Währung / Sprache

make an inquiry
Dalyan Villa - Stadtzentrum
Dalyan Villa - Stadtzentrum
Dalyan Villa - Stadtzentrum
Dalyan Villa - Stadtzentrum
Dalyan Villa - Stadtzentrum
Dalyan Villa - Stadtzentrum
Dalyan Villa - Stadtzentrum
Dalyan Villa - Stadtzentrum
Dalyan Villa - Stadtzentrum
Dalyan Villa - Stadtzentrum
Dalyan Villa - Stadtzentrum
Dalyan Villa - Stadtzentrum

Malerische 2-Bett-Villa im Zentrum von Dalyan zu verkaufen - Türkei-Immobilien im Herzen der Stadt mit kleinem privatem Pool

$148,551 Basispreis: GBP123000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 80 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: DAL5667VIL
DETAILS

Übersicht

2-Bett-Villa in Dalyan zu verkaufen. Mitten im Herzen der Stadt mit privatem Garten, kleinem privatem Pool und Annehmlichkeiten vor der Haustür. Dalyan-Immobilien zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Schwimmbecken Private

Details

Turkey Homes freut sich, diese schöne kleine Villa mit 2 Schlafzimmern in Dalyan zum Verkauf anbieten zu können, einem wunderschönen unberührten Fischer- und Bauerndorf direkt an der türkisfarbenen Küste der Südwesttürkei, am Ufer eines Flusses gelegen, der zum örtlichen Strand führt.

Dalyan ist ein äußerst beliebter Ferienort mit einem deutlichen Mangel an lauten Bars und Nachtclubs, die der Stadt ihre ansprechende friedliche Atmosphäre verleihen, nur freundlichen Bars, in denen Sie sitzen und sich mit neuen und alten Freunden unterhalten und beruhigende Live-Musik genießen oder probieren können einige leckere traditionelle oder internationale Gerichte in den vielen Restaurants in der Nähe des Hafens.

Tagsüber ist die Stadt eher verschlafen, da die Gäste ihre Sommertage entspannt am Strand oder am Pool genießen oder den Tag mit einem der zahlreichen angebotenen Tagesausflüge, Wildwasser-Rafting, Jeep-Safaris oder einem entspannenden Boot verbringen Touren, die die Küste erkunden, oder einige historische Besichtigungstouren, da die Gegend mit einer wunderbaren Geschichte überschwemmt ist.

Nachts ist das Stadtzentrum ziemlich voll mit Einheimischen und Touristen, die zum Abendessen ausgehen, und einige machen vor dem Abendessen einen Spaziergang den Fluss hinunter, um die alten Felsengräber zu sehen, die hoch über dem Fluss sitzen und von der untergehenden Sonne wunderschön hervorgehoben werden unten hinter den Bergen und hinterließ einen klaren Sternenhimmel.

Standort- und Komplexdetails

Diese neue traditionelle Villa zum Verkauf in Dalyan befindet sich im Herzen des Stadtzentrums und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Fluss entfernt, doch trotz der zentralen Lage liegt die Villa versteckt in ihrem eigenen kleinen geheimen Garten.

Wenn Sie durch das Gartentor hinausgehen, erwartet Sie eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter Geschäfte, Supermärkte, Banken und Geldautomaten, Reisebüros, ein Postamt, Apotheken, ein medizinisches Zentrum, ein wöchentlicher Freiluftmarkt für Schnäppchen und frische Produkte, eine Moschee und zahlreiche Cafés, Bars, Konditoreien und Restaurants usw., nicht mehr als einen kurzen Spaziergang entfernt in dieser kleinen traditionellen Stadt, sogar der Flusshafen, wo die Boote darauf warten, Sie zum weichen Sand des Iztuzu-Strands zu segeln.

Wenn Sie mehr brauchen, bieten die örtlichen Busverbindungen Straßenzugang zum Strand und gleichzeitig Zugang zu den verschiedenen Dalyan-Vierteln und nahe gelegenen Städten, die Krankenhäuser und viele andere alltägliche Annehmlichkeiten bieten, sowie Bushaltestellen, die Zugang zu allen anderen Resorts des riesigen Mugla bieten Provinz.

Die Villa ist Teil eines kleinen, ummauerten und bewachten Stadtzentrumkomplexes, der mehrere ähnliche Villen beherbergt, die einen großen zentralen Gemeinschaftspool nutzen, der jedoch am Ende des Komplexes mit einem eigenen kleinen, rustikalen, privaten Garten im Innenhof versteckt ist beherbergt einen eingebauten Grill, Steinterrassen für Mahlzeiten im Freien, Faulenzen und Sonnenbaden, die alle einen kleinen und flachen privaten Pool mit einer Dusche am Pool und einem kleinen Lagerraum umgeben.

Eine gemütliche Maisonette-Villa mit 2 Schlafzimmern, die von den alten Gemeinschaftsgärten durch eine getäfelte Holztür betreten wird, die sich öffnet, um ein schönes modernes Interieur mit einem offenen Wohnbereich zu finden, der mit großen und modernen Bodenfliesen mit Holzmaserung ausgelegt ist.

Ein L-förmiger Bereich, in dem sich an der Seite eine schöne, moderne Einbauküche befindet, die mit einer Reihe hochwertiger Eichen- und Glaselemente, schwarzen Granitarbeitsflächen und weißen Rückwänden mit Backsteineffekt geschmückt ist.

Der Essbereich befindet sich in der Ecke, während die moderne gemütliche Lounge den verbleibenden Platz einnimmt, alles mit viel Tageslicht durch große Fenster und eine verglaste Terrassentür, die sich zu einer kleinen umzäunten und schattigen Terrasse mit schmiedeeisernen Geländern öffnet der versteckte private Garten und Pool, der schön vom Rest des Komplexes abgeschirmt ist.

Treppen führen vom Wohnbereich in den ersten Stock, in dem sich die 2 Schlafzimmer mit Fenstern mit Stadt- und Naturblick befinden, beide Standard-Doppelzimmer, die Zugang zu einem gemeinsamen Balkon vom Landebereich mit Blick auf den Pool und die Stadt haben, während beide sich teilen Ein neu renoviertes, modernes Familienduschbad, das vom Landebereich abgesetzt ist.

Diese geschätzte 2-Schlafzimmer-Villa wird dem Dalyan-Immobilienmarkt wie gesehen angeboten, komplett möbliert und in ausgezeichnetem Zustand. Der Preis beinhaltet alle Haushaltsgeräte, Klimaanlagen, ein Solar-Warmwassersystem und Moskitonetze an den Fenstern und an der Außenseite Türen.

Alles in allem ist diese zum Verkauf stehende Immobilie in Dalyan ideal als Familienferienhaus, großartig als ganzjähriges Zuhause oder eine großartige Wahl für eine Investition in Dalyan mit einer sehr zentralen Lage, nur wenige Gehminuten von den Annehmlichkeiten der Stadt und der Stadt entfernt Hafen, einfacher Strand- und Flughafenzugang, mit privatem Garten und Pool, Gemeinschaftspool und Blick auf das Stadtzentrum mit den dahinter liegenden Bergen.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten, und unser freundliches Team von Dalyan-Immobilienberatern wird alle Ihre Fragen zu Immobilien in der Türkei beantworten, Ihnen objektive Ratschläge geben und Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei führen.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Lager
  • Terrasse
  • Wasserspiel

Tags:

  • Luxus
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Dalyan is located slightly inland on the banks of a river that leads from the beautiful Koycegiz Lake to the sea at Iztuzu beach, the infamous nesting place for the endangered Loggerhead Sea Turtles.

Dalyan is a peaceful and tranquil area with a small population of around 5,000  out of season which more than doubles in the summer months with many people returning year after year as they fall in love with Dalyan and its friendly atmosphere provided by the locals.

Many people choose Dalyan not only because of its natural and peaceful setting but also because of its close proximity to Dalaman airport.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

Central Location

Entfernung zum Strand:

12km

Entfernung zum Flughafen:

29km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$663,043

3 Schlafzimmer Bungalow zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$148,551

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$163,043

2 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$422,705

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$228,261

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$344,203

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$398,551

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$235,507

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$187,198

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

$356,280

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Dalyan

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Dalyan Villa - Town Centre
Dalyan Villa - Town Centre
Dalyan Villa - Town Centre

Quaint Central Dalyan 2-bed Villa For Sale - Turkey Property In The Heart Of The Town With A Small Private Pool

$151,199 Base price: GBP123000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 80 m2 Floors
  • Property Ref: DAL5667VIL
DETAILS

Summary

2-bed villa in Dalyan for sale. Set in the heart of the town with a private garden, small private pool & amenities on the doorstep. Dalyan property for sale.

Why buy this property?

Details

Turkey Homes are delighted to offer this lovely little 2 bedroom villa in Dalyan for sale, a beautiful unspoilt fishing and farming village just off the turquoise coastline of southwestern Turkey, set along the banks of a river flowing river that leads to the local beach.

Dalyan is an extremely popular holiday resort with a distinct lack of noisy bars and nightclubs which give the town its appealing peaceful atmosphere, just friendly bars where you can sit and enjoy a chat with new and old friends and enjoy some soothing live music, or sample some tasty traditional or international dishes in the many restaurants near the harbour.

In the daytime, the town is rather sleepy as guests enjoy their summer days relaxing down at the beach or by the pool, or take off for the day on one of the several daily excursions on offer, white water rafting, jeep safaris, relaxing boat tours exploring the coastline or some historical sight-seeing tours as the area is awash with a wonderful history.

At night the town centre gets quite busy with both locals and tourists heading out for dinner, and some take a stroll down the river before dinner to see the ancient rock tombs that sit high above the river which are beautifully highlighted by the sun as it dips down behind the mountains leaving clear star-filled skies.

Location and Complex Details

This new traditional villa for sale in Dalyan is found in the heart of the town centre and sits a very short walk from the river, yet despite the central location the villa sits hidden away in its own little secret garden.

Walk out of the garden gate and you are met with an array of amenities that include shops, supermarkets, banks and cash machines, tour agencies, a post office, chemists, a medical centre, a weekly outdoor market for the bargains and fresh produce, a mosque, and numerous cafes, bars, patisseries, and restaurants etc, nothing more than a short walk away in this small traditional town, even the river harbour where the boats await to sail you down to the soft sand of Iztuzu Beach.

Should you need more, the local bus services provide road access to the beach, whilst offering access to the various Dalyan neighbourhoods and nearby towns that offer hospitals and many other everyday amenities, along with bus stations offering access to all other resorts of the vast Mugla province.

The villa is part of a small walled and gated town centre complex that hosts several similar villas that have the use of a large central communal pool, however, tucked away at the end of the complex with its own little rustic private courtyard style mature garden that hosts a built-in BBQ, stone terraces for outdoor dining, lounging and sunbathing, all surrounding a small and shallow private pool with a poolside shower and a small storage depot.

A cosy 2 bedroom duplex villa that is entered from the mature communal gardens through a panelled wooden door, opening to find a lovely modern interior with an open-plan living area as you enter that is laid with large and modern wood grain effect floor tiles.

An L-shaped area that hosts a lovely modern fitted kitchen off to the side decked out with a range of quality oak and glazed units, black granite work surfaces, and white brick effect tiled splash backs.

The dining area sits in the corner, whilst the modern comfy lounge takes up the remaining space, all filled with lots of daylight via large windows and a glazed patio door that opens out to a small gated and shaded terrace with wrought iron railings that opens to the hidden private garden and pool that is nicely screened from the rest of the complex.

Stairs lead up from the living area to the first floor which hosts the 2 bedrooms with town and nature view windows, both standard double rooms that have access to a shared balcony from the landing area with views over the pool and the town, whilst both share a newly renovated modern family shower room that is set off the landing area.

This cherished 2 bedroom villa is offered to the Dalyan real estate market as seen, fully furnished and in excellent condition throughout with the price inclusive of all white goods, air conditioning units, a solar hot water system and mosquito screens fitted in the windows and external doors.

All-in-all this Dalyan property for sale is ideal as a family holiday home, great as a year-round home or a great choice for investment in Dalyan with a very central location, walking distance to tall the amenities of the town and the harbour, easy beach and airport access, offering a private garden and pool, a shared pool and town centre views with the mountains beyond.

Contact Turkey Homes today for more details and our friendly team of Dalyan property advisors will answer all your Turkey real estate questions, offer you objective advice and we will guide you through every step of the property Turkey buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Storage
  • Terrace
  • Water Feature

Tags:

  • Luxury
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Dalyan is located slightly inland on the banks of a river that leads from the beautiful Koycegiz Lake to the sea at Iztuzu beach, the infamous nesting place for the endangered Loggerhead Sea Turtles.

Dalyan is a peaceful and tranquil area with a small population of around 5,000  out of season which more than doubles in the summer months with many people returning year after year as they fall in love with Dalyan and its friendly atmosphere provided by the locals.

Many people choose Dalyan not only because of its natural and peaceful setting but also because of its close proximity to Dalaman airport.

Distances

Distance to town:

Central Location

Distance to beach:

12km

Distance to airport:

29km

Map

Related Properties

$674,862

3 Bedrooms Bungalow for Sale

map pin icon Dalyan

$151,199

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$165,950

2 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$430,240

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$232,329

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$350,338

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$405,655

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$239,705

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$190,535

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

$362,631

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Dalyan

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application