Währung / Sprache

make an inquiry
Beautiful Detached Private Villa In Fethiye For Sale - Main view of villa and pool
Beautiful Detached Private Villa In Fethiye For Sale - Stunning private pool and terraces
Beautiful Detached Private Villa In Fethiye For Sale - Peaceful and tranquil location

Schöne freistehende Privatvilla in Fethiye zu verkaufen – Fethiye-Anwesen mit atemberaubender Aussicht in Uzumlu

verkauft

$441,824 Basispreis: GBP350000

  • bed icon 5 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 220 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET6859VIL
DETAILS

Übersicht

Geräumige freistehende Fethiye-Villa mit 5 Schlafzimmern zu verkaufen. Atemberaubende Aussichten auf die Natur in Uzumlu. Viel Wohnraum im Freien und ein privater Pool. Ihr nächstes Traumhaus in Fethiye.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 846m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich, diese wunderschöne freistehende und private Villa in Fethiye zum Verkauf anbieten zu können, ein atemberaubendes freistehendes Anwesen inmitten der Natur im ruhigen Bergdorf Uzumlu am Rande des geschäftigen Hafenstadtzentrums von Fethiye im Südwesten der Türkei.

Uzumlu ist ein sehr malerisches und friedliches Dorf, umgeben von atemberaubenden, üppig grünen, mit Pinien bewachsenen Bergen und hügeligen Landschaften voller Olivenhaine und Weinreben. Im Dorf werden einige schöne Weine produziert.
Gerne können Sie davon im beliebten Uzumlu Winehouse oder beim jährlichen Pilz- und Volksfest des Dorfes im April probieren. Dieses Festival ist eine Tradition, die jedes Jahr in Uzumlu mit Tanz, lokaler Musik, handgefertigten Gegenständen und viel Spaß für die Familie stattfindet.

Das Dorf ist ein traditioneller Ort, dessen Hauptzentrum der Dorfplatz ist. Es gibt eine Auswahl an Geschäften, Restaurants und schönen Teegärten, in denen sich die Einheimischen täglich zu einem Plausch, einem heißen Glas Cay und einer Partie Tavla (Backgammon) treffen.

Die meisten Einheimischen wohnen in eher traditionellen Steinhäusern in der Nähe des Dorfzentrums, und die moderneren Privatvillen und Apartments befinden sich am Rande, einige in höher gelegenen Lagen, und bieten fantastische Ausblicke über das Tal und darüber hinaus Bergketten.

Immobilieninformationen

Diese schöne private und freistehende Villa mit 5 Schlafzimmern zum Verkauf in Uzumlu liegt leicht erhöht am Rande des Dorfes. Da das Zentrum durch eine kurze Autofahrt oder einen gesunden Spaziergang erreichbar ist, finden Sie in etwa 30 Autominuten eine Auswahl an Restaurants, Geschäften, Bars und das Zentrum von Fethiye sowie eine Reihe atemberaubender Strände, entweder mit dem Auto oder mit dem örtlichen Dolmus-Service mit einer Haltestelle ganz in der Nähe der Villa.

Diese wunderschöne Villa hat eine fantastische Lage; Es steht auf einem riesigen Eckgrundstück von 846 m2 und bietet einen ungehinderten Blick auf die umliegenden landwirtschaftlichen Gebiete. Es bietet eine großzügige Wohnfläche von 220m2 und verfügt über sehr großzügige Außenbereiche.

Eine hohe Steinmauer, ein schmiedeeiserner Zaun, ein privates elektrisches Tor und Gartenbeleuchtung umgeben die Villa. Die private Auffahrt bietet sichere Parkplätze. Der Außenbereich verfügt über eine große Vielfalt an ausgewachsenen Pflanzen, jahrhundertealten Olivenbäumen, Obstbäumen, Nadelbäumen, verschiedenen Sträuchern und hübschen Kiesblumenbeeten.

Im Außenbereich befinden sich der private Pool, ein Lagerschuppen, ein Sitzbereich in der Ecke und ein großer Grill für Unterhaltung sowie ein 12 Meter langer elektrischer Sonnenschirm mit integrierten LED-Leuchten.

Beschreibung der Villa

Die Villa liegt über dem Poolbereich, erstreckt sich über 3 Etagen und verfügt über eine Luftwärmepumpe, eine Zentralheizung und Klimaanlagen im gesamten Haus.

Der Eingang verfügt über einen breiten Flur mit einem praktischen Gäste-WC. Auf der einen Seite sehen Sie eine geräumige und renovierte, moderne, voll ausgestattete Küche mit großen Schrankeinheiten und einem schicken Arbeitsbereich mit Arbeitsplatte aus weißem Kaminstein und Beleuchtung. Es gibt eine sehr praktische Frühstücksinsel mit Sitzgelegenheiten und viel Platz.

Dies führt zum Essbereich mit Türen, die auf eine große, geräumige, überdachte Terrasse führen, die sich perfekt zum Essen im Freien oder für Treffen mit Familie und Freunden eignet. Von dieser Terrasse aus genießen Sie eine wunderschöne Aussicht über das Tal.

Französische Türen führen in die helle, luftige Lounge mit viel natürlichem Licht. Dieses Zimmer hat eine gute Größe und ist geschmackvoll mit modernen Möbeln eingerichtet. Eine besondere Steinwand verleiht dem Raum eine echte traditionelle Atmosphäre und die Einrichtung ist sauber und in neutralen Tönen gehalten. Die großen Terrassenschiebetüren führen auf eine großzügige Wintergartenterrasse. Dieser Bereich ist perfekt, um Ihren Morgenkaffee zu genießen oder die vorbeiziehende Welt zu beobachten. Die Glasschiebefenster passen sich Ihren Bedürfnissen bei unterschiedlichem Wetter an.

Eine breite Marmortreppe führt hinauf in die erste Etage. Der breite Treppenabsatz führt zu drei Doppelzimmern, eines davon mit eigenem Bad und einem separaten Familienbadezimmer. Diese Schlafzimmer bieten viel Tageslicht und sind sauber und neutral eingerichtet.

Im Dachgeschoss befinden sich zwei weitere, recht große Schlafzimmer, eines davon mit eigenem Bad. Außerdem gibt es ein separates Familienbadezimmer sowie einen großen zusätzlichen Abstellraum, der als Arbeitszimmer, Büro oder Fitnessraum genutzt werden könnte.

Der Außenbereich verfügt über einen privaten Pool, hübsche Wege und sehr pflegeleichte Gärten.

Eigenschaften der Villa

  • Voll möbliert
  • Balkon
  • Terrassen
  • Privater Pool
  • Private Gärten
  • Sehr großes Grundstück
  • Neu renovierte Küche
  • Gepflegtes Anwesen
  • Sonnenterrassen
  • Klimaanlage
  • Zentralheizungssystem mit Luftwärmepumpe
  • Freie Aussicht auf die Natur

Der Eigentümer bietet die Villa dem Fethiye-Immobilienmarkt an, die vollständig möbliert und zu einem hervorragenden Standard ausgestattet ist, einschließlich aller Haushaltsgeräte und Klimaanlagen.

Insgesamt ist es der perfekte Ort für einen erholsamen Familienurlaub, ein ideales Familienhaus für das ganze Jahr über oder eine gute Wahl für Investitionen in Fethiye; Ruhig gelegen und doch nahe am Zentrum, mit sehr einfachem Zugang zur Stadt, zu den Resorts und zu den Stränden, die einen wunderschönen Blick auf die Natur, viel Privatsphäre und viel Wohnraum im Freien bieten.

Kontaktieren Sie Turkey Homes noch heute, um weitere Details anzuzeigen oder anzufordern. Unser engagiertes Team von Immobilienberatern in der Türkei beantwortet alle Ihre Fragen, bietet Ihnen objektive Beratung und steht Ihnen bei jedem Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei zur Seite.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Zentralheizung
  • Wintergarten
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Ausgestattete Küche
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Marmorboden
  • Terrasse
  • Allzweckraum

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Bauernhof
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Uzumlu is much more relaxed and peaceful than the nearby busy fishing town of Fethiye, which is no more than 30 minutes by car or local transport. 

Local restaurants are not far away and offer some very tasty Turkish traditional dishes. 

Some popular and more secluded beaches, such as Olu Deniz, Kidrak, Kucuk Samanla and Gemiler Beach, are only a short drive away, so you are never far away from any local attractions and places of interest.

If you are after a more lively night with many loud bars and restaurants, you should head to Hisaronu, just before Olu Deniz.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

Close to town centre

Entfernung zum Strand:

20km

Entfernung zum Flughafen:

58km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$391,330

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$340,836

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$890,000

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$485,987

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$372,395

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$624,866

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$528,927

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$568,060

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$478,433

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$480,000

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Diese Immobilie wurde verkauft! Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Anfrage noch senden möchten??
Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Beautiful Detached Private Villa In Fethiye For Sale - Main view of villa and pool
Beautiful Detached Private Villa In Fethiye For Sale - Stunning private pool and terraces
Beautiful Detached Private Villa In Fethiye For Sale - Peaceful and tranquil location

Beautiful Detached Private Villa In Fethiye For Sale - Fethiye Property With Stunning Views In Uzumlu

sold

$441,824 Base price: GBP350000

  • bed icon 5 Bedrooms
  • bath icon 4 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 220 m2 Floors
  • Property Ref: FET6859VIL
DETAILS

Summary

5-bedroom spacious detached Fethiye villa for sale. Breathtaking nature views in Uzumlu. Plenty of outdoor living space and a private pool. Your next dream home in Fethiye.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 846m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

The team at Turkey Homes are delighted to offer this beautiful detached and private villa in Fethiye for sale, a stunning detached property surrounded by nature in the peaceful mountain village of Uzumlu in the outskirts of the busy harbour town centre of Fethiye in the south-west of Turkey.

Uzumlu is a very picturesque and peaceful village, surrounded by stunning lush green pine-clad mountains and rolling landscapes filled with olive groves and grapevines. Some beautiful wines are produced in the village.
You can happily sample some in the popular Uzumlu Winehouse or at the village's yearly mushroom and folk festival in April. This festival is a tradition held in Uzumlu every year with dancing, local music, handmade items and lots of fun for the family.

The village is a traditional location, with its main centre being the village square. There is a selection of local shops, restaurants, and lovely tea gardens where the locals gather for a daily chat, a hot glass of cay and a game of Tavla (Backgammon).

Most of the local people live close to the centre of the village in more traditional stone houses, and the more modern private villas and apartments are located on the outskirts, some in higher elevated positions whilst enjoying some fantastic views across the valley and beyond the rolling mountain ranges.

Property Information

This beautiful 5-bedroom private and detached villa for sale in Uzumlu sits on a slightly elevated position on the edge of the village; with the centre reached by a short drive or healthy walk, you will find a selection of restaurants, shops, bars, and the centre of Fethiye in around 30-minutes drive along with a range of stunning beaches either by car or the local dolmus service with a stop very close to the villa.

This beautiful villa has a fantastic location; it stands on a vast 846 m2 corner plot and boasts unobstructed views of the surrounding farm areas. It offers a spacious living area of 220m2 and has very spacious exterior areas.

A high stone wall, wrought iron fencing, a private electric gate entrance and garden lights encompass the villa. The private driveway provides secure parking. The exterior has a wide variety of mature planting, age-old olive trees, fruit trees, conifers, various shrubs and pretty gravelled flower beds.

The exterior houses the private pool, storage shed, seating area in the corner and a large BBQ for entertaining, plus a 12-metre electric sunshade with integral LED lights.

Villa Description

The villa sits above the pool area, is built over 3 floors, and boasts an air source heat pump, central heating system, and air conditioning units throughout the house.

The entrance boasts a wide hallway with a handy guest WC. To one side, you will see a spacious and renovated modern, fully fitted kitchen with ample cabinet units and a chic white chimstone countertop workspace and spotlighting. There is a very useful breakfast island with seating and plenty of room.

This leads to the dining area, with doors leading out onto a large, spacious, covered front terrace perfect for alfresco dining or meeting with family and friends. From this terrace, you can enjoy beautiful views over the valley.

French doors lead into the bright, airy lounge with lots of natural light. This room is a good size and tastefully furnished with modern furnishings; a feature stone wall gives a real traditional feel to the space and the decor is clean and of a neutral tone. The large sliding patio doors lead out to an ample conservatory terrace space. This area is perfect for sipping your morning coffee or watching the world go by. The sliding glass windows can suit your needs during various weathers.

A wide marble staircase leads up to the first floor. The wide landing leads to three double bedrooms, one with an ensuite bathroom and a separate family bathroom. These bedrooms are full of natural light and clean, neutral decor.

The attic floor features two more decent-sized bedrooms, one boasting an ensuite bathroom. There is also a separate family bathroom plus a large additional storage room which could be used as a study, office or fitness room.

The exterior features a private pool, pretty pathways and very easy-to-maintain gardens.

Villa Features

  • Fully Furnished
  • Balcony
  • Terraces
  • Private Pool
  • Private Gardens
  • Very large Plot
  • Newly renovated Kitchen
  • Well-maintained property
  • Sun terraces
  • Air conditioning
  • Air source heat pump central heating system
  • Unobstructed nature views

The owner is offering the villa to the Fethiye real estate market fully furnished and equipped to an excellent standard, including all white goods and air conditioning units.

Overall, it is the perfect location for relaxing family holidays, an ideal family home for year-round living or a great choice for investment in Fethiye; peacefully located yet close to the centre, with very easy access to the town, resorts and beaches offering beautiful nature views, lots of privacy and a huge amount of outdoor living space.

Contact Turkey Homes today to view or ask for more details; our dedicated team of Turkey property advisors will answer any of the questions you may have, offer you objective advice and will be on hand to assist you through every step of the Turkey real estate buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Central heating
  • Conservatory
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Equipped Kitchen
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Marble Floor
  • Terrace
  • Utility Room

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Farm
  • Health
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Uzumlu is much more relaxed and peaceful than the nearby busy fishing town of Fethiye, which is no more than 30 minutes by car or local transport. 

Local restaurants are not far away and offer some very tasty Turkish traditional dishes. 

Some popular and more secluded beaches, such as Olu Deniz, Kidrak, Kucuk Samanla and Gemiler Beach, are only a short drive away, so you are never far away from any local attractions and places of interest.

If you are after a more lively night with many loud bars and restaurants, you should head to Hisaronu, just before Olu Deniz.

Distances

Distance to town:

Close to town centre

Distance to beach:

20km

Distance to airport:

58km

Map

Related Properties

$378,707

3 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$946,766

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$503,680

8 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$340,836

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$890,000

3 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$485,987

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$372,395

2 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Fethiye

$624,866

5 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$528,927

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

$568,060

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 193 1553 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

This property has been sold ! Are you sure you still want to send this enquiry ?
Download Turkey Homes Mobile Application