Währung / Sprache

make an inquiry
Antalya Villa mit Waldblick - Kemer
Antalya Villa mit Waldblick - Kemer
Antalya Villa mit Waldblick - Kemer

Neu erbaute Immobilie in Antalya zum Verkauf - Luxusvilla mit 3 Schlafzimmern und Waldblick in Kemer

$474,528 Basispreis: EUR450000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 150 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ANT5981VIL
DETAILS

Übersicht

Neue freistehende 3-Bett-Luxusvilla in Antalya in Antalya zu verkaufen. Ruhig gelegen mit Blick auf die Natur und einem privaten Pool in Kemer. Ideale Immobilie in Antalya.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 300m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, diese neu gebaute Luxusvilla zum Verkauf in Antalya zu präsentieren, die westlich der Stadt und des Flughafens im atemberaubend grünen Ferienort Kemer an der Mittelmeerküste der Südtürkei liegt.

Kemer, einer der grüneren Bezirke der Provinz Antalya, liegt etwa 54 km entlang der Küste vom Stadtzentrum von Antalya und 60 km vom Flughafen entfernt und bietet atemberaubende, saubere Sandstrände, die von den sanften Wellen des Mittelmeers umspült werden, und eine fabelhafte, hoch aufragende Bergkulisse.

Ein ziemlich lebhaftes Resort mit großartigem Nachtleben, das eine Reihe von Bars und Clubs bietet; Es gibt jedoch zahlreiche kleine, ruhigere Dörfer und Viertel in der Region, in denen Sie einen ruhigen Urlaub verbringen können, wenn das Nachtleben nichts für Sie ist.

Die Stadt ist mehr als ein Ferienort; aktiv und das ganze Jahr über zugänglich, mit einer wachsenden Zahl von Expats aus verschiedenen Ländern, die Kemer zu ihrem ständigen Zuhause mit garantiertem Sonnenschein für ungefähr 300 Tage im Jahr gemacht haben; Daher sind die Annehmlichkeiten in der Gegend sowohl für Touristen als auch für Einwohner reichlich vorhanden, viele Geschäfte und Supermärkte, Banken, Apotheken, Schulen, ein Krankenhaus und eine große Auswahl an Cafés und Restaurants, zusammen mit Attraktionen wie einem gehobenen Jachthafen, Wasserparks, Themen Parks, Bootsfahrten und viele Tagesausflüge. Daher ist Kemer auch ideal für alle, die eine Anlageimmobilie in Antalya kaufen möchten, um hohe und möglichst jährliche Mieteinnahmen zu erzielen.

Lage in Kemer

Diese neu fertiggestellte, freistehende Villa mit 3 Schlafzimmern und Waldblick zum Verkauf in Kemer befindet sich etwa 5 km südwestlich von Kemers belebtem Resortzentrum, etwa 1 km vom Strand entfernt im ruhigeren, aber beliebten Viertel Camyuva.

Camyuva grenzt im Westen an den Fluss Akva und im Osten an einen dichten grünen Wald, während es von kolossalen, mit Kiefern bewachsenen Bergen im Rücken liegt. Der Strand erstreckt sich über etwa 2,5 km und ist ein Kiesstrand mit seichtem Wasser, ideal für Familien mit kleinen Kindern .

Die Einrichtungen in Camyuva sind reichlich vorhanden, wobei die Villa nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt liegt und eine Auswahl an Geschäften, Supermärkten, Apotheken, Geldautomaten, einen Wochenmarkt für all Ihre Schnäppchen und frischen Produkte, Parks und Spielplätze, Schulen und verschiedene Cafés bietet , Restaurants und ruhige Bars. Währenddessen bietet das Zentrum von Kemer ein pulsierendes Nachtleben und vieles mehr an alltäglichen Annehmlichkeiten, darunter ein staatliches Krankenhaus.

Der Zugang zu Kemer und dem Yachthafen ist ein Kinderspiel über die nahegelegene zweispurige Hauptstraße, die häufige Busverbindungen in die Hauptstadt oder einen Service bietet, der zu den ruhigen Bergdörfern führt, die sehr beliebt bei Wanderern sind, die den Schatten der Wälder lieben und dabei sein möchten des lykischen Weges sieht die Gegend viele Wanderer, die diese Gegend besuchen.

Villa-Info

Eine freistehende Villa mit 3 Schlafzimmern wurde kürzlich von einem bekannten lokalen Entwickler fertiggestellt, der den türkischen Bauvorschriften für Sicherheits- und Isolierungsentwickler entspricht.

Auf einem privaten Grundstück von 300 m2 gelegen, ummauert und eingezäunt, bietet es private, sichere Parkplätze, neu angelegte Gärten und Terrassen, um im Sommer das Leben im Freien zu genießen und gleichzeitig von einem sehr einladenden privaten Swimmingpool zu profitieren, der alle am Fuße der Berge liegt atemberaubende Aussicht auf die Natur in einer ruhigen Wohngegend.

Eine Maisonette-Villa mit einer relativ charaktervollen Außenfassade, die sich harmonisch in die Felsformationen der Berge einfügt, Kunststeinverkleidung, erdgrauer und weißer Putz, gemischt mit minimalen Elementen aus natürlichem Holz.

Es wird von der Rückseite über eine leicht erhöhte und schattige Eingangsterrasse betreten, die eine Sicherheitstür aus Stahl beherbergt und sich in einen kleinen geschlossenen Empfangsflur öffnet, der hellen Fliesenboden, dunkle Marmortreppen in die obere Etage, ein vollständig gefliestes modernes Gästeduschbad, und eine offene Tür, die in den offenen Wohnbereich führt.

Ein langgestreckter Bereich mit moderner Abendbeleuchtung und den gleichen hellen Bodenfliesen, der eine voll ausgestattete moderne Küche auf der Rückseite beherbergt, U-förmig mit einer Reihe von weiß getäfelten Einheiten, schwarzen Granitarbeitsflächen und passenden Granitrückwänden, während ein Heckfenster darüber liegt Das Waschbecken blickt auf die Gärten und die Terrassentüren öffnen sich zu Stufen hinab in die Gärten.

Viel Platz bleibt für all Ihre Ess-, Lounge- und Beistellmöbel, während sich Terrassentüren am Ende zu den Terrassen öffnen, die zum Pool führen, der fast auf die Berge zurückgeht und durch die Steinmauer der Villa getrennt ist.

Nehmen Sie die Treppe vom Flur und ein Landebereich bietet Zugang zu den 3 Schlafzimmern mit wärmerem Laminatboden, einem großen Doppelzimmer mit Zugang zu einem weitläufigen französischen Balkon und zwei Standard-Doppelzimmern mit Zugang zu einem großen gemeinsamen Seitenbalkon. alle mit Blick auf die natürliche Landschaft und die Berge, und alle teilen sich das komplett geflieste, moderne Familien-Duschbad im ersten Stock.

Diese hochwertige freistehende Villa zum Verkauf in Kemer wird dem Immobilienmarkt in Antalya unmöbliert und bezugsfertig zum Preis angeboten, einschließlich der Klimaanlagen und elektrischen Rollläden an allen Außentüren und Fenstern.

Alles in allem eine atemberaubende Kemer-Villa, die aus jedem Grund perfekt ist, ruhige Familienferien, ganzjähriges Wohnen für diejenigen, die in die Gegend von Antalya umziehen möchten, oder eine ausgezeichnete Wahl als Kapitalanlage in der Türkei, die ein hohes Niveau bieten wird Mieteinnahmen, die jährlich sein können. Alle lokalen Annehmlichkeiten und der Strand sind zu Fuß erreichbar, das Resortzentrum und alle anderen Bereiche von Antalya sind leicht zu erreichen, während Sie einen privaten Pool, sichere Parkplätze, viel Wohnraum im Freien sowie Natur- und Bergblick genießen.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen oder eine Ansicht zu erhalten. Unsere engagierten Immobilienberater in Antalya beantworten alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, beraten Sie unparteiisch und führen Sie Schritt für Schritt durch den Immobilienkaufprozess in der Türkei. Sie werden Ihnen beim Kauf der Möbel für Ihr neues Luxushaus in Kemer, Antalya, behilflich sein.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

The province of Antalya in southern Turkey is vast, offering much more than its substantial modern city centre, with several top-rated holiday resorts that line the vast stretch of coastline, some quite close to the city and some a few kilometres away.

Kemer sits approximately 45km southwest of the city and just over an hour's drive from the airport; an area of stunning natural beauty being sheltered by the towering Taurus Mountains and is a highly popular holiday resort and residential area with many of the resort's visitors having purchased permanent homes in the area. 

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

5km Kemer

Entfernung zum Strand:

1km

Entfernung zum Flughafen:

64km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$2,319,916

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$474,528

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$790,881

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$833,061

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$933,239

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$1,159,958

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$885,786

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$943,784

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$632,704

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$785,608

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Forest View Antalya Villa - Kemer
Forest View Antalya Villa - Kemer
Forest View Antalya Villa - Kemer

Newly Built Antalya Property For Sale - 3-Bed Luxury Villa With Forest Views In Kemer

$474,608 Base price: EUR450000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 150 m2 Floors
  • Property Ref: ANT5981VIL
DETAILS

Summary

New Antalya detached 3-bed luxury villa in Antalya for sale. Tranquilly located with nature views & a private pool in Kemer. Ideal Antalya property.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 300m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

The team at Turkey Homes are pleased to present this newly built luxury villa for sale in Antalya, found to the west of the city and the airport in the stunning green resort town of Kemer on the Mediterranean coastline of southern Turkey.

Kemer, one of the greener districts of the Antalya province, sits approximately 54km along the coastline from Antalya city centre and 60km from the airport, boasting stunning clean sandy beaches washed over by the gentle Mediterranean waves and a fabulous towering mountain backdrop.

A rather lively resort with great nightlife that offers an array of bars and clubs; however, there are numerous small quieter villages and neighbourhoods in the region to enjoy a peaceful getaway if the nightlife is not for you.

The town is more than a holiday resort; active and accessible year-round, with a growing number of ex-pats from various countries who have made Kemer their permanent home with guaranteed sunshine for approximately 300 days per year; thus, amenities in the area are ample for both tourists and residents alike, many shops and supermarkets, banks, chemists, schools, a hospital and wide range of cafes and restaurants, along with attractions such as an upmarket yacht marina, water parks, theme parks, boat trips and many daily excursions. Therefore, Kemer is also ideal for anyone looking to buy investment property in Antalya to achieve a high and possible annual rental income.

Location in Kemer

This newly completed detached 3 bedroom forest view villa for sale in Kemer is found approximately 5km to the southwest of Kemer's bustling resort centre, situated around 1km from the beach in the quieter but popular neighbourhood of Camyuva.

Camyuva borders the Akva river to the west and a dense green forest to the east, whilst backed by the colossal pine-clad mountains, with the beach stretching for around 2,5km a pebbled beach with shallow water, thus ideal for families with young children.

Amenities in Camyuva are plentiful, with the villa set within walking distance of the centre, offering an assortment of shops, supermarkets, pharmacies, cash machines, a weekly market for all your bargains and fresh produce, parks and play areas, schools, various cafes, restaurants and quiet bars. Meanwhile, the centre of Kemer offers vibrant nightlife and much more in everyday amenities, including a government hospital.

Access to Kemer and the marina is a breeze via the nearby main dual carriageway that offers frequent bus service to the main town or service that access the quiet mountain villages, which are very popular for hikers that love the shade of the forests and, being part of the Lycian walk, the area does see many hikers visiting this area.

Villa Info

A detached 3 bedroom villa was recently completed by a well-known local developer, conforming to the Turkish building regulations for safety and insulation developer.

Set on its private plot of 300m2, walled and gated offering private, secure parking, newly landscaped gardens, and terraces to enjoy summer of outdoor living, whilst benefiting from a very inviting private swimming pool, all set on at the foot of the mountains enjoying stunning views of nature in a tranquil residential area.

A duplex villa with a relatively characterful exterior facade that blends harmoniously with the rock formations of the mountains, art stone cladding, earthy grey and white rendering mixed with minimal features of natural wood.

It is entered from the rear via a slightly raised and shaded entrance terrace that hosts a steel security door, opening into a small closed reception hallway that hosts light tiled flooring, dark marble stairs to the upper floor, a fully tiled modern guest shower room, and an open doorway that lead into the open-plan living area.

An elongated area with modern evening lighting and the same light floor tiles, hosting a fully fitted modern kitchen to the rear, U-shaped with a range of white panelled units, black granite work surfaces and matching granite splash backs, whilst a rear window over the sink peers out over the gardens, and patio doors slide open to steps down to the gardens.

Ample space remains for all your dining, lounge and occasional furniture, whilst patio doors at the end open to the terraces that lead out to the pool that almost backs onto the mountains, separated by the villa's stone wall.

Take the stairs from the hallway, and a landing area offers access to the 3 bedrooms that provide warmer laminate flooring, one large double room that opens to an expansive French balcony and two standard double guest bedrooms that have access to a large shared side balcony, all taking in the views of the natural landscaped and mountains, and all sharing the first floor fully tiled modern family shower room.

This quality detached villa for sale in Kemer is offered to the Antalya real estate market unfurnished and ready to move in with the price, including the air conditioning units and electric shutters on all exterior doors and windows.

Overall a stunning Kemer villa that is perfect for any reason, tranquil family holidays, year-round living for those looking to relocate to the Antalya area, or an excellent choice as a buy-to-let investment property in Turkey that will offer a high rental income that could be annual. Walking distance to all local amenities and the beach, easy access to the resort centre and all other Antalya areas whilst enjoying a private pool, secure parking, lots of outdoor living space, and nature and mountain views.

Contact Turkey Homes today for more details or to view. Our dedicated Antalya property advisors will answer all your Turkey real estate questions, provide impartial advice, and guide you step-by-step through the Turkey property buying process. They will be there to assist you when buying the furniture for your new luxury home in Kemer, Antalya.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

The province of Antalya in southern Turkey is vast, offering much more than its substantial modern city centre, with several top-rated holiday resorts that line the vast stretch of coastline, some quite close to the city and some a few kilometres away.

Kemer sits approximately 45km southwest of the city and just over an hour's drive from the airport; an area of stunning natural beauty being sheltered by the towering Taurus Mountains and is a highly popular holiday resort and residential area with many of the resort's visitors having purchased permanent homes in the area. 

Distances

Distance to town:

5km Kemer

Distance to beach:

1km

Distance to airport:

64km

Map

Related Properties

$2,320,308

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$474,608

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$791,014

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$833,201

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$933,397

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$1,160,154

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$885,936

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$943,943

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$632,811

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$785,741

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application