Währung / Sprache

make an inquiry
4-Bed Detached Belek Villa- Renovated Villa
4-Bed Detached Belek Villa- Entrance
4-Bed Detached Belek Villa- Proximity to Beach

Neu renovierte Villa zum Verkauf in Belek - Ideale Immobilieninvestition in Antalya in der Türkei

$355,923 Basispreis: EUR325000

  • bed icon 4 Schlafzimmer
  • bath icon 3 Badezimmer
  • travel icon 3 Etagen
  • square icon 125 m2 Etagen
  • Immobilie/Grundstück Ref: ANT6229VIL
DETAILS

Übersicht

Renovierte Villa mit 4 Schlafzimmern in Antalya zu verkaufen. Ein modernes Haus in Belek mit einem Garten mit Obstbäumen. Ideale Immobilieninvestition in Antalya in der Türkei.

Warum diese Immobilie erwerben?

  • Art/Model/Typ Villa
  • Grundstücksfläche 200m2
  • Parkplatz Private

Details

Turkey Homes freut sich, diese neu renovierte Villa in Antalya zum Verkauf zu präsentieren, die sich im fantastischen Golf- und Strandresort Belek befindet, das an der wunderschönen Südküste der Türkei zwischen der antiken Stadt Side und dem Lara Beach Resort liegt.

Belek liegt direkt an der türkisfarbenen Küste. Das Resort beherbergt einige der saubersten Strände mit Blauer Flagge in der Türkei. Die Entwicklung der Stadt begann in den 1980er Jahren. Es ist jedoch gelungen, den Titel eines Weltklasse-Golfresorts zu erlangen.

Luxushotels liegen meistens hinter den Strandbereichen, und die meisten Privathäuser befinden sich entweder in Belek Town oder am Rande des Resorts hinter diesen Hotels. Diese neu renovierte, freistehende Villa bietet jedoch direkten Zugang zu einem wunderschönen Strand.

Ort

Diese zum Verkauf stehende freistehende Villa in Belek befindet sich im Viertel Serik, nur 800 m vom Strand entfernt und nur wenige Gehminuten von einer großen Auswahl an täglichen Annehmlichkeiten, Geschäften, Bars, einer Auswahl an Restaurants, Apotheken, Banken und Supermärkten bis zur Haustür entfernt. Das Stadtzentrum von Belek ist mit einer kurzen Fahrt von 5 km erreichbar, und Sie werden dort noch viel mehr finden.

Ausgewählte Villa

Wir präsentieren eine neu renovierte Villa mit 4 Schlafzimmern, die auf 125 m² auf einem Grundstück von 200 m² gebaut wurde. Die Villa bietet einen üppigen, gepflegten Garten mit Obstbäumen und einen privaten Parkplatz für zwei Autos.

Eine moderne Villa, die über eine Eingangsterrasse betreten wird, die eine Sicherheitstür aus Stahl in die Villa bietet und sich in einen geräumigen Wohnbereich mit offenem Schnitt öffnet.

Der offene Wohnbereich mit hellen Keramikfliesen bietet einen modernen, neu renovierten Küchen- und Essbereich mit einer neuen Essgruppe. Die Lounge hat auch eine neue bequeme Sofagarnitur und einen Flachbild-TV. Alle sind durch die großen Fenster zur Vorder- und Seitentür, die zur Terrasse und zum Garten führen, mit reichlich natürlichem Licht gefüllt.

Neben dem Loungebereich befindet sich ein praktisches, komplett gefliestes Gäste-WC. Auf einer Seite der Lounge führen Sie die Treppen in die oberen und unteren Stockwerke – der Treppenabsatz im unteren Stockwerk für den Zugang zu einem geräumigen Raum, der derzeit als Arbeitszimmer und Bibliothek genutzt wird.

Aufsteigend zu den oberen Stockwerken beherbergt der erste Stock 2 geräumige Doppelzimmer, die mit zwei Einzelbetten ausgestattet sind. Beide teilen sich ein voll ausgestattetes, modernes Badezimmer mit Dusche. Im zweiten Stock befindet sich ein geräumiges Schlafzimmer mit Doppelbett, das mit einem neuen Doppelbett ausgestattet ist. Dieses Zimmer hat die Nutzung eines modernen Badezimmers mit einer Dusche vom Flur.

Angeboten auf dem Antalya-Immobilienmarkt mit hoher Ausstattung zum geforderten Preis, einschließlich aller Haushaltsgeräte, der Klimaanlage im Wohnbereich, zwei IP-Kameras und Rollläden an allen Fenstern.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine schöne Immobilie in Antalya zum Verkauf steht, perfekt als Familienferienhaus, ideal für das ganze Jahr über oder als hervorragende Immobilieninvestition in Antalya, nur wenige Gehminuten von den örtlichen Annehmlichkeiten und dem Strand entfernt und mit einfachem Zugang zum Zentrum des Ferienortes.

Wenden Sie sich noch heute an Turkey Homes, um weitere Informationen zu erhalten. Unsere freundlichen Immobilienberater in Antalya beantworten alle Ihre Immobilienfragen in der Türkei, geben objektive Ratschläge und führen Sie durch jede Phase des Immobilienkaufprozesses in der Türkei.

AUSSTATTUNGSMERKMALE

Räumlichkeiten

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Keller
  • Elektrogeräte
  • Ausgestattete Küche
  • Einbauküche
  • Heizung durch Sonnenenergie
  • Internet
  • Park
  • Terrasse

Tags:

  • Golf
  • Modern
  • Naturblick
  • Investition

Besondere Angebote

  •  Voll möbliert
  •  Weiße Ware inklusive
LAGE/STANDORT

Standort

Belek is a purpose-built beach and golfing resort located in the Antalya province on the stunning southern coastline of Turkey. It has some of the best Blue Flag beaches in Turkey and more than 14 professional golf courses.

The resort is relatively new compared to Antalya, which has also caused growth in the real estate market, with many villas and apartments close to the courses and the beaches. 

Entfernungen

Entfernung zur Stadt:

5km

Entfernung zum Strand:

800m

Entfernung zum Flughafen:

35km

Mappe/Karte

Ähnlich Immobilien

$213,554

2 Schlafzimmer Apartment zu verkaufen

map pin icon Antalya

$240,932

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Antalya

$427,107

4 Schlafzimmer Penthouse zu verkaufen

map pin icon Antalya

$355,923

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$273,787

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$821,360

6 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$542,097

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$383,301

3 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$410,680

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

$542,097

4 Schlafzimmer Villa zu verkaufen

map pin icon Antalya

Fragen Sie nach weiteren Informationen



Dankeschön!
Your enquiry has been received.

Wir schätzen Ihr Interesse an Turkey Homes. Einer unserer Berater wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, rufen Sie uns bitte unter + 44 (0) 207 193 1553 an oder senden Sie eine E-Mail an info@turkeyhomes.com.

Bitte überprüfen Sie die oben genannten Fehler und senden Sie das Formular erneut

Herunterladen Turkey Homes Mobile Anmeldung/ Bewerbung per Smartphone

Currency / Language

make an inquiry
4-Bed Detached Belek Villa- Renovated Villa
4-Bed Detached Belek Villa- Entrance
4-Bed Detached Belek Villa- Proximity to Beach

Newly Renovated Villa For Sale In Belek - Ideal Antalya Property Investment in Turkey

$296,858 Base price: EUR275000

  • bed icon 4 Bedrooms
  • bath icon 3 Baths
  • travel icon 3 Floors
  • square icon 125 m2 Floors
  • Property Ref: ANT6229VIL
DETAILS

Summary

4-Bedroom renovated villa in Antalya for sale. A modern home in Belek with a garden with fruit trees. Ideal Antalya property investment in Turkey.

Why buy this property?

  • Type: Villa
  • Plot area: 200m2
  • Parking: Private

Details

Turkey Homes are pleased to present this newly renovated villa in Antalya for sale located in the fantastic golf and beach resort of Belek, which is on the beautiful southern coastline of Turkey between the Ancient Town of Side and the Lara Beach resort.

Belek sits right on the turquoise coastline. The resort hosts some of the cleanest Blue Flag beaches in Turkey. The town started to develop in the 1980s. However, it has managed to gain the title of a world-class golfing resort.

Luxury hotels mostly back the beach areas, and most of the private homes are either in Belek Town or on the edge of the resort located behind these hotels. However, this newly renovated detached villa offers direct access to a beautiful beach.

Location

This detached Belek villa for sale is located in the Serik neighbourhood, only 800m from the beach and within walking distance of a wide selection of daily amenities, shops, bars, choice of restaurants, chemists, banks and supermarkets to the doorstep. Belek Town centre is reachable by a short drive of 5km, and you will find much more there. 

Featured Villa 

We present a newly renovated 4-bedroom villa, built at 125 sqm on a plot of 200 sqm. The villa offers a lush, well-maintained garden with fruit trees and a private parking space for two cars.

A modern villa entered via an entrance terrace that provides a steel security door into the villa, opening into a spacious open-plan living area.

The open-plan living area with light ceramic tile provides a modern, newly renovated kitchen and dining area with a new dining set. The lounge also has a new comfortable sofa set and a flat-screen TV. All are filled with ample natural light via the large windows to the front and side door leading to the terrace and garden.

There is a handy, fully tiled guest WC off the lounge area. To one side of the lounge, the stairs take you to the upper and lower floors—the lower floor landing for access to a spacious room currently used as a study room and library.

Ascending to the upper floors, the first floor hosts 2 spacious double bedrooms furnished with twin beds. Both share a fully fitted modern bathroom with a shower. The second floor hosts a spacious double bedroom furnished with a new double bed. This room has the use of a modern bathroom with a shower off the hallway.

Offered to the Antalya real estate market furnished to a high standard with the asking price, including all white goods, the air-conditioning unit in the living area, two IP cameras and shutters on all windows.

In summary a lovely Antalya property for sale, perfect as a family holiday home, ideal for year-round living or excellent property investment in Antalya, within walking distance to the local amenities and the beach and easy access to the resort centre.

Contact Turkey Homes today for more details. Our friendly Antalya property advisors will answer all your Turkey real estate questions, provide objective advice, and guide you through every stage of the Turkey property buying process.

AMENITIES

Facilities:

  • Air conditioning
  • Balcony
  • Basement
  • Electrical goods
  • Equipped Kitchen
  • Fitted Kitchen
  • Heating by Solar Energy
  • Internet
  • Park
  • Terrace

Tags:

  • Golf
  • Modern
  • Nature View
  • Investment

Special offers:

  •  Fully furnished
  •  White Goods Included
LOCATION

Location

Belek is a purpose-built beach and golfing resort located in the Antalya province on the stunning southern coastline of Turkey. It has some of the best Blue Flag beaches in Turkey and more than 14 professional golf courses.

The resort is relatively new compared to Antalya, which has also caused growth in the real estate market, with many villas and apartments close to the courses and the beaches. 

Distances

Distance to town:

5km

Distance to beach:

800m

Distance to airport:

35km

Map

Related Properties

$237,486

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Antalya

$420,998

4 Bedrooms Penthouse for Sale

map pin icon Antalya

$296,858

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$313,050

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$809,612

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$458,780

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$323,845

3 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$404,806

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$534,344

4 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

$809,612

6 Bedrooms Villa for Sale

map pin icon Antalya

Ask more information



Thank you !
Your enquiry has been received.

We appreciate your interest in Turkey Homes. One of our consultants will get back to you as soon as possible.

In the meantime if you require any assistance please call us on + 44 (0) 207 272 0002 or email us at info@turkeyhomes.com.

Please check the above errors and submit the form again

Download Turkey Homes Mobile Application