Währung / Sprache

make an inquiry
Neue Meerblick-Istanbul-Villen
Neue Meerblick-Istanbul-Villen
Neue Meerblick-Istanbul-Villen

Schlüsselfertige Luxusimmobilie in Istanbul zum Verkauf - Freistehende Villen am Meer in Buyukcekmece - Meerblick

$682,000 Basispreis: USD682000

  • bed icon 5 Schlafzimmer
  • bath icon 5 Badezimmer
  • travel icon 4 Etagen
  • square icon 589 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: IST5739VIL
DETAILS

Übersicht

Freistehende 5-Bett-Luxusvillen mit Meerblick in Istanbul zu verkaufen. 450 m vom Meer entfernt in Buyukcekmece mit großem Gemeinschaftspool. Schlüsselfertige Investition in Istanbul.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • StaatsbürgerschaftQualifiziert
  • Zustand Neubau
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diese neu fertiggestellten, geräumigen Villen mit Meerblick in Istanbul zum Verkauf anzubieten, nur 450 m vom Marmarameer entfernt und etwas mehr als 3 km westlich von Guzelce Marina im ruhigen Küstenviertel Buyukcekmece.

Über viele Jahre hat Buyukcekmece mehrere Veränderungen erlebt; einst ein beliebter Strandbereich von Istanbul, wo Stadtbewohner an den Wochenenden fliehen konnten, um sich nach einer Woche Arbeit zu entspannen und sich in den Teegärten am Wasser zu entspannen, während die Kinder am Strand spielten. Später, als die Stadt expandierte, wurde sie zu einem großen Industriegebiet. Heute ist das Gebiet jedoch wieder ein schöner Wohnort an der Küste mit Häusern, die oft einen fantastischen Meerblick oder atemberaubende, gesunde grüne Waldgebiete bieten.

Der Bezirk hat Nachbarschaften auf beiden Seiten seines riesigen Sees; Es hat auch ausgezeichnete Verbindungen über die wichtigsten Istanbuler Autobahnen und das ständig wachsende öffentliche Verkehrssystem zu vielen Bereichen der Stadt, mit dem Taksim-Platz und dem neuen Flughafen, die beide in etwa 45 Minuten erreichbar sind, und wie viele Istanbuler Stadtteile ist der Standort fast wie eine Stadt in der Stadt, die hervorragende Nahversorgung mit Schulen, medizinischen Einrichtungen und riesigen Einkaufszentren bietet, was Buyukcekmece zu einem idealen Gebiet für das ganze Jahr über macht, das einen viel gesünderen und entspannteren Lebensstil abseits der Hektik des Stadtzentrums bietet mit dem Vorteil des Strandes vor der Haustür und einem atemberaubenden Meerblick.

Standort und Details des neuen Komplexes

Diese neu gebauten Luxusvillen am Meer, die in Buyukcekmece zum Verkauf stehen, befinden sich westlich der berühmten Sehenswürdigkeiten des Stadtzentrums, die in weniger als 1 Stunde erreicht werden können, südwestlich des riesigen Buyukcekmece-Sees, mit dem Meer, das in 5-6 Minuten erreichbar ist Minuten zu Fuß.

Eine 2-minütige Fahrt vom Komplex entfernt finden Sie die Auffahrt zur großen Autobahn E-5, die quer durch die Stadt von den westlichsten Vororten zu den östlichen Vororten des asiatischen Istanbul und darüber hinaus verläuft, während die nördliche TEM-Autobahn nur 5- Minuten entfernt. Für Fußgänger finden Sie Bushaltestellen in der Nähe und eine Metrobus-Haltestelle befindet sich 5 Minuten entfernt. Somit haben Sie eine hervorragende Anbindung an alle Bereiche der Stadt und den Flughafen, der in etwas mehr als 40 Minuten erreichbar ist.

Eine ruhige Wohngegend, die eine Reihe von Annehmlichkeiten des täglichen Bedarfs bietet, die zu Fuß oder mit dem Auto erreichbar sind, Schulen für alle Altersgruppen, Supermärkte, verschiedene Geschäfte, Geldautomaten und Banken, eine Moschee, Gesundheitszentren und eine Auswahl an Bars , Restaurants, Cafés und Cafés usw., während Sie eine Fahrt von bis zu 20 Minuten unternehmen können, um Einkaufszentren, Universitäten und Krankenhäuser zu erreichen.

Ein Komplex aus nur zehn Luxusvillen mit 4 und 5 Schlafzimmern, alles geräumige, freistehende, moderne Immobilien, die sich in einer ummauerten und bewachten Wohnanlage befinden, umgeben von riesigen privaten Landschaftsgärten, die bereits ziemlich ausgereift sind, während Gemeinschaftsgärten Wege und Steintreppen bieten, die Sie leiten zu einem Parkplatz abseits der Straße und einem großen zentralen Gemeinschaftspool, der von weitläufigen Sonnenterrassen umgeben ist und ein Kinderbecken und einen Gemeinschaftsgrillbereich mit Holzpergola beherbergt, wird dies alles rund um die Uhr von Kameras und einem Sicherheitsteam sicher überwacht, um Ihren Frieden zu gewährleisten des Verstandes.

Verfügbare Villen und Preisspanne

Dreistöckige Villen mit 4 Schlafzimmern und 2 Lounges, 470 m² – 490 m², Preis zwischen 624.000 USD und 696.000 USD

Vierstöckige Villen mit 5 Schlafzimmern und 2 Lounges, 589 m², Preise zwischen 682.000 USD und 740.000 USD

Alles bereit, sich mit den Eigentumsurkunden zu bewegen. Daher werden vom Entwickler nur Barzahlungen akzeptiert.

Alle Villen wurden zu einem hohen Standard fertiggestellt und der Bau der Villen entspricht den Sicherheits- und Bauvorschriften der türkischen Regierung.

5-Bett-Layout und Ausstattung

Die Villen mit 5 Schlafzimmern sind auf vier Etagen gebaut. Sie bieten stählerne Eingangstüren, die im Schatten einer seitlichen Terrasse liegen, wobei die Tür sich öffnet, um einen offenen Empfangsflur zu finden, der eine Marmortreppe beherbergt, die sich in die oberen und unteren Stockwerke windet, ein praktisches, vollständig gefliestes Gäste-WC und neutrale Bodenfliesen die Sie in das riesige und geräumige Wohn-/Esszimmer führen.

Das Lounge-Diner bietet eine moderne Abendbeleuchtung, wärmere Laminatböden, getäfelte Wände und zwei Terrassentüren, die sich öffnen lassen, um auf die privaten Terrassen und Gärten zu treffen, die über Stufen direkten Zugang zum Grillbereich und zum Gemeinschaftspool bieten.

Das Erdgeschoss bietet eine geräumige, geschlossene, moderne Küche, die mit weißen Einheiten, verglasten Einheiten, hellen Granitarbeitsflächen und elektrisch blau perlmuttfarbenen Fliesenrückwänden ausgestattet ist und ein Fenster mit Blick auf den Garten und eine Tür bietet, die sich zu einem Abstell- / Hauswirtschaftsraum öffnet .

Nehmen Sie die Treppe hinunter in das untere Untergeschoss, und Sie finden einen Raum mit zentralen Säulen, eingelassenen Deckenstrahlern, melierten grauen Bodenfliesen und einer Tür, die zu einem modernen en-suite Duschraum führt; Dies ist als Schlafzimmer konzipiert, obwohl es so groß ist, dass es das Potenzial hat, als zwei Schlafzimmer, ein großes Fitnessstudio oder ein Spielzimmer usw. genutzt zu werden.

Bis zur ersten Etage finden Sie einen großen Landebereich, der Zugang zu den anderen vier Schlafzimmern bietet, die alle Laminatboden und Strahler bieten, zwei Doppelzimmer, die Fenster mit Blick auf die Natur genießen und ein vollständig gefliestes Familienduschbad im ersten Stock nutzen.

Schlafzimmer 4 ist ein geräumiges Doppelzimmer, das die Privatsphäre eines eigenen Duschraums bietet und Zugang zu einem privaten Balkon mit Blick auf die Gärten und den Komplex hat.

Das letzte Schlafzimmer ist das Hauptschlafzimmer, ein riesiges Zimmer mit eigenem Duschbad mit offenem Ankleidebereich und Terrassentüren, die sich zu einem weitläufigen französischen Balkon mit derselben Aussicht öffnen. Gleichzeitig beherbergt diese Etage auch eine private und entspannende Sauna.

Das letzte Geschoss ist hier Teil der Dachschräge; Sie finden einen großzügigen offenen Wohnbereich mit Dachschräge, eine moderne Einbauküche, ein Mikrofon aus hellen Bodenfliesen und Laminat sowie einen modernen Eckkamin, ein komplett gefliestes Duschbad zur Seite und breite Terrassentüren offen, um den atemberaubenden Meerblick von einer großen offenen und sonnigen Dachterrasse zu genießen, auf der sich ein eingebauter Grill befindet.

Diese geräumigen freistehenden Luxusvillen mit Meerblick in Buyukcekmece werden unmöbliert auf dem Istanbuler Immobilienmarkt angeboten. Sie sind bezugsfertig, wobei die Preise eine Gaszentralheizung beinhalten, während alle an ein primäres Satelliten-TV-System angeschlossen sind.

Alles in allem Luxusvillen mit Meerblick zum Verkauf in Istanbul, die aus jedem Grund perfekt sind, Ferienhäuser, ganzjähriges Wohnen oder ausgezeichnete High-End-Investitionen in Istanbul für sehr hohe jährliche Mieteinnahmen, die zahlreiche Annehmlichkeiten in Gehweite bieten , erreichbare Stadt- und Flughafenverbindungen, ein großer Gemeinschaftspool, private Gärten, ein großartiger Wohnbereich im Freien, von dem aus Sie sowohl das Meer als auch die Natur genießen können.

Kontaktieren Sie Turkey Homes für weitere Details, Preise und Verfügbarkeit. Unser engagiertes Team von Immobilienberatern in Istanbul beantwortet alle Ihre Immobilienfragen in Istanbul, unterstützt Sie während des gesamten Kaufprozesses von Immobilien in der Türkei und steht Ihnen bei der Einrichtung Ihrer neuen Immobilie mit Meerblick in Istanbul zur Seite.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Balkon
  • Keller
  • BBQ
  • Zentralheizung
  • Doppelverglasung
  • Kamin
  • Einbauküche
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Sattelite
  • Sauna
  • Lager
  • Terrasse

Tags:

  • Luxus
  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition
  • Neues Zuhause

Besondere Angebote

  •  Entwicklergarantie
LAGE/STANDORT

Standort

The city of Istanbul in the northwest of Turkey is of vast size, offering a diverse culture and an incredible ancient history, previously known as Constantinople.

The city hosts many districts as well as its famous touristic city center with its many attractions such as the Blue Mosque, enormous Grand Bazaar, and Taksim Square with neighborhoods that sit along the Bosphorus and the Marmara Sea along with many other inland suburbs and districts, many of which have seen some significant changes in recent years with substantial regeneration programs across the length and breadth of Istanbul.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

50km Sultanahmet

Entfernung zum Strand:

450m

Entfernung zum Flughafen:

54km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$90,000

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$678,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$332,000

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$990,000

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$240,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$412,000

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$362,137

3 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$393,000

1 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$314,607

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Istanbul

$2,114,000

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Istanbul

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
New Sea View Istanbul Villas
New Sea View Istanbul Villas
New Sea View Istanbul Villas

Turnkey Luxury Istanbul Property For Sale - Detached Seaside Villas In Buyukcekmece - Sea Views

$682,000 Base price: USD682000

  • bed icon 5 Bedrooms
  • bath icon 5 Baths
  • travel icon 4 Floors
  • square icon 589 m2 Floors
  • Property Ref: IST5739VIL
DETAILS

Summary

Detached sea view 5-bed luxury villas in Istanbul for sale. 450m from the sea in Buyukcekmece with a large shared pool. Turnkey Istanbul investment.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Citizenship: Eligible
  • Condition: New build
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are delighted to present these newly completed spacious sea view villas in Istanbul for sale, found a mere 450m from the Marmara Sea and just over 3km west of Guzelce Marina in the quiet coastal district of Buyukcekmece.

Over many years Buyukcekmece has seen several changes; once a popular beach area of Istanbul where city dwellers could escape at the weekends to chill out after a week at work, relaxing in the waterfront tea gardens with the children playing on the beach. Later on, as the city expanded, it became a large industrial area. However, today the area is reverting to a lovely coastal residential place with homes often having fantastic sea views or stunning healthy green forest locations.

The district has neighborhoods on both sides of its vast lake; it also has excellent connections via the major Istanbul highways and the ever-expanding public transport system to many areas of the city, with Taksim Square and the new airport both accessible in around 45-minutes and, like many Istanbul districts, the site is almost like a city in a town offering excellent local amenities having schools, medical facilities, enormous shopping malls which makes Buyukcekmece an area ideal for year-round living, offering a much healthier and laid-back lifestyle away from the hustle and bustle of the city centre with the advantage of the beach on the doorstep and a stunning sea view.

New Complex Location & Details

These newly built seaside luxury villas for sale in Buyukcekmece are located to the west of the famous city centre attractions, which can be reached in less than 1 hour, found to the southwest of the huge Buyukcekmece Lake with the seaside accessible within a 5-6 minutes walk.

A 2-minute journey from the complex will find the slip road that joins the major E-5 highway that runs across the city's breadth from the westernmost suburbs to the eastern suburbs of Asian Istanbul and beyond, while the northern TEM highway is just 5-minutes away. For pedestrians, you will find bus stops close by and a Metrobus station found 5-minutes away. Thus, you will have excellent access to all areas of the city and the airport, which is accessible in just over 40-minutes.

A quiet residential area that offers an array of everyday amenities that can be reached on foot or a short drive away, schools for all ages, supermarkets, various shops, cash machines, and banks, a mosque, health centres, and a choice of bars, restaurants, cafes, and coffee shops, etc., while you can take a journey of up to 20-minutes to reach shopping malls, universities, and hospitals.

A complex of just ten luxury villas with 4 and 5 bedrooms, all spacious detached modern properties that are set in a walled and gated community surrounded by vast private landscaped gardens that are already quite mature, while communal gardens offer pathways and stone steps that direct you to an off-street parking area and a large central communal swimming pool surrounded by ample sun terraces, hosting a children's pool and a wooden pergola communal BBQ area, this is all safely watched over 24/7 by cameras and a security team for your peace of mind.

Villas Available and Price Range

4-Bed 2 Lounge three-storey villas 470m2 – 490m2 priced from 624,000 USD to 696,000 USD

5-Bed 2 Lounge four-storey villas 589m2 priced from 682,000 USD to 740,000 USD

All ready to move with the title deeds in place. Therefore only cash payments are accepted by the developer.

All villas have been completed to a high standard, and the construction of the villas has met the Turkish government's safety and building regulations.

5-Bed Layout & Features

The 5-bedroom villas are built over four floors. They offer steel entrance doors that are set under the shade of a side terrace, with the door opening to find an open reception hallway that hosts marble stairs that wind to the upper and lower floors, a handy fully tiled guest WC, and neutral floor tiles that lead you through into the vast and spacious lounge/diner.

The lounge diner offers modern evening lighting, warmer laminate flooring, feature paneled walls, and two sets of patio doors that slide open to meet the private terraces and gardens that provide direct access via steps to the BBQ area and the communal pool.

The ground floor offers a spacious closed modern kitchen fitted with a supply of white units, glazed units, light granite work surfaces, and electric blue pearlized tiled splash backs, offering a window with garden views and a door that opens to a storage/utility room.

Take the stairs down to the lower basement level, and you find a room with central pillars, recessed ceiling spotlights, marl grey floor tiles, and a door opening to a modern en-suite shower room; this is designed as a bedroom though it is so big it has the potential to be used as two bedroom, a large gym, or playroom, etc.

Up to the first floor to find a large landing area that offers access to the other four bedrooms that all offer laminate flooring and spotlights, two double guest bedrooms that enjoy nature view windows and use a first-floor fully tiled family shower room.

Bedroom 4 is a spacious double room that offers the privacy of an en-suite shower room and has access to a private balcony looking over the gardens and the complex.

The final bedroom is the master, a massive room with an en-suite shower room hosting an open dressing area and patio doors that open to an expansive French balcony with the same views. At the same time, this floor also hosts a private and relaxing sauna.

The final floor is part of the pitched roof space here; you find a spacious open-plan living area with a sloping ceiling, a modern fitted kitchen, a mic of light floor tiles and laminate while hosting a modern corner log burner fireplace, a fully tiled shower room off to the side and wide patio doors that open to enjoy the stunning sea views from a vast open and sunny roof terrace that hosts a built-in BBQ.

These spacious detached luxury villas with sea views in Buyukcekmece are offered to the Istanbul real estate market unfurnished. They are ready to move in,  with the prices including a gas central heating system, while all are connected to a primary satellite TV system.

All-in-all luxury sea view villas for sale in Istanbul that are perfect for any reason, holiday homes, year-round living, or excellent high-end investment in Istanbul for a very high annual rental income, offering ample amenities within walking distance, accessible city and airport connections, a large shared pool, private gardens, great outdoor living space from which you can enjoy both sea and nature views.

Contact Turkey Homes for more details, prices, and availability. Our dedicated team of Istanbul property advisors will answer all your Istanbul real estate questions, assist you throughout the Turkey property buying process and be on hand to help when furnishing your new sea view Istanbul property.

AMENITIES

Facilities:

  • Balcony
  • Basement
  • BBQ
  • Central heating
  • Double Glazing
  • Fireplace
  • Fitted Kitchen
  • Marble Worktops
  • Sattelite
  • Sauna
  • Storage
  • Terrace

Tags:

  • Luxury
  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment
  • New Home

Special offers:

  •  Developer Guarantee
LOCATION

Location

The city of Istanbul in the northwest of Turkey is of vast size, offering a diverse culture and an incredible ancient history, previously known as Constantinople.

The city hosts many districts as well as its famous touristic city center with its many attractions such as the Blue Mosque, enormous Grand Bazaar, and Taksim Square with neighborhoods that sit along the Bosphorus and the Marmara Sea along with many other inland suburbs and districts, many of which have seen some significant changes in recent years with substantial regeneration programs across the length and breadth of Istanbul.

Distances

Distance to town:

50km Sultanahmet

Distance to beach:

450m

Distance to airport:

54km

Map

Related Properties

$177,600

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$160,950

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$1,355,000

5 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$344,000

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Istanbul

$312,825

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$306,348

4 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$991,000

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Istanbul

$142,193

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$285,859

3 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

$72,438

1 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Istanbul

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application