Währung / Sprache

make an inquiry
Neue Luxusvillen mit Meerblick in Istanbul
Neue Luxusvillen mit Meerblick in Istanbul
Neue Luxusvillen mit Meerblick in Istanbul

Schlüsselfertige Luxusimmobilie in Istanbul zum Verkauf - Moderne 6-Bett-Villen in Beylikduzu - Lage am Meer

$990,000 Basispreis: USD990000

  • bed icon 6 Schlafzimmer
  • bath icon 7 Badezimmer
  • travel icon 4 Etagen
  • square icon 382 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST5919VIL
DETAILS

Übersicht

Neubau-Luxusvillen in Istanbul zum Verkauf. In der Nähe des Meeres in Beylikduzu mit Meerblick, Urkunden fertig und 12 Monate 0% effektiver Jahreszins. Ideale Immobilie in Istanbul zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 5000m2
  • Zustand Neubau
  • Parkplatz Free parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich sehr, diese neu fertiggestellten Luxusvillen in Istanbul zum Verkauf anbieten zu können, die sich auf der europäischen Seite der Stadt im modernen Vorort Beylikduzu befinden, ganz in der Nähe der Marmaraküste und des Buyukcekmece-Sees.

Beylikduzu hat, wie viele andere Stadtteile Istanbuls, in den letzten Jahren ein massives Erneuerungsprogramm durchlaufen, das von der türkischen Regierung gesponsert wurde, um den Vorort mit der Entwicklung einiger fantastischer Wohnkomplexe, Einkaufszentren, Schulen, Krankenhäuser und vielem mehr in die moderne Welt zu bringen mehr.

Mit einem ständig wachsenden öffentlichen Verkehrsnetz in Istanbul sind immer mehr Gebiete leicht mit dem Stadtzentrum zu erreichen, und das U-Bahn-System erreicht viele weitere Teile dieser riesigen, pulsierenden Stadt. Da Istanbul viele Änderungen vornimmt, hat Beylikduzu eine brillante zentrale Lage, die Teil des neuen Istanbul ist, mit dem neuesten Stadtflughafen, der sehr leicht in etwa 50 Minuten und das Stadtzentrum in etwa 1 Stunde zu erreichen ist.

Aufgrund der niedrigeren Immobilienpreise in diesen äußeren Vororten hat Beylikduzu viele Stadtbewohner gesehen, die in die Gegend gezogen sind, um im Vergleich zum Stadtzentrum niedrigere Mietpreise, einfache Stadtverbindungen und die große Menge an lokalen Annehmlichkeiten der Gegend zu erzielen, die sich perfekt für Investitionen und das ganze Jahr über eignen Leben.

Ort und Details

Dieses kleine, neu fertiggestellte private Anwesen mit Villen mit Meerblick zum Verkauf in Beylikduzu befindet sich nur 1 km von der Marmara-Küste und den Stränden in der Nachbarschaft von Gurpinar entfernt, wobei die südlichen Ufer des Buyukcekmece-Sees knapp 8 km nördlich liegen, während die gehobenen West Marina befindet sich in ähnlicher Entfernung nach Osten.

Eine relativ grüne und leicht erhöhte Lage, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Natur bietet, während Sie nur einen kurzen Spaziergang oder eine kurze Fahrt von verschiedenen Geschäften, Supermärkten, Schulen, grünen Parks und Spielplätzen, Cafés am Meer, Restaurants und Bars usw. entfernt sind verschiedene örtliche Bushaltestellen, um Banken, Einkaufszentren, Krankenhäuser, Universitäten und das Messezentrum TUYAP zu erreichen, die alle in einer Fahrt von 10 bis 20 Minuten erreichbar sind.

Das Erreichen verschiedener anderer Stadtteile ist relativ einfach mit der Autobahn E-5 und der Metrobus-Linie, die 10 Minuten entfernt sind, der neue Kanal ist in etwa 25 Minuten zu erreichen, das neue Geschäftszentrum Basin Express in 35 Minuten, die zentralen Sehenswürdigkeiten von Sultanahmet in etwas mehr als einer Stunde und Taksim-Platz in der gleichen Zeit über die Halic-Brücke über das Goldene Horn.

Ein ummauertes und umzäuntes Anwesen, das nur acht Doppelhaushälften in vier separaten Blöcken auf einer Grundstücksfläche von 5.000 m2 beherbergt; Jede Villa bietet jedoch ein eingezäuntes Grundstück mit neu gestalteten Gärten, Terrassen und sicheren Privatparkplätzen.

Villa und Preise

Villen mit 6 Schlafzimmern und 3 Lounges, 382 m² – 423 m², Preise zwischen 990.000 USD und 1.250.000 USD

Zahlungsbedingungen

Obwohl schlüsselfertig und die Urkunden vorhanden sind, bietet der Bauträger dieser zum Verkauf stehenden Luxusvillen mit Meerblick in Istanbul einen großartigen Zahlungsplan mit einer Anzahlung von 50 %, wenn Sie die Urkunden erhalten, gefolgt von 12 gleichen monatlichen Zahlungen mit Null Zinsen. Bitte fragen Sie unsere Immobilienberater in Istanbul nach möglichen Rabatten für Barkäufer.

Layout

Die Villen mit 6 Schlafzimmern sind auf vier Etagen gebaut, wobei der Haupteingang im ersten Stock über Stufen von den Gärten aus zugänglich ist, die zu einer kleinen Eingangsterrasse mit verglasten Eingangstüren aus Stahl führen, die mit dem Haupteingangstor mit Video-Gegensprechanlage verbunden sind.

Beim Betreten finden Sie einen geräumigen geschlossenen Flur mit hochwertigem Fliesenboden, verspiegelten Wänden, moderner Abendbeleuchtung, einem praktischen Gäste-Duschbad, Treppen zu den oberen und unteren Stockwerken und Türen, die sich zu einer geschlossenen Küche/einem Esszimmer und einer geräumigen Lounge öffnen / Abendessen.

Die Küche an der Seite des Flurs ist eine geräumige, voll ausgestattete, moderne Küche mit hochwertigen Einheiten, passenden Granitarbeitsflächen und Spritzwänden, Fliesenboden und viel Platz für eine Essgruppe, während sich Terrassentüren zu einem französischen Vorderbalkon öffnen .

Der Wohn-/Essbereich bietet wärmere Laminatböden, moderne, verdeckte Abendbeleuchtung und weitläufige Terrassentüren, die sich zu einem abgeschirmten hinteren Balkon mit Blick auf das Meer und die Natur öffnen.

Nehmen Sie die Treppe hinauf zum Treppenabsatz im ersten Stock, und Sie finden die ersten 4 Schlafzimmer, zwei geräumige Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer, die moderne Beleuchtung, Laminatboden, 3 mit eigenem Duschbad und eines mit eigenem Whirlpool bieten Badezimmer, alle mit französischem Balkon mit Meer- oder Naturblick.

Das Obergeschoss ist Teil des Dachgeschosses; Hier finden Sie einen offenen Wohnbereich mit einer zweiten modernen Küche, während sich neben dem Wohnbereich ein komplett gefliestes Familien-Duschbad und ein Einzelzimmer 5 befinden, sowohl das Schlafzimmer als auch der Wohnbereich öffnen sich zu privaten Dachterrassen, eine mit Meer und Blick auf die Natur und eines mit Blick auf die Natur und die Stadt.

Unten im unteren Gartengeschoss haben Sie ein weiteres Wohn-/Esszimmer, das sich zu den Gärten hin öffnet, einen geschlossenen Abstellraum, ein zusätzliches Familien-Duschbad und Schlafzimmer 5, ein Doppelzimmer, das als Fitnessraum, Spielzimmer, Büro genutzt werden könnte. oder was auch immer Sie wählen.

Die Villen sind alle schlüsselfertig und werden dem Istanbuler Immobilienmarkt unmöbliert mit den Preisen inklusive moderner Beleuchtung angeboten. Die Küchen sind komplett mit den folgenden Einbaugeräten ausgestattet - Backofen, Kochfeld und Dunstabzugshaube.

Alles in allem werden diese in Istanbul zum Verkauf stehenden Luxusvillen mit Meerblick die richtigen Kästchen für Familienferienhäuser, regelmäßige Stadtbesuche, ganzjähriges Wohnen oder eine ausgezeichnete Wahl für Investitionen in Istanbul für sehr hohe jährliche Mieteinnahmen ankreuzen umfangreiche Annehmlichkeiten vor Ort, gut erreichbare Stadt- und Flughafenverbindungen, fantastischer Blick auf das Meer und die Natur und großartiger Wohnraum im Freien.

Kontaktieren Sie Turkey Homes für weitere Details, Preise und Verfügbarkeit; Unser engagiertes Team von Immobilienberatern in Istanbul beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in Istanbul, unterstützt Sie während des gesamten Immobilienkaufprozesses in der Türkei und steht Ihnen bei der Einrichtung Ihres neuen Zuhauses in Istanbul zur Seite.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Zentralheizung
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Einbauküche
  • Whirlpool
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Beylikduzu is located between the Kucukcekmece and Buyukcekmece lakes, with its southernmost borders sitting on the shores of the Marmara sea and the E-5 highway and Metrobus line to the north.

The area has, over recent years, been undergoing a massive regeneration program sponsored by the Turkish government to bring the suburb into the modern world with the development of some fantastic residential complexes, shopping malls, schools, hospitals and much more and as development continues homes are also rising closer to the sea away from the bustling central areas.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

42km Sultanahmet

Entfernung zum Strand:

1km Marmara Sea

Entfernung zum Flughafen:

46km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$340,688

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$177,600

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$160,950

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$1,352,941

5 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$344,000

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$312,892

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$306,348

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$794,117

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$142,224

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$285,859

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
New Luxury Istanbul Sea View Villas
New Luxury Istanbul Sea View Villas
New Luxury Istanbul Sea View Villas

Turnkey Luxury Istanbul Property For Sale - 6-Bed Modern Villas In Beylikduzu - Seaside Location

$990,000 Base price: USD990000

  • bed icon 6 Bedrooms
  • bath icon 7 Baths
  • travel icon 4 Floors
  • square icon 382 m2 Floors
  • Property Ref: IST5919VIL
DETAILS

Summary

New build luxury Istanbul villas for sale. Near the sea in Beylikduzu with sea views, deeds ready and 12-months 0% APR. Ideal Istanbul property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 5000m2
  • Condition: New build
  • Parking: Free parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are extremely pleased to offer these newly completed luxury villas in Istanbul for sale, located on the European side of the city in the modern suburb of Beylikduzu, very close to the Marmara coastline and Buyukcekmece Lake.

Beylikduzu, like many other Istanbul districts, has, over recent years, been undergoing a massive regeneration program sponsored by the Turkish government to bring the suburb into the modern world with the development of some fantastic residential complexes, shopping malls, schools, hospitals and much more.

With an ever-expanding public transport network in Istanbul, more areas have become easily accessible to the city centre, with the Metro system reaching many more parts of this vast, vibrant city. With Istanbul making many changes, Beylikduzu has a brilliant central location which is part of the new Istanbul, with the latest city airport very easily accessed in around 50-minutes and the city centre in approximately 1 hour.

Due to lower property prices in these outer suburbs, Beylikduzu has seen many city dwellers moving to the area for lower rental prices compared to the city centre, easy city connections and the area's vast amount of local amenities, all perfect for investment and year-round living.

Location and Details

This small, newly completed private estate of sea view villas for sale in Beylikduzu is found a mere 1km from the Marmara coastline and beaches in the neighbourhood of Gurpinar, with the southern shores of Buyukcekmece lake set just under 8km to the north, whilst the upmarket West Marina is found a similar distance to the east.

A relatively green and slightly elevated location that offers a stunning vista of sea and nature views, whilst within a short walk or drive of various shops, supermarkets, schools, green parks and play areas, seaside cafes, restaurants and bars etc., along with various local bus stops to reach banks, shopping centres, hospitals, universities and the TUYAP Exhibition Centre, all accessible with a journey of between 10 and 20 minutes.

Reaching various other areas of the city is relatively easy with the E-5 highway and Metrobus line set 10-minutes away, the new canal reached in around 25-minutes, the new Basin Express business centre in 35-minutes, the central attractions of Sultanahmet in a little over an hour and Taksim Square in the same time via the Halic Bridge over the Golden Horn.

A walled and gated estate that hosts just eight semi-detached villas in four separate blocks on a land area of 5,000m2; however, each villa offers its gated plot with newly landscaped gardens, terraces and secure private parking.

Villa and Prices

6 Bedroom 3 lounge villas 382m2 – 423m2, priced from 990,000 USD to 1,250,000 USD

Payment Terms

Despite being key-ready and the deeds being in place, the developer of these luxury sea view villas for sale in Istanbul is offering a great payment plan with a 50% down payment when you will receive the deeds, followed by 12 equal monthly payments with zero interest. Please ask our Istanbul property advisors for possible cash buyer discounts.

Layout

6 Bedroom villas are built over four floors, with the main entrance on the first floor, accessed via steps from the gardens that lead to a small entrance terrace with glazed steel entrance doors connected to the main entrance gate with a video intercom.

On entry, you find a spacious closed hallway with quality tiles flooring, mirrored panelled walls, modern evening lighting, a handy guest shower room, stairs to the upper and lower floors, and doors that open to a closed kitchen/diner and a spacious lounge/diner.

The kitchen off to the side of the hallway is a spacious, fully-fitted modern kitchen with excellent quality units, matching granite work surfaces and splash backs, tiled flooring and ample space for a dining suite, whilst patio doors open to a French front balcony.

The lounge/diner offers warmer laminate flooring, modern concealed evening lighting, and expansive patio doors that open to a screened rear balcony that offers the sea and nature views.

Take the stairs up to the first-floor landing, and you find the first 4 bedrooms, two spacious double rooms and two single rooms that offer modern lighting, laminate flooring, 3 enjoying en-suite shower rooms and one with an en-suite Jacuzzi bathroom, all offering either sea or nature view French balconies.

The top floor is part of the roof space; here, you find an open-plan living area with a second modern kitchen, whilst off the living area is a fully tiled family shower room and single bedroom 5, both the bedroom and the living area opening to private roof terraces, one with sea and nature views and one with nature and city views.

Down to the lower garden floor, you have a further lounge/diner that opens to the gardens, a closed storage room, an additional family shower room, and bedroom 5, a double room that could be used as a gym, playroom, office, or whatever you choose.

The villas are all key ready and are offered to the Istanbul real estate market unfurnished with the prices including modern lighting throughout. The kitchens are complete with the following built-in appliances - oven, hob, and an extractor fan.

All in all, these luxury sea-view villas for sale in Istanbul will tick all the right boxes for family holiday homes, regular city visits, year-round living or an excellent choice for investment in Istanbul for a very high annual rental income, offering ample local amenities, accessible city and airport connections, fantastic sea and nature views and great outdoor living space.

Contact Turkey Homes for more details, prices and availability; our dedicated team of Istanbul property advisors will answer all your Istanbul real estate questions, assist you throughout the Turkey property buying process and be on hand to help when furnishing your new home in Istanbul.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Central heating
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fitted Kitchen
  • Jacuzzi
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Beylikduzu is located between the Kucukcekmece and Buyukcekmece lakes, with its southernmost borders sitting on the shores of the Marmara sea and the E-5 highway and Metrobus line to the north.

The area has, over recent years, been undergoing a massive regeneration program sponsored by the Turkish government to bring the suburb into the modern world with the development of some fantastic residential complexes, shopping malls, schools, hospitals and much more and as development continues homes are also rising closer to the sea away from the bustling central areas.

Distances

Distance to town:

42km Sultanahmet

Distance to beach:

1km Marmara Sea

Distance to airport:

46km

Map

Related Properties

$90,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$678,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$332,000

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$990,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

$240,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$412,000

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$362,137

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$393,000

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$314,607

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$2,114,000

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application