Währung / Sprache

make an inquiry
Schlüsselfertige Luxuswohnungen in Istanbul
Schlüsselfertige Luxuswohnungen in Istanbul
Schlüsselfertige Luxuswohnungen in Istanbul

Neubau-Luxuswohnungen in Istanbul zu verkaufen - Naturblick in der Türkei mit 60-Monaten 0% effektivem Jahreszins

$360,423 Basispreis: TRY6720000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 13 Etagen
  • square icon 160 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST5854APT
DETAILS

Übersicht

Schlüsselfertige Wohnungen mit Blick auf die Natur in Istanbul zum Verkauf mit 60 Monaten 0% effektivem Jahreszins. In der Nähe des Basin Express in Sultangazi mit guten Verbindungen. Anlageobjekt in Istanbul.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Grundstücksfläche 1600m2
  • Zustand Neubau
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, diese neu gebauten, schlüsselfertigen Naturapartments in Istanbul, einer riesigen Stadt und Provinz im Nordwesten der Türkei, in der grünen Gegend von Sultangazi in der Nähe des Basin Express und des neuen Geschäftszentrums zum Verkauf anzubieten.

Der Sultangazi-Bezirk im europäischen Istanbul ist ein enger Nachbar von Basaksehir und dem Kemerburgaz-Wald, mit den Ufern des Bosporus etwa 23 km östlich und den Sehenswürdigkeiten des Stadtzentrums etwa 24 km südöstlich, einst ein kleines Dorf, das Teil des Gaziosmanpasa-Bezirks war, der sich davon löste wurde 2009 zu einem der vielen Istanbuler Stadtteile.

Obwohl es sich um eine relativ neue Gegend von Istanbul handelt, wurden in den letzten Jahren verschiedene moderne Apartmentkomplexe gebaut, um der Nachfrage einer wachsenden Bevölkerung von Stadtbewohnern und verschiedenen Expats gerecht zu werden und so den Bewohnern von Sultangazi vielfältige Kultur anzubieten Es bietet zahlreiche Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs und eine großartige Stadt- und Flughafenanbindung, da es in der Nähe der wichtigsten Autobahnen und der U-Bahn-Linie liegt.

Ein großartiger und relativ zentraler Bereich der Stadt, in dem Sie das ganze Jahr über leben können, der jedoch abseits der Hektik des Stadtzentrums liegt und nahe genug ist, um in verschiedene Bereiche der Stadt zu pendeln. Das Geschäfts- und Finanzviertel Maslak liegt nur 20 Minuten östlich und das neue Basin Express Business Center weniger als 15 Minuten südlich, während 25 Minuten Zugang zum Kucukcekmece-See haben, der Teil des neuen Kanals sein wird, und 30 Minuten erreichen Sie den lebhaften Taksim-Platz und den Gezi-Park.

Neuer komplexer Standort und Informationen

Dieser neu fertiggestellte Wohnkomplex mit Wohnungen mit Blick auf die Natur zum Verkauf in Sultangazi hat eine großartige zentrale Lage im Stadtteil Habibler, in der Nähe eines großen grünen Kinderparks, von dem die Wälder nur wenige Minuten entfernt sind.

Der Komplex liegt etwas nördlich einer Autobahnkreuzung mit einer Zubringerstraße, die in 3 Minuten mit dem Auto erreichbar ist und in 10 Minuten mit der TEM-Autobahn und in 20 Minuten mit der E-5-Autobahn verbunden ist, und in der Nähe verschiedener Bushaltestellen zu Fuß erreichbar und 10 Minuten von der nächsten Metrostation entfernt, daher sind Verbindungen zu allen Bereichen der Stadt ein Kinderspiel, wobei der neue internationale Flughafen in weniger als 30 Minuten erreichbar ist, ebenso wie alle drei Küsten der Stadt.

Eine Auswahl an großen modernen Einkaufs-/Unterhaltungszentren, verschiedenen privaten oder staatlichen Krankenhäusern und Universitäten kann innerhalb von 10 bis 20 Minuten erreicht werden, und in 30 Minuten erreichen Sie den elitären Kemer Country Club, während die Umgebung eine große Auswahl an alltäglichen Annehmlichkeiten bietet die mehr als ausreichend sind, um das ganze Jahr über in der Stadt zu leben, Schulen, Hochschulen, verschiedene Geschäfte und Supermärkte, Banken und Geldautomaten, Apotheken und Gesundheitszentren und großartige Möglichkeiten für Geselligkeit und Restaurants usw., viele davon zu Fuß erreichbar.

Ein kleiner Komplex von einem der führenden Entwickler der Stadt, der sich an die neuesten Bauvorschriften für Sicherheit und Isolierung hält, die die türkische Regierung festlegt, und nur einen Wohnblock mit 13 Stockwerken beherbergt, der von Mauern und Toren umgeben ist und nur 53 geräumige Luxusapartments mit einem Wahlweise 2 oder 3 Schlafzimmer, alle zu einem hohen Standard fertiggestellt und bezugsfertig mit den Eigentumsurkunden zur Übergabe.

Unterhalb der Wohnung befindet sich eine kleine Anzahl von Gewerbeeinheiten zum bequemen Einkaufen, während das Gelände des Komplexes einen kleinen Bereich mit landschaftlich gestalteten Gemeinschaftsgärten, einen Spielbereich für die Kinder, einen Sitzbereich im Garten und eine sichere Parkgarage bietet; Daher niedrigere als die durchschnittlichen Kommunalgebühren, und dennoch wird der Komplex, wie in der Stadt üblich, rund um die Uhr von einem Kamerasystem geschützt, damit Sie sich keine Sorgen machen müssen.

Verfügbare Einheiten und Preise

Apartments mit 2 Schlafzimmern, 139 m² – 143 m², zu einem Preis von 5.838.000 TRY bis 6.006.000 TRY

Apartments mit 3 Schlafzimmern, 160 m2, zum Preis von 6.720.000 TRY

Hervorragender Zahlungsplan für schlüsselfertige Häuser

Obwohl es sich um schlüsselfertige Häuser handelt, bietet der Bauträger Barkäufen immer noch einen erheblichen Rabatt von 10 % auf die oben genannten Listenpreise, oder Sie können eine Wohnung mit einem hervorragenden zinsfreien Zahlungsplan erwerben, indem Sie eine Anzahlung von 50 % leisten und Ihre Eigentumsurkunden erhalten Zahlung der verbleibenden 50 % in 60 gleichen Monatsraten, ein sehr seltenes Angebot für schlüsselfertige Immobilien zum Verkauf in Istanbul, das jederzeit zurückgezogen werden kann.

Eigenschaften der Wohnungen

Der Zugang zu den Häusern erfolgt über eine sichere Gemeinschaftslobby, die Treppen und Aufzüge zu jeder Etage beherbergt, während alle über private Eingangstüren aus Stahl verfügen und mit einer Video-Gegensprechanlage ausgestattet wurden, die mit den Türen der Lobby verbunden ist.

Die Apartments wurden mit separaten Küchen entworfen, wobei jedes Haus eine voll ausgestattete, moderne Küche mit hochwertigen Einheiten, Granitarbeitsflächen, gefliesten Spritzwänden und Fliesenboden bietet, während die Küchen in den Zwei-Zimmer-Einheiten Türen bieten, die sich zu einem französischen Balkon mit Stadt- und Meerblick öffnen Ansichten der Natur. Die Apartments mit drei Schlafzimmern sind auf schattigen Balkonen verfügbar, und alle Küchen wurden auch mit einem eingebauten Ofen, einem Herd und einer Dunstabzugshaube ausgestattet.

Lounge-Dinner bieten warmen Laminatboden und moderne Abendbeleuchtung, weitere verglaste Türen öffnen sich zu französischen Balkonen mit ähnlicher Aussicht, während die Schlafzimmer denselben Laminatboden und französische Balkone bieten.

Die Badezimmer sind vom Boden bis zur Decke gefliest und mit modernen Armaturen ausgestattet, und die Einheiten bieten eine Zentralheizung, und in allen Räumen ist die Infrastruktur vorhanden, um Klimaanlagen zu installieren.

Insgesamt sind diese schlüsselfertigen Luxus-Apartments in Istanbul genau das Richtige für regelmäßige Städtereisen oder Geschäftsreisen, ganzjähriges Wohnen oder eine ausgezeichnete Wahl für eine Investition in Istanbul mit hohen jährlichen Mieteinnahmen, die eine gute Anbindung an die Stadt und den Flughafen sowie zahlreiche lokale Annehmlichkeiten bieten. und Einrichtungen mit minimalem Standort für niedrigere Betriebskosten und Blick auf die Natur.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Einzelheiten, Preise und Verfügbarkeit zu erfahren, und einer unserer freundlichen Immobilienberater in Istanbul wird alle Ihre Immobilienfragen in Istanbul beantworten, Sie unparteiisch beraten und Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei führen und Ihnen dabei behilflich sein Einrichtung Ihres neuen Zuhauses in Istanbul.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Zentralheizung
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Einbauküche
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Istanbul is an energetic city in the northwest of Turkey, where the east meets the west. 

The Bosphorus is the sea that separates Europe from Asia; many of Istanbul's workforce commute daily, by ferry, across the Bosphorus to reach their place of work; with traffic in Istanbul at a standstill in peak hours, the ferry is the quickest way to get from one side to the other avoiding the rush hour traffic. 

Sultangazi is a small European district that sits a short distance from the new business centre yet enjoys lovely natural green surroundings and huge forests.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

24km Taksim

Entfernung zum Strand:

23km Bosphorus

Entfernung zum Flughafen:

27km

Mappe/Karte

FLOOR_PLAN
floor-plan

Ähnlich Immobilien

$340,688

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$177,600

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$160,950

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$1,352,941

5 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$344,000

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$312,689

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$306,348

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$794,117

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$142,131

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$285,859

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Turnkey Luxury Istanbul Apartments
Turnkey Luxury Istanbul Apartments
Turnkey Luxury Istanbul Apartments

New Build Luxury Istanbul Apartments For Sale - Nature View Turkey Property With 60-Months 0% APR

$362,137 Base price: TRY6720000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 13 Floors
  • square icon 160 m2 Floors
  • Property Ref: IST5854APT
DETAILS

Summary

Turnkey nature view Istanbul apartments for sale with 60-months 0% APR. Close to the Basin Express in Sultangazi with great links. Istanbul investment property.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Plot area: 1600m2
  • Condition: New build
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

The Turkey Homes team are delighted to offer these newly built turnkey nature apartments for sale in Istanbul, a vast city and province in northwest Turkey, in the green area of Sultangazi near the Basin Express and the new business centre.

The Sultangazi district of European Istanbul is a close neighbour to Basaksehir and the Kemerburgaz Forest, with the Bosphorus shores around 23km to the east and the city centre attractions approximately 24km southeast, once a small village that was part of the Gaziosmanpasa district, breaking away to become one of the many Istanbul districts in 2009.

Although a relatively new area of Istanbul, development over the past few years has seen various modern apartment complexes being built to meet the demand from a growing population of local city dwellers and various ex-pats, thus, offering diverse culture, with residents of Sultangazi offered with ample everyday amenities and a great city and airport connections as it is found close to major highways and the Metro line.

A great and relatively central area of the city for year-round living, yet set away from the hustle and bustle of the city centre and close enough for commuting to various areas of the city; the Maslak business and financial district are just a 20-minutes to the east, and the new Basin Express Business centre less than 15-minutes to the south, whilst 25-minutes will access Kucukcekmece Lake which will be part of the new canal, and 30-minutes will access vibrant Taksim Square and Gezi Park.

New Complex Location and Info

This newly completed residential complex of nature view apartments for sale in Sultangazi has a great central location in the district, situated in the Habibler area close to a large green children's park with the forests just a few minutes away.

The complex sits slightly north of a highway intersection with a slip road reached via a 3-minute drive, linking to the TEM highway in 10-minutes and the E-5 highway in 20-minutes, whilst close to various bus stops that can be reached on foot and 10-minutes from the nearest Metro station, therefore, connections to all areas of the city are a breeze, with the new international airport accessible in less than 30-minutes, as are all three coastlines of the city.

A choice of large modern shopping/entertainment centres, various private or government hospitals, and universities can be reached within 10-20 minutes, and 30-minutes will get the elite Kemer Country Club, whilst the local area provides an ample range of everyday amenities that are more than ample for year-round living in the city, schools, colleges, various shops and supermarkets, banks and ATMs, chemists and health centres and great options for socialising and dining etc., many accessible on foot.

A small complex from one of the city's leading developers who has adhered to all the latest building regulations for safety and insulation that the government of Turkey sets, hosting just one apartment block of 13 storeys, walled and gated with only 53 spacious luxury apartments with a choice of 2 or 3 bedrooms, all completed to a high standard and ready to move in with the title deeds ready to handover.

Below the apartment is a small number of commercial units for convenient shopping, whilst the grounds of the complex offer a small area do landscaped communal gardens, a play area for the children, a garden seating area, and a secure parking garage; thus, lower than average communal fees, yet still, as standard in the city, the complex is protected by a camera system around the clock for your peace of mind.

Units Available and Prices

2 Bedroom apartments 139m2 – 143m2 priced from 5,838,000 TRY to 6,006,000 TRY

3 Bedroom apartments 160m2 priced at 6,720,000 TRY

Excellent Payment Plan for Key Ready Homes

Despite being turnkey homes, the developer is still offering cash buyers a significant 10% discount from the list prices above, or you can purchase an apartment with an excellent interest-free payment plan by making a 50% down payment, receiving your title deeds and paying the remaining 50% balance with 60 equal monthly instalments, a very rare offer for turnkey homes for sale in Istanbul that can be withdrawn at any time.

Apartments Features

Homes are accessed from a secure communal lobby that hosts stairs and lifts to each floor, whilst all offer private steel entrance doors and have been fitted with a video intercom linked to the lobby doors.

Apartments were designed with separate kitchens, each home offering a fully fitted modern kitchen with excellent quality units, granite work surfaces, tiled splash backs and tiled flooring, whilst kitchens in the two-bedroom units offer doors that open to a French balcony with city and nature views. The three-bedroom apartments are available on shaded balconies, and all kitchens have also been installed with a built-in oven, hob and extractor fan.

Lounge diners offer warm laminate flooring and modern evening lighting, further glazed doors opening to French balconies with similar views, whilst bedrooms offer the same laminite floor and French balconies.

Bathrooms are tiled from floor to ceiling and installed with modern fittings, and units offer a central heating system, and the infrastructure is in place in all rooms to fit air conditioning units.

Overall these turnkey luxury Istanbul apartments tick all the right boxes for regular city breaks or business trips, year-round living or an excellent choice for investment in Istanbul for a high annual rental income, offering accessible city and airport links, ample local amenities. and minimal-site facilities for lower running costs and nature views.

Contact Turkey Homes today for more details, prices and availability and one of our friendly Istanbul property consultants will answer all of your Istanbul real estate questions, offer you impartial advice and will guide you through every step of the Turkey property buying process along with assisting you furnishing your new home in Istanbul.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Central heating
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Fitted Kitchen
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Istanbul is an energetic city in the northwest of Turkey, where the east meets the west. 

The Bosphorus is the sea that separates Europe from Asia; many of Istanbul's workforce commute daily, by ferry, across the Bosphorus to reach their place of work; with traffic in Istanbul at a standstill in peak hours, the ferry is the quickest way to get from one side to the other avoiding the rush hour traffic. 

Sultangazi is a small European district that sits a short distance from the new business centre yet enjoys lovely natural green surroundings and huge forests.

Distances

Distance to town:

24km Taksim

Distance to beach:

23km Bosphorus

Distance to airport:

27km

Map

FLOOR_PLAN
floor-plan

Related Properties

$90,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$678,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$332,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$990,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$240,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$412,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$362,137

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$393,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$314,607

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$2,114,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application