Währung / Sprache

make an inquiry
Luxury Sea Front Cesme Villas - Lots of outdoor living space
Luxury Sea Front Cesme Villas - Private walk-in pools
Luxury Sea Front Cesme Villas - Panoramic views

Immobilien am Meer in Izmir zum Verkauf - Zeitgenössische 6-Bett-Villen mit vollem Meerblick und begehbaren Pools in Cesme

$2,230,981 Basispreis: TRY42000000

  • bed icon 6 Schlafzimmer
  • bath icon 6 Badezimmer
  • travel icon 2 Etagen
  • square icon 420 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IZM5700VIL
DETAILS

Übersicht

Moderne Villa mit Panoramablick auf das Meer in Cesme zu verkaufen. Luxuriöse 6-Bett-Häuser am Meer in Dalyankoy mit privaten Pools. High-End-Izmir-Investition.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Grundstücksfläche 1000m2
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Private
  • Parkplatz Private

Details

Wir von Turkey Homes freuen uns sehr, dieses kleine private Anwesen am Meer mit modernen Villen in Izmir zum Verkauf zu präsentieren, geräumige Luxushäuser, die neu fertiggestellt wurden, auf der atemberaubenden westlichen Halbinsel Cesme, einem der exklusiven Urlaubsziele der Türkei, das voller Geschichte und atemberaubender Strände ist .

Die Stadt Cesme ist das geschäftige Zentrum der Halbinsel, dominiert von ihrer alten Festung, die stolz über die Stadt und den Hafen wacht und aus dem frühen 15. Jahrhundert stammt, obwohl in den letzten Jahren Restaurierungsarbeiten durchgeführt wurden, um die Struktur zu stärken und zu erweitern. heute mit zwei Museen hinter Hits riesige Holztore.

Machen Sie einen Spaziergang entlang des Hafens von Cesme oder rund um den gehobenen Jachthafen und Sie können aus einer Reihe von Booten wählen, um den Tag auf einer entspannten Bootstour entlang einiger der wunderschönen Strände, Buchten und lokalen Inseln der Gegend zu verbringen und einen Zwischenstopp zum Grillen einzulegen Mittagessen auf dem Boot zubereitet und zu sehr geringen Kosten. Oder Sie können einfach in einem der vielen Cafés am Hafen sitzen und entspannen und ein kühles Getränk und einen Snack genießen, während Sie die Boote und Yachten beobachten, die um die kristallklare Ägäis segeln.

Standort und Details des Anwesens

Dieses neue, eher elitäre Privatanwesen mit einer Villa am Meer zum Verkauf in Cesme liegt etwa 5 km nordöstlich des Stadtzentrums in der beliebten Gegend von Dalyankoy mit nichts als Natur, Sand und Meer vor dem Anwesen.

Gelegen in einer ruhigen, geschützten Bucht mit Panoramablick, der nie verdorben werden kann, und zahlreichen Annehmlichkeiten in der Nähe, Geschäfte, kleine Supermärkte, Restaurants am Meer, Cafés und Bars sind alle nur einen kurzen Spaziergang entfernt, während etwas weiter nördlich über eine sehr Nach einer kurzen Auto- oder Busfahrt finden Sie das Herz des Dorfes, das viel mehr an alltäglichen Annehmlichkeiten bietet, während Krankenhäuser und Einkaufszentren usw. auf dem Weg nach oder im Zentrum von Cesme zu finden sind.

Etwa 5-6 Minuten südlich finden Sie die Izmir-Autobahn, die Zugang zu allen anderen lokalen Dörfern und Stränden rund um die Halbinsel bietet, einschließlich des Surferparadieses Alacati, das in etwa 15 Minuten erreicht werden kann, und fahren Sie nach Westen durch eine schöne Landschaft nach Finden Sie andere beliebte Badeorte der Provinz Izmir, bevor Sie das Stadtzentrum von Izmir und den Flughafen in etwa 1 Stunde erreichen, der sowohl internationale als auch Inlandsflüge anbietet.

Das Anwesen wurde in einem verschütteten Landgebiet mit freistehenden privaten Villen auf beiden Ebenen gebaut, sehr geräumige, ultra-luxuriöse Villen mit 6 Schlafzimmern, die jeweils über riesige ummauerte und geschlossene private Grundstücke von 1.000 m2 mit riesigen und atemberaubenden Landschaftsgärten verfügen, die sich über zwei Ebenen erstrecken. große sonnige und schattige Terrassen, eine private Auffahrt mit elektronischem Tor und alle genießen einen sehr einladenden privaten Pool, der einen einfachen Zugang über begehbare Stufen bietet, während Sie den Panoramablick genießen.

Villa-Details

Zeitgenössische Maisonette-Villen mit einer riesigen Wohnfläche von 420 m2, die von einer vorderen Terrasse betreten werden, die eine Sicherheitstür aus Stahl beherbergt, die direkt in einen großen offenen Wohnbereich führt, der voller Tageslicht ist und weiße Keramikfliesen mit Marmoreffekt und Modernität bietet Abendbeleuchtung.

Die Wohnbereiche verfügen über eine voll ausgestattete moderne Küche, die mehr als reichlich weiße Einheiten, schwarz geäderte Granitarbeitsflächen und passende Granitrückwände bietet, zusammen mit einer großen passenden Mittelinsel, die die Küche vom Wohn-/Esszimmer trennt, während Sie einen Blick auf den Garten genießen Fenster über dem Waschbecken.

Es gibt mehr als genug Platz für Wohn- und Essbereiche im Inneren mit einem stilvollen Eckkamin aus schwarzem Marmor, der einen eingelassenen Glasbrenner beherbergt, während breite Terrassentüren einen Panoramablick von innen bieten und sich zu den Poolterrassen und den riesigen Gärten öffnen.

Ein offener Flur, der seitlich von der Küche abgeht, führt zu einem modernen Gäste-WC, den Schlafzimmern im Erdgeschoss und einer Treppe, die in den ersten Stock führt.

Die 6 Schlafzimmer befinden sich auf beiden Etagen und sind alle geräumige Doppelzimmer, die oberen Zimmer bieten wärmere Laminatböden und die unteren Zimmer sind mit hellen Keramikfliesen ausgelegt, alle verfügen über ein eigenes Duschbad, außer das größere Hauptzimmer verfügt über einen Whirlpool Suite und ein privates Ankleidezimmer, während alle moderne Abendbeleuchtung, Einbauschränke und feste Kopfteile bieten und alle Zugang zum oberen oder unteren Garten oder zu großen Glasbalkonen mit uneingeschränktem Meerblick haben, wobei der obere Gartenbereich nach außen führt Schritte, die Sie zum Pool führen.

Diese atemberaubenden Villen werden auf dem Cesme-Immobilienmarkt neu gebaut, schlüsselfertig und unmöbliert angeboten, die Preise beinhalten jedoch ein zentral gesteuertes Heiz- und Kühlsystem, Fußbodenheizung, eingebaute Küchengeräte, die neuesten Smart-Home-Systeme und alle Fenster und Außentüren bieten automatisierte Rollläden.

Insgesamt passen diese fabelhaften Villen am Meer in Cesme zum Verkauf für Familienferienhäuser, dauerhafte Häuser für das ganze Jahr über oder sind eine ausgezeichnete Wahl als High-End-Buy-to-Let-Investition in der Türkei, direkt am Strand gelegen , in der Nähe aller lokalen Annehmlichkeiten, einfacher Zugang zum Zentrum von Cesme, anderen Stränden und allen Gegenden der Provinz Izmir, und bietet gleichzeitig einen luxuriösen Lebensstil mit mehr als viel Platz im Freien und Privatsphäre, einem privaten Pool und einem hervorragenden Panoramablick für einen außergewöhnlichen hohe Mieteinnahmen.

Rufen Sie Turkey Homes noch heute an, um alle Details, Preise und aktuelle Verfügbarkeit zu erfahren. Unser engagiertes Team von Immobilienberatern in Izmir beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in Cesme, bietet Ihnen einen Einblick in die möglichen Mieteinnahmen und führt Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Doppelverglasung
  • Auffahrt
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Whirlpool
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Lager
  • Terrasse
  • Fußbodenheizung
  • Allzweckraum

Tags:

  • Luxus
  • Meeresfront
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Intelligentes Zuhause
  • Investition
  • Neues Zuhause
  • Zeitgenössisch

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Cesme is located approximately 90km west of Izmir's Adnan Menderes international airport. Sat on the westernmost tip of the peninsula enjoying the breezes from the Aegean sea.

A highly popular and upmarket holiday resort for Turkish people, Scandinavians and the British, though it is now seeing more and more nationalities visiting the area for their annual holidays.

The town of Cesme is centred on the huge Cesme Castle that dates back thousands of years, towering over the area as though it still looks out for the town.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

5km Cesme

Entfernung zum Strand:

Seafront

Entfernung zum Flughafen:

92km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$1,327,965

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$717,101

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,051,016

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,230,981

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$3,184,473

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$646,984

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$537,582

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,590,757

7 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

$318,447

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Izmir

$2,158,965

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Izmir

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Luxury Sea Front Cesme Villas
Luxury Sea Front Cesme Villas
Luxury Sea Front Cesme Villas

Sea Front Izmir Property For Sale - Contemporary 6-Bed Villas With Full Sea Views & Walk-in Pools In Cesme

$2,253,630 Base price: TRY42000000

  • bed icon 6 Bedrooms
  • bath icon 6 Baths
  • travel icon 2 Floors
  • square icon 420 m2 Floors
  • Property Ref: IZM5700VIL
DETAILS

Summary

Panoramic sea view contemporary villa in Cesme for sale. Sea front luxury 6-bed homes in Dalyankoy with private pools. High-end Izmir investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Plot area: 1000m2
  • Condition: New build
  • Pool: Private
  • Parking: Private

Details

We at Turkey Homes are extremely pleased to present this small private sea front estate of contemporary villas in Izmir for sale, spacious luxury homes, newly completed on the stunning western Cesme peninsula, one of Turkey's exclusive holiday destinations that is awash with history and stunning beaches.

Cesme town is the busy central hub of the peninsula, dominated by its ancient fortress that proudly watches over the town and harbour, dating back to the early 15th century, though in more recent years restoration work has taken place to strengthen and extend the structure, today incorporating two museums behind hits huge wooden gates.

Take a stroll along the Cesme harbour or around the upmarket marina and you can choose from an array of boats to head off for the day on a relaxing boat tour around some of the area's wonderful beaches, bays and local islands, stopping off for a barbecue lunch cooked on the boat and for very little cost. Or you can just sit and relax along the harbour in one of its many cafes, and enjoy a cool drink and snack as you watch the boats and yachts sailing around the crystal clear Aegean Sea.

Estate Location and Details

This new rather elite private estate of sea front villa for sale in Cesme sits around 5km to the northeast of the town centre, found in the popular Dalyankoy area with nothing more than nature, sand and sea in front of the estate.

Set in a quiet sheltered bay enjoying panoramic views that can never be spoilt, and ample amenities close by, shops, small supermarkets, seaside restaurants, cafes and bars are all just a short walk away, whilst a little further to the north via a very short drive or bus journey you will find the heart of the village that offers much more in the way of everyday amenities, whilst hospitals and shopping malls etc can be found on the way to or in the centre of Cesme.

Approximately 5-6 minutes to the south will find the Izmir highway that offers access to all other local villages and beaches around the peninsula including the surfer's paradise of Alacati which can be reached in around 15-minutes, and head west through some lovely countryside to find other popular seaside resort of the Izmir province before reaching the city centre of Izmir and the airport in around 1-hour, the airport offering both international and domestic flights.

The estate was built in a spilt level land area with detached private villas on both levels, very spacious ultra-luxury 6-bedroom villas that each boast huge walled and gated private plots of 1,000m2 with vast and stunning landscaped gardens set over two levels, large sunny and shaded terraces, a private driveway with an electronic gate, and all enjoying a very inviting private pool that offers easy access walk-in steps, whilst all taking in the panoramic views.

Villa Details

Duplex contemporary villas with a huge living space of 420m2, entered from a front terrace that host s steel security door, opening directly into a vast open-plan living area that is full of daylight, whilst offering white marble effect ceramic floor tiles, and modern evening lighting.

The living areas feature a fully fitted modern kitchen that offers more than ample white units, black veined granite work surfaces and matching granite splash backs, along with a large matching central island that separates the kitchen from the lounge/diner, whilst enjoying a garden view window set over the sink.

There is more than enough remaining space for interior lounge and dining areas with a stylish black marble corner fireplace that hosts an inset glass log burner, whilst wide patio doors offer panoramic views from within and open out to access the poolside terraces and the huge gardens.

An open hallway off to the side of the kitchen leads to a modern guest WC, the ground floor bedrooms and stairs that reach the first floor.

The 6 bedrooms are set across both floors and are all spacious double rooms, upper rooms offer warmer laminate flooring and the lower rooms are laid with light ceramic floor tiles, all boasting en-suite shower rooms except the larger master room enjoys a Jacuzzi en-suite and a private dressing room, whilst all offer modern evening lighting built-in wardrobes and fixed headboards, and all have access to either the upper or lower garden, or large glass balconies that offer full sea views, with the upper garden area hosing exterior steps to take you down to the pool.

These stunning villas are offered to the Cesme real estate market newly built, key ready and unfurnished, however, the prices include a centrally controlled heating and cooling system, underfloor heating, built-in kitchen appliances, the latest smart home systems, and all windows and exterior doors offer automated roller shutters.

Overall these fabulous sea front villas in Cesme for sale fit the bill for family holiday homes, permanent homes for year-round living, or are an excellent choice as a high-end buy-to-let investment in Turkey, located right on the beach, close to all local amenities, easy access to the centre of Cesme, other beached and all area of the Izmir province, whilst offering a luxury lifestyle with more than ample outdoor living space and privacy, a private pool and outstanding panoramic views for an exceptionally high rental income.

Call Turkey Homes today for full details, prices and current availability. Our dedicated team of Izmir property advisors will answer all of your Cesme real estate questions, offer you an insight into the possible rental income and will guide you through every step of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Double Glazing
  • Driveway
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Jacuzzi
  • Marble Worktops
  • Storage
  • Terrace
  • Underfloor Heating
  • Utility Room

Tags:

  • Luxury
  • Sea Front
  • Sea View
  • Nature View
  • Smart Home
  • Investment
  • New Home
  • Contemporary

Special offers:

  •  Developer Guarantee
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Cesme is located approximately 90km west of Izmir's Adnan Menderes international airport. Sat on the westernmost tip of the peninsula enjoying the breezes from the Aegean sea.

A highly popular and upmarket holiday resort for Turkish people, Scandinavians and the British, though it is now seeing more and more nationalities visiting the area for their annual holidays.

The town of Cesme is centred on the huge Cesme Castle that dates back thousands of years, towering over the area as though it still looks out for the town.

Distances

Distance to town:

5km Cesme

Distance to beach:

Seafront

Distance to airport:

92km

Map

Related Properties

$1,341,446

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$724,381

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$590,236

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$2,253,630

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$3,046,388

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$653,553

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$514,272

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$2,478,417

7 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

$304,639

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Izmir

$2,065,348

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Izmir

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application