Währung / Sprache

make an inquiry
Freistehende neue traditionelle Villa - Uzumlu
Freistehende neue traditionelle Villa - Uzumlu
Freistehende neue traditionelle Villa - Uzumlu

Schöne neue traditionelle Villa in Fethiye zum Verkauf - Türkei Eigentum mit natürlicher Umgebung in Uzumlu

$552,154 Basispreis: GBP450000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 180 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET2572VIL
DETAILS

Übersicht

4 Schlafzimmer freistehende Fethiye Villa zu verkaufen. Bietet einen atemberaubenden Blick auf die Natur in Uzumlu. Viel Wohnraum im Freien und ein Pool. Großartige Investition in Fethiye.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Wir von Turkey Homes freuen uns, diese schöne neue traditionelle Villa in Fethiye zum Verkauf anbieten zu können, ein freistehendes Anwesen inmitten der Natur im ruhigen Bergdorf Uzumlu am Rande des geschäftigen Hafenstadtzentrums im Südwesten der Türkei.

Uzumlu ist ein wunderschönes, friedliches Dorf, umgeben von atemberaubenden, mit Kiefern bewachsenen Bergen und üppig grünen Landschaften mit Olivenhainen und Weinreben. Einige wundervolle Weine werden im Dorf hergestellt und Sie können einige im beliebten Uzumlu Winehouse oder im jährlichen Pilz- und Folk-Restaurant probieren Festival im April im Dorf statt.

Das Dorf ist sehr traditionell. Das Hauptzentrum ist der Dorfplatz mit einer Auswahl an Geschäften, Restaurants und Teegärten, in denen sich die Einheimischen nach einem Arbeitstag zu einem Gespräch, einem Glas Cay und einer Partie Tavla (Backgammon) treffen . Die meisten Dorfbewohner wohnen in traditionellen Steinhäusern in der Nähe des Dorfzentrums. Die moderneren privaten Villen und Apartments befinden sich am Stadtrand, einige in atemberaubender erhöhter Lage und bieten einen fantastischen Blick über das Tal und darüber hinaus auf den örtlichen Berg Bereiche, ziemlich oft auf großen Grundstücken, auf denen die Eigentümer große Pools und angelegte Gärten haben.

Immobilieninformationen

Diese schöne freistehende Villa mit 4 Schlafzimmern zum Verkauf in Uzumlu liegt auf einem Hügel etwas höher am Rande des Dorfes. Das Zentrum erreichen Sie nach einer kurzen Fahrt oder einem gesunden Spaziergang, wo Sie eine Auswahl an Restaurants, Geschäften und Bars usw. sowie das Zentrum von Fethiye finden in ca. 20 Minuten zusammen mit einer Reihe von atemberaubenden Stränden, entweder mit dem Auto oder dem örtlichen Dolmus-Service, mit einer Haltestelle nur 250 m von der Villa entfernt.

Teil eines privaten Anwesens, das sich neben einem großen Kiefernwaldgebiet mit fantastischem Blick über die üppig grünen Landschaften des Dorfes, die umliegenden Berge und dichten Wälder befindet. Es liegt direkt an der Hauptstraße ins Zentrum und ist dennoch ruhig, um einen Rückzugsort zu bieten -natur Lebensstil in dieser atemberaubenden Gegend von Fethiye.

{Weiterlesen}

Die Villa ist von einer hohen Steinmauer umgeben, die mit schmiedeeisernen Zäunen und Gartenleuchten gekrönt ist. Das schmiedeeiserne Schiebetor öffnet sich zu einer privaten Auffahrt für sichere Parkplätze und Steintreppen. Die großen privaten Gärten befinden sich in abgestuften Ebenen und sind wunderschön angelegt terrassiert mit Travertin und Stein mit einer Vielzahl von ausgewachsenen Pflanzen, uralten Olivenbäumen, Obstbäumen, Nadelbäumen, verschiedenen Sträuchern und hübschen Blumenbeeten.

Der Hauptschwerpunkt des Gartens ist eine riesige Travertin-Sonnenterrasse, die von traditionellen weißen Balustradengeländern umgeben ist und einen großen begehbaren privaten Pool umfasst, der alle einen herrlichen Blick auf die Natur bietet und von den oberen Terrassen und Balkonen der Villa aus zu sehen ist.

Ein einzigartiges Merkmal des Außenbereichs ist ein Gebäude an der Seite des Pools, in dem sich eine voll ausgestattete Küche am Pool und ein Abstellraum befinden, der sich perfekt für Ihr sommerliches Leben im Freien, abendliche Grillabende am Pool und Mahlzeiten im Freien eignet.

Die Villa befindet sich über dem Poolbereich und erstreckt sich über 3 Etagen. Das untere Untergeschoss dient als Abstellraum, der vom unteren Poolbereich aus zugänglich ist. Ideal, um in den Wintermonaten Poolchemikalien und Sonnenliegen aufzubewahren.

Wenn Sie vom Haupttor an der Seite der Villa entlang, entlang der Auffahrt und zur Rückseite der Villa, gelangen Sie zu einer offenen überdachten Veranda mit einer Stahltür in einer Steinmauer, deren Tür direkt in die Lounge des weitläufigen Raums führt offener Wohnbereich, durchgehend mit kühlem Marmorboden verlegt, mit einem großen Erkerfenster direkt gegenüber, das beim Betreten des Hauses einen Blick auf die Bereiche bietet.

Die Lounge verfügt über einen offenen Kamin an der Seite, eine doppelte Deckenhöhe, die vom Landebereich im ersten Stock überblickt wird, und eine Reihe verzierter Torbögen, die jeden Bereich definieren. Der erste führt in die Küche, die mit einer großen Auswahl an cremefarbenen Holztäfelungen ausgestattet ist Einheiten mit geäderten Arbeitsflächen aus weißem Marmor mit leichten Keramikfliesen und zwei hinteren Panoramafenstern mit Blick auf den Hintereingang.

Eine der Arbeitsflächen trennt den Essbereich von der Küche, die über einen der Torbögen zur Seite des Wohnzimmers zugänglich ist und ausreichend Platz für ein gutes Familienessen bietet. Der Essbereich bietet eine Reihe breiter Terrassentüren, die in eine andere Steinmauer eingelassen sind Es öffnet sich zu einer riesigen, geschwungenen Veranda mit Terrassenbögen, die den Blick auf das Tal einzurahmen scheinen, weißen Balustradengeländern, die alle mit Moskitonetzen ausgestattet sind, einem fantastischen Lounge- und Essbereich im Freien, der Blick über den Pool und über das weitläufige Tal bietet Öffnung in den Geländern für den Zugang über Steintreppen hinunter zum Schwimmbad.

An der Seite der Eingangstür befindet sich eine reich verzierte offene Tür, die zu einer gewundenen Marmortreppe führt. Eine Tür unter der Treppe führt zu einem großen Nutz- / Lagerbereich mit einer Waschmaschine und einer Tür neben der Treppe, die zu einem praktischen Eingang führt voll gefliestes Duschbad für Gäste / Familien.

Das Erdgeschoss wird durch ein Gästezimmer mit Doppelbett vervollständigt, das über das untere Duschbad verfügt und direkten Zugang zur überdachten Terrasse bietet.

Wenn Sie nach oben zum Landebereich der Galerie im ersten Stock gehen, von dem aus Sie einen Blick auf die Lounge haben, können Sie durch ein Bullauge-Fenster, das sich am Erkerfenster in der Lounge befindet, den Blick auf die lokale Landschaft genießen.

Diese Etage bietet dann die letzten 3 Schlafzimmer, alle großen Doppelzimmer, jedes mit der Privatsphäre eines eigenen Badezimmers, eines mit einem Bad in voller Länge und einer Duschwand, wobei jedes Schlafzimmer Zugang zu einem riesigen weißen Balustradenbalkon bietet, der Panorama bietet Blick über das Tal mit viel Platz zum Entspannen und Sonnenbaden, obwohl ein perfekter Ort, um bei Sonnenuntergang eine kühle Flasche Wein zu teilen, während die Sonne über den Bergen untergeht und einen klaren Mondhimmel hinterlässt.

Der Eigentümer bietet die Villa dem Immobilienmarkt in Fethiye vollständig möbliert und zu einem hervorragenden Standard ausgestattet an, einschließlich aller Haushaltsgeräte, Klimaanlagen im gesamten Gebäude und Solarwarmwassersystem.

Insgesamt ein atemberaubender Ort für einen erholsamen Familienurlaub, ein ideales Familienhaus für das ganze Jahr über oder eine gute Wahl für Investitionen in Fethiye, friedlich gelegen und doch nicht weit vom Zentrum entfernt, einfacher Zugang zur Stadt, zu Resorts und Stränden mit fantastischer Natur Aussicht, viel Privatsphäre und eine enorme Menge an Wohnraum im Freien.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen anzuzeigen oder anzufordern. Unser engagiertes Beraterteam beantwortet alle Ihre Fragen, bietet Ihnen objektive Beratung und hilft Ihnen bei jedem Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Keller
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Fußballanlagen
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Offenes Feuer
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Allzweckraum
  • Wassertank

Tags:

  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Uzumlu is a much more relaxed location than the nearby busy fishing town of Fethiye which is just a stone's throw away by car or local transport. 

Local restaurants are never far away, offering some superb tasty Turkish dishes. Food in Turkey is almost always freshly cooked on the premises and many of the ingredients are locally produced by farmers who still tend their land every day.

Some popular and other more secluded beaches such as Olu Deniz, Kidrak and Gemiler beach are also a short drive away so you are never far away from any the local attractions.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

500m

Entfernung zum Strand:

20km

Entfernung zum Flughafen:

58km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$293,255

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$411,048

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$239,267

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$582,829

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$391,416

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$306,752

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$453,993

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$294,989

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$552,154

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$465,036

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Beautiful New Traditional Villa In Fethiye For Sale - Turkey Property With Natural Surroundings In Uzumlu

£165,000
GBP 165000
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Enclosed poolside kitchen Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Enclosed poolside kitchen
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Large private gardens Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Large private gardens
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Walk-in swimming pool Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Walk-in swimming pool
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Panoramic nature view Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Panoramic nature view
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Tiered gardens Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Tiered gardens
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Pool and sunbathing terrace Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Pool and sunbathing terrace
Detached New Traditional Villa - Uzumlu -Kitchen by the pool Detached New Traditional Villa - Uzumlu -Kitchen by the pool
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Main kitchen Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Main kitchen
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Open-plan living area Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Open-plan living area
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Lounge Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Lounge
Detached New Traditional Villa - Uzumlu- Spacious and bright living area Detached New Traditional Villa - Uzumlu- Spacious and bright living area
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Open fireplace Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Open fireplace
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Lounge from the gallery landing Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Lounge from the gallery landing
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Veranda terrace Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Veranda terrace
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Ground floor bathroom Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Ground floor bathroom
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - 4 double bedrooms Detached New Traditional Villa - Uzumlu - 4 double bedrooms
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Sixeable bedrooms Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Sixeable bedrooms
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - 4 Bedroom Fethiye property Detached New Traditional Villa - Uzumlu - 4 Bedroom Fethiye property
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Bedrooms with terrace access Detached New Traditional Villa - Uzumlu - Bedrooms with terrace access
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - En-suite bathroom Detached New Traditional Villa - Uzumlu - En-suite bathroom
Detached New Traditional Villa - Uzumlu - 4 bathrooms Detached New Traditional Villa - Uzumlu - 4 bathrooms

Interested in this property? Call + 44 (0) 207 272 0002 * or Request Details


Property overview

  • Price: £165,000
  • Location: Uzumlu
  • Type: Villa
  • Bedrooms: 4
  • Bathrooms: 4
  • Floors: 3
  • Built area: 180m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private
  • Ref: FET2572VIL

Location details

Uzumlu is a much more relaxed location than the nearby busy fishing town of Fethiye which is just a stone's throw away by car or local transport. 

Local restaurants are never far away, offering some superb tasty Turkish dishes. Food in Turkey is almost always freshly cooked on the premises and many of the ingredients are locally produced by farmers who still tend their land every day.

Some popular and other more secluded beaches such as Olu Deniz, Kidrak and Gemiler beach are also a short drive away so you are never far away from any the local attractions.

Distance to town:
500m
Distance to beach:
20km
Distance to airport:
58km
Print

Property description:

We at Turkey Homes are delighted to offer this beautiful new traditional villa in Fethiye for sale, a detached property surrounded by nature in the tranquil mountain village of Uzumlu in the outskirts of the busy harbour town centre in the south-west of Turkey.

Uzumlu is a beautiful peaceful village, surrounded by stunning pine-clad mountains and lush green landscapes filled with olive groves and grapevines, with some wonderful wines produced in the village  and you can sample some in the popular Uzumlu Winehouse or at the yearly mushroom and folk festival held in the village in April.

The village is very traditional with its main centre being the village square with a selection of local shops, restaurants, and tea gardens where the locals gather for a chat, a glass of cay and a game of Tavla (Backgammon) after a day at work. Most of the local villagers live close to the centre of the village in traditional stone houses, and the more modern private villas and apartments are located on the outskirts, some in stunning elevated positions enjoying some fantastic views across the valley and beyond to the local mountain ranges, quite often on large plots of land where owners have large pools and landscaped gardens.

Property Information

This lovely 4 bedroom detached villa for sale in Uzumlu sits on a hillside slightly elevated on the edge of the village with the centre reached by a short drive or healthy stroll where you find a selection of restaurants, shops and bars etc and the centre of Fethiye in around 20-minutes along with a range of stunning beaches either by car or the local dolmus service with a stop just 250m away from the villa.

Part of a private estate that sits next to a large pine forest area with fantastic views over the lush green landscapes of the village, the surrounding mountains and dense forests, situated just off the main road into the centre yet tranquil to offer a back-to-nature style of living in this stunning area of Fethiye.

The villa is encompassed within a high stone wall topped with wrought iron fencing and garden lights with a sliding wrought iron gate that opens to a private driveway for secure parking and stone steps,  with the inner large private gardens set in tiered levels, beautifully landscaped and terraced with travertine and stone with a wide variety of mature planting, age-old olive trees, fruit trees, conifers various shrubs and pretty gravelled flower beds.

The main focal point of the garden is a huge travertine sunbathing terrace surrounded by traditional white balustrade railings which encompasses a good sized walk-in private swimming pool, all with great nature views and overlooked from the upper terraces and balconies of the villa.

A unique feature of the outdoor area is a building that sits off to the side of the swimming pool, hosting a fully fitted poolside kitchen and storage area, perfect for all your summer outdoor living, evening poolside barbecues and alfresco dining.

The villa sits above the pool area and is built over 3 floors, with the lower basement floor used as storage accessed from the lower pool area, ideal to store away pool chemicals and the sun loungers in the winter months.

Heading up the side of the villa from the main gate, along the driveway and to the rear of the villa, you reach an open covered porch with a steel door set in a feature stone wall, with the door opening directly into the lounge of expansive open-plan living area, laid throughout with cool marble flooring with a large bay style window directly opposite which offers views of the areas as you enter the home.

The lounge has a feature open fireplace to the side, double height ceiling looked over by the first-floor landing area and a series of ornate archways that define each area, the first leading through to the kitchen fitted with an ample range of cream wood panelled units tipped with veined white marble work surfaces finished with light ceramic tiled splashbacks and two rear picture windows looking out over the rear entrance.

One of the work surfaces separates the dining area from the kitchen, accessed via one of the archways to the side of the lounge with ample space for a nice family meal, the dining area offers a set of wide patio doors set in another feature stone wall,opening out to a huge curved veranda terrace area with stone archways that seem to frame the valley views, white balustrade railings all fitted with mosquito nets, a fantastic outdoor lounge and dining area that offers views over the pool and across the sweeping valley with an opening in the railings for access via stone steps down to the swimming pool.

To the side of the entrance door, you have an ornate open doorway leading to a winding marble staircase, with a door under the stairs opening to a great utility/storage area with a washing machine and a door next to the stairs entering to a handy guest/family fully tiled shower room.

Completing the ground floor is a double guest bedroom that has use of the lower shower room and direct access out to the covered terrace area.

Heading upstairs to the first-floor gallery landing area that overlooks the lounge, views of the local landscapes can be seen through a porthole window that sits up the bay window in the lounge.

This floor then offers the final 3 bedrooms, all sizeable double bedrooms, each with the privacy of en-suite facilities, one hosting a full-length bath with a full shower screen with each bedroom offered access to an enormous white balustrade balcony that offers panoramic views over the valley with ample space for lounging and sunbathing, though a perfect spot to share a cool bottle of wine at sunset as the sun sets over the mountains leaving a clear moonlit sky.

The owner is offering the villa to the Fethiye real estate market fully furnished and equipped to an excellent standard to include all white goods, air conditioning units throughout and solar hot water system.

Overall a stunning location for relaxing family holidays, an ideal family home for year-round living or a great choice for investment in Fethiye, peacefully located yet just a short distance to the centre, easy access to the town, resorts and beaches offering fantastic nature views, lots of privacy and a tremendous amount of outdoor living space.

Contact Turkey Homes today to view or ask for more details, our dedicated team of advisors will answer any of the questions you may have, offer you objective advice and will be on hand to assist you through every step of the Turkey real estate buying process.

Property tags:

 Nature View  Investment
 Green Energy  New Traditional

Property facilities:

 Air conditioning  Balcony
 Basement  Double Glazing
 Driveway  Electrical goods
 Equipped Kitchen  Fireplace
 Fitted Kitchen  Football Facilities
 Heating by Solar Energy  Marble Floor
 Marble Worktops  Open fire
 Sattelite  Storage
 Terrace  Utility Room
 Water Tank

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included

Recently viewed properties


Search properties



 



Download our Turkey Homes app now

Available Free on App Store and Google Play



mobile screen mobile screen
mobile screen