Währung / Sprache

make an inquiry
Alanya Penthouse mit Meerblick
Alanya Penthouse mit Meerblick
Alanya Penthouse mit Meerblick

Moderne Alanya-Immobilie zum Verkauf - Geräumiges Penthouse mit 5 Schlafzimmern und Meer- und Bergblick in Cikcilli

verkauft

$215,705 Basispreis: EUR220000

  • bed icon 5 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 11 Etagen
  • square icon 220 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ALA5798PENT
DETAILS

Übersicht

Geräumiges, modernes Penthouse mit 5 Schlafzimmern in Alanya zu verkaufen. Meer- und Bergblick und Einrichtungen vor Ort in der Nähe des Zentrums in Cikcilli. Ideale Immobilie in Alanya zu verkaufen.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Penthouse
  • Schwimmbecken Communal
  • Parkplatz Off Street Parking
  • Kaution 24/7 Security

Details

Turkey Homes freut sich, dieses moderne Duplex-Penthouse in Alanya zum Verkauf anbieten zu können, einem der Top-Touristenziele in der Südtürkei, das einen weiten Abschnitt weicher Sandstrände und eine wunderschöne Bergkulisse bietet.

In früheren Jahren war Alanya ein Urlaubsziel, von dem viele abgeschreckt wurden, da die Transferzeiten vom Flughafen Antalya lang und ziemlich abschreckend waren; Vor einigen Jahren wurde jedoch in Gazipasa östlich von Alanya ein neuer Flughafen eröffnet, wodurch die Transferzeiten viel kürzer und die Umgebung von Alanya attraktiver geworden sind, was dem Ort einen massiven Aufschwung in Bezug auf Touristenzahlen und Immobilien gegeben hat Auch der Markt boomt.

Kleine Städte und Dörfer entlang der Küste zwischen Alanya und Gazipasa sind gewachsen und bieten mehrere neue Urlaubsgebiete, die zu begehrten Gebieten für das ganze Jahr über geworden sind, mit einer großen Auswahl an lokalen Annehmlichkeiten in allen Bereichen und alle mit einfachem Zugang zum Zentrum von Alanya und der Flughafen.

Cikcilli liegt etwa 3-4 km vom Zentrum entfernt, etwas landeinwärts in der Nähe von Oba, einem atemberaubenden grünen Vorort mit einigen Häusern auf den Hügeln mit Blick auf die darunter liegenden Städte, von denen viele einen Blick auf das Meer und eine atemberaubende Kulisse des hoch aufragenden Taurus bieten Berge, die das Alanya-Gebiet vor dem kühleren nördlichen Wettersystem schützen.

Lage der Immobilie und Details zum Komplex

Dieses geräumige Penthouse mit 5 Schlafzimmern und Meerblick zum Verkauf in Cikcilli ist nur 800 m vom örtlichen Strand entfernt, etwas mehr als 3,5 km östlich der alten Burg im Zentrum von Alanya und 39 km westlich des Flughafens Gazipasa.

Als Teil eines etablierten Komplexes zwischen der alten Straße von Antalya und der belebten Autobahn von Antalya ist die alte Straße nach Norden in nur 3-4 Minuten und die Südstraße in 10 Minuten zu Fuß erreichbar, beide bieten häufige Busverbindungen das Zentrum von Alanya, der Flughafen und verschiedene andere Vororte, die entlang der ausgedehnten Sandküste liegen.

Die Einrichtungen im Cikcilli-Gebiet sind sowohl für Touristen als auch für die beträchtliche ganzjährige Gemeinde mit einer großen Auswahl an Geschäften, Supermärkten, Schulen, Banken, Parks, Apotheken, medizinischen Zentren, Cafés, Bars, Restaurants und Cafés usw. geeignet sind nur einen Steinwurf entfernt, während das Einkaufszentrum Alanyum, Krankenhäuser und Universitäten nicht mehr als eine kurze Fahrt von 3-6 Minuten entfernt sind, während der weltberühmte Kleopatra-Strand direkt hinter der Burg liegt und in weniger als 10 Minuten erreichbar ist .

Ein ummauerter und umzäunter Komplex auf einem riesigen Grundstück, bestehend aus drei Apartmentblöcken mit 10 und 11 Stockwerken, alle umgeben von weitläufigen, eingewachsenen Gemeinschaftsgärten und im Hintergrund des atemberaubenden Taurusgebirges, wobei der Block eine Reihe von Apartments unterschiedlicher Größe und Duplex-Penthäuser beherbergt die alle einen Blick auf die Berge, die Umgebung und die Gärten genießen, während die Penthäuser einen teilweisen Blick auf das azurblaue Mittelmeer bieten.

Der Komplex bietet seinen Bewohnern und Gästen eine Auswahl an Einrichtungen vor Ort, darunter:

  • Ein großes Freibad
  • Wasserrutsche
  • Integriertes und eingezäuntes Kinderbecken
  • Integrierter Jacuzzi-Pool
  • Große Sonnenterrassen
  • Duschen am Pool
  • Café-Bar am Pool
  • Ein Wasserspiel
  • Basketball-/Tennisplatz
  • Kinderspielplatz
  • Fitnessstudio im Freien
  • Spielzimmer
  • Internet Cafe
  • Pergola-Grillplatz
  • Aufzüge in jedem Block
  • Zentrales Sat-TV
  • Generator
  • Hausmeister vor Ort
  • Konferenzraum
  • Parkplätze vor Ort

Sie können rund um die Uhr beruhigt sein, da der Komplex über ein Überwachungskamerasystem und ein Sicherheitsteam verfügt.

Ausgewähltes Penthouse

Wir bieten ein Duplex-Penthouse mit 5 Schlafzimmern, das über eine sichere gemeinsame Eingangslobby zugänglich ist, die Treppen und Aufzüge zu jeder Etage beherbergt. Gleichzeitig wird die Wohnung durch eine stählerne Sicherheitstür im Untergeschoss betreten und mit einer Video-Gegensprechanlage mit den Eingangstüren verbunden.

Beim Betreten finden Sie einen geräumigen offenen Flur, der mit durchgehenden neutralen Bodenfliesen ausgelegt ist und Deckeneinbaustrahler, einen eingebauten Schuhschrank, eine gewundene Marmortreppe in die oberste Etage, Türen zu einigen Räumen im Untergeschoss und eine offene bietet Torbogen zum offenen Wohnbereich.

Ein geräumiger und heller Bereich, der weitere Scheinwerfer und einen L-förmigen Grundriss bietet, der eine voll ausgestattete, moderne Küche/Esszimmer auf der Rückseite beherbergt, die mit einem großen Angebot an weißen Einheiten, schwarzen Granitarbeitsflächen und schwarzen Fliesenrückwänden mit Backsteineffekt geschmückt ist, während ein Fenster am anderen Ende einen Blick über die Gärten und die Umgebung bietet.

Der von der Küche abgesetzte Essbereich führt zur Lounge, die ein großes Erkerfenster mit herrlichem Blick auf die Berge und Terrassentüren bietet, die das Wohnzimmer zu einem großen schattigen Eckbalkon mit Blick auf das Meer, die Berge und den Garten öffnen.

Die untere Etage beherbergt auch die ersten beiden Schlafzimmer, ein Kingsize-Zimmer und ein Standard-Doppelzimmer, beide mit Terrassentüren, die sich zu einem gemeinsamen und schattigen Balkon öffnen, der zu allen vier Jahreszeiten mit zweifachen Glastüren und atemberaubendem Blick auf die genutzt werden kann Berge, während beide die Nutzung eines modernen, komplett gefliesten Familienbadezimmers im Untergeschoss mit einer abgeschirmten Eckbadewanne haben.

Steigen Sie die Treppe hinauf zum geräumigen Treppenabsatz im obersten Stockwerk mit einer holzverkleideten Decke, die in allen Räumen im Erdgeschoss und Türen zu allen anderen Räumen zu finden ist. Der erste Raum ist eine geschlossene Küche / ein Esszimmer, ebenfalls komplett ausgestattet und modern mit einer Reihe von Beigetönen und Glasuren Einheiten, Arbeitsflächen aus hellem Granit und neutral geflieste Rückwände, während die Fenster in der Küche einen Blick auf die Berge bieten.

Als nächstes kommt Schlafzimmer 3, ein riesiger Raum mit einer abgerundeten und abgewinkelten Decke, der derzeit als zweite Lounge mit einem weitläufigen und umfassenden Bogenfenster mit Meerblick und Terrassentüren genutzt wird, die sich zu einer großen offenen Terrasse mit Blick auf das Meer und die Berge öffnen.

Schlafzimmer 4 ist ein großes Doppelzimmer mit einer schrägen/schrägen Decke und einem modernen en-suite Badezimmer, das eine abgeschirmte Badewanne und einen Wäschetrockner beherbergt, während Sie von einem großen Fenster aus einen Blick auf die Berge genießen.

Das letzte Schlafzimmer ist ein Standard-Doppelzimmer, das als Stauraum dient und ein großes Fenster mit Blick auf die Berge beherbergt, während das letzte Zimmer neben dem Treppenabsatz ein modernes, komplett gefliestes Familien-Duschbad ist.

Dieses moderne 5-Schlafzimmer-Penthouse zum Verkauf in Cikcilli wird dem Alanya-Immobilienmarkt angeboten, der vollständig zu einem guten Standard eingerichtet ist, der Preis beinhaltet alle Haushaltsgeräte und alle Klimaanlagen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine moderne Alanya-Immobilie ideal für Familienurlaub, ganzjähriges Leben oder Investition in Alanya ist, sehr nahe am Zentrum und den Annehmlichkeiten, in Gehweite zum Strand und den örtlichen Annehmlichkeiten und mit einfachem Zugang zum Flughafen und anderen lokalen Bereiche, genießen Vor-Ort-Einrichtungen, viel Wohnraum im Freien und eine Mischung aus Meer-, Natur- und Bergblick.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere freundlichen Immobilienberater in Alanya beantworten alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, bieten Ihnen einen echten Einblick in das mögliche Einkommen und führen Sie durch jeden Schritt des Immobilienkaufprozesses in Alanya.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Basketball Platz
  • BBQ
  • Cafés
  • Erholung für Kinder
  • Doppelverglasung
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Anlagen
  • Einbauküche
  • Fitnessstudio
  • Internet
  • Whirlpool
  • Aufzug
  • Marmor-Arbeitsplatten
  • Besprechungszimmer
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Lager
  • Tennisplätze
  • Terrasse
  • Wasserspiel

Tags:

  • Modern
  • Seeblick
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Alanya is officially a district of the Antalya province in southern Turkey. However, it has its international airport to the east in the Gazipasa area, which has vastly increased visitor numbers since its opening in 2011 due to its much shorter airport transfer times.

This, in turn, has seen the Alanya area grow so much in recent years and is almost a city in its own right, hosting several new developed resorts and residential areas along its stunning coastline, many of which are passed by en route to the historical city centre from the new airport.

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

3.6km Alanya

Entfernung zum Strand:

800m

Entfernung zum Flughafen:

39km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$671,628

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$274,534

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$387,289

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$83,341

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$685,355

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$93,145

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Alanya

$176,486

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$220,608

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$401,996

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Alanya

$205,901

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Alanya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 272 0002 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Diese Immobilie wurde verkauft! Sind Sie sich sicher, dass Sie diese Anfrage noch senden möchten??
Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
Sea View Alanya Penthouse
Sea View Alanya Penthouse
Sea View Alanya Penthouse

Modern Alanya Property For Sale - Spacious 5-Bedroom Sea & Mountain View Penthouse In Cikcilli

sold

$215,705 Base price: EUR220000

  • bed icon 5 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 11 Floors
  • square icon 220 m2 Floors
  • Property Ref: ALA5798PENT
DETAILS

Summary

Spacious modern 5-bed penthouse in Alanya for sale. Sea & mountain views and on-site facilities near the centre in Cikcilli. Ideal Alanya property for sale.

Why buy this property?

  • Type: Penthouse
  • Pool: Communal
  • Parking: Off Street Parking
  • Security: 24/7 Security

Details

Turkey Homes are delighted to present this modern duplex penthouse in Alanya for sale, one of the top tourist destinations in southern Turkey that offers a vast stretch of soft sandy beaches and a beautiful mountain backdrop.

In years gone by, Alanya was a holiday destination that many were deterred from visiting as the transfer times from Antalya airport were long and quite off-putting; however, a few years ago, a new airport opened in Gazipasa to the east of Alanya, which has made the transfers times much shorter and the Alanya area more appealing which has given the place a massive boost in terms of tourist numbers and its real estate market has also seen a boom.

Small towns and villages along the coastline between Alanya and Gazipasa have grown to offer several new holiday resort areas that have become desirable areas for year-round living with a great range of local amenities in all areas and all having easy access to the centre of Alanya and the airport.

Cikcilli has located around 3-4km from the centre, slightly inland close to Oba, a stunning green suburb with some homes elevated on the hillsides overlooking the towns below with many homes offering a view of the sea along with a stunning backdrop of the towering Taurus Mountains that shelter the Alanya area from the cooler northern weather system.

Property Location & Complex Details

This spacious 5-bedroom sea view penthouse for sale in Cikcilli is just 800m from the local beach, a little over 3,5km east of the ancient castle of central Alanya and 39km west of Gazipasa airport.

Part of an established complex that is set between the old Antalya road and the busy Antalya highway, the old road to the north is accessible on foot in just 3-4 minutes and the southern road in 10-minutes, both offering frequent bus services to the centre of Alanya, the airport and various other suburbs that sit along the vast sandy coastline.

Amenities in the Cikcilli area cater for both tourists and the sizeable year-round community with a great selection of shops, supermarkets, schools, banks, parks, chemists, medical centres, cafes, bars, restaurants and coffee shops etc., all of which are just a stone's throw away, whilst the Alanyum shopping mall, hospitals and universities are no more than a short drive of 3-6 minutes away, whilst the world famous Cleopatra Beach sits just beyond the castle and is accessible in less than 10-minutes.

A walled and gated complex set on a vast land area, consisting of three apartment blocks of 10 and 11 floors, all surrounded by extensive mature communal gardens and backed by the stunning Taurus Mountains, the block hosting a range of various sized apartments and duplex penthouses that all enjoy a view of the mountains, the local area and the gardens, whilst the penthouses boast a partial view of the azure Mediterranean Sea.

The complex provides its residents and guests with a selection of on-site facilities that include:

  • A large outdoor pool
  • Water slide
  • Integrated and fenced children's pool
  • Integrated Jacuzzi pool
  • Large sun terraces
  • Poolside showers
  • Poolside cafe bar
  • A water feature
  • Basketball/tennis court
  • Children's play area
  • Outdoor gym
  • Games room
  • Internet cafe
  • Pergola BBQ area
  • Lifts in each block
  • Central satellite TV
  • Generator
  • On-site caretaker
  • Meeting room
  • On-site parking

You will be offered peace of mind 24/7 as the complex provides a security camera system and a security team.

Featured Penthouse

We offer a duplex 5-bedroom penthouse accessed from a secure communal entrance lobby that hosts stairs and lifts to each floor. At the same time, the apartment is entered through a steel security door on the lower floor and connected to the lobby doors with a video intercom system.

On entry, you find a spacious open hallway laid with neutral floor tiles that flow throughout, offering recessed ceiling spotlights, a built-in shoe storage unit, winding marble stairs to the top floor, doors opening to some lower floor rooms, and an open archway leading to the open-plan living area.

A spacious and light area that offers further spotlight and an L-shaped layout, hosting a fully fitted modern kitchen/diner to the rear, decked out with an ample supply of white units, black granite work surfaces and black brick effect tiled splash backs, whilst a window at the far end offers a view over the gardens and the local area.

The dining area set off the kitchen leads to the lounge that offers a large bow window with stunning views of the mountains and patio doors that open the living room to a large shaded corner balcony that enjoys the sea, mountain and garden views.

The lower floor also hosts the first two bedrooms, one kingsize room and one standard double room, both with patio doors that open to a shared and shaded balcony that can be used through all four seasons with bi-fold glass doors and stunning views of the mountains, whilst both have the use of a lower floor modern fully tiled family bathroom with a screened corner bath.

Ascend the stairs to the spacious top floor landing with a wooden clad ceiling that features in all full floor rooms and doors accessing all other rooms, the first room is a closed kitchen/diner, again fully fitted and modern with a range of beige and glazed units, light granite work surfaces and neutral tiled splash backs, whilst windows in the kitchen enjoy mountain views.

Next is bedroom 3, a vast room with a rounded and angled ceiling, currently used as a second lounge with an expansive and comprehensive sea view arched window and patio doors that open to a large open terrace with sea mountain views.

Bedroom 4 is a large double room with a sloping/angled ceiling and a modern en-suite bathroom that hosts a screened bath and a tumble drier whilst enjoying mountain views from a large window.

The final bedroom is a standard double used for storage, hosting a large mountain views window, whilst the final room off the landing is a modern, fully tiled family shower room.

This modern 5-bedroom penthouse for sale in Cikcilli is offered to the Alanya real estate market fully furnished to a good standard, the price to include all white goods and all the air conditioning units.

In summary, a modern Alanya property that is ideal for family holidays, year-round living or investment in Alanya, located very close to the centre and amenities, walking distance to the beach and local amenities, and easy access to the airport and other local areas, enjoying on-site facilities, lots of outdoor living space and a blend of sea, nature and mountain views.

Contact Turkey Homes today for further details. Our friendly Alanya real estate advisors will answer all your Turkey real estate questions, offer you a true insight into the possibpotentiall income, and guide you through every step of the Alanya property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Basketball Court
  • BBQ
  • Cafes
  • Children's Recreation
  • Double Glazing
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Facilities
  • Fitted Kitchen
  • Gym
  • Internet
  • Jacuzzi
  • Lift
  • Marble Worktops
  • Meeting Rooms
  • Restaurant
  • Sattelite
  • Storage
  • Tennis Courts
  • Terrace
  • Water Feature

Tags:

  • Modern
  • Sea View
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Alanya is officially a district of the Antalya province in southern Turkey. However, it has its international airport to the east in the Gazipasa area, which has vastly increased visitor numbers since its opening in 2011 due to its much shorter airport transfer times.

This, in turn, has seen the Alanya area grow so much in recent years and is almost a city in its own right, hosting several new developed resorts and residential areas along its stunning coastline, many of which are passed by en route to the historical city centre from the new airport.

Distances

Distance to town:

3.6km Alanya

Distance to beach:

800m

Distance to airport:

39km

Map

Related Properties

$671,628

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$274,534

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$387,289

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$83,341

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$685,355

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$93,145

2 Bedrooms Apartment for Sale

map pin icon Alanya

$176,486

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$220,608

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$401,996

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Alanya

$205,901

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Alanya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

This property has been sold ! Are you sure you still want to send this enquiry ?
Download Turkey Homes Mobile Application