Währung / Sprache

make an inquiry
Erschwingliche 3-Bett Uzumlu Villa
Erschwingliche 3-Bett Uzumlu Villa
Erschwingliche 3-Bett Uzumlu Villa

Freistehende Fethiye Villa zum Verkauf - Modernes türkisches Anwesen mit Blick auf die Natur in Uzumlu

$294,989 Basispreis: TRY5500000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 160 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET3696VIL
DETAILS

Übersicht

Freistehende moderne 3-Bett-Villa in Fethiye zu verkaufen. Naturblick Uzumlu Anwesen mit privatem Pool und viel Privatsphäre. Erschwingliche Investition in Fethiye.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 599m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes freut sich, diese geräumige, moderne Villa mit 3 Schlafzimmern in Fethiye zum Verkauf anbieten zu können, ein freistehendes Anwesen inmitten der Natur im ruhigen Bergdorf Uzumlu am Rande des geschäftigen Hafenstadtzentrums im Südwesten der Türkei.

Uzumlu ist ein wunderschönes, friedliches Dorf, umgeben von atemberaubenden, mit Kiefern bewachsenen Bergen und üppig grünen Landschaften mit Olivenhainen und Weinreben. Einige wundervolle Weine werden im Dorf hergestellt und Sie können einige im beliebten Uzumlu Winehouse oder im jährlichen Pilz- und Folk-Restaurant probieren Festival findet jedes Jahr im April im Dorf statt.

Das Dorf ist sehr traditionell. Das Hauptzentrum ist der Dorfplatz mit einer Auswahl an Geschäften, Restaurants und Teegärten, in denen sich die Einheimischen nach einem Arbeitstag zu einem Gespräch, einem Glas Cay und einer Partie Tavla (Backgammon) treffen . Die meisten Dorfbewohner wohnen in traditionellen Steinhäusern in der Nähe des Dorfzentrums. Die moderneren privaten Villen und Apartments befinden sich am Stadtrand, einige in atemberaubender erhöhter Lage und bieten einen fantastischen Blick über das Tal und darüber hinaus auf den örtlichen Berg Bereiche, ziemlich oft auf großen Grundstücken, auf denen die Eigentümer große Pools und angelegte Gärten haben.

Lage und Villa Informationen

Diese freistehende moderne Villa zum Verkauf in Uzumlu befindet sich an den Hängen des Dorfes. Das Zentrum erreichen Sie über einen 15-minütigen Abstieg oder eine kurze Fahrt. Es befindet sich auf einer Steigung in einem kleinen, freundlichen Viertel mit atemberaubendem Blick über die offenen grünen Landschaften von das Tal und die umliegenden Berge, umgeben von einem üppig grünen Waldgebiet mit dem Aroma oder den Kiefern, die in der sanften Bergbrise, die Uzumlu genießt, durch die Gärten treiben.

Bei einem ziemlich gesunden Spaziergang durch die Landstraßen finden Sie die zentralen Annehmlichkeiten und lokalen Busverbindungen, die das Zentrum von Fethiye in etwa 20 Minuten erreichen. Dort können Sie sich mit anderen Bussen verbinden, um Zugang zu mehreren schönen Stränden und den verschiedenen Fethiye-Resorts zu erhalten, bevor Sie nach Hause zurückkehren der Frieden und die Ruhe von Uzumlu.

Die Villa verfügt über ein privates, von Mauern umgebenes und eingezäuntes Grundstück von 599 m² und bietet eine offene und schattige private, gepflasterte Auffahrt mit schmiedeeisernen Toren, die zu Stufen hinunter zum privaten Grundstück führen, das von einer hohen Steinmauer umgeben ist und mehrere üppig grüne Rasenflächen bietet neu gepflanzte Obstbäume und Kletterpflanzen, während ein Steinweg um alle vier Seiten der Villa führt, der auf einen großen Travertin-Terrassenbereich trifft, der einen privaten Swimmingpool umfasst, der von weißen Balustradengeländern und schweren Segeltuchvorhängen umgeben ist, um den Pool vor nahen Nachbarn abzuschirmen.

Eine Maisonette-Villa wurde von hinten über eine schattige Eingangsterrasse betreten, die eine Eingangstür aus Stahl bietet, die in einen geschlossenen Empfangsflur mit kühlem Naturmarmorboden, Marmortreppen in die obere Etage, einen geschlossenen Abstellraum unter der Treppe und einen sehr praktischen, vollständig gefliesten Bereich führt Gästedusche.

{Weiterlesen}

Doppelte holzgetäfelte Türen öffnen sich vom Flur in den sehr geräumigen, offenen Wohnbereich, der viel Tageslicht bietet und mit demselben Marmorboden ausgelegt ist. Auf der einen Seite befindet sich eine voll ausgestattete moderne Küche, die mit einem großen Vorrat an weißen Einheiten ausgestattet ist , Arbeitsflächen aus gesprenkeltem Granit, cremefarbene, geflieste Spritzschutzwände sowie ein hohes Panoramafenster mit Blick auf den Wald.

In der Mitte des Wohnbereichs befindet sich ein großer Essbereich aus Massivholz, während sich die Lounge auf der gegenüberliegenden Seite mit einem gemütlichen offenen Kamin mit Adams-Einfassung, einem an der Wand montierten modernen weißen Fernseher und einem großen modernen L-förmigen Sofa mit befindet Die Küchen- und Wohnbereiche bieten breite Terrassentüren, die sich zu einer großen schattigen Terrasse öffnen, auf der Sie im Freien faulenzen und im Freien speisen können, während Sie über Stufen zum Swimmingpool gelangen.

Aus dem Flur öffnet sich eine Tür zum ersten der 3 Schlafzimmer, einem großen Doppelzimmer, das als Zweibettzimmer eingerichtet ist und Terrassentüren beherbergt, die zu einem großen privaten Balkon zur Seite mit Blick auf den Garten und den Wald führen und das Erdgeschoss nutzen Duschraum.

Nehmen Sie die Treppe in den ersten Stock, der Teil des Dachraums ist, und Sie finden die letzten 2 Schlafzimmer mit schrägen Decken, ein Hauptdoppelzimmer mit der Privatsphäre eines vollständig gefliesten modernen Duschzimmers mit Bad und ein großes Doppelzimmer, das genutzt werden kann Beide hatten über Terrassentüren Zugang zu einem riesigen Balkon im Veranda-Stil mit hohem Dach und atemberaubendem Blick über das Tal sowie direktem Blick auf den Poolbereich.

Die Villa wird dem Fethiye-Immobilienmarkt wie gesehen angeboten und ist zu einem hohen Standard voll möbliert. Der Preis beinhaltet alle Haushaltsgeräte und Klimaanlagen, Mücken- / Fliegengitter an allen Fenstern und Türen sowie ein Solarwarmwassersystem.

Alles in allem eine geräumige, moderne Uzumlu-Immobilie zum Verkauf, die viel Privatsphäre, einen atemberaubenden Blick auf die Natur, einen privaten Pool und viel Wohnraum im Freien bietet, ein perfektes Zuhause für einen ruhigen Urlaub, ideal für das ganze Jahr über oder eine ideale Wahl für Investitionen in der Türkei zu einem sehr attraktiven Preis.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten oder um unsere Fethiye-Immobilienberater zu sehen. Wir beantworten alle Ihre Fragen zu Fethiye-Immobilien, bieten Ihnen objektive Beratung und führen Sie Schritt für Schritt durch den Immobilienkaufprozess in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Modern
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

The traditional farming village of Uzumlu is located on the hillsides on the outskirts of the busy cosmopolitan town of Fethiye in southwestern Turkey.

A truly tranquil village surrounded by lush green pine-clad mountains and huge areas of agricultural land often preferred for its peaceful friendly atmosphere away from the busy holiday resort areas, and for its slightly cooler temperatures to those of the sea-level areas with lovely mountain breeze throughout the year.

The village offers ample local amenities with shops in the village centre, along with a fresh bakery and several restaurants and friendly bars, though the centre of Fethiye is easily reached within a short 20-minute drive.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

15-min walk

Entfernung zum Strand:

20km

Entfernung zum Flughafen:

58km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$293,255

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$411,048

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$239,267

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$582,829

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$391,416

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$306,752

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$453,993

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$294,989

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$552,154

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$465,036

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Currency / Language

make an inquiry

Detached Fethiye Villa For Sale - Modern Turkey Property With Nature Views In Uzumlu

$157,696 Base price: TRY1200000

  • 3 Bedrooms
  • 3 Baths
  • 2 Floors
  • 160 m2 Floors
  • Property Ref: FET3696VIL
DETAILS

Summary

Detached modern 3-bed villa in Fethiye for sale. Nature view Uzumlu property with a private pool and lots of privacy. Affordable Fethiye investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 599m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are delighted to offer this spacious 3 bedroom modern villa in Fethiye for sale, a detached property surrounded by nature in the tranquil mountain village of Uzumlu on the outskirts of the busy harbour town centre in the south-west of Turkey.

Uzumlu is a beautiful peaceful village, surrounded by stunning pine-clad mountains and lush green landscapes filled with olive groves and grapevines, with some wonderful wines produced in the village and you can sample some in the popular Uzumlu Winehouse or at the yearly mushroom and folk festival held in the village every April.

The village is very traditional with its main centre being the village square with a selection of local shops, restaurants, and tea gardens where the locals gather for a chat, a glass of cay and a game of Tavla (Backgammon) after a day at work. Most of the local villagers live close to the centre of the village in traditional stone houses, and the more modern private villas and apartments are located on the outskirts, some in stunning elevated positions enjoying some fantastic views across the valley and beyond to the local mountain ranges, quite often on large plots of land where owners have large pools and landscaped gardens.

Location and Villa Information

This detached modern villa for sale in Uzumlu is found on the hillsides of the village with the centre accessed via 15-minutes downhill stroll or a very short drive, set on an incline in a small friendly neighbourhood with stunning views across the open green landscapes of the valley and the surrounding mountains whilst backed by a lush green forest area with the aroma or the pine trees drifting across the gardens in the gentle mountain breezes that Uzumlu enjoys.

A rather healthy walk through the country lanes finds the central amenities and local bus services that reach central Fethiye in approximately 20-minutes, where you can link with other bus services for access to several beautiful beaches and the various Fethiye resorts before returning back home to the peace and tranquillity of Uzumlu.

The villa boasts a private walled and gated plot of 599m2, offering an open and shaded private block-paved driveway that offers wrought iron gates opening to steps down to the private grounds which are surrounded by a high stone wall, finding lush green lawns, several newly planted fruit trees and climbers, whilst stone pathway leads around all four sides of the villa which meets a large travertine terrace area that encompasses a private swimming pool which is surrounded by white balustrade railings and heavy canvas curtains to screen the pool from close neighbours.

A duplex villa entered from the rear from a shaded entrance terrace that offers a steel entrance door opening into a closed reception hallway with cool natural marble flooring, marble stairs to the upper floor, a closed storage area beneath the stairs and a very handy fully tiled guest shower room.

{readmore}

Double wood panelled doors open from the hallway into the very spacious open-plan living area which is full of natural light and laid with the same marble flooring, featuring a fully fitted modern kitchen to one side, decked out with an ample supply of white units, speckled granite work surfaces, off-white tiled splash backs along with a high picture window with forest views.

In the centre of the living area is a large solid wood dining suite whilst the lounge sits on the opposite side with a cosy open fireplace with an Adams style surround, wall-mounted modern white TV unit and a large modern L-shaped sofa, with the kitchen and lounge areas offering wide patio doors that open out to large shaded terrace for lounging outdoors and alfresco dining whilst steps take you down to the swimming pool.

Off the hallway, a door opens to the first of the 3 bedrooms, a large double room set as a twin, hosting patio doors that open to a sizeable private balcony to the side with garden and forest views, having the use of the ground floor shower room.

Take the stairs to the first floor which is part of the roof space and you find the final 2 bedrooms with sloping ceilings, one master double room with the privacy of a fully tiled en-suite modern shower room and a large double that has the use of a separate family shower room on the same level, both offered access via patio doors to an enormous veranda style balcony with a high pitched roof and stunning views across the valley along with a direct view over the pool area.

The villa is offered to the Fethiye real estate market as seen, fully furnished to a high standard with the price inclusive of all white goods and air conditioning units, mosquito/fly screens on all windows and doors and a solar hot water system.

All-in-all a spacious modern Uzumlu property for sale that offers ample privacy, stunning nature views, a private pool and lots of outdoor living space, a perfect home for tranquil holidays, ideal for year-round living or an ideal choice for investment in Turkey at a very attractive price.

Contact Turkey Homes today for further details or to view, our Fethiye property consultants we will answer any of the Fethiye real estate questions you may have, offer you objective advice and guide you step-by-step through the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Modern
  • Health
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

The traditional farming village of Uzumlu is located on the hillsides on the outskirts of the busy cosmopolitan town of Fethiye in southwestern Turkey.

A truly tranquil village surrounded by lush green pine-clad mountains and huge areas of agricultural land often preferred for its peaceful friendly atmosphere away from the busy holiday resort areas, and for its slightly cooler temperatures to those of the sea-level areas with lovely mountain breeze throughout the year.

The village offers ample local amenities with shops in the village centre, along with a fresh bakery and several restaurants and friendly bars, though the centre of Fethiye is easily reached within a short 20-minute drive.

Distances

Distance to town:

15-min walk

Distance to beach:

20km

Distance to airport:

58km

Map

Related Properties

$255,949

3 Bedroom Bungalow for Sale

Fethiye

$294,857

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$229,973

4 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$190,997

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$182,664

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$197,119

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$223,402

4 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$157,696

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$160,772

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$173,633

6 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application