Währung / Sprache

make an inquiry
Bungalows mit Meerblick - Bitez, Bodrum
Bungalows mit Meerblick - Bitez, Bodrum
Bungalows mit Meerblick - Bitez, Bodrum

Luxus Bodrum Bungalows Zu verkaufen - Türkei Immobilien mit einer privaten Lage in Bitez

$967,995 Basispreis: EUR999000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 1 Etagen
  • square icon 260 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: BOD3496BNG
DETAILS

Übersicht

Neue Luxusbungalows in Bodrum zu verkaufen. Privat gelegen mit Panoramablick auf das Meer und die Natur in Bitez in der Nähe von Bodrum Town. Bodrum als Finanzinvestition gehaltene Immobilien.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Bungalow
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 1000m2
  • Terrassenfläche 50m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Garage
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich sehr, diese neu erbauten, modernen Bungalows zum Verkauf in Bodrum zu präsentieren, die sich sehr friedlich im traditionellen Dorf Bitez, nicht weit von der kosmopolitischen Stadt Bodrum entfernt, befinden.

Bitez liegt auf der Halbinsel Bodrum zwischen der geschäftigen Stadt Bodrum und dem lebhaften Gumbet, friedlich und ruhig im Gegensatz zu seinen beiden Nachbarn. Es ist ein perfekter Ausgangspunkt für ein entspanntes Leben und nur eine kurze Autofahrt von der geschäftigen Stadt und dem Nachtleben von Bodrum entfernt.

Das Resort verfügt über einen der besten mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von Bodrum, einen sichelförmigen Abschnitt aus feinem, goldenem Sand, gesäumt von Strandrestaurants und Cafés entlang der Promenade. Der Strand ist beliebt für Wassersportarten mit ruhigem, flachem Wasser, Meeresbrise, um den heißen Sommertemperaturen entgegenzuwirken, und perfekt für Windsurfer, die in die Gegend strömen, Anfänger am Morgen, da die Winde eher schwach sind und umso mehr später am Tag erlebt, wie die Winde aufkommen.

Immobilien in Bitez sind in der Regel eher luxuriös, da die Gegend für wohlhabende Ex-Pats sehr wünschenswert ist, die es vorziehen, außerhalb des Resortlebens zu leben. Die kurze Entfernung nach Bodrum und die Anbindung an alle anderen Resorts sind jedoch ausgezeichnet, wenn Sie Lust auf einen Abend haben die Stadt.

Standort- und Nachlassdetails

Diese neuen Luxusbungalows zum Verkauf in Bitez bieten eine eher private und sehr ruhige Lage. Sie befinden sich in Hanglage in einem unbebauten Gebiet, etwa 1,5 km vom Dorfzentrum und 1 km vom Strand entfernt, während Bodrum Town nur 10 Minuten entfernt ist Zugang mit dem Auto oder den regulären lokalen Busverbindungen.

Die erhöhte Lage bietet einen atemberaubenden Panoramablick auf die Ägäis und die lokale grüne Landschaft. Innerhalb von 500 m finden Sie einen praktischen Supermarkt, mehrere lokale Geschäfte und eine Reihe ausgezeichneter Restaurants, während das Dorfzentrum eine viel größere Auswahl bietet Sie können am Strand am Wasser speisen.

Ein neu fertiggestelltes kleines privates Anwesen mit 12 modernen Bungalows, ummauert und mit einem Hausmeister vor Ort versehen. Jedes Anwesen bietet große, ummauerte und geschlossene Grundstücke von 1.000 m², wunderschön angelegt mit üppigen grünen Rasenflächen, vielen farbenfrohen bepflanzten Flächen, geformten Bäumen, Alle Boote verfügen über große 50 m² große Terrassen für das Leben im Sommer im Freien, private Swimmingpools, einen separaten Whirlpool mit entspannendem Wasserfall, einen großen schattigen Wohnbereich im Pergola-Stil im Freien und einen privaten Parkplatz für jedes Haus mit einer Doppelgarage.

Bungalow Eigenschaften

Sehr geräumige einstöckige Häuser mit 4 Schlafzimmern und einem großen Wohnraum von 240 m², die in modernem Stil gestaltet sind und einen modernen und luxuriösen Lebensstil bieten. Sie werden durch eine Eingangstür aus Stahl betreten, die zu einem offenen Empfangsflur führt, der mit dunklem Marmorboden ausgelegt ist und bietet ein praktisches, vollständig gefliestes Gäste-WC, während Sie in den weitläufigen offenen Wohnbereich mit atemberaubender Aussicht gelangen, wenn Sie eintreten, dank der vollen Fassade der verglasten Schiebetüren.

{Weiterlesen}

Eine voll ausgestattete Küche befindet sich im hinteren Teil des Wohnbereichs und ist mit einer großen Auswahl an schiefergrauen holzgetäfelten Einheiten, Arbeitsflächen aus hellem Granit und hellgrau gefliesten Spritzschutz ausgestattet Licht über seitliche Terrassentüren, die Sie zu den seitlichen Gartenterrassen führen, die alle über Glasschiebetüren vom Wohn- und Essbereich abgeschlossen sind.

Die geräumigen Lounge- und Essbereiche nehmen die herausragende vordere Position ein und bieten ausreichend Platz für einen Arbeitsbereich, formelles Essen und Entspannen, alle mit Blick auf das Meer und die Natur sowie Zugang zu den vorderen Terrassen, dem Garten und dem Poolbereich, während die Lounge eine gemütlicher moderner Kamin mit eingebautem Glasbrenner.

Die 4 Schlafzimmer befinden sich zu beiden Seiten des Wohnbereichs. Alle geräumigen Doppelzimmer verfügen über ein modernes Bad und Zugang zu den Gärten / Terrassen. Einige bieten Meer- und Naturblick.

Diesen brandneuen Luxusbungalows wird der Bodrum Immobilienmarktschlüssel fertig und unmöbliert mit dem Preis angeboten, komplett mit allen eingebauten Küchengeräten eine zentral gesteuerte Zentralheizung.

Alles in allem werden die luxuriösen Bodrum-Häuser die richtigen Voraussetzungen für Urlaub, dauerhaftes Wohnen oder eine High-End-Investition in Bodrum bieten. Die örtlichen Annehmlichkeiten sind zu Fuß erreichbar und dennoch sehr privat gelegen. Sie haben einfachen Zugang zu mehreren Stränden und allen Bodrum-Gebieten. Es bietet viel Wohnraum im Freien, viel Privatsphäre und einen atemberaubenden Panoramablick auf das Meer und die Natur für sehr hohe Mieteinnahmen.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen und die Verfügbarkeit dieser hochwertigen Bodrum Homes zu erhalten. Wir beantworten alle Ihre Bodrum-Immobilienfragen, beraten Sie ehrlich und umfassend und führen Sie durch alle Aspekte des Immobilienkaufprozesses in der Türkei und unterstützen Sie beim Kauf die Möbel für Ihr neues Zuhause in Bodrum.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Whirlpool
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse
  • Allzweckraum
  • Wasserspiel
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Yachthafen
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition
  • Neues Zuhause
  • Zeitgenössisch

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Bitez is located a short distance to the west of Bodrum Town and slightly east of Gumbet on the Peninsula, a beautiful area filled with vast olive and mandarin groves.

A well established peaceful resort that has a beautiful crescent-shaped sandy beach with crystal clear calm shallow water, one of the top five in Bodrum. Offering an array of watersports, a great spot for windsurfing with beginners in the morning and more experienced surfers in the afternoon as the winds are slightly stronger later in the day.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

1.5km Bitez

Entfernung zum Strand:

1km

Entfernung zum Flughafen:

40km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$959,274

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$2,616,203

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$967,995

4 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

$1,647,239

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$1,526,118

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Keller

$576,534

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$695,000

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Keller

$967,995

4 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Keller

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Currency / Language

make an inquiry

Luxury Bodrum Bungalows For sale - Turkey Property With A Private Location in Bitez

$848,206 Base price: TRY6500000

  • 4 Bedrooms
  • 4 Baths
  • 1 Floors
  • 260 m2 Floors
  • Property Ref: BOD3496BNG
DETAILS

Summary

New luxury bungalows in Bodrum for sale. Privately located with panoramic sea and nature views in Bitez near Bodrum Town. Bodrum investment property.

Why buy this property?

  • Type: Bungalow
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 1000m2
  • Terrace area: 50m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Garage
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes have great delight in presenting these newly built contemporary bungalows for sale in Bodrum, located very peacefully in the traditional village of Bitez just a short distance from the cosmopolitan Bodrum Town.

Bitez is found on the Bodrum Peninsula between the busy Bodrum town and lively Gumbet, peaceful and tranquil in total contrast to its two neighbours, a perfect base for a quite relaxed life yet just a short drive from the busy town and nightlife of Bodrum.

The resort boasts one of Bodrum's top Blue Flag beaches, a crescent-shaped stretch of fine golden sand, lined with beach front restaurants and cafes along the promenade. The beach is popular for water sports having calm shallow water, also enjoying sea breezes to take the edge off the hot summer temperatures and perfect for the wind surfers that flock to the area, beginners in the morning as the winds are rather light and the more experienced later in the day as the winds pick up.

Property in Bitez tend to be rather luxurious as the area is very desirable for wealthy ex-pats who prefer to live away from resort life, yet the short distance to Bodrum and links to all the other resorts are excellent should you fancy a night out on the town.

Location and Estate Details

These new luxury bungalows for sale in Bitez offer a rather private and very peaceful location, built in a hillside in an undeveloped area around 1.5km from the village centre and 1km from the beach whilst Bodrum Town is a mere 10-minutes away which can be accessed by car or the regular local bus services.

The elevated position offers a stunning panoramic view of the Aegean Sea and the local green scenery and within a short 500m walk you can find a handy supermarket, several local shops and a number of excellent restaurants whilst the village centre offers a much larger selection or you can enjoy water side dining down at the beach.

A newly completed small private estate of 12 contemporary bungalows, walled and gated with an on-site caretaker with each property offering large private walled and gated plots of 1,000m2, beautifully landscaped with lush green lawns, lots of colourful planted areas, shaped trees, all boating large 50m2 terraces for summer outdoor living, private swimming pools, a separate Jacuzzi pool with a relaxing waterfall feature , a large shaded pergola style outdoor living area and private parking is provided for each home with a double garage.

Bungalow Features

Very spacious single-level 4 bedroom homes with a vast interior living space of 240m2, designed to with  contemporary  styling offering a modern and luxury lifestyle, entered through a steel entrance door which opens to an open reception hallway that is laid with dark veined marble flooring and offers a handy fully tiled guest WC whilst leading into the vast open-plan living area with the stunning views as you enter due to the full front facade of sliding glazed doors.

{readmore}

A fully fitted kitchen sits to the rear of the living area, decked out with an ample range of slate grey wood panelled units, light granite work surfaces and light grey tiled splash backs, also fitted with large central island/breakfast bar, beaming with natural light via side patio doors that take you out to the side garden terraces, all closed off from the lounge and dining area via sliding glass doors.

The spacious lounge and dining areas take the prominent front position, offering ample space for a study lounge area, formal dining and lounging, all with a sea and nature view and access to the front terraces, garden and pool area, whilst the lounge offers a cosy modern fireplace with a built-in glass log burner.

The 4 bedrooms are located to either side of the living area, all spacious double rooms with modern en-suite facilities and access to the gardens/terraces, some enjoying full sea and nature views.

These brand new luxury bungalows are offered the Bodrum real estate market key ready and unfurnished with the price, complete with all built-in kitchen appliance a centrally controlled central heating system.

All-in-al, the luxury Bodrum homes will tick all the right boxes for holidays, permanent living or a high-end investment in Bodrum, walking distance to local amenities yet very privately located, easy access to several beaches and all Bodrum areas, offering lots of outdoor living space, ample privacy and simply stunning panoramic views of the sea and nature for a very high rental income.

Contact Turkey Homes today for more details and availability of these stunning quality Bodrum Homes, we will answer all of your Bodrum real estate questions, provided you with honest comprehensive advice and guide you through every aspect of the Turkey property buying process and assist you when buying the furniture for your new home in Bodrum.

 

 

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Jacuzzi
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room
  • Water Feature
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment
  • New Home
  • Contemporary

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Bitez is located a short distance to the west of Bodrum Town and slightly east of Gumbet on the Peninsula, a beautiful area filled with vast olive and mandarin groves.

A well established peaceful resort that has a beautiful crescent-shaped sandy beach with crystal clear calm shallow water, one of the top five in Bodrum. Offering an array of watersports, a great spot for windsurfing with beginners in the morning and more experienced surfers in the afternoon as the winds are slightly stronger later in the day.

Distances

Distance to town:

1.5km Bitez

Distance to beach:

1km

Distance to airport:

40km

Map

Related Properties

$848,206

4 Bedroom Bungalow for Sale

Bodrum

$1,550,000

5 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$1,784,312

3 Bedroom Apartment for Sale

Bodrum

$195,740

3 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$489,349

5 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$674,073

4 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$695,000

3 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$1,076,252

4 Bedroom Bungalow for Sale

Bodrum

$1,370,805

5 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

$500,000

3 Bedroom Villa for Sale

Bodrum

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application