Währung / Sprache

make an inquiry
Neue traditionelle Riverside Dalyan Villa
Neue traditionelle Riverside Dalyan Villa
Neue traditionelle Riverside Dalyan Villa

Riverside Dalyan Immobilien zum Verkauf - Villa mit 4 Schlafzimmern und mittlerer Terrasse mit Blick auf den Fluss und das Felsengrab

$205,225 Basispreis: GBP189000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 150 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: DAL5639VIL
DETAILS

Übersicht

Eine neue traditionelle Villa mit 4 Schlafzimmern auf mittlerer Terrasse in Dalyan zu verkaufen. Am Fluss mit Blick auf das Felsengrab und begehbarem Gemeinschaftspool. Als Finanzinvestition gehaltene Immobilie in Dalyan.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 1600m2
  • Schwimmbecken Communal

Details

Wir von Turkey Homes freuen uns sehr, diese neue traditionelle Villa mit 4 Schlafzimmern in Dalyan zu präsentieren, einer wunderschönen, friedlichen Flussstadt, die direkt an der türkisfarbenen Küste im Südwesten der Türkei liegt.

Dalyan ist eine kleine, aber atemberaubende Stadt am Ufer eines langen und gewundenen Flusses, umgeben von Hektar Ackerland und wunderschönen Bergen, mit einer schönen, entspannten Atmosphäre, in der Sie immer herzlich und sehr freundlich empfangen werden Einheimische, die hart daran arbeiten, die Stadt so traditionell wie möglich zu halten, und sich für den Großteil ihres Jahreseinkommens auf den Sommertourismus verlassen.

Da ein Großteil des Dalyan-Gebiets ein geschütztes Naturschutzgebiet ist, hat die Stadt ihren natürlichen Charme mit sehr strengen Bauvorschriften immer bewahrt, was Ihnen die Gewissheit gibt, dass die dörfliche Stadt niemals durch Massentourismus oder durch verdorben und überfüllt wird riesige Bauvorhaben von Hotelketten.

Das malerische Stadtzentrum ist in den Sommermonaten abends geschäftig, während die Einheimischen die Restaurants und Bars zum Abendessen und entspannenden Getränken vorbereiten, während die Touristen sich nach einem Tag am örtlichen Iztuzu-Strand für den Abend entspannen, die Sonne genießen oder in den Swimmingpools faulenzen .

Standort- und Komplexdetails

Diese zum Verkauf stehende Villa mit 4 Schlafzimmern auf mittlerer Terrasse in Dalyan genießt eine ruhige Lage am Flussufer und Blick auf die alten Felsengräber, den nur einen Steinwurf entfernten Flusshafen und das geschäftige, aber malerische Stadtzentrum, das zu Fuß in nur 10 Minuten erreichbar ist.

Der flache Weg ins Stadtzentrum führt über schmale Landstraßen und wenn Sie die Stadt erreichen, finden Sie eine Fülle von Annehmlichkeiten mit mehreren Supermärkten, Geschäften aller Art, Wechselstuben, einem Postamt, Banken und Geldautomaten, Reisebüros und Trotz der entspannten und traditionellen Atmosphäre der Stadt werden Sie mit der Vielzahl an Cafés, Bars und Zwängen verwöhnt, aus denen Sie wählen können.

Die Kreuzfahrtschiffe warten darauf, Sie zum atemberaubenden Iztuzu-Strand zu bringen, aber wenn Sie Ihre Segelmütze nicht aufhaben, bietet das Stadtzentrum häufige Busverbindungen für den Zugang zum Trockenland, die auch Zugang zu anderen lokalen Vierteln von Dalyan und der Umgebung bieten die geschäftigeren Städte Ortaca und Dalaman für mehr an alltäglichen Annehmlichkeiten, beide beherbergen Krankenhäuser, Bushaltestellen, eine Reihe von Schulen und natürlich den internationalen Flughafen, der in nur 30-35 Minuten erreichbar ist.

Teil eines alteingesessenen Komplexes im Viertel Maras. Ummauert und umzäunt auf einem Grundstück von 1.600 m2, beherbergt es 10 Triplex-Villen, die in zwei Fünferblöcken angeordnet sind, also Doppelhaushälften und Häuser mit mittlerer Terrasse in jedem Block. alle umgeben von gepflegten Gemeinschaftsgärten, die einen 40 m² großen gemeinsamen Außenpool beherbergen, der einen einfachen Zugang über eine römische begehbare Treppe und weitläufige umliegende Stein- und Travertin-Sonnenterrassen bietet, auf denen Sie sich entspannen und die atemberaubende Aussicht auf die Berge und das Geräusch der vorbeituckernden Boote genießen können der Fluss.

Ausgewählte Villa

Hier bieten wir eine der Villen mit mittlerer Terrasse an, die auf drei Etagen gebaut sind und von einer erhöhten privaten, schattigen und abgeschirmten Terrasse von den Gemeinschaftsgärten betreten werden, wobei die Terrasse viel Platz zum Essen und Faulenzen bietet, während sie verglaste Doppeltüren zum Betreten des Hauses beherbergt Villa.

Die Türen öffnen sich, um die Küche/das Esszimmer zu finden, eine geräumige, voll ausgestattete, moderne Küche, die mit einer Reihe von Elementen mit Holzmaserung, Arbeitsflächen aus gesprenkeltem Granit und neutralen Rückwänden aus Mosaikfliesen geschmückt ist, die abends durch Deckeneinbaustrahler beleuchtet werden unter Einheit LED-Streifenbeleuchtung.

Eine Tür in der Küche öffnet sich zum ersten der 4 Schlafzimmer, einem großen Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten und Türen zu den hinteren Gärten, während Sie ein komplett gefliestes Familien-Duschbad neben der Küche nutzen können.

Marmortreppen an der Seite der Küche führen in die oberen und unteren Stockwerke und hinunter ins Untergeschoss, wo sich die nächsten 2 Schlafzimmer befinden, beides sehr geräumige Doppelzimmer, die hohe Fenster für Tageslicht bieten, eines mit zwei Einzelbetten, während diese 2 Schlafzimmer teilen sich ein unteres, komplett gefliestes Familien-Duschbad.

Steigen Sie in den ersten Stock auf und Sie werden von einer geräumigen Lounge mit einer hohen Scheiteldecke, einem gemütlichen offenen Winterkamin und Türen empfangen, die sich zu einem großen gedeckten Balkon mit Blick auf die Natur, den Fluss, das Felsengrab und die Berge öffnen.

Auf dieser Etage befindet sich auch Schlafzimmer 4, ein größeres Master-Doppelzimmer mit der Privatsphäre eines en-suite modernen Duschraums, der gleichen Scheiteldecke und einem privaten Balkon mit Blick auf die Natur auf der Rückseite.

Wird dem Dalyan-Immobilienmarkt komplett möbliert angeboten, wie gesehen, mit dem erschwinglichen Preisschild, einschließlich aller Haushaltsgeräte, Klimaanlagen und eines elektrischen Warmwasserbereiters.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine charakteristische Dalyan-Immobilie mit 4 Schlafzimmern zum Verkauf steht, ideal für einen Familienurlaub, eine großartige zentrale und dennoch ruhige Lage für das ganze Jahr über oder eine perfekte Investitionswahl mit einer ausgezeichneten Lage am Fluss, in der Nähe des Zentrums und aller Annehmlichkeiten des Resorts mit einfachem Zugang zum Strand und sehr kurzen Flughafentransferzeiten, genießen Sie die Nutzung eines Gemeinschaftspools und eine Mischung aus Natur, Bergfluss und Felsengrab, die Sie von einem großen Wohnbereich im Freien genießen können.

Rufen Sie Turkey Homes an und sprechen Sie mit einem unserer türkischen Immobilienberater für weitere Einzelheiten. Wir beantworten alle Ihre Fragen zu Dalyan-Immobilien, bieten Ihnen einen echten Einblick in die möglichen Mieteinnahmen und führen Sie durch den Immobilienkaufprozess in Dalyan.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Keller
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Offenes Feuer
  • Sattelite
  • Terrasse

Tags:

  • Gesundheit
  • Naturblick
  • Stadthaus
  • Investition
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Dalyan was originally a countryside village of fishermen and farmers but is now one of the smaller-sized, yet ever-popular, tourist towns on the famous Turkish south coast Riviera.

It is close to the famous and picturesque Iztuzu Beach where the protected loggerhead turtles lay their eggs each summer. 

Every Saturday in the centre of Dalyan is the weekly market known in Turkish as the Pazar or Bazaar offering fresh fruits, vegetables, herbs & spices, cheese, and olives are offered for sale by local farmers, along with the famous Turkish' real fake' designer clothing and bags etc.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

550m Dalyan town

Entfernung zum Strand:

12km

Entfernung zum Flughafen:

29km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$596,130

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$133,559

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$146,589

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$380,046

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$205,225

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$309,466

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$358,330

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$211,740

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$168,306

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$320,325

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa
New Traditional Riverside Dalyan Villa

Riverside Dalyan Property For Sale - Mid-Terrace 4-Bed Villa With River & Rock Tomb Views

$232,195 Base price: GBP189000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 150 m2 Floors
  • Property Ref: DAL5639VIL
DETAILS

Summary

A mid-terrace 4-bed new traditional villa in Dalyan for sale. Riverside with rock tomb views & a shared walk-in pool. Investment property in Dalyan.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 1600m2
  • Pool: Communal

Details

We at Turkey Homes are very pleased to present this 4 bedroom new traditional villa in Dalyan for, a beautiful peaceful river town that sits just off the Turquoise coastline in southwestern Turkey.

Dalyan is a small but stunning town that sits on the banks of a long and winding river, surrounded by acres of farmland and beautiful mountains, with a lovely laid-back atmosphere where you will always be met with a warm and very friendly welcome from the locals who work hard to keep the town as traditional as possible and rely on the summer tourist trade for the majority of their annual income.

With much of the Dalyan area being a protected nature reserve, the town has always retained its natural charm with very strict building regulations, which leaves you safe in the knowledge that the village-like town will never be spoiled and overcrowded by mass tourism or by huge building developments by hotel chains.

The quaint town centre bustles in the evenings during the summer months as locals prepare the restaurants and bars for evening meals and relaxing drinking as the tourists unwind for the evening after a day at the local Iztuzu beach soaking up the sun or lazing around the swimming pools.

Location and Complex Details

This mid-terrace 4-bedroom villa for sale in Dalyan enjoys a tranquil riverside location and views of the ancient rock tombs, the river harbour located a stone's throw away and the bustling but quaint town centre accessible on foot in just 10-minutes.

The flat walk into the town centre is via narrow country lanes and when you hit the town you will find an abundance of amenities with several supermarkets, all kinds of shops, currency exchange offices, a post office, banks and ATMs, tour agencies, and you'll be spoilt with the number of cafes, bars and restraints to choose from despite the laid back and traditional feel of the town.

The cruise boats await to take you down to the stunning Iztuzu Beach, however, if you do not have your sailing cap on, the town centre offers frequent bus services for dryland access, also offering access to other local neighbourhoods of Dalyan, and the nearby busier towns of Ortaca and Dalaman for more in the way of everyday amenities, both hosting hospitals, bus stations, a range schools, and of course the international airport which is accessible in just 30-35-minutes.

Part of a long-established complex in the Maras neighbourhood. walled and gated on a plot of 1,600m2, hosting 10 triplex villas that are set in two blocks of five, thus, semidetached and mid-terrace homes in each block. all surrounded by mature communal gardens that host a 40m2 shared outdoor swimming pool that offers easy access via Roman walk-in steps and ample surrounding stone and travertine sun terraces where you can relax and enjoy the stunning mountain views and the sound of the boats chugging along the river.

Featured Villa

Here we offer one of the mid-terrace villas, built over three floors and entered from a raised private front shaded and screened terrace from the communal gardens, the terrace offering ample space for dining and lounging, whilst hosting glazed double doors for entry into the villa. 

The doors open to find the kitchen/diner, a spacious fully fitted modern kitchen that is decked out with a range of wood grain effect units, mottled granite work surfaces, and neutral mosaic tiled splash backs, lit in the evening via recessed ceiling spotlights and under unit LED strip lighting.

A door in the kitchen opens to the first of the 4 bedrooms, a sizeable double room with twin beds and doors accessing the rear gardens, whilst having the use of a fully tiled family shower room found off the kitchen.

Marble stairs to the side of the kitchen lead to the upper and lower floors, heading down to the basement floor to find the next 2 bedrooms both very spacious double rooms that offer high windows for natural light, one furnished with twin beds, whilst these 2 bedrooms share a lower fully tiled family shower room.

Ascend to the first floor and you are met with a spacious lounge with a high apex ceiling, a cosy open winter fireplace and doors that open to a large decked balcony with the nature, river, rock tomb and mountain views.

This floor also hosts bedroom 4, a larger master double room with the privacy of an en-suite modern shower room, the same apex ceiling, and a private rear nature view balcony.

Offered to the Dalyan real estate market fully furnished as seen, with the affordable price tag including all white goods, air conditioning units, and an electric water heater.

In summary, a characterful 4 bedroom Dalyan property for sale, ideal for family holidays, a great central yet peaceful location for year-round living or a perfect investment choice with an excellent riverside location, close to the centre and all the amenities of the resort with easy access to the beach and very short airport transfer times, enjoying the use of a shared pool and a blend of nature, mountain river and rock tomb views that can be enjoyed from ample outdoor living space.

Give Turkey Homes a call and speak to one of our Turkey property advisors for further details. We will answer all your Dalyan real estate questions, offer you a true insight into the possible rental income and guide you through the Dalyan property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Basement
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Open fire
  • Sattelite
  • Terrace

Tags:

  • Health
  • Nature View
  • Town House
  • Investment
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Dalyan was originally a countryside village of fishermen and farmers but is now one of the smaller-sized, yet ever-popular, tourist towns on the famous Turkish south coast Riviera.

It is close to the famous and picturesque Iztuzu Beach where the protected loggerhead turtles lay their eggs each summer. 

Every Saturday in the centre of Dalyan is the weekly market known in Turkish as the Pazar or Bazaar offering fresh fruits, vegetables, herbs & spices, cheese, and olives are offered for sale by local farmers, along with the famous Turkish' real fake' designer clothing and bags etc.

Distances

Distance to town:

550m Dalyan town

Distance to beach:

12km

Distance to airport:

29km

Map

Related Properties

$429,991

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$232,195

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$350,136

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$405,420

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$239,567

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$190,425

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$362,421

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$425,000

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$608,131

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$454,562

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application