Währung / Sprache

make an inquiry
Luxuriöse Apartments in Istanbul - schlüsselfertig
Luxuriöse Apartments in Istanbul - schlüsselfertig
Luxuriöse Apartments in Istanbul - schlüsselfertig

Schlüsselfertiges modernes Anwesen in der Türkei - Istanbul Apartments mit Naturblick in Esenyurt - in der Nähe des neuen Kanals

$72,454 Basispreis: TRY1350000

  • bed icon 1 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 33 Etagen
  • square icon 52 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST5984APT
DETAILS

Übersicht

Neue Luxuswohnungen in Istanbul zu verkaufen. Apartments in Istanbul in der Nähe des neuen Kanals in Esenyurt mit großartigen Einrichtungen vor Ort. Schlüsselfertige Immobilie in Istanbul zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Hier bei Turkey Homes freuen wir uns sehr, diese schlüsselfertigen modernen Apartments in Istanbul zum Verkauf anzubieten, die sich auf der europäischen Seite der Stadt im neu entwickelten Vorort Esenyurt befinden. Ein kurzes Stück westlich des Kucukcekmece-Sees wird ein Teil des neuen Kanals der Stadt entstehen.

Istanbuls begehrter Stadtteil Esenyurt hat in den letzten Jahren ein massives Erneuerungsprogramm mit der Entwicklung einiger schöner Luxus-Wohnkomplexe zwischen den Seen Buyukcekmece und Kucukcekmece durchlaufen und ist zu einem trendigen Gebiet für das ganze Jahr über geworden von lokalen Annehmlichkeiten, die von staatlichen und privaten Schulen und Krankenhäusern bis zu sehr beliebten Einkaufszentren reichen, darunter der Marmara Park, der viel mehr als nur Einkaufsmöglichkeiten mit Unterhaltungsmöglichkeiten, zahlreichen Restaurants und Cafés und vielem mehr bietet.

Esenyurt ist ein ideales Gebiet für Immobilieninvestitionen mit hervorragenden Verbindungen zum Stadtzentrum und vielen anderen Stadtteilen, da es zwischen zwei der wichtigsten Verkehrsadern der Stadt liegt und Sie mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum von Istanbul und dem neuen Flughafen verbindet deutlich unter einer Stunde. Aus diesen Gründen wird das Gebiet auch bei Touristen und regelmäßigen Geschäftsreisenden immer beliebter, die nach einem idealen zentralen Ausgangspunkt in der Nähe des neuen Kanalprojekts und des Geschäftszentrums Basin Express suchen.

Standort- und Komplexdetails

Diese brandneuen Luxusapartments zum Verkauf in Esenyurt sind Teil eines zweiphasigen Projekts. Diese erste Phase moderner Häuser ist jetzt bezugsfertig und befindet sich etwas mehr als 1,5 km westlich des Atatürk-Parks, 6 km westlich des neuen Kanals und sehr in der Nähe des Esenyurt Marty's Park, den Sie in 5-6 Minuten zu Fuß erreichen.

Ein relativ zentrales Gebiet des Esenyurt-Viertels, daher in Gehweite zu einer Vielzahl von Annehmlichkeiten, die für das ganzjährige Leben mehr als genug sind, mit benannten Hauptstraßengeschäften, Supermärkten, Banken und Geldautomaten, Kindergärten, Schulen, Hochschulen, Frachtunternehmen und ein Postamt, viele Cafés, Bars und Restaurants usw., die alle zu Fuß erreichbar sind, während Sie Krankenhäuser, Universitäten, Einkaufszentren und das Ausstellungszentrum Tuyap innerhalb einer Fahrt von 5-15 Minuten finden.

Der Komplex befindet sich auch in einem Gebiet, das hervorragende Verbindungen zu verschiedenen anderen Stadtteilen bietet, nur 5 Minuten von der Autobahn E-5 und der Metrobus-Linie nach Süden oder 10 Minuten nach Norden, um die TEM-Autobahn zu erreichen. Die riesigen Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum sind in etwas mehr als 45 Minuten erreichbar, der Flughafen im Norden ebenfalls in 45 Minuten, der Buyukcekmece-See in 20 Minuten und das Geschäftszentrum BAsin Express auf der Ostseite des Kucukcekmece-Sees in 25 Minuten. Protokoll.

Der Gesamtkomplex, ein Komplex eines führenden und vertrauenswürdigen Istanbuler Entwicklers, beherbergt fünf moderne Hochhäuser mit 33 Stockwerken, wobei der erste Block fertiggestellt ist und die anderen 4 vier Blöcke im Dezember 2023 fertiggestellt werden sollen und alle den Bauvorschriften der Regierung für Sicherheit und Sicherheit entsprechen Isolierung.

Die fünf Blöcke bieten 1.550 moderne Wohnungen mit 1-4 Schlafzimmern. Dieser erste Block bietet jedoch bezugsfertige 1- und 2-Zimmer-Einheiten, während zwei Blöcke im Erdgeschoss ein kleines Einkaufszentrum mit Geschäften, Cafés und Restaurants beherbergen.

Alle fünf Blöcke werden von atemberaubenden Landschaftsgärten umgeben sein, und alle Wohngebiete werden sicher ummauert und eingezäunt sein, um eine Reihe von Einrichtungen vor Ort zu bieten, die die ganze Familie genießen kann, darunter:

  • Ein großer zentraler Gemeinschaftspool
  • Kinderbecken
  • Große Sonnenterrassen
  • Kinderspielplätze
  • Sitzgelegenheiten im Garten
  • Diverse Wasserspiele
  • Basketball Platz
  • Tennisplatz
  • Mini-Fußballplatz
  • Minigolfanlage
  • Gartenschach
  • Sauna
  • Fitnessstudio
  • Dampfbad
  • Spazier-/Joggingwege
  • Besprechungszimmer
  • Aufzüge in allen Blöcken
  • Zentrales Sat-TV
  • Parkgarage Residenz
  • Gästeparkplatz im Freien
  • Generator

Kameras und Sicherheitsdienste werden rund um die Uhr überwacht, um Sie und die Familie zu schützen.

Schlüsselfertige Einheiten und Preise

Apartments mit 1 Schlafzimmer, 52 m² – 80 m², zu Preisen zwischen 90.000 USD und 127.000 USD

Apartments mit 2 Schlafzimmern, 90 m2, zu einem Preis von 180.000 USD bis 204.000 USD

Da diese modernen Wohnungen zum Verkauf in Istanbul schlüsselfertig mit Urkunden sind, akzeptiert der Entwickler nur vollständige Barzahlungen.

Wohnung Aspekte

Die Apartments können entweder von der Garage oder einer sicheren Gemeinschaftseingangslobby mit verschlüsseltem Zugang betreten werden; Die Halle und die Garage beherbergen Treppen und Aufzüge zu jeder Etage, während die Häuser eine Video-Gegensprechverbindung zu den Türen der Lobby bieten und durch Sicherheitstüren aus Stahl betreten werden.

Die 1-Schlafzimmer-Apartments bieten die Wahl zwischen einem offenen Grundriss oder einer geschlossenen Küche, während die 2-Schlafzimmer-Apartments alle eine geschlossene Küche bieten, während alle eine voll ausgestattete und moderne Küche mit hochwertigen Einheiten und Arbeitsflächen für jedes Zuhause bieten alle sind mit den folgenden eingebauten Küchengeräten ausgestattet - Backofen, Kochfeld und Dunstabzugshaube.

Alle Zimmer wurden mit der Infrastruktur von Klimaanlagen ausgestattet. Jedes Haus bietet eine funktionierende Gas-Zentralheizung mit Plattenheizkörpern, moderne Beleuchtungselemente sind in Küchen, Wohn-/Esszimmern und Badezimmern enthalten, während die Fußböden überall mit einer Mischung aus warmen Laminat- oder Keramikfliesen ausgelegt sind. Allerdings werden die modernen Bäder vom Boden bis zur Decke gefliest.

Doppelt verglaste Fenster/Terrassentüren lassen reichlich Tageslicht in alle Räume. Die Terrassentüren öffnen sich zu großen Balkonen oder französischen Balkonen, die einen großartigen Blick auf den örtlichen Park und die höheren Stockwerke bieten und einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bieten.

Alles in allem haben diese relativ erschwinglichen Wohnungen zum Verkauf in Istanbul eine großartige zentrale Lage für regelmäßige Stadtbesuche, ganzjähriges Wohnen oder eine erstmalige Investition in Istanbul, in der Nähe einer großen Auswahl an lokalen Annehmlichkeiten, Autobahnen und öffentlichen Verkehrsmitteln Stadt- und Flughafenverbindungen, genießen Sie viele Einrichtungen vor Ort und eine Auswahl an Natur- oder Stadtblicken.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Einzelheiten, Preise und Verfügbarkeit zu erfahren, und einer unserer engagierten Immobilienberater in Istanbul wird alle Ihre Immobilienfragen in Istanbul beantworten, Ihnen umfassende Beratung bieten und einen echten Einblick in die erwarteten Mieteinnahmen beim Kauf für eine Investition geben Türkei und führt Sie durch jeden Aspekt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Basketball Platz
  • Cafés
  • Zentralheizung
  • Erholung für Kinder
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fußballanlagen
  • Golf
  • Fitnessstudio
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Besprechungszimmer
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Sauna
  • Geschäfte
  • Lager
  • Tennisplätze
  • Wasserspiel

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Istanbul is where east meets west and old meets new, one of the most amazing cities in the world. Full of culture and history and contemporary modern architecture.

The city has an excellent public transport system with the Metrobus and underground Metro, as well as many local buses, ferries and thousands of yellow taxis. Despite traffic congestion, travelling all around the city is so easy and cheap.

Istanbul real estate has seen a massive boom in recent years as Istanbul has become a European investment hot spot, with many nationalities purchasing houses in this energetic city.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

35km Sultanahmet

Entfernung zum Strand:

6km Kucukcekmece Lake

Entfernung zum Flughafen:

48km

Mappe/Karte

FLOOR_PLAN
floor-plan

Ähnlich Immobilien

$340,688

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$177,600

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$160,950

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$1,352,941

5 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$344,000

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$312,892

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$306,348

4 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$794,117

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$142,224

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$285,859

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Istanbul Apartments - Turnkey
Luxury Istanbul Apartments - Turnkey
Luxury Istanbul Apartments - Turnkey

Key Ready Modern Turkey Property - Istanbul Nature View Apartments In Esenyurt - Near The New Canal

$72,406 Base price: TRY1350000

  • bed icon 1 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 33 Floors
  • square icon 52 m2 Floors
  • Property Ref: IST5984APT
DETAILS

Summary

New luxury Istanbul apartments for sale. Istanbul apartments near the new canal in Esenyurt with great on-site facilities. Turnkey Istanbul property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

Here at Turkey Homes, we are very pleased to offer these key-ready modern apartments in Istanbul for sale, located on the European side of the city in the newly developed suburb of Esenyurt. A short distance west of Kucukcekmece Lake will be part of the city's new canal.

Istanbul's sought-after district of Esenyurt has, in the past few years, undergone a massive regeneration program with the development of some beautiful luxury residential complexes located between the Buyukcekmece and Kucukcekmece Lakes and has become a trendy area for year-round living with an array of local amenities ranging from state and private schools and hospitals, very popular shopping malls, including Marmara Park, which offer much more than shopping with entertainment facilities, ample restaurants and cafes and more.

Esenyurt is an ideal area for property investment with excellent links to the city centre and many other areas of the city as it is located between two of the city's major arterial highways, connecting you to all the major Istanbul city centre attractions and the new airport in well under one hour. For these reasons, the area is also becoming popular with tourists and regular business visitors looking for an ideal central base close to the new canal project and the Basin Express business centre.

Location and Complex Details

These brand new luxury apartments for sale in Esenyurt are part of a two-phase project, this first phase of modern homes is now ready to move in, found just over 1.5km west of Ataturk Park, 6km west of the new canal, and very close to the Esenyurt Marty's Park that be enjoyed via a 5-6 minute walk.

A relatively central area of the Esenyurt district, thus, walking distance to a vast range of amenities that are more than enough for year-round living with named high street stores, supermarkets, banks and ATMs, nurseries, schools, colleges, cargo companies and a post office, many cafes, bars, and restaurants etc., all accessible on foot, whilst you can find hospitals, universities, shopping malls and the Tuyap Exhibition Centre, all within a drive of 5-15 minutes.

The complex also sits in an area that offers excellent connections to various other areas of the city, just 5-minutes from the E-5 highway and Metrobus line to the south or 10-minutes to the north to reach the TEM highway. The vast city centre attractions are accessible in just over 45-minutes, the airport to the north also in 45-minutes, Buyukcekmece Lake in 20-minutes and the BAsin Express business centre on the eastern side of Kucukcekmece Lake can be reached in 25-minutes.

A complex from a leading and trusted Istanbul developer, the overall complex hosts five modern tower blocks of 33 floors, with the first block complete and the other 4 four blocks due for completion in December 2023, all adhering to the GOvernmenrs building regulations for safety and insulation.

The five blocks will offer 1,550 modern homes with 1-4 bedrooms. However, this first block provides 1 and 2-bedroom units that are ready to move in, with two blocks to host a small shopping centre on the ground floors with shops, cafes and restaurants.

Surrounding all five blocks will be stunning landscaped gardens, and all residential areas will be safely walled and gated to offer a range of on-site facilities for all the family to enjoy, including:

  • A large central communal swimming pool
  • Children's pool
  • Ample sun terraces
  • Children's play areas
  • Garden seating areas
  • Various water features
  • Basketball court
  • Tennis court
  • Mini-football pitch
  • Mini-golf course
  • Garden chess
  • Sauna
  • Gym
  • Steam bath
  • Walking/jogging paths
  • meeting rooms
  • Lifts in all blocks
  • Central satellite TV
  • Residence parking garage
  • Guests' outdoor car park
  • Generator

Cameras and security services around the clock will all be watched over to keep you and the family safe.

Key Ready Units and Prices

1 Bedroom apartments 52 m2 – 80 m2 priced from 1,350,000 TRY to 1,800,000 TRY

2 Bedroom apartments 90 m2 priced from 2,650,000 TRY to 2,750,000 TRY

As these modern apartments for sale in Istanbul are key-ready with deeds in place, the developer only accepts full cash payments.

Apartments Aspects

Apartments can be accessed from either the garage or a secure communal entrance lobby that offers encrypted entry; the hall and the garage host stairs and lifts to each floor, whilst homes offer a video intercom link to the lobby doors and are entered through steel security doors.

The 1 bedroom apartments offer a choice of an open-plan layout or a closed kitchen, whilst the 2 bedroom apartments all offer a closed kitchen, all are offered a fully fitted and modern kitchen with excellent quality units and work surfaces for each home, whilst all are equipped with the following built-in kitchen appliances  - Oven, hob and extractor fan.

All rooms have been fitted with the infrastructure of air conditioning units. Each home offers a working gas central heating system with panelled radiators, modern lighting features are included in kitchens, lounge/diners and bathrooms, whilst floors throughout are laid with a mix of warm laminate or ceramic tiles. However, the modern bathrooms will be tiled from floor to ceiling.

Double-glazed windows/patio doors will allow ample natural light to filter all rooms. The patio doors will open to large balconies or French balconies, boasting a great over the local park and higher floors, enjoying stunning city views.

All in all, these relatively affordable Istanbul apartments for sale have a great central location for regular city visits, year-round living or a first-time investment in Istanbul, close to an ample range of local amenities, highways and public transport for a great city and airport connections, enjoying lots of on-site facilities and a choice of nature or city views.

Contact Turkey Homes today for more details, prices and availability and one of our dedicated team of Istanbul property advisors will answer all of your Istanbul real estate questions, offer you comprehensive advice, and a true insight into the expected rental income if buying for investment in Turkey and will guide you through every aspect of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Basketball Court
  • Cafes
  • Central heating
  • Children's Recreation
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Football Facilities
  • Golf
  • Gym
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Meeting Rooms
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Sauna
  • Shops
  • Storage
  • Tennis Courts
  • Water Feature

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Istanbul is where east meets west and old meets new, one of the most amazing cities in the world. Full of culture and history and contemporary modern architecture.

The city has an excellent public transport system with the Metrobus and underground Metro, as well as many local buses, ferries and thousands of yellow taxis. Despite traffic congestion, travelling all around the city is so easy and cheap.

Istanbul real estate has seen a massive boom in recent years as Istanbul has become a European investment hot spot, with many nationalities purchasing houses in this energetic city.

Distances

Distance to town:

35km Sultanahmet

Distance to beach:

6km Kucukcekmece Lake

Distance to airport:

48km

Map

FLOOR_PLAN
floor-plan

Related Properties

$340,688

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$177,600

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$160,950

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$1,352,941

5 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$344,000

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Istanbul

$312,689

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$306,348

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$794,117

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Istanbul

$142,131

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$285,859

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application