment with an excellent interest-free payment plan by making a 50% down payment, receiving your title deeds and paying the remaining 50% balance with 60 equal monthly instalments, a very rare offer for turnkey homes for sale in Istanbul that can be withdrawn at any time.

Residence Aspects

Residences are entered through steel security doors and fitted with a video intercom system connecting to the communal lobby's entrance doors. 

All apartments offer a closed kitchen, fully fitted and modern with spacious units, granite work surfaces, tiled splash backs and tiled flooring, whilst kitchens in the two-bedroom units offer doors that open to a French balcony with city and nature views. The three-bedroom apartments are available on shaded balconies, and all kitchens have also been installed with a built-in oven, hob and extractor fan.

Lounge diners offer warm laminate flooring and modern evening lighting, further glazed doors opening to French balconies with similar views, whilst bedrooms offer the same laminite floor and French balconies.

Bathrooms are tiled from floor to ceiling and installed with modern fittings, and units offer a central heating system, and the infrastructure is in place in all rooms to fit air conditioning units.

In summary, these spacious luxury apartments for sale in Istanbul are ideal for any reason, frequent leisure or business trips, year-round family homes or perfect for anyone seeking an investment property in Istanbul for an annual rental income, close to a vast range of local amenities, easy access to highways and public transport for excellent city and airport connections, limited on-site facilities for lower running costs, whilst enjoying nature views and the options of cash discounts or interest-free payments.

Contact Turkey Homes today for more details, prices and availability and one of our professional team of  Istanbul property consultants will answer all of your Istanbul real estate questions, provide you with objective advice and will guide you through every stage of the Turkey property buying process along with assisting you when buying the furniture for your new home in Istanbul. 

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Central heating
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Fitted Kitchen
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Istanbul is a vast city and province found in the northwest of Turkey and set on two continents, Europe and Asia, with the Bosphorus bridges and an underwater tunnel connecting the two sides, with the coastline of the Bosphorus stretching from the southern Marmara Sea to the northern Black Sea, lined with some stunning historical water-front homes that are known as Yali Mansion, some often used as film and TV sets, highly guarded properties that are best seen via a ferry tour of the Bosphorus strait as they are often almost hidden from sight from the local roads.

Distances

Distance to town:

24km Taksim

Distance to beach:

23km Bosphorus

Distance to airport:

27km

Map

FLOOR_PLAN
floor-plan

Related Properties

$90,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$678,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$332,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$990,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$240,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$412,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$362,137

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$393,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$314,607

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$2,114,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application