Währung / Sprache

make an inquiry
Luxury Off-Plan Villa, Uzumlu - Modern design
Luxury Off-Plan Villa, Uzumlu - Driveway for two cars
Luxury Off-Plan Villa, Uzumlu - First floor plan

Türkei Immobilien - Off Plan Fethiye Villa zu verkaufen, Uzumlu

$478,433 Basispreis: GBP379000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 284 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET1442VIL
DETAILS

Übersicht

Moderne Off-Plan-Fethiye-Immobilien zum Verkauf in Uzumlu. 4 Schlafzimmer private Villa auf einem großen Grundstück mit Pool. Ideale Investition in die Türkei oder in ein Einfamilienhaus

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 500m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich sehr, diese geräumige, nicht planmäßige Immobilie in Fethiye zum Verkauf anbieten zu können. Sie befindet sich im malerischen Dorf Uzumlu in den Hügeln am Rande der geschäftigen kosmopolitischen Hafenstadt im Südwesten der Türkei.

Uzumlu ist ein atemberaubendes Dorf am Stadtrand von Fethiye, umgeben von wunderschönen, mit Kiefern bewachsenen Bergen und viel offenem Ackerland. Es beherbergt einige wundervolle Privathäuser, die oft am Rande des Dorfes an ruhigen Orten zu finden sind und alle eine kühle Bergbrise genießen das senkt die sengenden Sommertemperaturen.

Fethiye ist im Vergleich zu anderen Gegenden der Türkei für Immobilien mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt, bei denen Häuser tendenziell mit größeren Grundstücken ausgestattet sind, und nicht mehr als in Uzumlu, wo Land immer noch leicht verfügbar ist und den Häusern ausreichend Platz für das Leben im Freien bietet und große Schwimmbäder.

Das Dorf bietet zahlreiche lokale Annehmlichkeiten, die neben der Beliebtheit des Dorfes langsam wachsen. Der zentrale Dorfplatz bietet lokale Geschäfte für Ihre Lebensmittel, Restaurants, Bars, eine frische Bäckerei und einen schönen Teegarten, in dem sich die Einheimischen für Cay und eine Partie Backgammon versammeln Nach einem anstrengenden Arbeitstag und alles nur eine kurze Fahrt vom geschäftigen Zentrum von Fethiye entfernt.

Villa Details

Diese zum Verkauf stehende Immobilie in Uzumlu ist ein Off-Plan-Projekt am Rande des Dorfes in einer ruhigen Gegend. Eine kurze Fahrt von 2-3 Minuten oder ein gesunder Spaziergang durch die Landschaft des Dorfes führt zum hübschen Dorfplatz, dem Zentrum des Dorfes Bereich, in dem Sie alle lokalen Annehmlichkeiten, frisch gebackenes Brot und Gebäck, lokal angebautes Obst und Gemüse sowie eine Auswahl an freundlichen Bars und Restaurants finden.

Die Villa befindet sich derzeit im Bau auf einem großen privaten Grundstück von 500 m², das sich hinter einer niedrigen Steinmauer befindet, die aus Gründen der Privatsphäre und Sicherheit mit schmiedeeisernen Zäunen versehen ist und zwei Tore beherbergt, von denen eines auf eine private Auffahrt mit Platz für zwei Autos führt und das zweite Tor für den begehbaren Zugang, beide mit gepflasterten Gehwegen, die beide zum Haupteingang der Villa führen, der sich an der Seite des Grundstücks befindet.

Die Villa befindet sich auf der Rückseite des Grundstücks und in den größeren Vorgärten befindet sich ein großer L-förmiger Familienpool von 52,63 m², einschließlich eines flachen Kinderbereichs, der von einer großen, leicht erhöhten Travertin-Poolterrasse mit einem schattigen Pergola-Sitzbereich umgeben ist und eine Dusche am Pool, ideal zum Abwaschen der Poolchemikalien nach einem kühlen Bad oder die Sonnencreme, um den Pool schön sauber zu halten.

Innenplan Erdgeschoss (122,04 m2)

Der Seiteneingang wird mit nur zwei oder drei Stufen und einer Rampe für Rollstuhl- oder Kinderwagen leicht angehoben. Unter einem Überdach befindet sich eine Sicherheitstür aus Stahl, die in einen Empfangsflur mit einem seitlichen Duschraum für Familien / Gäste und einem gewundene Marmortreppe in das Obergeschoss, natürlich beleuchtet durch mehrere Glasblockfenster.

Am anderen Ende des Flurs bietet eine Tür Zugang zu einem großen Doppelzimmer im Erdgeschoss, das sich perfekt für Gäste oder Familien mit Mobilitätsproblemen eignet. Es verfügt über einen eigenen Balkon mit Blick auf die hinteren Gärten und ein durchgehendes Panoramafenster mit Aussicht der Seitengärten und über die Umgebung.

An der Seite des Flurs führen doppelt verglaste Doppeltüren in den geräumigen, offenen Wohnbereich, in dem sich eine voll ausgestattete moderne Küche befindet, die durch eine ausziehbare Frühstücksbar aus Granit für ungezwungenes Essen leicht von der Lounge getrennt ist.

Der Wohn- / Essbereich verfügt über einen offenen Eckkamin und mehrere große Panoramafenster. Zusätzlich zu den Terrassentüren in der Küche und im Wohn- / Esszimmer verfügen Sie über breite Terrassentüren, die zu einer großen, schattigen Terrasse mit direktem Zugang zu den Gärten führen und der Poolbereich.

Erster Stock (110,16 m2)

Wenn Sie die Treppe vom Flur hinaufsteigen, erreichen Sie den Landebereich im ersten Stock. Hier finden Sie weitere 3 Schlafzimmer, ein riesiges Hauptschlafzimmer mit einem eigenen begehbaren Kleiderschrank (der Traum eines jeden Mädchens) mit Zugang zu einem privaten Schlafzimmer Suite-Badezimmer mit Whirlpool und Zugang über Terrassentüren zu einem großen vorderen Balkon mit Blick auf den Poolbereich und die wunderschöne Landschaft.

Die letzten 2 Schlafzimmer werden beide ein großes Doppelzimmer sein, beide mit eigenem Balkon, eines hinten und eines vorne mit Blick auf den Pool. Diese beiden Schlafzimmer teilen sich ein großes Familienbadezimmer auf derselben Etage mit einer großen Badewanne und Waschbecken für Sie und Ihn.

Das Anwesen eignet sich perfekt für ein Einfamilienhaus mit einer Fußbodenheizung und verfügt über die Infrastruktur für Zentralheizungs- und Klimaanlagen in allen Räumen, falls der Käufer die voll funktionsfähigen Systeme installieren möchte, um dieses Haus zu einem ganzjährigen Zuhause zu machen. Externe Fenster und Türen werden mit automatischen Rollläden für zusätzliche Sicherheit sowie einem CCTV-Kamerasystem ausgestattet.

Alles in allem eine ideale Investition in die Türkei, die naturliebende Familien anzieht, die einen ruhigen Urlaubsort auf dem Land mit einfachem Zugang zu den örtlichen Annehmlichkeiten und dem geschäftigen Stadtzentrum sowie vielen atemberaubenden Stränden suchen.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu dieser ruhigen, nicht planmäßigen Immobilie in Fethiye zu erhalten. Unsere engagierten Berater beantworten alle Ihre Fragen und führen Sie durch den gesamten Kaufprozess. Unser englischsprachiges Team mit Sitz in Fethiye steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie auch beim Kauf der Möbel für Ihr neu gebautes Haus in der Türkei zu unterstützen.

Bitte beachten Sie, dass die obigen Bilder nur zu Illustrationszwecken dienen. Turkey Homes präsentiert diese Bilder über den Eigentümer / Entwickler. Die gezeigten Bilder sind 3D- / Computerbilder eines Off-Plan- oder kundenspezifischen Bauprojekts. Daher können die endgültigen Endbearbeitungen oder Materialien nach Fertigstellung abweichen. Alle Kunden haben das Recht, die Materialien und Designelemente direkt mit den Entwicklern zu besprechen, um zusätzliche Anfragen oder Änderungen zu erhalten, für die möglicherweise zusätzliche Kosten des Käufers anfallen. Turkey Homes übernimmt keine Verantwortung für die uns zur Verfügung gestellten Marketingmaterialien.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Whirlpool
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Offenes Feuer
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Naturblick
  • Außerplanmäßig
  • Investition
  • Grüne Energie
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

The traditional farming village of Uzumlu is located in the hillsides on the outskirts of the busy cosmopolitan town of Fethiye in southwestern Turkey.

A truly tranquil village surrounded by lush green pine clad mountains and huge areas of agricultural land often preferred for its peaceful friendly atmosphere away from the busy holiday resort areas, and for its slightly cooler temperatures to those of the sea level areas with lovely mountain breeze throughout the year.

The village offers ample local amenities with shops in the village centre, along with a fresh bakery and several restaurants and friendly bars, though the centre of Fethiye is easily reached within a short 20 minute drive.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

3km Village Centre

Entfernung zum Strand:

20km

Entfernung zum Flughafen:

58km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$946,766

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$503,680

8 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$340,836

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$890,000

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$485,987

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$372,395

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$624,866

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$528,927

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$568,060

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$478,433

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry

Turkey Real Estate - Off Plan Fethiye Villa For Sale, Uzumlu

$358,842 Base price: GBP279000

  • 4 Bedrooms
  • 3 Baths
  • 2 Floors
  • 284 m2 Floors
  • Property Ref: FET1442VIL
DETAILS

Summary

Modern off-plan Fethiye real estate for sale in Uzumlu. 4 bedroom private villa on a large plot with a pool. Ideal investment in Turkey or family home

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 500m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

The Turkey Homes team are very pleased to offer this spacious off-plan property for sale in Fethiye, located in the picturesque village of Uzumlu, set in the hillsides in the outskirts of the busy cosmopolitan harbour town in the south-west of Turkey.

Uzumlu is a stunning village on the outskirts of Fethiye, surrounded by beautiful pine clad mountains, and lots of open farmland, and is home to some wonderful private homes, often found on the edge of the village in tranquil spots all enjoying a cool mountain breeze that lowers the scorching summer temperatures.

Fethiye, compared to other areas of Turkey, is known for value for money real estate where homes tend to come with larger plots of land, and no more so than in Uzumlu, where land is still readily available, giving homes ample space for outdoor living and large swimming pools.

The village offers ample local amenities which are slowly growing alongside the village's popularity, with the central village square offering local shops for your groceries, restaurants, bars, a fresh bakery and a lovely tea garden where the locals gather for Cay and a game of Backgammon after a hard day at work, and all within a short drive to the busy centre of Fethiye.

Villa Details

This Uzumlu property for sale is an off-plan project located on the edge of the village in a peaceful neighbourhood, a short 2-3 minute drive or a healthy stroll through the village countryside will take to the pretty village square, the hub of the area where you find all the local amenities, freshly baked bread and pastries, locally grown fruits and vegetables, and a selection of friendly bars and restaurants.

The villa is currently undergoing construction on a large private plot of 500m2, to be encompassed behind a low stone wall topped with wrought iron fencing for both privacy and security, which will host 2 gates, one opening onto a private driveway with space for two cars, and the second gate for walk-in access both with paved walkways which will both lead to the main entrance to the villa to be located at the side of the property.

The villa will sit to the rear of the plot, and the larger front gardens will host a large L-shaped family swimming pool of 52,63m2 including a shallow children's section surrounded by a large slightly raised travertine pool terrace with a shaded pergola seating area and a poolside shower, ideal for washing away the pool chemicals after a cooling dip, or the suntan lotion away to keep the pool nice and clean.

Interior Plan Ground Floor (122.04m2‚Äč)

The side entrance will be slightly raised with just two or three steps and ramp for wheelchair or push chair access, with a steel security door located beneath an overhead canopy, opening into a reception hallway with a family/guest shower room to the side and a winding marble staircase to the upper floor, naturally lit through several glass block windows.

At the far end of the hallway, a door will give access to a large ground floor double bedroom, perfect for guests or family with mobility issues, which will have its own private balcony overlooking the rear gardens and a full-length picture window with views of the side gardens and over the surrounding area.

Off to the side of the hallway, double partially glazed doors will lead into the spacious open-plan living area hosting a fully fitted modern kitchen which will be slightly separated from the lounge by an extending granite breakfast bar for casual style dining.

The lounge/dining area will feature a corner open fireplace and several large picture windows, in addition to the patio doors in both the kitchen and the lounge/diner having wide patio doors opening out to a good sized shaded terrace with direct access to the gardens and the swimming pool area.

First Floor (110.16m2)

Ascending the stairs from the hallway, you will reach the first-floor landing area, here you will find a further 3 bedrooms, one huge master bedroom with its own private walk-in wardrobe (every girl's dream) with access to a private en-suite bathroom with a Jacuzzi bath, and access via patio doors to a large front balcony overlooking the pool area and the beautiful local landscapes.

The final 2 bedrooms will both be good sized double room both with private balconies, one at the rear and one at the front overlooking the swimming pool. These two bedrooms will share a large family bathroom on the same floor with a full-sized bath and his and hers sinks.

The property will be perfect for a family home with an under floor heating system installed and will have the infrastructure for central heating and air conditioning units in all rooms, should the buyer wish to instal the full working systems to make this a year round home. External windows and doors will be fitted with automated roller shutters for added security along with a CCTV camera system.

All-in-all an ideal investment in Turkey attracting nature loving families looking for a peaceful holiday retreat in the countryside with easy access to local amenities and the busy town centre and many stunning local beaches.

Contact Turkey Homes today for more details of this tranquil off-plan Fethiye real estate. Our dedicated advisors will answer all of your questions and guide you though the full buying process, with our English speaking Fethiye based team on hand at all time to assist you even when purchasing the furniture for your newly built home in Turkey.

Please note that the images above are for illustration purposes only. Turkey Homes presents these images via the owner/developers. Images shown are 3D/computer images of an off-plan or custom build project, thus, final finishings or materials on completion may differ. All clients have the right to discuss the materials and design elements with the developers directly for any additional request or changes which may be subject to buyers additional cost. Turkey Homes holds no responsibility for the marketing materials provided to us.  

 

 

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Jacuzzi
  • Marble Worktops
  • Open fire
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Nature View
  • Off-Plan
  • Investment
  • Green Energy
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

The traditional farming village of Uzumlu is located in the hillsides on the outskirts of the busy cosmopolitan town of Fethiye in southwestern Turkey.

A truly tranquil village surrounded by lush green pine clad mountains and huge areas of agricultural land often preferred for its peaceful friendly atmosphere away from the busy holiday resort areas, and for its slightly cooler temperatures to those of the sea level areas with lovely mountain breeze throughout the year.

The village offers ample local amenities with shops in the village centre, along with a fresh bakery and several restaurants and friendly bars, though the centre of Fethiye is easily reached within a short 20 minute drive.

Distances

Distance to town:

3km Village Centre

Distance to beach:

20km

Distance to airport:

58km

Map

Related Properties

$294,857

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$229,973

4 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$208,947

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$236,543

4 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$154,341

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$173,633

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$173,633

6 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$229,973

4 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$192,797

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$236,543

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application