Währung / Sprache

make an inquiry
Luxusvilla in Fethiye - Ländliche Lage
Luxusvilla in Fethiye - Ländliche Lage
Luxusvilla in Fethiye - Ländliche Lage

Ländliche Fethiye-Immobilie zum Verkauf - Maßgeschneiderte Luxusvilla mit Panoramablick auf die Natur in Kizibel in der Nähe von Uzumlu

$582,301 Basispreis: GBP475000

  • bed icon 5 Schlafzimmer
  • bath icon 5 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 250 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5444VIL
DETAILS

Übersicht

Luxuriöse 5-Bett-Villa in Fethiye zu verkaufen. Ländliche Lage am Stadtrand von Uzumlu mit Panoramablick auf die Natur, privatem Pool und privaten Spa-Einrichtungen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 600m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes hat das Vergnügen, diese maßgeschneiderte private Luxusvilla in Fethiye zum Verkauf anzubieten, die sich am Rande des ruhigen Rückzugsortes Uzumlu in den Hügeln des kleinen ländlichen Dorfes Kizibel befindet, etwa 10 Minuten von Uzumlu entfernt.

Uzumlu, oder Yesil Uzumlu, um ihm seinen vollen Namen zu geben, ist ein friedliches Dorf voller traditionellem Charme und Charakter, umgeben von atemberaubenden, mit Kiefern bewachsenen Bergen und offenen grünen Landschaften, die mit einer Reihe von Zitrus-, Mandel- und Olivenhainen und riesigen Weinreben gefüllt sind mäandrierende Bäche, alles ein Wunderland der Natur, das seinen Besuchern und Bewohnern einen wunderbaren und friedlichen Lebensstil bietet.

Das Dorf wird von vielen Expats und Urlaubern bevorzugt, da es abseits der geschäftigen Ferienorte an der Küste von Fethiye liegt, aber alle Strände und das Stadtzentrum von Fethiye innerhalb einer kurzen 20-minütigen Fahrt oder mit den regelmäßigen lokalen Busverbindungen erreichbar sind der wöchentliche Einkauf und das lebhafte Nachtleben.

Das Zentrum der Gegend ist der malerische Dorfplatz, der eine Auswahl an lokalen Minimärkten für all Ihre täglichen Bedarfsartikel, eine Bäckerei, die frisches Brot, Kuchen und anderes Gebäck verkauft, einen Teegarten und eine kleine Auswahl an freundlichen Restaurants und Bars beherbergt Sie können ein schönes Abendessen genießen, gefolgt von traditioneller Live-Musik und Gesang.

Ländliche Lage & Objektdetails

Diese makellose Luxusvilla mit 5 Schlafzimmern zum Verkauf in Kizibel am Stadtrand von Uzumlu liegt leicht erhöht am Rande des ruhigen Dorfes, umgeben von Pinienwäldern, sanften grünen Bergen und offenen grünen Feldern, während sie über den unteren Teil des Dorfes blickt.

Es sollte gesagt werden, dass ein Auto bei dieser Immobilie eine Notwendigkeit ist, da das Dorf nur sehr wenige Annehmlichkeiten bietet, daher ist die 10-minütige Fahrt nach Uzumlu für den wöchentlichen Einkauf, Restaurants, Schulen und medizinische Einrichtungen erforderlich, solange Sie dies benötigen auch um die Fahrt nach Fethiye für Banken und Strände zu nehmen, obwohl es nur etwa 30-35 Minuten dauert, aber es gibt einen Busservice, der ins Dorf kommt, wenn auch nicht häufig.

Der perfekte Ort für eine naturliebende und gesundheitsbewusste Familie, weit weg von der Hektik des größeren Stadtzentrums von Fethiye und dem Resort-Lebensstil, wo Sie das ganze Jahr über die saubere frische Luft, eine kühlere Bergtemperatur und die Wunderbare Aussicht auf die Natur, aber nicht völlig isoliert, da andere Häuser in der Nähe sind, aber weit genug entfernt, um den Frieden und die Ruhe nicht zu stören.

Ein atemberaubendes, modernes Duplex-Haus auf einem eigenen großen privaten Grundstück von 600 m2, ummauert und eingezäunt für zusätzliche Privatsphäre und Sicherheit, das private Grundstück ist recht wartungsarm und beherbergt eine private überdachte Auffahrt, ein aus Stein gebautes Lagerhaus, große Terrassen, eine große eingebauter BBQ-Bereich, ein sandiger Kinderspielplatz und der überaus wichtige private Infinity-Pool mit einem modernen verchromten Springbrunnen-Nachfüllsystem.

Der Eingang zur Villa befindet sich im Obergeschoss, eine Stahlsicherheitstür öffnet sich zu einem L-förmigen Galerieflur mit einer hohen geneigten Balkendecke, einem kühlen Marmorboden, einer Treppe in die untere Etage und einem atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft riesiges Panoramafenster.

Der Flur beherbergt eine offene Tür, die zum offenen Wohnbereich führt, einem sehr geräumigen Bereich mit einigen atemberaubenden freiliegenden Steinwänden, der gleichen Balkendecke und dem gleichen Marmorboden, in dem sich eine voll ausgestattete, moderne Küche befindet, die in einer Reihe von Petrolblau geschmückt ist Unterschränke, Wandschränke in Kiefernoptik, Arbeitsflächen aus hellem Marmor, Spritzschutzwände aus Stein und eine hohe Kochinsel/Frühstücksbar mit Holzplatte.

Die moderne Lounge strahlt Tageslicht durch verglaste Seiten- und Vordertüren aus, die Türen nach vorne öffnen sich auf einen großen offenen Balkon mit Blick auf die Landschaft und den Pool, während die Seitentüren in einen Wintergarten-Essbereich führen, der ganztägig genutzt werden kann. ganzjährig mit den gleichen wunderbaren Aussichten auf die Natur.

Biegen Sie um die Ecke des Flurs und Sie finden das erste Schlafzimmer, ein Standard-Doppelzimmer mit einem modernen en-suite Duschbad und einem Fenster mit Blick auf die Natur, während weiter unten im Flur Schlafzimmer 2 liegt, das derzeit als geräumiges zweites Wohnzimmer mit Balkendecke genutzt wird , dies könnte ein großes Hauptschlafzimmer sein, da es über ein modernes Bad verfügt und sich zu zwei großen offenen Balkonen öffnet, einer nach vorne und einer zur Seite, die beide einen Panoramablick auf die Natur bieten.

Nehmen Sie die Holztreppe vom Flur der Kombüse zum unteren Gartengeschoss, hier haben Sie die anderen 3 Schlafzimmer, alle geräumigen Doppelzimmer mit modernen Beleuchtungselementen, einige freiliegende Steinwände, und alle genießen die Privatsphäre von en-suite Duschräumen und haben alle Zugang zur Terrasse und zum Pool.

Die untere Etage beherbergt auch einen kleineren offenen Wohnbereich mit einer zweiten modernen Küche, die direkten Zugang zum Poolbereich bietet, zusätzlich zu einem WC, einem sehr nützlichen Hauswirtschafts-/Abstellraum, einer privaten Sauna und einem türkischen Bad und schließlich einem großer Raum, der derzeit als Spiel-/Fitnessraum genutzt wird, jedoch Holzschiebetüren zum Garten öffnen und somit als geschlossene Garage genutzt werden könnten.

Diese hochwertige Privatvilla wird dem Fethiye-Immobilienmarkt unmöbliert angeboten, der Preis beinhaltet jedoch eine Fußbodenheizung, alle eingebauten Küchengeräte und ein Überwachungskamerasystem.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich um ein einmaliges Luxushaus in Fethiye handelt, das gesehen werden muss, um die Lage und Qualität zu schätzen, ideal als ländlicher Urlaubsort, ruhiges ganzjähriges Leben oder als Anlageobjekt in Fethiye, um Naturliebhaber anzuziehen und Unmengen an Leben im Freien zu bieten Platz, viel Privatsphäre, private Spa-Einrichtungen, fabelhafte Ausblicke auf die Natur und einfachen Zugang zu Annehmlichkeiten und Stränden.

Wenden Sie sich für weitere Einzelheiten an Turkey Homes. Unser engagiertes und freundliches Team von Fethiye-Immobilienberatern beantwortet alle Ihre Fethiye-Immobilienfragen und führt Sie durch den gesamten Immobilienkaufprozess in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • BBQ
  • Balkendecke
  • Wintergarten
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Terrasse
  • Türkisches Bad
  • Fußbodenheizung
  • Wasserspiel

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Gesundheit
  • Spa
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Uzumlu is located off the beaten track, set in the hills that surround the busy harbour and fishing town of Fethiye, on the beautiful turquoise coastline of southwestern Turkey.

A stunning authentic Turkish village that sits approximately 16km from Fethiye, enjoying amazing scenery and a cooling mountain breeze. Surrounded and sheltered by pine-clad mountains, with fields full of olive trees and various other citrus trees.

The central village square hosts a lovely selection of traditional restaurants, bars, bakery, local shops and a small supermarket, though it's only a short 20-minute drive to Fethiye for a greater selection.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

6.5km Uzumlu

Entfernung zum Strand:

26km Calis

Entfernung zum Flughafen:

65km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$292,989

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$410,675

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$239,050

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$582,301

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$391,061

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$306,474

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$453,581

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$294,889

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$551,653

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$464,615

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location
Luxury Fethiye  Villa - Rural Location

Rural Fethiye Property For Sale - Bespoke Luxury Villa With Panoramic Nature Views In Kizibel Near Uzumlu

$576,470 Base price: GBP475000

  • bed icon 5 Bedrooms
  • bath icon 5 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 250 m2 Floors
  • Property Ref: FET5444VIL
DETAILS

Summary

Luxury 5-bed villa in Fethiye for sale. Rurally located on the outskirts of Uzumlu with panoramic nature views, private pool & private spa facilities.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 600m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes have the pleasure of presenting this bespoke private luxury villa in Fethiye for sale, located on the outskirts of the tranquil hillside retreat of Uzumlu, found in the small rural village of Kizibel, around 10-minutes from Uzumlu.

Uzumlu, or Yesil Uzumlu to give it its full name, is a peaceful village full of traditional charm and character, surrounded by stunning pine-clad mountains and open green landscapes filled with an array of citrus, almond and olive groves and huge grapevines, with meandering streams, all a wonderland of nature offering its visitors and residents a wonderful and peaceful style of living.

The village is preferred by many expats and holidaymakers as it sits away from the bustling coastal holiday resorts of Fethiye, yet all the beaches and the town centre of Fethiye are all reachable within a short 20-minute drive or via the regular local bus services for the weekly shopping and lively nightlife.

The hub of the area is the picturesque village square which hosts a selection of local mini-markets for all your daily essentials, a bakery selling fresh bread, cakes and other pastries, a tea garden, and a small selection of friendly restaurants and bars where you can enjoy a nice evening meal followed by some traditional live music and singing.

Rural Location & Property Details

This immaculate 5 bedroom luxury villa for sale in Kizibel on the outskirts of Uzumlu sits slightly elevated on the edge of the tranquil village, surrounded by pine forest, rolling green mountains and open green fields, whilst peering down over the lower part of the village.

It should be said that a car is a necessity with this property, the village hosting very few amenities, therefore, the 10-minute drive to Uzumlu is required for the weekly shopping, dining out, schooling, and medical facilities, whilst you may need also to take the drive to Fethiye for banking and beaches, though it does only take around 30-35 minutes, however, there is a bus service that comes to the village though not a frequent service.

The perfect spot for a nature-loving and health-conscious family, away from any hustle and bustle of the larger town centre of Fethiye and the resort lifestyle, where you can enjoy the clean fresh air year-round, a cooler mountain temperature and the wonderful views of nature, yet not totally isolated as there are other homes nearby but far enough not to disturb the peace and tranquillity.

A stunning modern duplex home set on its own large private plot of 600m2, walled and gated for added privacy and security, the private grounds being quite low maintenance, hosting a private covered driveway, a stone-built storage depot, vast terraces, a great built-in BBQ area, a sandy children's play area and the all-important private infinity swimming pool with a modern chrome fountain refill system.

The entrance to the villa is on the upper floor, a steel security door opens to an L-shaped gallery hallway with a high pitched and beamed ceiling, cool marble flooring, stairs to the lower floor, and stunning views of the local countryside from a huge picture window.

The hallway hosts an open doorway that leads through to the open-plan living area, a very spacious area with some stunning exposed stone walls, the same beamed ceiling and marble floor, hosting a fully fitted modern kitchen decked out with a range of petrol blue base units, pine effect wall units, light marble work surfaces, stone splash backs, and a high wooden topped island/breakfast bar.

The modern lounge beams with daylight via side and front glazed doors, the doors to the front opening onto a large open balcony with countryside views and a view over the pool, whilst the side doors open into a conservatory dining area that can be used all-year-round with the same wonderful nature views.

Turn the corner of the hallway and you find the first bedroom, a standard double room with a modern en-suite shower room and nature view window, whilst further down the hallway is bedroom 2, currently used as a spacious second lounge with a beamed ceiling, this could be a large master bedroom as it enjoys a modern en-suite, whilst opening to two large open balconies, one to the front and one to the side, both offering the panoramic views of nature.

Take the wooden stairs from the galley hallway to the lower garden floor, here you have the other 3 bedrooms, all spacious double rooms with modern lighting features, some exposed stone walls, and all enjoy the privacy of en-suite shower rooms and all have access to the terrace and the pool.

The lower floor also hosts a smaller open-plan living area with a second modern kitchen, offered direct access to the pool area, in addition to a WC, a very useful utility/storage room, a private sauna and Turkish bath, and finally a large room that is currently used as a games/fitness room, however, wooden sliding doors open to the gardens, thus, it could be used as a closed garage.

This high-quality private villa is offered to the Fethiye real estate market unfurnished, however, the price includes an underfloor heating system, all the built-in kitchen appliances, and a security camera system.

In summary, a one-off luxury Fethiye home that must be seen to appreciate the location and the quality, ideal as a countryside holiday retreat, tranquil year-round living or an investment property in Fethiye to attract nature lovers, offering oodles of outdoor living space, lots of privacy, private spa facilities, fabulous views of nature and easy access to amenities and beaches.

Contact Turkey Homes for full details and our dedicated and friendly team of Fethiye property advisors will answer all of your Fethiye real estate questions and guide you through the full Turkey property buying process.

 

 

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • BBQ
  • Beamed Ceiling
  • Conservatory
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Terrace
  • Turkish Bath
  • Underfloor Heating
  • Water Feature

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Health
  • Spa
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Uzumlu is located off the beaten track, set in the hills that surround the busy harbour and fishing town of Fethiye, on the beautiful turquoise coastline of southwestern Turkey.

A stunning authentic Turkish village that sits approximately 16km from Fethiye, enjoying amazing scenery and a cooling mountain breeze. Surrounded and sheltered by pine-clad mountains, with fields full of olive trees and various other citrus trees.

The central village square hosts a lovely selection of traditional restaurants, bars, bakery, local shops and a small supermarket, though it's only a short 20-minute drive to Fethiye for a greater selection.

Distances

Distance to town:

6.5km Uzumlu

Distance to beach:

26km Calis

Distance to airport:

65km

Map

Related Properties

$266,997

2 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$788,854

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$367,500

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$576,470

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$387,145

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$449,040

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$239,967

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$436,904

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$338,600

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$279,133

3 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application