Währung / Sprache

make an inquiry
Fethiye Bungalow - Kizibel in der Nähe von Uzumlu
Fethiye Bungalow - Kizibel in der Nähe von Uzumlu
Fethiye Bungalow - Kizibel in der Nähe von Uzumlu

Ruhiges Anwesen in Fethiye zum Verkauf - 2-Bett-Steinbungalow zum Verkauf - ländlich gelegen mit Waldblick

$293,255 Basispreis: GBP239000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 1 Etagen
  • square icon 100 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5911BNG
DETAILS

Übersicht

Ländlicher 2-Bett-Bungalow zum Verkauf in Fethiye. Ein neuer Steinbau inmitten der Natur in Kizibel bei Uzumlu für einen gesunden Lebensstil mit privatem Pool.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Bungalow
  • Grundstücksfläche 500m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes freut sich, diesen neu gebauten Bungalow mit 2 Schlafzimmern in Fethiye zum Verkauf zu präsentieren, der das Beste des Landlebens am Rande der Stadt in dem kleinen und ruhigen Weiler Kizibel in der Nähe des Dorfes Uzumlu bietet.

Uzumlu ist ein Bergdorf, das etwa 18-20 km vom Zentrum der geschäftigen Fischer- und Marktstadt Fethiye entfernt liegt. Ein kleines traditionelles Dorf, das eine Mischung aus privaten, luxuriösen, modernen Häusern und alten, traditionellen Dorfhäusern bietet, die noch immer von den Einheimischen bewohnt werden. Einige im Zentrum des Dorfes wurden in lokale Lebensmittelgeschäfte, traditionelle Restaurants und Bars umgewandelt.

Immobilien in Uzumlu bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis; Die meisten der modernen Häuser sind ein Stück vom Zentrum entfernt, oft mit großen Grundstücken mit atemberaubenden, gepflegten Gärten mit Swimmingpools, die alle eine fantastische Landschaft der lokalen üppigen grünen Landschaften, Wälder und mit Pinien bewachsenen Berge genießen. In der Umgebung von Uzumlu finden Sie auch Immobilien in einer Reihe kleinerer Weiler, die einen gesunden Lebensstil und die gleiche natürliche Umgebung bieten, die am häufigsten von Naturliebhabern und solchen gewählt werden, die eine ruhige Lebensweise mit einfachem Zugang zu den örtlichen Erholungsgebieten und vielen schönen bevorzugen Strände.

Standort und Details der Immobilie

Dieser neue, ruhige, traditionelle Bungalow zum Verkauf in Uzumlu befindet sich etwa 7 km nordwestlich von Uzumlu, wunderschön umgeben von üppigen grünen Wäldern und Bergen im kleineren Dorf Kizibel und bietet eine gesunde Lebensweise und eine malerische Aussicht auf die Natur.

Wenn Sie nach einem Haus in Fethiye suchen, das Ruhe und Frieden abseits des Nachtlebens der Resorts und der geschäftigen Stadt bietet, ist dies möglicherweise Ihr Eigentum. Ein Auto ist jedoch in Kizibel unerlässlich, da der lokale Busservice in Uzumlu endet; Das kleine Dorf bietet eine Handvoll Annehmlichkeiten mit der örtlichen Moschee, kleinen Läden und Restaurants, während die kurze Fahrt nach Uzumlu eine größere Auswahl mit Schulen, kleinen Supermärkten, Geldautomaten, einem Postamt und einer Reihe von Cafés und kleinen ruhigen Bars bietet und Restaurants usw., während die große Stadt Fethiye mit ihren Krankenhäusern, Universitäten und umfangreichen Einkaufsmöglichkeiten sowie der atemberaubende Strand von Calis in etwa 30 Minuten erreicht werden können, etwas länger für den Zugang zu verschiedenen anderen Stränden und beliebten Ferienorten, während die Der Flughafen in Dalaman ist in etwas mehr als 1 Stunde erreichbar.

Ein charakteristischer Bungalow mit 2 Schlafzimmern aus Stein auf einem 500 m² großen Grundstück mit Steinmauern ist eine Handvoll ähnlicher Anwesen, die ein kleines privates Anwesen in diesem atemberaubenden ländlichen Dorf bilden, das über eine schmale Kiesstraße zugänglich ist.

Der Bungalow bietet den Schatten eines Carports für einen sicheren Privatparkplatz auf der Rückseite, wo Sie Stufen finden, die zu den hinteren Gärten mit einem geschlossenen Holzlagerbereich führen. Die Gärten warten jedoch darauf, dass der neue Besitzer Landschaftsgestaltung oder Terrassen für das Leben im Freien wählt, während Sie auf der Vorderseite zwei große Terrassen haben, die das Tal, die lokalen Wälder und die verblassenden Berge überblicken, wobei die Terrassen zu beiden Seiten eines beträchtlichen privaten Überlaufs liegen Infinity-Pool, während sich unterhalb des Pools ein großer Poolraum befindet, der Stauraum für Gartengeräte und Poolchemikalien usw. bietet.

Alle Außenwände wurden aus lokalem Naturstein gebaut, der im Inneren des Grundstücks freigelegt ist, 50 cm dicke Wände, die als Wärmedämmung dienen, um die Hitze im Sommer draußen zu halten und im Winter ein warmes und gemütliches Zuhause bieten, und mit dem Dorf etwa 700 m über dem Meeresspiegel gelegen genießt es eine kühle Bergbrise. Allerdings wird es in den fast alpinen Wintermonaten naturgemäß sehr kühl.

Betreten zentral von der Rückseite durch eine verglaste Sicherheitstür aus Stahl, die sich in den offenen Flur öffnet, der mit kühlem Marmorboden ausgelegt ist und durchgehend grau strukturierte und Steinwände, eine schräge Balkendecke und eingebaute Garderobenschränke sowie breite Terrassentüren bietet öffnen sich auf die schöne Aussicht und den Pool, während auf der einen Seite eine offene Tür zum Wohnbereich mit offenem Schnitt führt.

Ein breiter und geräumiger Bereich, der wiederum eine hohe Balkendecke und einen Kunststeinkamin und einen Holzofen bietet, der beim Betreten eine voll ausgestattete moderne Eckküche beherbergt, die mit einer Reihe von mintgrünen Einheiten, gesprenkelten Granitarbeitsflächen und weißem Satin geschmückt ist lackierte Rückwände.

Die Lounge auf der anderen Seite bietet zwei hohe Fenster auf beiden Seiten, während breite Terrassentüren wieder auf die Landschaft und eine der großen Terrassen am Pool öffnen, um am Pool zu faulenzen, im Freien zu speisen oder unter dem mondbeschienenen Sommerhimmel mit minimalem Licht zu entspannen Umweltverschmutzung für perfekte Sternenbeobachtung.

Eine Tür an der Seite der Küche öffnet sich dann zu Schlafzimmer 1, einem großen Doppelzimmer mit ganzen Steinwänden und einer Balkendecke, das Terrassentüren bietet, die sich zu den hinteren Gärten mit Waldblick öffnen, während dieses Zimmer die Nutzung einer Familiendusche hat Zimmer, das vom Flur abgeht, das Duschbad bietet eine Mischung aus Stein- und Marmorwänden.

Schlafzimmer 2 ist das Hauptschlafzimmer, das sich am anderen Ende des Flurs befindet, ein großes Doppelzimmer mit Balkendecke, einem ähnlichen Duschbad aus Stein und Marmor, zwei großen Fenstern mit Blick auf den Pool und offenen Terrassentüren. Die andere Terrasse mit Blick auf das Tal beherbergt eine Dusche am Pool.

Dieser atemberaubende ländliche Bungalow zum Verkauf in Kizibel wird dem Fethiye-Immobilienmarkt als unmöbliertes Zuhause angeboten. Der Preis beinhaltet jedoch ein solarbetriebenes Warmwassersystem und Moskitonetze und Fliegengitter an allen Türen und Fenstern, während der Eigentümer bereit ist, einen Preis für die Möbel und Haushaltsgeräte auszuhandeln.

Ein atemberaubendes Zuhause für einen ruhigen Familienurlaub, ein gesundes ganzjähriges Leben oder eine ausgezeichnete Wahl für eine Investition in Fethiye, um Naturliebhaber oder mögliche Hochzeitsreisende anzulocken, umgeben von Natur in einem ruhigen, traditionellen Dorf mit einfachem Zugang zu allen Gebieten und Stränden von Fethiye, nicht weit entfernt bis hin zu Annehmlichkeiten, die einen gesunden Lebensstil, viel Wohnraum im Freien mit privatem Pool und malerischem Blick auf die Natur bieten.

Wenden Sie sich an Turkey Homes, um alle Einzelheiten zu erfahren oder sich diese anzusehen. Unser engagiertes und freundliches Team von Fethiye-Immobilienberatern beantwortet Ihre Fragen zu Uzumlu-Immobilien und führt Sie durch den gesamten Immobilienkaufprozess in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkendecke
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • Neues Zuhause
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Fethiye is a large harbour town in the province of Mugla in southwest Turkey, served by the international airport of Dalaman, with an approximate transfer time of 50 minutes.

The town offers several popular holiday resorts, a bustling town centre, many residential areas and several stunning traditional villages often found in beautiful mountainous areas surrounded by nature and pine-clad forests.

Though located off the beaten track, these smaller villages on the outskirts of the town are often chosen for the tranquillity and stunning surroundings both for holidays and permanent living, as Fethiye has a relatively large ex-pat community.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

7km Uzumlu

Entfernung zum Strand:

27km Calis Beach

Entfernung zum Flughafen:

65km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$293,255

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$411,048

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$239,267

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$582,829

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$391,416

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$306,752

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$453,993

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$294,989

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$552,154

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$465,036

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Fethiye Bungalow - Kizibel Near Uzumlu
Fethiye Bungalow - Kizibel Near Uzumlu
Fethiye Bungalow - Kizibel Near Uzumlu

Tranquil Fethiye Property For Sale - 2-Bed Stone Bungalow For Sale - Rurally Located With Forest Views

$265,881 Base price: GBP239000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 1 Floors
  • square icon 100 m2 Floors
  • Property Ref: FET5911BNG
DETAILS

Summary

Rural 2-bed bungalow for sale in Fethiye. A new stone build surrounded by nature in Kizibel near Uzumlu for a healthy lifestyle with a private pool.

Why buy this property?

  • Type: Bungalow
  • Plot area: 500m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are pleased to present this newly built 2 bedroom bungalow In Fethiye for sale, offering the best of countryside living on the outskirts of the town in the small and tranquil hamlet of Kizibel close to the village of Uzumlu.

Uzumlu is a mountain village located approximately 18-20km from the centre of Fethiye's busy fishing and market town. A small traditional village that sees a mix of private luxury modern homes and old traditional village houses still inhabited by the local people. Some in the centre of the village have been transformed into local grocery shops, traditional restaurants and bars.

Property in Uzumlu offers excellent value for money; most of the modern homes are set back a short distance away from the centre, quite often with large plots of land having stunning mature gardens with swimming pools, all enjoying some fantastic scenery of the local lush green landscapes, forests and pine-clad mountains, whilst surrounding Uzumlu you can also find property in a string of smaller hamlets that offer a healthy lifestyle and the same natural surroundings, most chosen by nature lovers and those that prefer a tranquil way of life with easy access to the local resort areas and many beautiful beaches.

Property Location and Details

This new tranquil new traditional bungalow for sale in Uzumlu is found around 7km northwest of Uzumlu, beautifully surrounded by lush green forest and mountains in the smaller village of Kizibel, offering a healthy way of life and picture postcard nature views.

If you are looking for a home in Fethiye that offers peace and tranquillity away from the nightlife of the resorts and the busy town, this may be your property. However, a car is essential in Kizibel as the local bus service terminates in Uzumlu; the small village does provide a handful of amenities with the local mosque, small convenience stores and restaurants, whilst the short drive to Uzumlu finds a more extensive selection with schools, small supermarkets, ATM's a post office and a range of cafes, small quiet bars and restaurants, etc., whilst the large town of Fethiye with its hospitals, universities and extensive shopping facilities and the stunning Calis beach can be reached in approximately 30-minutes, a little longer for access to various other beaches and popular resorts, whilst the airport in Dalaman is accessible in a little over 1-hour.

A characterful stone-built 2 bedroom bungalow set on its stone-walled plot of 500m2 is a handful of similar properties that form a small private estate in this stunning rural village accessed from a narrow gravelled lane.

The bungalow offers the shade of a carport for secure private parking to the rear, where you find steps that lead down to the rear gardens with a closed wood storage area. However, the gardens await the new owner to choose landscaping or terraces for outdoor living, whilst to the front, you have two large terraces that overlook the valley, local forests and the fading mountains, the terraces set to either side of a sizeable private overflowing infinity swimming pool, whilst below the pool is a large pool room that offers storage space for garden equipment and pool chemicals etc.

All exterior walls have been built from local natural stone that is exposed on the interior of the property, 50cm walls that act as heat insulation to keep the heat out in the summer and offer a warm and cosy home in the winter, and with the village set around 700m above sea level it does enjoy a cool mountain breeze. However, it naturally gets very chilly in the almost Alpine winter months.

Entered centrally from the rear via a glazed steel security door, opening into the open hallway laid with cool marble flooring that flows throughout, offering grey textured and stone walls, a sloping beamed ceiling and built-in cloakroom storage units, and wide patio doors that open out to the beautiful views and the pool, whilst off to one side and open doorway leads onto the open-plan living area.

A wide and spacious area that again offers a high beamed ceiling and a feature art stone fireplace and log burner, hosting a fully fitted modern corner kitchen as you enter, decked out with a range of mint green units, mottled granite work surfaces and white satin painted splash backs.

The lounge on the other side offers two tall windows on either side, whilst wide patio doors again open to the countryside views and one of the large poolside terraces to laze by the pool, enjoy alfresco dining or relax under the moonlit summer sky with minimal light pollution for perfect star gazing.

A door to the side of the kitchen then opens to bedroom 1, a sizeable double room with entire stone walls and a beamed ceiling, offering patio doors that open to the rear gardens with forest views, whilst this room has the use of a family shower room that is set off the hallway, the shower room offering a mix of stone and marble lined walls.

Bedroom 2 is the master bedroom that sits at the other end of the hallway, a large double room with a beamed ceiling, a similar stone and marble en-suite shower room, two tall pool view windows and open patio doors. The other valley view terrace hosts a poolside shower.

This stunning rural bungalow for sale in Kizibel is offered to the Fethiye real estate market as an unfurnished home. However, the price does include a solar-powered hot water system and mosquito nets and screens on all doors and windows, whilst the owner is willing to negotiate a price to include the furniture and white goods.

A stunning home for tranquil family holidays, healthy year-round living or an excellent choice for investment in Fethiye to attract nature lovers or possible honeymooners, surrounded by nature in a quiet traditional village with easy access to all Fethiye areas and beaches, a short distance to amenities, offering a healthy lifestyle, ample outdoor living space with a private pool and picturesque nature views.

Contact Turkey Homes for complete details or to view, and our dedicated and friendly team of Fethiye property advisors will answer your Uzumlu real estate questions and guide you through the entire Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Beamed Ceiling
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Health
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Home
  • New Traditional

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Fethiye is a large harbour town in the province of Mugla in southwest Turkey, served by the international airport of Dalaman, with an approximate transfer time of 50 minutes.

The town offers several popular holiday resorts, a bustling town centre, many residential areas and several stunning traditional villages often found in beautiful mountainous areas surrounded by nature and pine-clad forests.

Though located off the beaten track, these smaller villages on the outskirts of the town are often chosen for the tranquillity and stunning surroundings both for holidays and permanent living, as Fethiye has a relatively large ex-pat community.

Distances

Distance to town:

7km Uzumlu

Distance to beach:

27km Calis Beach

Distance to airport:

65km

Map

Related Properties

$265,881

2 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$344,866

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$417,177

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$216,932

2 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$367,500

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$528,424

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$354,878

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$411,614

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$296,392

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$500,612

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application