Währung / Sprache

make an inquiry
Fethiye Marina Villas - Off-Plan
Fethiye Marina Villas - Off-Plan
Fethiye Marina Villas - Off-Plan

Off-Plan-Immobilien in Fethiye zum Verkauf - Luxusvillen mit Blick auf den Jachthafen in der Stadt Fethiye

$734,502 Basispreis: EUR750000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 226 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5796VIL
DETAILS

Übersicht

Off-Plan-Villen mit Meerblick zum Verkauf in Fethiye. 200 m vom Yachthafen in Karagozler entfernt, in der Nähe des Stadtzentrums und der Gemeinschaftseinrichtungen. Fethiye-Eigentum.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 155m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Private

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich sehr, diese kleine Off-Plan-Entwicklung von Villen mit Meerblick in Fethiye zum Verkauf anzubieten, die sich im Herzen der Stadt im prestigeträchtigen Viertel Karagozler, ganz in der Nähe des gehobenen Jachthafens, befinden.

Fethiye ist das Zentrum der Region und Heimat mehrerer beliebter Ferienorte, nämlich des berühmten Ölüdeniz-Strandes und seiner atemberaubenden Blauen Lagune, des Calis-Strandes, der für seine atemberaubenden Sonnenuntergänge bekannt ist, des pulsierenden Ferienortes Hisaronu in Hanglage und des exklusiven Yachthafens von Göcek on the Stadtrand von Fethiye; Viele kleine traditionelle Dörfer liegen in der Gegend, zusammen mit einigen atemberaubenden versteckten Buchten und einsamen Stränden ist es ein wahrhaft magischer Ort für einen Besuch.

Das Zentrum von Fethiye ist eine geschäftige Gegend mit einem langen Hafen, der von Ausflugs- und Fischerbooten gesäumt ist, und dem gehobenen Yachthafen Ece mit all seinen Luxusyachten und Gulets. Die Einrichtungen im Zentrum von Fethiye sind nahezu endlos, mit zahlreichen Einkaufsvierteln, Restaurants, Bars, Banken, Schulen und Krankenhäusern. Es hat auch ein pulsierendes Nachtleben in der Altstadt von Paspatur, tagsüber ein schönes traditionelles Einkaufsviertel, das nachts lebendig wird, wenn Besucher der Bars und Clubs in die engen Gassen mit Tischen und Stühlen strömen; Es ist eine fantastische Atmosphäre, in der Sie sich unter die Einheimischen mischen können.

Projektstandort und Details

Dieses kleine Off-Plan-Projekt von Yachthafenvillen zum Verkauf in der Stadt Fethiye befindet sich nur 200 m vom Yachthafen entfernt im prestigeträchtigen zentralen Viertel Karagozler und nur 500 m zu Fuß vom Hafen und der historischen Altstadt entfernt.

Leicht erhöht über der Marina Road mit dem kurzen Spaziergang bergab finden Sie Marina Restaurants und einen kleinen Supermarkt, lokale Convenience-Stores, während der Spaziergang in die Stadt unzählige Annehmlichkeiten erreicht, die für das ganzjährige Leben mehr als ausreichend sind, Banken, Schulen, mehrere größere Supermärkte , zahlreiche Cafés, Bars, Restaurants, eine große Auswahl an Geschäften, die alles von edlem Schmuck bis hin zu Möbeln verkaufen, während eine 6-7-minütige Busfahrt das klimatisierte Einkaufszentrum der Stadt und den nationalen Busbahnhof erreicht.

Strände und verschiedene andere Bereiche der Stadt können bequem über einen häufigen Busservice erreicht werden, der entlang der Marina Road vorbeifährt und Verbindungen zu anderen Diensten bietet, die Zugang zu den abgelegenen Dörfern und allen lokalen Resorts bieten, insgesamt ein großartiger zentraler Ausgangspunkt für den Urlaub oder das ganze Jahr -rundes Wohnen und einer der besten Orte, um als Finanzinvestition gehaltene Immobilien in Fethiye zu kaufen.

Das Projekt besteht aus nur zwei Doppelhaushälften, die auf einem geteilten Eckgrundstück gebaut wurden, Triplex-Villen mit drei Schlafzimmern, jedoch unterschiedlicher Größe und Aufteilung, eine auf einem Grundstück von 155 m2 und eine auf einem größeren Grundstück von 215 m2. Beide werden jedoch von privaten Mauern und Toren mit offenen privaten Zufahrten umgeben sein, während ein benachbartes Schwesterwohnungsprojekt den Eigentümern der Villa die Nutzung eines großen Gemeinschaftspools, eines beheizten Innenpools, eines Fitnessstudios und einer Poolbar bieten wird.

Villen und Preise

3-Bett-Villa A auf dem 155 m² großen Grundstück - 226 m² zum Preis von 750.000 Euro

3-Bett-Villa B auf dem 215 m² großen Grundstück - 234 m² zum Preis von 800.000 Euro

Bitte fragen Sie unsere Immobilienberater in Fethiye nach dem Fertigstellungstermin und möglichen Zahlungsbedingungen.

Grundriss Villa 1

Neben der offenen Auffahrt befindet sich der bewachte Eingang, der sich zu einer kleinen hinteren Gartenterrasse öffnet, die eine schattige Sicherheitstür aus Stahl für den Eintritt in die Villa bietet. Die Tür öffnet sich auf der mittleren Etage, um eine kleine offene Lobby zu finden, die eine Nische für die Installation einer eingebauten Garderobe bietet, während der Eingang direkt in den geräumigen offenen Wohnbereich führt.

Der Wohnbereich beherbergt die Lounge am Eingang mit Terrassentüren für den Zugang zu den Gartenterrassen, einen zentralen Essbereich und eine voll ausgestattete moderne Küche am dicken Ende, die geräumige Einheiten und hochwertige Arbeitsflächen sowie eine Hauptinsel und eine Tür bieten wird Zugang zur Terrasse mit Blick auf die Natur zum Essen im Freien, während eine Tür von der Küche zu einem kleinen Abstellraum führt.

An der Seite des Essbereichs befinden sich ein praktisches Gäste-WC und eine Treppe für den Zugang zu den oberen und unteren Etagen, der obere Landebereich, in dem sich eine Waschmaschine befindet, und Zugang zu den ersten beiden Schlafzimmern, einem großen Doppel-Hauptschlafzimmer die einen begehbaren Kleiderschrank und ein eigenes Duschbad bietet, während sich Terrassentüren zu einem geräumigen Glasbalkon öffnen, der Meer- und Jachthafenblick bietet.

Schlafzimmer 2 wird ein geräumiges Doppelzimmer mit eigenem Bad, einem offenen Ankleidebereich und einem großen Fenster mit Blick auf die Natur sein.

Das letzte Schlafzimmer befindet sich im unteren Untergeschoss, ein weiteres geräumiges Doppelzimmer mit eigenem Bad und hohen Fenstern für Tageslicht, während diese Etage eine private Sauna und einen weiteren großen Raum beherbergen wird, der als Fitnessstudio genutzt werden soll; Es könnte jedoch als Spielzimmer, Büro, zweites Wohnzimmer oder viertes Schlafzimmer genutzt werden, da es über ein weiteres en-suite Badezimmer mit Dusche verfügt.

Nach Fertigstellung werden die Villen unmöbliert angeboten, während alle Zimmer über die Infrastruktur verfügen, damit Sie Klimaanlagen einbauen können, und jeweils ein Solar-Warmwassersystem enthalten.

Insgesamt sind diese Luxusvillen zum Verkauf in der Stadt Fethiye perfekt für den Urlaub, als ganzjähriges Zuhause oder eine ausgezeichnete Wahl für Investitionen in Fethiye, in prestigeträchtiger Lage in der Nähe des Jachthafens, in Gehweite zum Stadtzentrum, mit privatem Parkplatz, der Nutzung Gemeinschaftseinrichtungen, viel Wohnraum im Freien und eine Mischung aus Meer-, Jachthafen- und Naturblick für sehr hohe jährliche Mieteinnahmen.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um alle Einzelheiten zu erfahren, und unser freundliches Team von Immobilienberatern in Fethiye beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in Fethiye, führt Sie durch den gesamten Kaufprozess für Immobilien in der Türkei und hilft Ihnen bei der Einrichtung Ihres neuen Zuhauses in Fethiye.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank
  • Sauna

Tags:

  • Luxus
  • Yachthafen
  • Naturblick
  • Außerplanmäßig
  • Anspruchsvoll
  • Investition
  • Grüne Energie
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Fethiye is a busy working town on the beautiful southwestern coastline in Turkey. A trendy area for many international tourists with many secluded beaches and hidden coves to explore along with all of its historical sights to see.

The centre of Fethiye is the hub of the area, with an abundance of shops and restaurants and many other every day amenities as you would expect from a large working town. Many restaurants line the harbour and are perfect for a romantic waterside meal as you watch the stunning sunsets and the boats sailing in and out of the port. 

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

500m Fethiye Town

Entfernung zum Strand:

200m Marina

Entfernung zum Flughafen:

50km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$132,384

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$834,353

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$734,502

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$1,668,706

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$539,548

6 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$2,200,000

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$245,300

5 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$177,835

3 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$177,995

5 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$154,663

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Fethiye Marina Villas - Off-Plan
Fethiye Marina Villas - Off-Plan
Fethiye Marina Villas - Off-Plan

Off-Plan Fethiye Property For Sale - Luxury Villas Overlooking The Marina In Fethiye Town

$734,502 Base price: EUR750000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 4 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 226 m2 Floors
  • Property Ref: FET5796VIL
DETAILS

Summary

Off-plan sea view villas for sale in Fethiye. 200m from the marina in Karagozler, close to the town centre, and shared facilities. Fethiye property.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 155m2
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Private

Details

The Turkey Homes team is greatly pleased to offer this small off-plan development of sea view villas in Fethiye for sale, located in the heart of the town in the prestigious neighbourhood of Karagozler, very close to the upmarket marina.

Fethiye is the hub of the area, home to several popular holiday resorts, namely the famous Oludeniz beach and its stunning Blue Lagoon, Calis Beach known for its amazing sunsets, the buzzing hillside resort of Hisaronu, and the exclusive marina resort of Gocek on the outskirts of Fethiye; many small traditional villages sit around the area, along with some stunning hidden coves and secluded beaches, it is a truly magical place to visit.

The centre of Fethiye is a busy area with a long stretch of harbour lined with tour and fishing boats and the upmarket Ece marina with all its luxury yachts and Gulets. Amenities in the centre of Fethiye are almost endless, with ample shopping areas, restaurants, bars, banks, schools and hospitals. It also has a buzzing nightlife in the old town of Paspatur, a lovely traditional shopping area in the daytime, which comes alive at night with visitors of the bars and clubs spilling out onto the narrow streets lined with tables and chairs; it is a fantastic atmosphere where you can mix with the locals.

Project Location and Details

This small off-plan project of marina villas for sale in Fethiye town is found a mere 200m from the marina in the prestigious central neighbourhood of Karagozler and just a short 500m stroll to the harbour and the historic old town centre.

Slightly elevated above the marina road with the short downhill stroll finding marina restaurants and a small supermarket, local convenience stores, whilst the walk to the town reaches amenities galore that are more than ample for year-round living, banks, schools, several larger supermarkets, numerous cafes, bars, restaurants, a vast choice of shops that sell everything from fine jewellery to furniture, whilst a 6-7 minute drive of bus journey will find the town air-conditioned shopping centre and the national bus station.

Beaches and various other areas of the town can be accessed with ease via a frequent bus service that passes by along the marina road and links to other services that access the outlying villages and all the local resorts, overall a great central base for holidays or year-round living and one of the best spots to buy investment property in Fethiye.

The project consists of just two semi-detached villas constructed on a divided corner plot, triplex three-bedroom villas, though of different sizes and layouts, one to be set on a plot of 155m2 and one on a larger 215m2 plot. However, both will be privately walled and gated with open private driveways, whilst a neighbouring sister apartment project will offer owners of the villa the use of a large communal pool, a heated indoor pool, a gym and a pool bar.

Villas and Prices

3-Bed Villa A on the 155m2 plot - 226m2 priced at 750,000 Euro

3-Bed Villa B on the 215m2 plot - 234m2 priced at 800,000 Euro

Please ask our Fethiye property consultants for the completion date and possible payment terms.

Villa 1 Layout

Next to the open driveway will be the gated entrance that will open to a small rear garden terrace that will offer a shaded steel security door for entry into the villa; the door to open on the middle floor to find a small open lobby that will provide a recess for install built-in cloakroom storage unit, whilst the entrance will lead directly into the spacious open-plan living area.

The living area will host the lounge on entry with patio doors for access to the garden terraces, a central dining area and a fully fitted modern kitchen at the fat end that will offer spacious units and quality work surfaces, along with a main island and door accessing nature view terrace for alfresco dining, whilst a door off the kitchen will open to a small storage room.

To the side of the dining area will be a handy guest WC and stairs for access to the upper and lower floors, the upper landing area to host the housing for a washing machine, and access to the first two bedrooms, one large double main bedroom that will offer a walk-in wardrobe an en-suite shower room,  whilst patio doors will open to a spacious glass balcony that will offer sea and marina views.

Bedroom 2 will be a spacious en-suite double room with an open dressing area and a large nature view window.

The final bedroom will be set in the lower basement level, another spacious double en-suite room with high windows for natural light, whilst this floor will host a private sauna and another large room that has been designed to be used as a gym; however, it could be used as a playroom, office, a second lounge or a fourth bedroom as it will have another en-suite shower room.

When complete, the villas are offered unfurnished, whilst all rooms will have the infrastructure in place for you to fit air conditioning units and will each host a solar hot water system.

Overall, these luxury villas for sale in Fethiye town will be perfect for holidays, as year-round homes or an excellent choice for investment in Fethiye, prestigiously located close to the marina, walking distance to the town centre, offering private parking, the use of shared facilities, ample outdoor living space and a blend of sea, marina and nature views for a very high annual rental income.

Contact Turkey Homes today for full details, and our friendly team of Fethiye property advisors will answer all your Fethiye real estate questions, guide you through the entire Turkey property buying process and help you when furnishing your new home in Fethiye.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank
  • Sauna

Tags:

  • Luxury
  • Marina
  • Nature View
  • Off-Plan
  • Prestigious
  • Investment
  • Green Energy
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Fethiye is a busy working town on the beautiful southwestern coastline in Turkey. A trendy area for many international tourists with many secluded beaches and hidden coves to explore along with all of its historical sights to see.

The centre of Fethiye is the hub of the area, with an abundance of shops and restaurants and many other every day amenities as you would expect from a large working town. Many restaurants line the harbour and are perfect for a romantic waterside meal as you watch the stunning sunsets and the boats sailing in and out of the port. 

Distances

Distance to town:

500m Fethiye Town

Distance to beach:

200m Marina

Distance to airport:

50km

Map

Related Properties

$132,384

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Fethiye

$834,353

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$734,502

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$1,668,706

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$539,548

6 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Fethiye

$2,200,000

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$245,300

5 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Fethiye

$177,835

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Fethiye

$177,995

5 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Fethiye

$154,663

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application