Währung / Sprache

make an inquiry
Off-Plan Contemporary Uzumlu Villa -Private pool
Off-Plan Contemporary Uzumlu Villa - Detached villa
Off-Plan Contemporary Uzumlu Villa -Large private plot

Zeitgenössische Off-Plan-Immobilie in Fethiye zu verkaufen - Off-Plan-Luxusvilla im grünen Uzumlu

$480,000 Basispreis: USD480000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 200 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET5431VIL
DETAILS

Übersicht

Off-Plan freistehende, moderne Villa in Fethiye zu verkaufen. Ruhig gelegen im traditionellen und grünen Uzumlu mit privatem Pool. Fethiye-Immobilien zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 517m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes freut sich sehr, diese freistehende moderne Villa in Fethiye zum Verkauf anbieten zu können, die friedlich abseits der ausgetretenen Pfade im traditionellen Bauerndorf Uzumlu liegt, einem atemberaubenden Rückzugsort in den Bergen, die die Hafenstadt Fethiye im Südwesten der Türkei umgeben.

Das an den Hängen von Uzumlu gelegene Hotel ist nur eine kurze 20-minütige Fahrt vom Zentrum des geschäftigen Fischerdorfs Fethiye entfernt. Ein kleines traditionelles Dorf, das wie einige Fethiye-Gebiete bisher der Kommerzialisierung entgangen ist, mit einer Mischung aus privaten, luxuriösen, modernen Häusern und alten traditionellen Dorfhäusern, die immer noch von Einheimischen bewohnt werden, während einige im Zentrum des Dorfes in Einheimische umgewandelt wurden Lebensmittelgeschäfte, traditionelle Restaurants und Bars.

Immobilien in Uzumlu bieten ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, die meisten der modernen Häuser liegen etwas abseits vom Zentrum und verfügen oft über große Grundstücke mit atemberaubenden, gepflegten Gärten mit Swimmingpools, die alle eine atemberaubende Landschaft des lokalen üppigen Grüns genießen Landschaften, Wälder und Berge.

Ein Gebiet, das bei Expats und einer wachsenden Zahl von Urlaubern beliebt ist, für diejenigen, die Natur und Ruhe lieben, eine schöne kühle Brise und eine freundliche Dorfatmosphäre genießen, weit entfernt von den geschäftigen Resortgebieten und dem pulsierenden Nachtleben anderer Resorts rund um Fethiye.

Details zum Projektstandort und zur Villa

Diese Off-Plan-Luxusvilla mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf in Uzumlu befindet sich am Rande des malerischen Dorfzentrums, einer ruhigen, natürlichen, grünen Gegend für eine gesunde Lebensweise, umgeben von grünen Feldern, aber nicht völlig isoliert mit mehreren privaten Villen in der Bereich.

Die Annehmlichkeiten des Dorfes können zu Fuß über einen rund 15-minütigen gesunden Spaziergang auf dem Land erreicht werden, wo Sie mehrere beliebte Restaurants, ruhige Bars, verschiedene kleine Geschäfte, einen Supermarkt, eine zentrale Moschee, eine Grundschule, eine Apotheke und ein medizinisches Familienzentrum finden , alles noch sehr traditionell ohne Hektik, außer am Markttag, wenn Einheimische aus den umliegenden Dörfern und Expats kommen, um sich mit Bio-Obst, Gemüse, Oliven, Käse und Joghurt einzudecken, oder wenn das Dorf sein jährliches Pilzfest veranstaltet.

Der Zugang zum Zentrum von Fethiye, den örtlichen Erholungsgebieten und Stränden ist ein Kinderspiel. Die Villa befindet sich in unmittelbarer Nähe der Hauptstraße, an der sich Bushaltestellen und eine Tankstelle befinden. Verbringen Sie den Tag faulenzen an einem der mehreren Strände und machen Sie sich auf den Weg eine Bootsfahrt oder verbringen Sie den Tag mit Shoppen.

Der Bau der Villa ist auf einem großzügigen privaten Grundstück von 517 m2 im Gange, wobei die Bauarbeiten im Gange sind, um die Bauvorschriften der türkischen Regierung für Sicherheit und Isolierung nach Fertigstellung der Villa, die für Mitte Oktober 2022 geplant ist, zu erfüllen.

Das Grundstück wird privat ummauert und eingezäunt, während das Gelände professionell mit Rasenflächen, blühenden Pflanzen, Sträuchern und Bäumen angelegt wird, während die Landschaftsgestaltung Wohnterrassen im Freien, eine private Auffahrt und einen großen privaten Swimmingpool umgibt.

Eine Maisonette-Villa, die eine gemischte Fassade aus handgefertigtem Stein, Naturholz und erdgrauem Putz bieten wird, alle mit klaren Linien und Winkeln für den zeitgenössischen Touch, während das Anwesen von einer schattigen Seitenterrasse betreten wird, die eine Stahlsicherheitstür beherbergen wird.

Beim Betreten finden Sie einen zentralen geschlossenen Flur mit keramischen Bodenfliesen, modernen Beleuchtungselementen, Marmortreppen in die obere Etage und Türen, die sich zu allen Zimmern im Erdgeschoss öffnen. Diese Etage bietet eine geräumige, geschlossene Küche / Esszimmer, die komplett ausgestattet und modern ist mit großzügigen Einheiten, Arbeitsflächen aus Granit, während ein großes Fenster einen Blick in die Natur und viel natürliches Licht bietet, und Terrassentüren öffnen sich zu einer Gartenterrasse für Mahlzeiten im Freien und Zugang zum Pool

Ein geräumiges Wohn-/Esszimmer wird einen wärmeren Laminatboden, moderne Beleuchtung und Türen für den direkten Zugang zum Poolbereich und zu den Terrassen bieten, während diese Etage auch ein Gäste-WC, einen Garderoben-Abstellbereich und einen Hauswirtschaftsraum beherbergen wird.

Nehmen Sie die Treppe, um einen Landebereich mit Zugang zu allen 3 Schlafzimmern, einem großen Hauptschlafzimmer mit offenem Ankleidebereich, einem en-suite Badezimmer mit Dusche und zwei großen Fenstern zu finden, die entweder Pool- oder Naturblick bieten.

Die anderen 2 Schlafzimmer werden große Doppelzimmer sein, eines mit einem Glasbalkon mit Blick auf den Pool, der auch vom Landebereich aus zugänglich ist, und eines mit einem großen Fenster mit Blick auf die Natur auf der Rückseite, während sich beide ein komplett gefliestes modernes Familienduschbad teilen der Landeplatz.

Die Villa wird von dem renommierten lokalen Bauträger zu einem sehr hohen Standard fertig gestellt, unmöbliert mit einer Fußbodenheizung, einem Solar-Warmwassersystem und alle Räume werden mit der Infrastruktur ausgestattet, damit Sie Klimaanlagen installieren können Räume.

Insgesamt ein luxuriöses Fethiye-Anwesen, das ein großartiges Familienferienhaus abgeben würde, ideal geeignet für ein friedliches ganzjähriges Leben oder eine großartige Wahl als Investitionsobjekt in Fethiye, in der Nähe des Dorfzentrums und der öffentlichen Verkehrsmittel für einen einfachen Zugang zu allen Gebieten und Stränden von Fethiye , viel Wohnraum im Freien, einen privaten Swimmingpool, viel Privatsphäre und einen atemberaubenden Blick auf die Natur und die Berge.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere engagierten Fethiye-Immobilienberater beantworten alle Ihre Immobilienfragen in Fethiye, führen Sie durch den gesamten Kaufprozess für Immobilien in der Türkei und bieten Unterstützung beim Kauf der Möbel für Ihr neues Zuhause in Fethiye .

Bitte beachten Sie, dass die obigen Bilder nur zu Illustrationszwecken dienen. Turkey Homes präsentiert diese Bilder über den Eigentümer/Entwickler. Die gezeigten Bilder sind 3D-/Computerbilder eines Off-Plan- oder Sonderbauprojekts, daher können die endgültigen Oberflächen oder Materialien nach Fertigstellung abweichen. Alle Kunden haben das Recht, die Materialien und Designelemente direkt mit den Entwicklern zu besprechen, um zusätzliche Anfragen oder Änderungen zu erhalten, für die zusätzliche Kosten für den Käufer anfallen können. Turkey Homes übernimmt keine Verantwortung für die uns zur Verfügung gestellten Marketingmaterialien.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Allzweckraum
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Außerplanmäßig
  • Investition
  • Grüne Energie
  • Neues Zuhause
  • Zeitgenössisch

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Uzumlu is a small traditional farming village that sits nestled on the hills in the outskirts of the busy harbour and fishing town of Fethiye, just off the stunning southwestern coastline of Turkey.

The hub of the village is the central village square where all the local people gather at the end of the day chatting away over a glass of cay (Turkish tea) in the Cay Bahcesi (tea garden).

Most of the newer homes are set at the back of the village often with stunning mountain views, whilst the more traditional homes are located closer to the village centre.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

1.1km Village Centre

Entfernung zum Strand:

20km Calis Beach

Entfernung zum Flughafen:

58km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$946,766

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$503,680

8 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$340,836

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$890,000

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$485,987

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$372,395

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$624,866

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$528,927

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$568,060

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$478,433

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Off-Plan Contemporary Uzumlu Villa
Off-Plan Contemporary Uzumlu Villa
Off-Plan Contemporary Uzumlu Villa

Off-Plan Contemporary Fethiye Property For Sale - Off-Plan Luxury Villa In Green Uzumlu

$480,000 Base price: USD480000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 200 m2 Floors
  • Property Ref: FET5431VIL
DETAILS

Summary

Off-plan detached contemporary villa in Fethiye for sale. Peacefully located in traditional and green Uzumlu with a private pool. Fethiye property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 517m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are very pleased to present this detached off-plan contemporary villa in Fethiye for sale, located peacefully off the beaten track in the traditional farming village of Uzumlu, a stunning hillside retreat in the mountains that surround southwestern Turkey's harbour town of Fethiye.

Uzumlu's hillsides location is just a short 20-minutes drive from the centre of the busy fishing town of Fethiye. A small traditional village that has so far escaped commercialisation like some Fethiye areas,  with a mix of private luxury modern homes and old traditional village houses that are still inhabited by the local people, while some in the centre of the village have been transformed into local grocery shops, traditional restaurants and bars.

Property in Uzumlu offers excellent value for money, most of the modern homes are set back a short distance away from the centre, quite often boasting large plots of land having stunning mature gardens with swimming pools, all enjoying some amazing scenery of the local lush green landscapes, forests and mountains.

An area that is popular with expats and a growing number of holidaymakers too, for those who love nature and tranquillity, enjoying a lovely cooling breeze and friendly village atmosphere, a far cry from the busy resort's areas and vibrant nightlife of other resorts around Fethiye.

Project Location & Villa Details

This off-plan luxury 3  bedroom villa for sale in Uzumlu is set on the outskirts of the quaint village centre, a calm natural green area for a healthy way of life, surrounded by green fields, whilst not totally isolated with several private villas in the area.

The amenities of the village can be reached on foot via a healthy countryside walk of around 15-minutes, finding several popular restaurants, quiet bars, various small shops, a supermarket, a central mosque, a primary school, chemist and a family medical centre, all still very traditional with no hustle and bustle except on market day when local from surrounding villagers and expats come to stock up on organic fruit, vegetables, olives, cheeses and yoghurt, or when the village hosts its annual mushroom festival.

Access to the centre of Fethiye, local resort areas and beaches is a breeze, the villa is found a very short distance from the main road which hosts bus stops and a petrol station, spend the day lazing on one of several beaches, head off on a boat trip, or spend the day shopping.

Construction of the villa is underway on a generous sized private plot of 517m2, with building work on course to meet the Turkish government building regulations for safety and insulation upon completion of the villa which is set for mid-October 2022.

The plot will be privately walled and gated whilst the grounds will be professionally landscaped with lawns, flowering plants, shrubs and trees, whilst the landscaping will surround outdoor living terraces, a private driveway and a sizeable private swimming pool.

A duplex villa that will offer a mixed facade of crafted stone, natural wood and earthy grey rendering, all with clean lines and angles for the contemporary touch, whilst the property will be entered from a side shaded terrace that will host a steel security door.

Upon entry, you will find a central closed hallway with ceramic floor tiles, modern lighting features, marble stairs to the upper floor and doors opening to all ground floor rooms, this floor offers a spacious closed kitchen/diner that will come fully fitted and modern with ample units, granite work surfaces, whilst a large window will offer nature views and lots of natural light, and patio doors will open to a garden terrace for alfresco dining and pool access

A spacious lounge/diner will offer warmer laminate flooring, modern lighting and doors for direct access to the pool area and terraces, whilst this floor will also host a guest WC, cloakroom storage area and utility room.

Take the stairs to find a landing area with access to all 3 bedrooms, one large master bedroom with an open dressing area, an en-suite shower room and two large windows that will give either pool or nature views.

The other 2 bedrooms will be sizeable double rooms, one with a glass balcony overlooking the pool, also accessible from the landing area, and one with a large nature view window to the rear, whilst both will share a fully tiled modern family shower room off the landing area.

The villa will be completed to a very high standard by the reputable local developer, to come unfurnished with an underfloor heating system in place, a solar hot water system and all rooms will be fitted with the infrastructure for you to instal air conditioning units in all rooms.

Overall a luxury Fethiye property that would make a great family holiday home, ideally suited for peaceful year-round living or a great choice as an investment property in Fethiye, close to the village centre and public transports for easy access to all Fethiye areas and beaches, lots of outdoor living space, a private swimming pool, ample privacy and stunning nature and mountain views.

Contact Turkey Homes today for further details and our dedicated Fethiye property consultants will answer all of your Fethiye real estate questions, guide you all the way through the Turkey real estate buying process along with offering assistance when shopping for the furniture for your new home in Fethiye.

Please note that the images above are for illustration purposes only. Turkey Homes presents these images via the owner/developers. Images shown are 3D/computer images of an off-plan or custom build project, thus, final finishings or materials on completion may differ. All clients have the right to discuss the materials and design elements with the developers directly for any additional request or changes that may be subject to buyers' additional cost. Turkey Homes holds no responsibility for the marketing materials provided to us.  

 

 

 

 

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Utility Room
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Health
  • Nature View
  • Off-Plan
  • Investment
  • Green Energy
  • New Home
  • Contemporary

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Uzumlu is a small traditional farming village that sits nestled on the hills in the outskirts of the busy harbour and fishing town of Fethiye, just off the stunning southwestern coastline of Turkey.

The hub of the village is the central village square where all the local people gather at the end of the day chatting away over a glass of cay (Turkish tea) in the Cay Bahcesi (tea garden).

Most of the newer homes are set at the back of the village often with stunning mountain views, whilst the more traditional homes are located closer to the village centre.

Distances

Distance to town:

1.1km Village Centre

Distance to beach:

20km Calis Beach

Distance to airport:

58km

Map

Related Properties

$290,984

2 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$407,865

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$237,414

2 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$578,316

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$388,385

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$304,377

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$450,478

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$295,110

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$547,878

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$461,435

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application