Währung / Sprache

make an inquiry
Ruhige traditionelle Dalyan-Villa
Ruhige traditionelle Dalyan-Villa
Ruhige traditionelle Dalyan-Villa

Renoviertes traditionelles Dalyan-Anwesen zum Verkauf - Ruhige, freistehende Villa mit großem privatem Grundstück und Pool

$349,380 Basispreis: GBP285000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 4 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon — Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: DAL5634VIL
DETAILS

Übersicht

Freistehende 4-Bett-Villa zum Verkauf in Dalyan mit riesigem Privatgrundstück, begehbarem Pool, Privatparkplatz und herrlichem Bergblick. Investitionen in der Türkei.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 700m2
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes freut sich, diese freistehende traditionelle Villa in Dalyan zum Verkauf anbieten zu können, einer kleinen und eher verschlafenen Stadt, die etwas landeinwärts von der türkisfarbenen Küste der Südwesttürkei und nur eine kurze 30-minütige Fahrt vom internationalen Flughafen Dalaman entfernt liegt.

Die Flussstadt Dalyan ist eine wirklich unberührte Gegend der Türkei, umgeben von einer atemberaubenden Landschaft und entlang der Ufer des Flusses Cayi gebaut, der durch die Stadt zum Meer am nahe gelegenen berühmten Iztuzu-Strand fließt, der Brutstätte der vom Aussterben bedrohten Karettschildkröten , ein Schutzgebiet, um das in den letzten Jahren gekämpft wurde, um die Schildkröten vor dem Aussterben zu bewahren.

Die Stadt liegt zwischen dem exklusiven Jachthafen Göcek und den lebhaften Ferienorten Marmaris und Icmeler, die bei Naturliebhabern nicht nur wegen der Schildkröten beliebt sind, sondern auch wegen der Vielfalt an Wildtieren, die im Schilf entlang des Flusses zusammen mit Fischen zu Hause sind den Fluss auf und ab schwimmen.

Etwas im Landesinneren gelegen, ist das Dorf ziemlich verschlafen, voller traditionellem Charme und hat eine lange alte Geschichte, die Tausende von Jahren zurückreicht, wie Sie an den Gräbern sehen werden, die in die Fassade der Klippen entlang des Flusses in Richtung Meer gehauen sind, und eine großartige Zeit Um die Gräber zu sehen, ist es abends, machen Sie einen Spaziergang kurz vor Sonnenuntergang und die Gräber werden beleuchtet, wenn die Sonne langsam hinter den Bergen verschwindet.

Lage und Details der Immobilie

Diese private Villa mit Naturblick zum Verkauf in Dalyan hat eine eher ruhige Lage in der Nachbarschaft von Arakbasi, die etwa 20 Gehminuten vom geschäftigen und malerischen Zentrum der Stadt Dalyan entfernt liegt.

Arakbasi liegt zwischen der Stadt Dalyan und Ortaca, einer ruhigen Gegend mit einer atemberaubenden, mit Pinien bewachsenen Bergkulisse, die bei naturliebenden Touristen beliebt ist, die einen ruhigeren Urlaub bevorzugen, und für einige der ganzjährigen Bewohner der Gegend abseits des Resortlebens Kurze Fahrt oder ein gesunder Spaziergang in die Stadt, wo Sie eine große Auswahl an Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Supermärkte, Banken, ein Postamt, Apotheken, Cafés, Bars, Restaurants und den Flusshafen für eine gemütliche Kreuzfahrt zum Strand finden.

Die Villa liegt nicht weit von der Hauptstraße entfernt, daher Bushaltestellen oder in der Nähe für einen einfacheren Zugang zum Stadtzentrum, zum Strand, wenn Sie keine Flusskreuzfahrten mögen, zum Stadtzentrum von Ortaca, wo andere Busverbindungen Zugang bieten Marmaris, Icmeler, Dalaman und der Flughafen, Göcek und verschiedene andere Mugla-Resorts.

Das Anwesen verfügt über ein großes privates Grundstück von 700 m2, ummauert und eingezäunt mit Zugang zu einer mit Steinen ausgelegten privaten Auffahrt und großen, gut gepflegten Gärten, die eine Fülle von Obstbäumen, blühenden Pflanzen und vielen grünen Sträuchern und weitläufigen Rasenflächen bieten .

Innerhalb der Gärten befinden sich ein großer privater begehbarer Swimmingpool, ein separates flaches Kinderbecken, weitläufige umliegende Sonnenterrassen, ein traditionelles schattiges türkisches Kosk, eine Außendusche am Pool, ein eingebauter Grill und eine Werkstatt, die als genutzt werden könnte geschlossene Garage mit Zugang von der Auffahrt und vom Gartenbereich, ein schöner Ort in Dalyan, der Ruhe und Frieden sowie einen atemberaubenden Blick auf die Berge genießt, die die Gegend umgeben.

Die traditionelle Villa ist auf drei Etagen gebaut und wird von einer schattigen und erhöhten Eingangsterrasse im Veranda-Stil betreten, die eine Sicherheitstür aus Stahl beherbergt, die sich in die Küche im Pantry-Stil öffnet und komplett umgebaut wurde, um eine voll ausgestattete moderne Küche zu bieten, die auf beiden Seiten mit geschmückt ist eine Reihe von lackierten taupefarbenen und verglasten Einheiten, Arbeitsflächen aus gesprenkeltem Granit, gefliesten Rückwänden mit weinrotem Backsteineffekt und einer Frühstückstheke.

Durch die Küche treffen Sie auf das geräumige und helle Wohnzimmer mit mehreren Fenstern mit Gartenblick und verglasten Türen, die sich zu einer neu geschlossenen hinteren Terrasse öffnen, die in einen geräumigen und sonnigen Wohn- und Essbereich umgewandelt wurde, der wiederum Zugang zum Swimmingpool bietet Terrassen und Gärten.

Treppen an der Seite der Lounge bieten Zugang zu den oberen Stockwerken, während sich neben der Treppe ein neues, komplett gefliestes, modernes Familienduschbad darunter befindet.

Steigen Sie zum Landebereich im ersten Stock auf und Sie finden die ersten 2 Schlafzimmer, ein sehr geräumiges Hauptschlafzimmer mit offenem Ankleidezimmer, ein neues modernes Bad mit Dusche und Zugang zu einem privaten Balkon mit Blick auf die weitläufigen Gärten und die Schwimmbad.

Schlafzimmer 2 ist ein großes Doppelzimmer mit eigenem Balkon mit Blick auf die Einfahrt, den Vorgarten und die atemberaubenden Berge, während dieses Zimmer ein großes und neues Familien-Badezimmer mit Whirlpool auf der gleichen Ebene hat.

Erreichen Sie die oberste Etage, die Teil des Dachraums mit schrägen Decken ist, und Sie die anderen 2 Schlafzimmer, ein schmales Zweibettzimmer mit einem Dachfenster und einer Tür, die sich zu Schlafzimmer 4 öffnet, ein großes Schlafzimmer mit Doppelbett und einem großen Fenster mit Pool- und Gartenblick. Diese 2 Zimmer teilen sich ein komplett gefliestes, modernes WC/Waschzimmer und haben die Nutzung des unteren Badezimmers oder des Duschraums im Erdgeschoss.

Die Villa wird dem Dalyan-Immobilienmarkt als voll möbliertes Haus angeboten, einschließlich aller Haushaltsgeräte, Klimaanlagen, einer Solar-Warmwasseranlage und einer Einbruchmeldeanlage.

Insgesamt ein hübsches Haus in Familiengröße für den Urlaub, das ganze Jahr über oder für Investitionen in Dalyan, das jährliche Mieteinnahmen bieten könnte, eine ruhige Lage, einen großen privaten Garten mit Parkplatz und einen begehbaren Pool, viel Wohnraum im Freien, Einfacher Zugang zum Stadtzentrum und anderen Bereichen, zusammen mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Natur.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere engagierten Dalyan-Immobilienberater beantworten alle Ihre Fragen zu Dalyan-Immobilien und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Alarm
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmorboden
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wassertank

Tags:

  • Traditionell
  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Dalyan is located just off the coast in the south-west of Turkey, situated between the lively resort of Marmaris and the busy harbour town of Fethiye, and is just a short 30 minutes drive from Dalaman airport.

A small traditional fishing town that has remained peaceful and unspoilt by mass tourism and huge development due to much of the area being a protected nature reserve.

The town has a lovely expat community, with some having retired to the area after many years of holidaying in the town, and some having made complete lifestyle changes and moved to the area with family.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

20-min walk

Entfernung zum Strand:

12km

Entfernung zum Flughafen:

29km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$673,017

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$150,785

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$165,496

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$429,064

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$231,694

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$349,380

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$404,546

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$239,050

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$190,014

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$361,639

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa
Tranquil  Traditional Dalyan Villa

Refurbished Traditional Dalyan Property For Sale - Tranquil Detached Villa With A Large Private Plot And Pool

$350,136 Base price: GBP285000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 4 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon — Floors
  • Property Ref: DAL5634VIL
DETAILS

Summary

Detached 4-bed villa for sale in Dalyan with a huge private plot, walk-in pool, private parking and wonderful mountain views. Investment in Turkey.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 700m2
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are delighted to present this detached traditional villa in Dalyan for sale, a small and rather sleepy town that sits slightly inland from the Turquoise coastline of southwestern Turkey and a short 30-minute drive from Dalaman international airport.

The river town of Dalyan is a truly unspoilt area of Turkey, surrounded by stunning scenery and built along the banks of the River Cayi which flows through the town to the sea at the nearby famous Iztuzu Beach, the breeding ground for the endangered loggerhead sea turtles, a protected area which was fought over in recent years to save the turtles from extinction.

The town is located between the exclusive marina resort of Gocek and the buzzing resorts of Marmaris and Icmeler, popular with nature lovers not only for the turtles but for the array of wildlife that has made their home in the reeds along the river along with fish that swim up and down the river.

Set slightly inland the village is quite sleepy, full of traditional charm, and has a long ancient history dating back 1000's of years as you will see from the tombs carved into the facade of the cliffs along the river towards the sea, and a great time to see the tombs is in the evening, take a stroll just before sunset and the tombs are lit up as the sun slowly dips behind the mountains.

Property Location & Details

This private nature view villa for sale In Dalyan has a rather tranquil location in the neighbourhood of Arakbasi which sits around 20-minutes on foot from the busy and quaint centre of Dalyan Town.

Arakbasi sits between Dalyan town and Ortaca, a quiet neighbourhood with a stunning pine-clad mountain backdrop, popular for nature-loving tourists who prefer a quieter holiday and for some of the areas year-round residents of the area away from resort life, the short drive or healthy stroll into town finding a vast range of amenities of shops, supermarkets, banks, a post office, chemists, cafe, bars, restaurants and the river harbour for a leisurely cruise to the beach.

The villa is set back a short distance from the main road, thus, bus stops or closeby for easier access to the town centre, the beach if you don't enjoy river cruises, the town centre of Ortaca where other bus services offer access to Marmaris, Icmeler, Dalaman and the airport, Gocek and various other Mugla resorts.

The property boasts a large private plot of 700m2, walled and gated with access to a stone laid private driveway and vast, well-maintained mature gardens that offer an abundance of fruit-bearing trees, flowering plants, and lots of green shrubs and sweeping lawns.

Within the gardens, are a large private walk-in swimming pool, separate shallow children's pool, ample surrounding sun terraces, a traditional shaded Turkish Kosk, an outdoor poolside shower, a built-in BBQ, and a workshop that could be used as a closed garage offering access from the driveway and from the garden area, a lovely spot in Dalyan that enjoys, peace and tranquillity along with stunning views of the mountains that surrounded the area.

The traditional villa is built over three floors, entered from a shaded and raised veranda-style entrance terrace that hosts a steel security door, opening into the kitchen, galley style and totally refitted to offer a fully fitted modern kitchen decked out on both sides with a range of lacquered taupe and glazed units, mottled granite work surfaces, claret brick effect tiled splash backs and breakfast bar.

Through the kitchen, you meet the spacious and light lounge with several garden view windows and glazed doors that open to a newly enclosed rear terrace that has been converted to a spacious and sunny lounge and dining area that in turn offers access out to the swimming  pool terraces and gardens.

Stairs to the side of the lounge offer access to the upper floors, whilst next to the stairs is a new fully tiled modern family shower room below.

Ascend to the first-floor landing area and you find the first 2 bedrooms, one very spacious master bedroom that enjoys an open dressing room, a new modern en-suite shower room, and access to a private balcony that overlooks the vast gardens and the pool.

Bedroom 2 is a large double room with a private balcony overlooking the driveway, front garden and the stunning mountains, whilst this room has the use of a large and new family Jacuzzi bathroom on the same level.

Reach the top floor which is part of the roof space with sloping ceilings and you the other 2 bedrooms, one narrow twin room with a dormer window and door that opens to bedroom 4, a large double bedroom with a large pool and garden view window, these 2 rooms sharing a fully tiled modern WC/washroom and have the use of the lower bathroom or the ground floor shower room.

The villa is offered to the Dalyan real estate market as a fully furnished home, including all white goods, air conditioning units, a solar hot water system and an intruder alarm.

Overall a lovely family-sized home for holidays, year-round living or for investment in Dalyan that could provide an annual rental income, offering a peaceful location, a large private garden with parking and a walk-in pool, ample outdoor living space,  easy access to the town centre and other areas, along with stunning nature views.

Contact Turkey Homes today for more details. Our dedicated Dalyan property advisors will answer all of your Dalyan real estate questions and will assist you through every step of the Turkey real estate buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Alarm
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Floor
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Tank

Tags:

  • Traditional
  • Health
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Dalyan is located just off the coast in the south-west of Turkey, situated between the lively resort of Marmaris and the busy harbour town of Fethiye, and is just a short 30 minutes drive from Dalaman airport.

A small traditional fishing town that has remained peaceful and unspoilt by mass tourism and huge development due to much of the area being a protected nature reserve.

The town has a lovely expat community, with some having retired to the area after many years of holidaying in the town, and some having made complete lifestyle changes and moved to the area with family.

Distances

Distance to town:

20-min walk

Distance to beach:

12km

Distance to airport:

29km

Map

Related Properties

$429,991

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$232,195

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$350,136

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$405,420

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$239,567

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$190,425

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$362,421

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$425,000

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$608,131

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$454,562

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application