Währung / Sprache

make an inquiry
Uzumlu 3-Bett-Villa mit Blick auf die Natur
Uzumlu 3-Bett-Villa mit Blick auf die Natur
Uzumlu 3-Bett-Villa mit Blick auf die Natur

Nature-View Fethiye Immobilien zum Verkauf - Abgeschiedene moderne Villa umgeben von Natur in Uzumlu

$453,581 Basispreis: GBP370000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 140 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: FET3767VIL
DETAILS

Übersicht

Freistehende moderne 3-Bett-Villa in Fethiye zu verkaufen. Abgeschieden im Tal von Uzumlu mit großen privaten Gärten und einem begehbaren Pool. Fethiye Investition.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 720m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes freut sich sehr, diese freistehende moderne Villa in Fethiye zum Verkauf anbieten zu können. Sie bietet eine eher abgeschiedene grüne Lage im traditionellen Bauerndorf Uzumlu, das an den Hängen am Rande der geschäftigen Hafenstadt liegt.

Als Hanglage und Bauerndorf ist Uzumlu von mit Kiefern bewachsenen Bergen und üppig grünen Landschaften umgeben. Dies ist das ganze Jahr über eine atemberaubende Szene, vor allem aber in den kühleren Wintermonaten, in denen die Berge mit einer dicken Schicht aus klarem Weiß bedeckt sind Schnee, während Sie sich entspannen und die Landschaft genießen, während Sie in der warmen Wintersonne sitzen.

Uzumlu liegt zwar etwas abseits der ausgetretenen Pfade, hat sich jedoch als beliebtes Gebiet für Naturliebhaber und diejenigen erwiesen, die ihren Urlaub lieber in einer ruhigen Umgebung abseits des Trubels der geschäftigen Urlaubsgebiete verbringen möchten, obwohl alle leicht zu erreichen sind die vielen atemberaubenden Strände, die sich in der Umgebung von Fethiye befinden.

Das Dorf ist auch für das ganzjährige Leben sehr beliebt geworden. Immer mehr europäische Ex-Pats wählen das Gebiet aus ähnlichen Gründen wie die Touristen und genießen einen friedlichen Lebensstil mit zahlreichen lokalen Annehmlichkeiten im Dorfzentrum, in Geschäften, im Supermarkt und in Bars und Restaurants alle für Ihre Bequemlichkeit., während eine kurze 20-25-minütige Fahrt von der geschäftigen Hafenstadt und den Stränden.

Standort- und Immobiliendetails

Diese freistehende Villa mit Blick auf die Natur zum Verkauf in Uzumlu bietet Ruhe und Frieden am Rande des Dorfes, leicht erhöht, umgeben von Wäldern und offenen Feldern mit nur einer Handvoll Nachbarn in der Nähe.

Das Hotel liegt ungefähr 2 km vom malerischen Dorfzentrum entfernt und ist über eine kurze Fahrt oder einen gesunden Spaziergang durch enge Gassen zu erreichen. Schließlich erreichen Sie Geschäfte, einen kleinen Supermarkt, Bars mit oft traditioneller Live-Musik, mehrere Restaurants, eine Bank, eine Apotheke und eine örtliche Schule usw., alles sehr traditionell und nie überfüllt, außer im April, wenn das Dorf sein jährliches Pilzfestival am Wochenende veranstaltet.

Die moderne Villa mit 3 Schlafzimmern verfügt über ein riesiges privates Grundstück von 720 m², umgeben von einer handgefertigten Steinmauer mit schmiedeeisernen Toren, die von der Gasse zu einer privaten Auffahrt führen, und Stufen, die zu Steinterrassen im hinteren Teil der Villa führen und herumführen zu den riesigen privaten Gärten, die innere Steinmauern mit erhöhten Gartenbereichen, alten Olivenbäumen und verschiedenen bepflanzten Bereichen bieten, eine riesige Travertin-Terrasse, die einen großen privaten Swimmingpool mit begehbaren Stufen umgab, einen schattigen Pavillon-Stil zur Seite mit einem Eingebauter Grill und Stufen zu einer großen schattigen Steinterrasse, die alle von einem großen Kiefernwald umgeben ist.

Eine Maisonette-Villa mit einer teilweisen Steinfassade und einer himmelblauen Darstellung trat über eine schattige Eingangsterrasse mit einer Sicherheitstür aus Stahl ein, die zu einem offenen Flur mit neutralen karierten Bodenfliesen führte, während eine Marmortreppe mit schmiedeeisernen Geländern die erste hinaufführte Boden, beherbergt einen praktischen geschlossenen Lagerraum darunter.

Der Flur führt dann in den geräumigen, offenen Wohnbereich, der beim Betreten sehr klar definiert ist und auf die Lounge trifft, die eine fast turmförmige Wand mit einem Kamin aus Kunststein mit einem Glasbrenner bietet, während die Fenster auf beiden Seiten auf die Gärten blicken und Schwimmbad.

{Weiterlesen}

Seitlich versetzt finden Sie die Wohnküche, die ebenfalls sehr geräumig und voll ausgestattet ist mit einer Reihe von Basiselementen mit Drag-Wood-Maserungseffekt, weiß geprägten Blumenwandeinheiten, alle mit einer glänzend lackierten Oberfläche, Arbeitsflächen aus weißem Granit und modernen Fliesenspritzern Rücken, während zwei große Fenster auf die Seitengärten und die lokalen grünen Landschaften blicken, bieten sie auch Terrassentüren, die zu einer großen schattigen Terrasse führen, die reichlich Wohnraum im Freien bietet und zu den Poolterrassen führt. Alle bieten einen herrlichen Blick auf die Natur und Teile des atemberaubenden Tals.

An der Seite des Flurs führt ein zweiter Flur zum ersten Schlafzimmer, einem geräumigen Doppelzimmer mit zwei Fenstern mit Blick auf den Pool und die Natur, wobei ein vollständig gefliestes modernes Familien-Duschbad im Nassraum-Stil genutzt wird der Flur.

Steigen Sie die Treppe zum Landebereich im ersten Stock hinauf, der ein hohes Fenster für Tageslicht und Türen zu beiden Seiten hat, die zu den letzten beiden Schlafzimmern führen. Beide sind große Doppelzimmer mit Laminatboden, moderne en-suite Duschräume und beide mit Türen Öffnung zu einer riesigen oberen dreieckigen Terrasse mit Blick auf den Pool und die Natur der Umgebung, die auch vom Landebereich aus zugänglich ist.

Diese hochwertige moderne Villa in Uzumlu zum Verkauf wird dem Immobilienmarkt von Fethiye angeboten. Der Schlüssel ist fertig und unmöbliert. Der Preis beinhaltet ein Solarwarmwassersystem und die Infrastruktur für Klimaanlagen ist in allen Zimmern vorhanden.

Insgesamt eine geräumige, freistehende Fethiye-Villa, die sich hervorragend als Familienferienhaus eignet und sich ideal für ein friedliches Leben das ganze Jahr über oder als Investitionsobjekt in Fethiye eignet. Sie befindet sich in der Nähe des Dorfzentrums und der öffentlichen Verkehrsmittel und bietet einfachen Zugang zu allen Fethiye-Gebieten und Strände, viel Wohnraum im Freien, ein privater Pool und Parkplätze sowie malerische Ausblicke auf die Natur und eine ruhige Lage.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes und besprechen Sie Ihre Anforderungen mit unseren engagierten Immobilienberatern in Fethiye. Diese beantworten alle Ihre Fragen, führen Sie durch den Immobilienkaufprozess in der Türkei und bieten Unterstützung beim Einkauf der Möbel für Ihr neues Zuhause in Fethiye .

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

Uzumlu is one of the Fethiye areas stunning mountain villages, located on the outskirts of the busy harbour town, surrounded by nature and farmland, offering a back-to-nature style of living and a lovely traditional village atmosphere.

Most of the newer modern homes in Uzumlu area set back away from the main village square often found on large plots of private land with stunning views over the valley and the glorious pine-clad mountains. A preferred area for those who like to live away from the busy resort areas yet all within easy driving distance of Fethiye and its busy shopping areas and the stunning Fethiye beaches.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

2km Village Centre

Entfernung zum Strand:

23km Calis beach

Entfernung zum Flughafen:

60km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$292,989

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$410,675

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$239,050

2 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$582,301

5 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$391,061

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$306,474

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$453,581

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$294,889

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$551,653

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

$464,615

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Fethiye

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

Currency / Language

make an inquiry

Nature-View Fethiye Property For Sale - Secluded Modern Villa Surrounded By Nature In Uzumlu

$182,664 Base price: TRY1390000

  • 3 Bedrooms
  • 3 Baths
  • 2 Floors
  • 140 m2 Floors
  • Property Ref: FET3767VIL
DETAILS

Summary

Detached modern 3-bed villa in Fethiye for sale. Secluded in the valley of Uzumlu with large private gardens and a walk-in pool. Fethiye investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 720m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are very pleased to offer this detached modern villa in Fethiye for sale, offering a rather secluded green location in the traditional farming village of Uzumlu that sits on the hillsides on the edge of the busy harbour town.

Being a hillside location and a farming village, Uzumlu is surrounded by pine-clad mountains and lush green landscapes, a stunning scene throughout the year, but even more so in the cooler winter months, with the mountains topped with a thick layer of crisp white snow, while you relax and enjoy the scenery whilst sitting in the warm winter sun.

Uzumlu may be slightly off the beaten track, however,  it has proven a popular area for nature lovers and those who prefer to spend their holidays in a tranquil setting away from the bustle of the busy resort areas, though all within easy reach, as are the many stunning beaches that can be found around the Fethiye area.

The village has also become rather popular for year-round living, with a growing number of European ex-pats choosing the area for similar reasons as the tourists, enjoying a peaceful lifestyle with ample local amenities in the village centre, shops, supermarket, bars and restaurants all there for your convenience., whilst being a short 20-25 minute drive to the busy harbour town and beaches.

Location and Property Details

This detached nature view villa for sale in Uzumlu offers peace and tranquillity on the edge of the village, slightly elevated, surrounded by forests and open fields with a just a handful of neighbours in the vicinity.

Located approximately 2km from the quaint village centre, reached via a short drive or a healthy countryside walk through narrow lanes, finally reaching shops, a small supermarket, quite bars that often have live traditional music, several restaurants, a bank, chemist and local school etc, all very traditional and never crowded except in the month of April when the village hosts its weekend annual mushroom festival.

The modern 3 bedroom villa boasts a huge private plot of 720m2, surrounded by a hand-built stone wall with wrought iron gates opening from the lane to a private driveway and steps that lead down to stone terraces at the rear of the villa, leading round to the vast private gardens that offer inner stone walls with raised gardens areas, old olive trees and various planted area, a huge travertine terrace which surrounded a large private swimming pool with walk-in steps, a shaded gazebo style area to the side with a built-in BBQ and steps up to a large shaded stone terrace, all edged and backed by a large pine forest.

A duplex villa with a partial stone facade and sky blue rendering entered from the via a shaded entrance terrace with a steel security door that opens to an open hallway laid with neutral chequered floor tiles whilst a marble staircase with distressed wrought iron railings leading up the first floor, hosting a handy closed storage area beneath.

The hallway then leads into the spacious open plan living area, very clearly defined meeting the lounge as you enter that offers an almost turret wall with an art stone feature fireplace inst with a glass log burner, whilst windows on either side look out over the gardens and swimming pool.

{readmore}

Offset to the side, you find the kitchen/diner, again very spacious and fully fitted with a range of drag wood grain effect base units, white embossed floral wall units, all with a glossy lacquered finish, white granite work surfaces, modern tiled splash backs, whilst two large windows look over the side gardens and local green landscapes, also offering patio doors that open out to a large shaded terrace that provided ample outdoor living space and leads out the pool terraces, all offered wonderful views of nature and across parts of the stunning valley.

Off to the side of the hallway, a second hallway leads to the first bedroom, a good-sized double room with two pool and nature view windows, whilst having the use of a fully tiled modern family shower room, wet room style and located off the hallway.

Ascend the stairs to the first-floor landing area that has a high window for natural light and doors off to either side that open to the final 2 bedrooms, both sizeable double room with laminate flooring, modern en-suite shower rooms and both with doors opening to a huge upper triangular terrace overlooking the pool and the nature of the local area, also accessed from the landing area.

This quality modern villa in Uzumlu for sale is offered to the Fethiye real estate market key ready and unfurnished with the price including a solar hot water system and the infrastructure for air conditioning units is in place in all rooms.

Overall a spacious detached Fethiye villa that would make a great family holiday home, ideally suited for peaceful year-round living or a great choice as an investment property in Fethiye, close to the village centre and public transport for easy access to all Fethiye areas and beaches, lots of outdoor living space, a private pool and parking along with picturesque nature views and a tranquil location.

Contact Turkey Homes today and discuss your requirements with our dedicated Fethiye property consultants and they will answer all of your questions, guide you all the way through the Turkey real estate buying process along with offering assistance when shopping for the furniture for your new home in Fethiye.

 

 

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Health
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

Uzumlu is one of the Fethiye areas stunning mountain villages, located on the outskirts of the busy harbour town, surrounded by nature and farmland, offering a back-to-nature style of living and a lovely traditional village atmosphere.

Most of the newer modern homes in Uzumlu area set back away from the main village square often found on large plots of private land with stunning views over the valley and the glorious pine-clad mountains. A preferred area for those who like to live away from the busy resort areas yet all within easy driving distance of Fethiye and its busy shopping areas and the stunning Fethiye beaches.

Distances

Distance to town:

2km Village Centre

Distance to beach:

23km Calis beach

Distance to airport:

60km

Map

Related Properties

$255,949

3 Bedroom Bungalow for Sale

Fethiye

$294,857

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$229,973

4 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$190,997

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$182,664

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$197,119

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$223,402

4 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$157,696

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$160,772

3 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

$173,633

6 Bedroom Villa for Sale

Fethiye

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application