Währung / Sprache

make an inquiry
Erschwingliche Meerblick-Wohnung in Alanya
Erschwingliche Meerblick-Wohnung in Alanya
Erschwingliche Meerblick-Wohnung in Alanya

Alanya-Meerblick-Immobilie zum Verkauf - Neue traditionelle Wohnung 100 m vom Strand entfernt im Zentrum von Mahmutlar

$116,276 Basispreis: EUR120000

  • bed icon 2 Schlafzimmer
  • bath icon 1 Badezimmer
  • travel icon 7 Etagen
  • square icon 85 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5785APT
DETAILS

Übersicht

Schnäppchen Wohnung mit Meerblick zum Verkauf in Alanya. 100 m vom Strand in Mahmutlar mit zentraler Lage und großem Gemeinschaftspool. Immobilien in Alanya zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Apartment
  • Schwimmbecken Communal
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, diese erschwingliche neue traditionelle Wohnung in Alanya zum Verkauf anbieten zu können, die sich in der begehrten Küstenstadt Mahmutlar befindet, nur 100 m vom Strand entfernt und zu Fuß zu allen Annehmlichkeiten, mit seitlichem Blick auf das blaue Mittelmeer.

Mahmutlar liegt etwa 20 Minuten östlich des geschäftigen Zentrums von Alanya. Und war früher eine kleine verschlafene Stadt, bis sie vor einigen Jahren von Touristen entdeckt wurde und sich seitdem zu einem gut geplanten Ferienort mit einer langen Strandpromenade entwickelt hat, die eine Reihe von Bars, Restaurants und Geschäften mit dem Zentrum beherbergt der Stadt mit zahlreichen Annehmlichkeiten des täglichen Lebens mit Postämtern, Banken, Supermärkten usw.

Die Stadt genießt immer noch ihre entspannte Atmosphäre, obwohl sie in den Sommermonaten ziemlich lebhaft sein kann, wenn die Touristen die Bars und Restaurants füllen. Da die Stadt so beliebt geworden ist, wurden viele hochwertige Apartmentkomplexe entwickelt, um europäische Touristen zu versorgen. Letztere sind anspruchsvolle Qualitätsferienhäuser in der Umgebung.

Die Immobilienpreise sind derzeit erheblich niedriger als in anderen Urlaubsgebieten in der Türkei; Da sich jedoch auch Investoren auf dieses Wachstumsgebiet konzentrieren und die Preise in der gesamten Türkei steigen, können Sie feststellen, dass die Preise schnell steigen.

Lage der Immobilie und komplexe Details

Diese preiswerte Zwei-Zimmer-Wohnung mit Meerblick zum Verkauf in Mahmutlar hat eine ausgezeichnete zentrale Lage in der Stadt und liegt nur 1-2 Gehminuten vom atemberaubenden Sandstrand entfernt.

Annehmlichkeiten in Hülle und Fülle finden Sie vor der Haustür oder nur einen kurzen Spaziergang entfernt, da der Komplex zwischen Ataturk Caddesi im Norden und Barbaros Cadessi im Süden liegt, beides belebte Straßen, die eine Fülle von Geschäften, Supermärkten, Apotheken und Gesundheitszentren bieten , Schulen, Banken und Geldautomaten, ein Wochenmarkt, Parks und Spielplätze, Friseure und Friseure sowie eine Vielzahl von Cafés, Cafés, Bars, Restaurants und Clubs usw.

Bushaltestellen sind ebenfalls in der Nähe, mit Verbindungen zu regelmäßigen und zuverlässigen Zeiten von morgens bis spät in die Nacht, mit Zugang zu allen lokalen Städten und Stränden, dem Herzen von Alanya mit seiner alten Festung und seinem Hafen, Wasserparks, verschiedenen antiken Ruinen, Museen und Einkaufszentren , Krankenhäuser, Universitäten und Hochschulen und natürlich der Flughafen in Gazipasa, der in etwa 30 Minuten erreicht werden kann, ist alles, was Sie brauchen könnten, innerhalb einer maximalen Fahrt von etwa 45 Minuten oder weniger erreichbar.

Die Wohnung befindet sich in einem großen und alteingesessenen Komplex, der sicher ummauert und eingezäunt ist und mehrere Wohnblöcke mit sieben Stockwerken beherbergt, die eine Vielzahl von Wohnungen und Penthäusern beherbergen, mehrere Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss, die alle von atemberaubender Straßenseite umgeben sind und sehr gut gepflegte Gemeinschaftsgärten mit Steingärten und Wasserspielen, während ein großer zentraler Gemeinschaftsaußenpool, ein Kinderbecken und riesige Sonnenterrassen den Bewohnern und Gästen des Komplexes zur Verfügung stehen, der rund um die Uhr Überwachungskameras für Ihre Ruhe bietet des Verstandes.

Ausgewählte Wohnung

Hier bieten wir ein Apartment mit zwei Schlafzimmern im ersten Stock in einem Straßenseitenblock, der über eine sichere Gemeinschaftslobby zugänglich ist, die einen Aufzug und Treppen zu allen Etagen bietet, während Sie privat durch eine Stahlsicherheitstür betreten werden und mit einer mit den Lobbytüren verbunden sind Gegensprechanlage.

Die Tür öffnet sich, um einen offenen Flur zu finden, der mit beigen Keramikfliesen ausgelegt ist und Torbögen beherbergt, die zu den verschiedenen Räumen führen; Der erste betritt die versetzte offene Wohnküche, die komplett mit einer Reihe von zweifarbigen MDF- und abgeschrägten verglasten Einheiten, hellen Marmorarbeitsflächen und beige gefliesten Rückwänden ausgestattet ist, während ein großes Fenster viel natürliches Licht bietet und auf die Straße unten. Ein weiterer offener Torbogen führt in das Wohn-/Esszimmer, das vom Flur aus zugänglich ist. Dieser geräumige und helle Bereich beherbergt wieder ein großes Fenster mit der gleichen Aussicht, das sich über breite Terrassentüren zu einem großen, schattigen Rundum-Balkon öffnet, der Straßen-, Natur-, Pool- und Meerblick bietet und sich perfekt für Mahlzeiten im Freien mit eingebautem Grill eignet.

Der dritte Torbogen im Flur führt zu den beiden Doppelzimmern, von denen eines mit zwei Einzelbetten und das andere mit einem Doppelbett und Einbauschränken ausgestattet ist, während sich das Zweibettzimmer zu einem privaten Balkon mit Poolblick öffnet. Das Doppelzimmer verfügt über ein Fenster mit Meerblick und ein komplett gefliestes Familien-Duschbad durch den Torbogen.

Die Wohnung wird auf dem Alanya-Immobilienmarkt zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten. Es wird mit dem Preis komplett möbliert geliefert, einschließlich aller Haushaltsgeräte, Klimaanlagen und einer Solar-Warmwasseranlage.

Alles in allem eine schöne Alanya-Immobilie zum Verkauf zu einem erschwinglichen Preis, ein wunderbares abschließbares Ferienhaus für die Familie, ein ideales Zuhause für das ganze Jahr über oder eine ausgezeichnete Wahl für eine Investition in Alanya mit einem großartigen Preis Zentrale Lage in der Nähe des Strandes, eine große Auswahl an lokalen Annehmlichkeiten zusammen mit einfachem Zugang zu allen Bereichen und einer Mischung aus Pool-, Natur-, Stadt- und Meerblick.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten oder eine Besichtigung zu vereinbaren. Unsere Immobilienberater in Alanya beantworten Ihre Fragen zu Immobilien in der Türkei, geben Einblick in das mögliche Potenzial und unterstützen Sie während des gesamten Kaufprozesses von Immobilien in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • BBQ
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Internet
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Geschäfte
  • Lager
  • Wasserspiel
  • Wassertank

Tags:

  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition
  • Grüne Energie
  • New Traditional

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Mahmutlar is one of several popular areas of Alanya, located approximately 15-20 minutes east of Alanya's centre; once a tiny coastal village that has been transformed into a growing town with great accessibility being just a short drive to Alanya and only 30 minutes to Gazipasa airport, a relatively new introduction to Alanya which has considerably reduced airport transfer times, which in turn has brought many more tourists to the area and seen the resort stretch to unique places along the stunning coastline.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

Central Location

Entfernung zum Strand:

100m

Entfernung zum Flughafen:

29km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$92,052

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$174,414

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$218,017

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$397,275

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$203,482

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$436,034

6 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$156,972

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$222,862

5 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

$416,655

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$218,017

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Affordable Sea View Alanya Apartment
Affordable Sea View Alanya Apartment
Affordable Sea View Alanya Apartment

Alanya Sea View Property For Sale - New Traditional Apartment 100m From The Beach In Central Mahmutlar

$126,490 Base price: EUR120000

  • bed icon 2 Bedrooms
  • bath icon 1 Baths
  • travel icon 7 Floors
  • square icon 85 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5785APT
DETAILS

Summary

Bargain sea view apartment for sale in Alanya. 100m from the beach in Mahmutlar with a central location and a large shared pool. Alanya property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Apartment
  • Pool: Communal
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes is pleased to offer this affordable new traditional apartment in Alanya for sale, located in the desirable seaside town of Mahmutlar just 100m from the beach and walking distance to all amenities, enjoying partial views of the blue Mediterranean Sea.

Mahmutlar is found approximately 20-minutes east of Alanya's busy centre. And used to be a small sleepy town until it was discovered by tourists a few years ago and has since been developed into a well-planned holiday resort with a long beachfront promenade playing host to an array of bars, restaurants and shops, with the centre of the town having ample amenities for everyday living with post offices, banks, supermarkets etc.

The town still enjoys its laid-back atmosphere, though, in the summer months, it can be pretty lively as the tourists fill the bars and restaurants. As the city has become so popular, many quality apartment complexes have been developed to cater to European tourists. The latter are demanding quality holiday homes in the area.

Real estate prices are currently considerably lower than other resort areas in Turkey; however, with investors also zoning in on this growing area and rising prices across Turkey, you may see that the prices are rising fast.

Property Location and Complex Details

This value-for-money two-bedroom sea view apartment for sale in Mahmutlar has an excellent central location in the town and sits within a 1-2 minutes walk of the stunning sandy beach.

Amenities galore can be found on the doorstep or no more than a short walk away as the complex is set between Ataturk Caddesi to the north and Barbaros Cadessi to the south, both busy streets that offer a wealth of shops, supermarkets, chemists, health centres, schools, banks and cash machines, a weekly market, parks and play areas, hairdressers and barbers, along with a multitude of cafes, coffee shops, bars, restaurants and clubs etc.

Bus stops are also close by with services running at regular and reliable times from dawn til late at night, accessing all local towns and beaches, the heart of Alanya with its ancient fortress and harbour, water parks, various ancient ruins, museums, shopping centres, hospitals, universities and colleges, and of course the airport in Gazipasa which is accessed in around 30-minutes, everything you could need is accessible within a maximum journey of about 45-minutes or less.

The apartment is situated in a large and long-established complex that is securely walled and gated, hosting several apartment blocks of seven floors that are host to a varied range of apartments and penthouses, several ground floor street side commercial units and all surrounded by stunning and very-well maintained communal gardens that offer rockeries and water features, whilst a large central communal outdoor swimming pool, children's pool and vast sun terraces are available to use by residents and guests of the complex which offers 24/7 security cameras for your peace of mind.

Featured Apartment

Here we offer a first-floor two-bedroom apartment set in a street side block, accessed from a secure communal lobby that provides a lift and stairs to all floors, whilst entered privately through a steel security door and connected to the lobby doors with an intercom system. 

The door opens to find an open hallway that is laid with beige ceramic floor tiles, hosting archways that lead off to the various rooms; the first enters the offset open kitchen/diner that is fully fitted with a range of two-tone MDF and bevelled glazed units, light marble work surfaces and beige tiled splash backs, whilst a large window offers lots of natural light and looks out over the street below. Another open archway leads into the lounge/diner, accessed from the hallway. This spacious and light area again hosts a large window with the same views, opening via wide patio doors to a sizeable shaded wrap-around balcony that offers street, nature, pool and sea views, perfect for alfresco dining with a built-in BBQ.

The third archway in the hallway leads to the two double rooms with one hosting twin beds and one with a double bed and fitted wardrobes, whilst the twin room opens to a private pool view balcony. The double room hosts a sea view window, with a fully tiled family shower room set through the archway.

The apartment is offered to the Alanya real estate market at an excellent value for money. It comes fully furnished with the price, including all white goods, air conditioning units, and a solar hot water system.

All-in-all a lovely Alanya property for sale at an affordable price, a wonderful lock-up-and-leave holiday home for the family, an ideal home for year-round living or an excellent choice for investment in Alanya with a great central location close to the beach, a vast range of local amenities along with easy access to all areas and a blend of pool, nature, town and sea views.

Contact Turkey Homes today for more details or to arrange a viewing. Our Alanya property consultants will answer your Turkey real estate questions, offer insight into the possible rpotentialcome, and assist you throughout the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • BBQ
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Internet
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Shops
  • Storage
  • Water Feature
  • Water Tank

Tags:

  • Sea View
  • Nature View
  • Investment
  • Green Energy
  • New Traditional

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Mahmutlar is one of several popular areas of Alanya, located approximately 15-20 minutes east of Alanya's centre; once a tiny coastal village that has been transformed into a growing town with great accessibility being just a short drive to Alanya and only 30 minutes to Gazipasa airport, a relatively new introduction to Alanya which has considerably reduced airport transfer times, which in turn has brought many more tourists to the area and seen the resort stretch to unique places along the stunning coastline.

Distances

Distance to town:

Central Location

Distance to beach:

100m

Distance to airport:

29km

Map

Related Properties

$337,307

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$205,547

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$347,848

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$216,087

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$316,226

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$221,358

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$210,817

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$283,549

3 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

$205,547

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$332,037

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application