Währung / Sprache

make an inquiry
Freistehende moderne Dalyan-Villa
Freistehende moderne Dalyan-Villa
Freistehende moderne Dalyan-Villa

Moderne 3-Schlafzimmer-Villa in Dalyan zu verkaufen - Freistehendes Anwesen mit Naturblick in der Türkei mit Privatem Pool

$239,050 Basispreis: GBP195000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon — Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: DAL5478VIL
DETAILS

Übersicht

3-Bett-Villa mit Naturblick in Dalyan zu verkaufen. Ruhige Lage am Rande der Stadt mit privatem, begehbarem Swimmingpool. Immobilieninvestition in Dalyan.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 500m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Das Team von Turkey Homes freut sich sehr, diese schöne moderne Villa in Dalyan zum Verkauf anbieten zu können, einem atemberaubenden Ferienort in einer Flussstadt mit hervorragender Erreichbarkeit, nur 25 bis 30 Minuten vom internationalen Flughafen Dalaman im Südwesten der Türkei entfernt.

Dalyan ist eine wunderbar natürliche und unberührte Stadt, umgeben von einer atemberaubenden Landschaft und entlang der Ufer eines Flusses gebaut, der durch die Stadt zum Meer am nahe gelegenen berühmten Iztuzu-Strand fließt, der Brutstätte für die vom Aussterben bedrohten Unechten Karettschildkröten, ein geschütztes Gebiet, das war in den letzten Jahren darum gekämpft, die Schildkröten vor dem Aussterben zu bewahren.

Die Stadt liegt zwischen dem exklusiven Jachthafen Göcek und den sehr lebhaften Ferienorten Marmaris und Icmeler, die bei Naturliebhabern nicht nur wegen der Schildkröten beliebt sind, sondern auch wegen der zahlreichen Wildtiere, die sich im Schilf entlang des Flusses niedergelassen haben Fische, die den Fluss auf und ab schwimmen, mit regelmäßigen Bootsverbindungen, die Touristen zum Strand von Iztuzu bringen.

Etwas im Landesinneren gelegen, ist das Dorf ziemlich verschlafen, voller traditionellem Charme und hat eine lange alte Geschichte, die 1000 Jahre zurückreicht, wie Sie an den Gräbern sehen werden, die in die Fassade der Klippen entlang des Flusses in Richtung Meer gehauen sind und für sie beliebt sind freundliche Atmosphäre, herzlicher Empfang und Mangel an lauten Bars.

Lage und Details der Immobilie

Diese freistehende Villa mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf in Dalyan liegt ruhig am Rande der Stadt in der Gegend von Okcular, einer schönen grünen Gegend am Fuße der Berge und nur 2 Autominuten von der Ortaca-Straße mit lokalen Geschäften und Supermärkten usw. entfernt .

Okcular ist ein Gebiet, das oft von Einheimischen und Auswanderern gewählt wird, die einen Lebensstil abseits des Resorts und des Stadtzentrums bevorzugen, aber die Ortaca-Straße beherbergt Bushaltestellen, die den Zugang zum Herzen der Stadt Dalyan mit all ihren Bars und Restaurants usw. erleichtern 5-6 Minuten Fahrt, während 10 Minuten zurück entlang der Straße die geschäftige Stadt Ortaca erreicht, die mit zwei Krankenhäusern, Schulen für alle Altersgruppen und vielen weiteren Einkaufsmöglichkeiten mehr an den wichtigsten Annehmlichkeiten bietet.

Der nahe gelegene Iztuzu-Strand kann auch mit den örtlichen Busverbindungen erreicht werden, viele bevorzugen jedoch die gemütlichere Route mit dem Boot vom gewundenen Fluss der Stadt Dalyan, der voller Wildtiere ist, wobei die Fahrt beim Treffen einen vollständigen Blick auf die alten Felsengräber bietet die weichen, goldenen und geschützten Sande.

Eine ruhige Wohngegend mit einer kleinen Anzahl privater Villen in der Nähe, alle mit einer atemberaubenden Bergkulisse und weitem Blick auf die Natur. Die private Villa befindet sich auf einem eigenen Grundstück von 500 m2, ummauert und eingezäunt, wobei das Grundstück eine private, verrückte Pflasterung bietet Auffahrt, abgeschirmte und eher wartungsarme Gärten, eine erhöhte überdachte Sitzterrasse mit eingebautem Grill, während auf der Rückseite ein beträchtlicher privater begehbarer Swimmingpool mit großen sonnigen umliegenden Terrassen und einem externen Lagerraum versteckt ist.

Eine Maisonette-Villa, die von der Seite der Einfahrt über eine erhöhte und überdachte Eingangsterrasse betreten wird, die eine Sicherheitstür aus Stahl beherbergt, die sich öffnet, um einen offenen Flur mit hellen Keramikfliesen zu finden, der ein modernes, vollständig gefliestes Gäste-WC und eine Marmortreppe nach oben beherbergt Boden.

Der Flur führt in den L-förmigen und offenen Wohnbereich, die Küche ist seitlich versetzt, komplett ausgestattet und modern mit einer Reihe von weißen und schiefergrauen Einheiten, schwarzen Granitarbeitsflächen, die mit großen grauen Keramikspritzern mit Marmoreffekt veredelt sind Rücken, während eine Frühstückstheke aus schwarzem Granit die Küche vom Rest des Wohnbereichs trennt.

Die Wohn- und Essbereiche sind klar durch einen weit geöffneten Torbogen zwischen den beiden Bereichen definiert, die über einen gusseisernen Holzofen beheizt werden, wobei der Rauchabzug über den Schornstein eines offenen Marmorkamins angebracht ist, während alle drei Bereiche Fenster und Terrassentüren mit Blick auf die Natur bieten. Jeder Türensatz öffnet sich zu einer großen umlaufenden Terrasse, die im Wintergartenstil für die vierjährige Nutzung durch zweifach gefaltete Glastüren geschlossen wurde, die sich zum Zugang zum Pool und zu den Gärten öffnen.

Nehmen Sie die Treppe in die darüber liegende Etage, die durch zwei hohe Glasblockfenster gut beleuchtet ist, und Sie finden einen Landebereich, der Zugang zu allen 3 Schlafzimmern bietet, einem Hauptschlafzimmer mit Doppelbett, das sich auf der Rückseite befindet und über eine private, moderne Dusche verfügt Zimmer, große Einbauschränke und Zugang zu einem großen privaten Balkon, der über die geschlossene Terrasse darunter erweitert werden kann und einen atemberaubenden Blick über die umliegenden Felder und die Berge sowie einen Blick auf den Pool bietet.

Schlafzimmer 2 und 3 sind beide geräumige Doppelzimmer, eines wird derzeit als Einzel- und Büroraum genutzt, beide bieten private seitliche Balkone mit Blick auf die Natur und beide verfügen über ein vollständig gefliestes, modernes Familienbadezimmer im ersten Stock.

Diese freistehende Villa mit 3 Schlafzimmern wird dem Immobilienmarkt von Dalyan unmöbliert angeboten, der geforderte Preis beinhaltet jedoch alle Haushaltsgeräte, Klimaanlagen, ein Solar-Warmwassersystem und einige der Außentüren und -fenster sind mit schmiedeeisernen Toren ausgestattet und Gitter.

Ein gemütliches Dalyan-Anwesen in ruhiger Lage, ideal für einen erholsamen Familienurlaub, ganzjähriges Leben oder eine großartige Wahl für eine Investition in Dalyan, Annehmlichkeiten in Gehweite, einfaches Strandresortzentrum und Flughafenzugang sowie herrliche Aussicht auf die Natur und einen privaten Eingang Schwimmbad.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen oder eine Ansicht zu erhalten. Unsere engagierten Dalyan-Immobilienberater beantworten alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bieten Ihnen unparteiische Beratung und führen Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Wintergarten
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Modern
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Dalyan is an unspoilt picturesque town that sits slightly inland from the stunning south-western coastline of Turkey. Traditionally a little farming town that has managed to keep all of its traditional charm and charisma.

You can always be assured of a friendly welcome in the town centre, as the locals strive to meet your needs in the lovely bars and restaurants as tourism is their main income besides the local agriculture, with orange trees and various other citrus trees in hoards of local orchards, all to be sold on the local weekly markets in and around the Dalyan area.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

4.5km Dalyan Town

Entfernung zum Strand:

14km

Entfernung zum Flughafen:

27km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$673,017

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$150,785

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$165,496

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$429,064

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$231,694

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$349,380

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$404,546

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$239,050

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$190,014

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$361,639

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa
Detached Modern Dalyan Villa

Modern 3 Bedroom Villa In Dalyan For Sale - Detached Nature View Property Turkey With A Private Pool

$236,656 Base price: GBP195000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon — Floors
  • Property Ref: DAL5478VIL
DETAILS

Summary

3-Bed nature view villa in Dalyan for sale. Peacefully located on the outskirts of the town with a private walk-in swimming pool. Dalyan property investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 500m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

The team at Turkey Homes are very pleased to offer this lovely modern villa in Dalyan for sale, a stunning river town holiday resort that has great accessibility, a mere 25-30 minutes from Dalaman International Airport in the southwest of Turkey.

Dalyan is a wonderfully natural and unspoilt town, surrounded by stunning scenery and built along the banks of a river flowing through the town to the sea at the nearby famous Iztuzu Beach, the breeding ground for the endangered loggerhead sea turtles, a protected area which was fought over in recent years to save the turtles from extinction.

The town is located between the exclusive marina resort of Gocek and the very lively resorts of Marmaris and Icmeler, popular with nature lovers not only for the turtles but for the array of wildlife that has made their home in the reeds along the river along with the fishes that swim up and down the river, with regular boat services ferrying tourists down to Iztuzu Beach.

Set slightly inland, the village is quite sleepy, full of traditional charm, and has a long ancient history dating back 1000's of years as you will see from the tombs carved into the facade of the cliffs along the river towards the sea, loved for its friendly atmosphere, warm welcome and lack of loud bars. 

Property Location & Details

This detached 3 bedroom villa for sale in Dalyan sits tranquillity on the outskirts of the town in the area of Okcular, a lovely green area at the foot of the mountains and just 2-minutes by car from the Ortaca road for local shops and supermarkets etc.

Okcular is an area often chosen by locals and ex-pats who prefer a lifestyle away from the resort and town centre, however, the Ortaca road hosts bus stops for access to the heart of Dalyan town with all its bars and restaurants etc, a mere 5-6 minute journey, whilst 10-minutes back along the road reaches the bustling town of Ortaca that offers more in the way of the more essential amenities with two hospitals, schools for all ages, and many more shopping facilities.

Nearby Iztuzu Beach can also be reached by the local bus services, however, many prefer to take the more leisurely route by boat from Dalyan town's winding river that is full of wildlife, the journey taking in a full view of the ancient rock tombs whilst meeting the soft, golden and protected sands.

A quiet residential area with a small number of private villas close by, all with a stunning mountain backdrop and outstretched views of nature, the private villa settled in its own land plot of 500m2, walled and gated with the plot offering a private crazy-paved driveway, screened and rather low maintenance gardens, a raised decked seating terrace with a built-in BBQ, whilst hidden away to the rear is a sizeable private walk-in swimming pool with large sunny surrounding terraces and an external storage depot.

A duplex villa entered from the side of the driveway via a raised and covered entrance terrace that hosts a steel security door that opens to find an open hallway laid with light ceramic floor tiles, hosting a modern fully tiled guest WC and marble stairs to the upper floor.

The hallway leads into the L-shaped and open-plan living area, the kitchen set off to the side, fully fitted and modern with a range of white and slate grey units, black granite work surfaces, finished with large marble effect grey ceramic splash backs, whilst a black granite breakfast bar separates the kitchen from the rest of the living area.

The lounge and dining areas are clearly defined by a wide-open archway between the two, heated via a cast iron log burner with the flue fitted via the chimney of an open marble fireplace, whilst all three areas offer nature view windows and patio doors, each set of doors opening to a large wrap-around terrace that has been closed in conservatory-style for four-season use by bi-fold glass doors that open for access to the pool and gardens.

Take the stairs to the floor above which are well lit via two tall glass block windows,  and you find a landing area that offers access to all 3 bedrooms, one master double bedroom that sits to the rear, enjoying a private en-suite modern shower room, large fitted wardrobes, and access to a wide private balcony that has the scope to be extended over the enclosed terrace below, offering stunning views across the local fields and the mountains along with looking down over the pool.

Bedrooms 2 and 3 are both good sized double rooms, one currently used as a single and office space, both offered private side balconies with nature views and both with the use of a first floor fully tiled modern family bathroom.

This detached 3 bedroom villa is offered to the Dalyan real estate market unfurnished, however, the asking price is inclusive of all white goods, air conditioning units, a solar hot water system and some of the external doors and windows are fitted with wrought iron gates and grilles.

A cosy Dalyan property with a peaceful location, ideal for relaxing family holidays, year-round living or a great choice for investment in Dalyan, walking distance amenities, easy beach resort centre and airport access along with wonderful nature views and a private walk-in swimming pool.

Contact Turkey Homes today for more details or to view. Our dedicated Dalyan property advisors will answer all your Turkey real estate questions, offer you impartial advice and will guide you through every step of the property Turkey buying process.

 

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Conservatory
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Modern
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Dalyan is an unspoilt picturesque town that sits slightly inland from the stunning south-western coastline of Turkey. Traditionally a little farming town that has managed to keep all of its traditional charm and charisma.

You can always be assured of a friendly welcome in the town centre, as the locals strive to meet your needs in the lovely bars and restaurants as tourism is their main income besides the local agriculture, with orange trees and various other citrus trees in hoards of local orchards, all to be sold on the local weekly markets in and around the Dalyan area.

Distances

Distance to town:

4.5km Dalyan Town

Distance to beach:

14km

Distance to airport:

27km

Map

Related Properties

$149,275

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$163,839

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$424,768

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$229,374

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$345,882

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$400,495

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$236,656

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$188,111

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$358,018

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$425,000

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application