Währung / Sprache

make an inquiry
Freistehende 3-Bett-Villa in Dalyan
Freistehende 3-Bett-Villa in Dalyan
Freistehende 3-Bett-Villa in Dalyan

Neue traditionelle Dalyan-Immobilie zum Verkauf - Private Villa mit Bergblick und begehbarem Pool

$404,546 Basispreis: GBP330000

  • bed icon 3 Schlafzimmer
  • bath icon 2 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon — Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: DAL5498VIL
DETAILS

Übersicht

Neue traditionelle Dalyan-Villa mit 3 Schlafzimmern zum Verkauf. Ruhig in der Nähe des Stadtzentrums mit Blick auf die Berge und einem begehbaren Pool. Ideale Investition in Dalyan.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 600m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes freut sich sehr, diese neue traditionelle Villa mit 3 Schlafzimmern in Dalyan zum Verkauf zu präsentieren, einer ruhigen Flussstadt, umgeben von Wäldern und Bergen, direkt an der Küste der Südwesttürkei.

Dalyan liegt etwas abseits der atemberaubenden türkisfarbenen Küste, einer friedlichen, traditionellen Fischer- und Bauernstadt, voller Charme und umgeben von üppiger grüner Landschaft mit riesigen Orangen-, Oliven- und Granatapfelhainen und wunderschönen, mit Pinien bewachsenen Bergen, die die Stadt zu schützen scheinen .

Die Stadt hat eine große, freundliche Expat-Community, die ihren Lebensstil komplett geändert hat und nach vielen Besuchen in die Gegend gezogen ist und sich tief in die Gegend und ihre entspannte, freundliche Atmosphäre verliebt hat.

Die Gegend hat mehrere Bezirke, obwohl alle in der Nähe des Stadtzentrums mit seinen engen Kopfsteinpflasterstraßen, netten, freundlichen Restaurants, entspannenden Bars, Supermärkten und vielen malerischen Geschenkläden liegen, die eine Reihe handgefertigter Waren mit komplizierten Tischdecken und atemberaubendem traditionellem türkischem Glas verkaufen Mosaiklichter und -schirme sowie Schmuck, alles um Sie an Ihren Besuch in Dalyan zu erinnern.

Das Leben dreht sich um das Stadtzentrum und den Dalyan-Fluss, wo Boote Sie zum Strand von Iztuzu bringen und für ein paar Minuten anhalten, um Fotos von den erstaunlichen alten Felsengräbern zu machen, die in die Hügel gehauen sind und über den Fluss blicken.

Lage und Details der Immobilie

Diese freistehende neue traditionelle Villa zum Verkauf in Dalyan befindet sich in der ruhigen Gegend von Gulpinar mit vollem Blick auf den Berg Karadag, einem Gebiet am Rande der Stadt, aber nur 15 Minuten zu Fuß durch die von Bäumen gesäumten Gassen, um das Stadtzentrum zu erreichen.

Der sanfte und eher flache Spaziergang in die Stadt führt an mehreren kleinen Läden, Hotels mit Restaurants und Bars und anderen kleinen lokalen Restaurants vorbei, während das Stadtzentrum mit zahlreichen Geschäften, Supermärkten, Wechselstuben, Banken und Geldautomaten sowie einer Post noch viel mehr bietet Büro, Schulen und eine große Auswahl an Cafés, Bars und Restaurants usw., alles eher entspannend und zurückhaltend.

Der Strand von Iztuzu liegt etwa 12 km entfernt und kann auf zwei Arten erreicht werden, über lokale Busverbindungen, die in der Nähe der Villa vorbeifahren, oder vom Hafen im Stadtzentrum aus mit der bevorzugten gemächlichen Bootsfahrt den gewundenen Fluss hinunter durch Schilf voller geschützter Wildtiere Die Busse bieten auch Zugang zum Stadtzentrum, in der Nähe von Ortaca, wo Sie in andere Busse einsteigen können, um die viel weitere Umgebung und verschiedene Resorts usw. zu erkunden.

Die Villa liegt in einer ruhigen Gasse, ummauert und eingezäunt auf einem eigenen großen privaten Grundstück von 600 m2, die bewachte Öffnung für private Parkplätze im Schatten eines großen Carports, während das private Grundstück reife und gepflegte Gärten mit Rasenflächen und Obstbäumen bietet , verschiedene Sträucher und fließende Pflanzen, installiert mit einem Bewässerungssystem für eine einfache Wartung.

Große Steinterrassen umfassen auch einen 40 m² großen Salzwasserpool mit begehbaren Stufen, während die Terrassen einen traditionellen türkischen Kosk aus Holz und einen eingebauten Grill für entspannte Sommerabende im Freien beherbergen.

Eine Maisonette-Villa mit 3 Schlafzimmern mit einer teilweise und charaktervollen Steinfassade, die von einer erhöhten Eingangsterrasse betreten wird, die eine halbverglaste UPC-Tür beherbergt und sich zu einem geschlossenen Empfangsflur mit Keramikbodenfliesen, vielen eingebauten Lagereinheiten, a komplett gefliestes Gäste-WC mit weiterem Stauraum und Wendeltreppe aus Marmor ins Obergeschoss.

Der Flur bietet eine Tür, die sich in einen offenen Wohnbereich öffnet. L-förmig und klar definiert mit warmem Laminatboden, beherbergt eine schöne, voll ausgestattete neue, moderne Küche, die mit einer Reihe von taupefarben lackierten Einheiten mit dunklen Holzverkleidungen, hell gesprenkelten Granitarbeitsflächen und gefliesten Rückwänden mit Blaseneffekt geschmückt ist, während ein Fenster darüber liegt Waschbecken genießt Blick auf den Garten.

Direkt neben der Küche befindet sich der moderne Essbereich, während die Lounge um die Ecke versteckt und teilweise in einem abgerundeten Turm mit Fenstern mit Blick auf den Garten untergebracht ist. Terrassentüren in allen Bereichen öffnen sich zu einer dreiseitig umlaufenden erhöhten Terrasse, halb -Geschlossen im Wintergarten-Stil mit Glasfalttüren, wodurch ein zusätzlicher Wohnraum für vier Jahreszeiten geschaffen wird, der sowohl zum Faulenzen als auch zum Essen genutzt wird, während er sich zum Zugang zum Pool und zu den Gärten öffnet.

Steigen Sie die Treppe in den ersten Stock hinauf und haben Sie Zugang zu allen 3 Schlafzimmern, einem großen Hauptschlafzimmer mit Turm, das über ein sehr geräumiges, modernes Bad mit Dusche und Zugang zu einem privaten Balkon mit vollem Blick auf den Karadag-Berg verfügt.

Die anderen 2 Schlafzimmer sind geräumige Doppelzimmer, die sich einen weiteren Balkon mit Blick auf die Natur und den Pool teilen, sowie ein komplett gefliestes, modernes Duschbad, das vom Landebereich abgesetzt ist.

Angeboten auf dem Dalyan-Immobilienmarkt, komplett eingerichtet zu einem sehr guten Standard, einschließlich aller Haushaltsgeräte, Klimaanlagen, einer voll funktionsfähigen Zentralheizung, Solar-Warmwasseranlage, einem Einbruchalarm und allen Außentüren und Fenstern auf dem Boden Boden sind mit schmiedeeisernen Toren und Gittern ausgestattet. Währenddessen bieten neu eingebaute doppelt verglaste Fenster und Terrassentüren Thermoglas, um die Wärme in jeder der vier Jahreszeiten nach Bedarf drinnen oder draußen zu halten.

Alles in allem ein schönes privates Dalyan-Anwesen für ruhige Ferien mit der Familie, perfekt gelegen und geeignet für das ganze Jahr über oder als ideale Investition in der Türkei, in Gehweite zum Zentrum mit allen Annehmlichkeiten, einfacher Zugang zum Strand und anderen Gegenden , während Sie einen herrlichen Blick auf die Natur, private Gärten, schattige Parkplätze und einen großen Wohnbereich im Freien mit einem großen privaten Pool mit begehbarer Treppe genießen.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten, und unser Team von Dalyan-Immobilienberatern wird alle Ihre Fragen zu Dalyan-Immobilien beantworten, Sie unparteiisch beraten und Sie Schritt für Schritt durch den Immobilienkaufprozess in der Türkei führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Alarm
  • Balkon
  • BBQ
  • Zentralheizung
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Internet
  • Bewässerungssystem
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

The picturesque town of Dalyan sits on the banks of a river that flows through the town slightly inland on the stunning Turquoise coast of Turkey.

There are plenty of activities on offer in Dalyan with daily boat trips down the river stopping off halfway to admire the ancient Lycian tombs carved into the cliffs, then on to Iztuzu Beach to see the endangered Loggerhead Sea Turtles. Or a trip to the local mud baths where you will come back looking ten years younger...so they say! Or the Saturday market where you can shop with the locals for all your fresh fruit and veg.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

15-min walk

Entfernung zum Strand:

12km

Entfernung zum Flughafen:

29km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$673,017

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$150,785

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$165,496

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$429,064

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$231,694

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$349,380

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$404,546

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$239,050

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$190,014

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$361,639

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Detached 3-Bed Villa In Dalyan
Detached 3-Bed Villa In Dalyan
Detached 3-Bed Villa In Dalyan

New Traditional Dalyan Property For Sale - Private Villa With Mountain Views & A Walk-In Pool

$402,989 Base price: GBP330000

  • bed icon 3 Bedrooms
  • bath icon 2 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon — Floors
  • Property Ref: DAL5498VIL
DETAILS

Summary

New traditional 3 bedroom Dalyan villa for sale. Tranquilly close to the town centre with mountain views and a walk-in pool. Ideal Dalyan investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 600m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are very pleased to present this 3 bedroom new traditional villa in Dalyan for sale, a tranquil river town surrounded by forest and mountains, set just off the coastline of southwestern Turkey.

Dalyan sits a little way back from the stunning turquoise coastline, a peaceful traditional fishing and farming town, full of charm and surrounded by lush green countryside with vast orange, olive and pomegranate groves, and beautiful pine-clad mountains that seem to shelter the town.

The town has a large friendly ex-pat community, having made complete lifestyle changes and moved to the area after visiting many times and falling deeply in love with the area and its laid-back friendly atmosphere.

The area has several districts, though all sitting close to the town centre with its narrow cobbled streets, lovely friendly restaurants, relaxing bars, supermarkets and lots of quaint gift shops selling an array of handmade goods, with intricate table clothes, stunning traditional Turkish glass mosaic lights and shades, and jewellery, all to remind you of your visit to Dalyan.

Life is centred around the town centre and Dalyan River, where boats take you down to the beach of Iztuzu, stopping for a few minutes to take pictures of the amazing ancient rock tombs that are carved into the hillsides looking down over the river.

Property Location & Details

This detached new traditional villa for sale in Dalyan is found in the tranquil Gulpinar area enjoying full views of Karadag Mountain, an area on the outskirts of the town yet only a 15-minute countryside walk through treelined lanes to reach the town centre.

The gentle and rather flat walk into town passes several small convenience stores, hotels with restaurants and bars, other small local restaurants, whilst the town centre provided so much more, with numerous shops, supermarkets, currency exchange offices, banks and ATMs, a post office, schools, and a much large range of cafes, bars and restaurants etc, all rather relaxing and low-key.

Iztuzu beach sits around 12km away and can be accessed in two ways, via local bus services that pass close to the villa, or from the town centre harbour by the preferred leisurely cruise down the winding river through reeds that are full of protected wildlife, whilst the buses also offer access to the town centre, nearby Ortaca where you can hop in other buses to explore the much wider area and various resorts etc.

The villa sits on a quiet lane, walled and gated on its own large private plot of 600m2, the gated opening for private parking under the shade of a large carport, whilst the private grounds offer mature and well-kept gardens with lawns, fruit trees, various shrubs and flowing plant, installed with an irrigation system for ease of maintenance.

Larg stone terraces also encompass a 40m2 salt-water swimming pool that hosts walk-in steps, whilst the terraces host a wooden traditional Turkish Kosk and a built-in BBQ for those laid back evenings of alfresco summer dining.

A duplex 3 bedroom villa with a partial and characterful stone-clad facade, entering from a raised entrance terrace that hosts a half-glazed UPC door, opening to a closed reception hallway with ceramic floor tiles, lots of built-in storage units, a fully tiled guest WC with further storage space, and winding marble stairs to the upper floor.

The hallway offers a door that opens into an open-plan living area. L-shaped and clearly defined with warm laminate flooring, hosting a lovely fully fitted new modern kitchen decked out with a range of taupe lacquered units with dark wood trim, light speckled granite work surfaces and bubble effect tiled splash backs, whilst a window over the sink enjoys garden views.

Just off the kitchen is the modern dining area, whilst the lounge is tucked around the corner and partially set in a rounded turret with windows that overlook the garden, Patio doors in all areas open out to a three-sided wrap around raised terrace, half-closed in conservatory-style with bi-fold glass doors, thus creating additional four-season living space that is used for both lounging and dining whilst opening for access to the pool and gardens.

Ascend the stairs to the first floor and access to all 3 bedrooms, one large master turret bedroom that enjoys a very spacious modern en-suite shower room and access to a private balcony with a full view of Karadag Mountain.

The other 2 bedrooms are spacious double rooms that share another balcony with nature and pool views, also sharing a fully tiled modern shower room that is set off the landing area.

Offered to the Dalyan real estate market fully furnished to a very good standard, inclusive of all white goods, air conditioning units, a fully working central heating system, solar hot water system, an intruder alarm, and all exterior doors and windows on the ground floor are fitted with wrought iron gates and grilles. Whilst al, newly fitted double glazed windows and patio doors offer thermo glass to keep the heat in or out as necessary in each of the four seasons.

All-in-all a lovely private Dalyan property for tranquil holidays with the family, perfectly located and suited for year-round living or an ideal investment in Turkey, walking distance to the centre for all amenities, easy access to the beach and other areas, whilst enjoying wonderful nature views, private gardens, shaded parking, and ample outdoor living space with a large private pool with walk-in steps.

Contact Turkey Homes today for more details and our team of Dalyan property advisors will answer all of your Dalyan real estate questions, offer you impartial advice and guide you step-by-step through the property Turkey buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Alarm
  • Balcony
  • BBQ
  • Central heating
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Internet
  • Irrigation System
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

The picturesque town of Dalyan sits on the banks of a river that flows through the town slightly inland on the stunning Turquoise coast of Turkey.

There are plenty of activities on offer in Dalyan with daily boat trips down the river stopping off halfway to admire the ancient Lycian tombs carved into the cliffs, then on to Iztuzu Beach to see the endangered Loggerhead Sea Turtles. Or a trip to the local mud baths where you will come back looking ten years younger...so they say! Or the Saturday market where you can shop with the locals for all your fresh fruit and veg.

Distances

Distance to town:

15-min walk

Distance to beach:

12km

Distance to airport:

29km

Map

Related Properties

$670,428

3 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Dalyan

$150,205

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$164,859

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$427,413

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$230,803

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$348,036

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$402,989

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$238,130

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$189,283

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$360,248

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application